Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

Löwin69 25.04.2010 08:52

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Einen schönen sonnigen Sonntagmorgen(obwohl es ja eigentlich noch viel zu früh ist:mad:)
aber meine Männer sind schon auf dem Fussballplatz,mitten in der Nacht:eek::D
Tanja :eek::eek::eek: also ich wunder mich immer mehr:tongue Herr W. hat gestern auch die Grillsaison eröffnet und er steht auch auf Steaks:confused:
Schnell mal knuddel und gute Besserung,lass dich verwöhnen von Herrn K.,übrigens Herr W ist nicht hier,sollte uns das zu bedenken gebenAnhang 21566
Ute das ist echt gut zwei Kater namens Herr W und Herr K:lach2::lach2::lach2:
Gina und Feliz:pftroest:,weg mit den blöden Gedanken:knuddel:
Schätzelein dein Tag hörte sich wirklich perfekt an,geniesse den Sonntag noch richtig,bevor du nächstes WE durchstartest;)
Übrigens muss ich Birgit auch danke sagen und der Schutzengel ist wirklich superschön,meine Tochter war auch begeistert davon.Und das soll was heissen:tongue
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag,geniesst das Wetter und ganz liebe Grüsse an alle(auch die die vor lauter Sonnenschein nicht an den PC wollen oder können,verständlicher Weise:D)
Gruss auch an Jule:winke:,die leider das Wetter nicht so geniessen kann,dafür aber mit toller Bruscht und flachem Bauch glänzen kann;)
Tina

Amneris 25.04.2010 10:15

Guten Morgen, liebe Babsi,

noch einmal ein herzliches Willkommen in unserer Runde.:):):)
Es wäre schön, wenn wir Dir mit unserer Info helfen können. Es tut uns sehr Leid, dass Dich so furchtbare Krämpfe quälen. Versuch heute die schöne Sonne zu genießen. :lach2::lach2:
Misch hier tüchtig mit und wenn Du Fragen hast, stell sie einfach. Glaub mir, durch dieses Forum geht es uns allen viel besser.:cool::cool::cool::cool:

Liebe Babsi, lass Dich mal knuddeln.:knuddel::knuddel:

Einen schönen Sonntag wünschen Dir und allen Mädels
Amneris und Tosca:winke::winke:

schätzelein 25.04.2010 10:57

Wunderschönen Guten Morgen Familie http://smilies-smilies.de/smilies/ga...hlichsonne.gif

Feliz :boese: Was sind das für Gedanken bei so einem Wetter. Es gibt so viele schöne Sachen ,an die man Morgens denken kann :rolleyes: Frühstück im Bett, die Vögel zwitschern oder Pamela Felizson ....;)
Tanja Wie gehts den Knochen ? Ich hoffe nicht das längere Knochen länger weh tun :eek:
Tina Was vor 9 uhr schon auf dem Fußballplatz :eek:
Birgit Wie geht es dir ? Ich hoffe deiner Schwester geht es einigermaßen :knuddel::knuddel:
Dein Schutzengel hängt an meiner Kette :D Danke nochmal dafür. Ich schick mal ein paar für deine Schwester los :engel::engel::engel:
Mia ich hoffe es geht dir heute wieder besser
Ute Herr W. und Herr K. :lach2::lach2: Genial, das wir da nicht früher drauf gekommen sind :D
Sommersistern Da habt ihr heute aber wieder einen feinen Tag gemacht http://smilies-smilies.de/smilies/ga...onnenblume.gif

Ich hatte gestern wirklich einen perfekten Tag und einen solchen wünsche ich euch Allen
Liebe Grüße auch an Czilly, Irene,Sabsibasi,Sonnenstrahl,Mausebärchen,Gina, Claudia,Tinchen , Jeanny http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mix40.gif Hab ich jemanden vergessen......http://smilies-smilies.de/smilies/ga...lies/lulpe.GIF

Jeanny2 25.04.2010 11:37

Hallo ihr Lieben, schau schnell mal rein und wünsch euch einen supersonnigen HüFluTag. Mein Kuchen steht im Ofen und die Terrasse ruft bekomm nachher noch Besuch. Nutze im Moment jeden Sonnenstrahl aus. Das tut saugut.

Feliz, Gina euch schnell mal tröst. Weg mit den blöden Gedanken. Versucht an schönes zu denken.

Mia, Tanja euch wünsch ich gute Besserung. Mir gings nach der Zometainfusion jetzt auch zwei Tage besch.... Aber nun ist wieder gut.

Alle anderen gehts hoffentlich soweit gut. Das wünsche ich euch auf jeden Fall.

Ich werd so langsam nervös. Noch gut zwei Wochen dann gehs mir an den Busen.

So seid lieb gegrüßt und genießt die Sonne
Jeanny

Sternstar 25.04.2010 11:53

Morgen Mädels ....

Feliz :boese: kann da Schätzlein nur zustimmen. Hänge nicht Deinen trüben Gedanken nach, sondern genieße das schöne Wetter!

Tanja und Mia: Mensch, gute Besserung.

Allen nen schönen sonnigen Tag.

LG Sternstar

sonnenstrahl 25.04.2010 17:24

Hallo Ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen sonnigen sonnigen Sonntagnachmittag.
ich bin grad vom Ausflug nach radebeul zurück, waren auf dem Weinberg, lecker Kaffeetrinken und Spazieren, war schön.
Mein Rücken ist auch noch nicht ganz ok, der zwickt immer noch :eek:, 1 Woche nun schon.

Tanja, ich hoffe dir gehts schnell wieder besser und ich wünsche dir, dass es nur beid er 1. Infusion so schlimm war mit den Knochenschmerzen.

Birgit, 8 kg war das Ding bei deiner Schwester schwer? wow, das hätte sie doch merken mpüssen, am gewicht oder bauchumfang. naja hinterher ist man immer schlauer. Schön, dass alles entfernt werden konnte, drücke die daumen, dass der Befund doch gut ausfällt.

Gina und feliz, schnell weg mit den doofen Gedanken. :knuddel:

Ute, Punsel find ich richtig genial :lach2::lach2:

Toll, dass bei unserem Julchen alles so schön geworden ist.

ist eigentlich czilly schon wieder zurück?

Liebe Grüße an alle, ich werd jetzt noch bischen auf dem balkon http://www.wuerziworld.de/Smilies/les/les21.gif

sonnenstrahl:winke:

Tanja1968 25.04.2010 17:45

Aha, Sonnenstrahl lässt ihr Wochenende auf dem Balkon ausklingen, nachdem sie (mit ihrem Liebsten?) eine schöne Radtour gemacht hat...:)

Vielen Dank für euer lieben Wünsche - mir geht es seit heute abend deutlich besser :D. Gestern war das wirklich heftig, besonders das Atmen war eine enorme Herausforderung, da sich dadurch der Brustkorb unweigelich hob :eek:. Das waren ziemliche Schmerzen. Von Toilettengängen will ich erst mal gar nicht berichten :D. Heute geht es schon deutlich besser - nur ist der Schmerz in meine Hand gerutscht und so laufe ich wie Captain Hook durch die Gegend :lach2:

Feliz und Gina, geht es wieder etwas besser? Ich denke, wir haben alle diese blöden Phasen und es ist schwierig, sie wieder abzuschütteln. Was es schwierig macht, dass Außenstehende das eben kaum nachvollziehen können und so spreche ich meist nicht darüber. Glücklicherweise können wir uns hier im Forum darüber austauschen und uns auffangen!

Czilly ist hoffentlich wieder zu Hause - sie schrieb mir eine SMS von der ich euch alle herzlich grüßen soll!! (Die SMS kam schon am Freitag, aber gestern war ich nicht in der Lage daran zu denken - sorry, Czilly, ich hoffe, du verzeihst mir :1luvu:).

Ute, die Namen der Kater sind hervorragend gewählt! Ich hoffe, Herr K. ist grauhaarig :lach2::lach2:?

Sonst scheinen hier die meisten noch mal den schönen Sonntag Abend zu genießen. Recht habt ihr. Herr K. wird in ein paar Minuten den Grill anwerfen - ich halte das ja für eine Übersprungshandlung, weil er nicht auf einem Pferd durch die Gegend reiten kann :D:D Aber Tinas Herr W. scheint ja ähnlich gestrickt zu sein:tongue

Seid mal alle lieb gegrüßt!

schätzelein 25.04.2010 18:05

:winke: Hallo Tanja
Schön das es dir wieder besser geht :)
Ich hab diesen Tag faul in der Sonne verbracht und schwing mich jetzt noch ein Stündchen auf den Hometrainer http://www.mysmilie.de/smilies/sportlich/2/13.gif
Der Speck muß weg, aber mit Bikini wird das dieses Jahr wohl nichts :( ein Badeanzug muß her. Aber da ich sonst im Moment keine Probleme hab, gehts mir doch echt gut.:D:rotier::augendreh
Irene Du gehst Morgen zur Untersuchung oder :confused: Ich drück die Daumen
Birgit Ich hab dich schon ein paar mal gesehen, dir ist wohl nicht nach Scheiben, das kann ich gut verstehen. Ich drück dich mal :knuddel:

Lucky 2 25.04.2010 18:31

Hallo Mädels!!!!
Zitat:

Zitat von Tanja1968 (Beitrag 891401)
Ich hoffe, Herr K. ist grauhaarig

Herr K. und Herr W. sind zwei Tiger:D:D:D

Feliz, du denkst vielleicht blöde Sachen:mad:, wo du dich doch auf deinen Aufbau freust und bei allen Untersuchungen auch nix war.

Gina, laß fremde Geschichten nicht so nah an dich ran.

Tanja, ich hoffe deine blöden Knochenschmerzen sind morgen weg.

Tina, wird bei euch heute auch wieder gegrillt?:confused:

Sonnenstrahl, genieße das Wetter noch.

Schätzelein, laß es dir weiterhin so gut gehen, mach ich auch.

Liebe Grüße an Jule.:winke:

Ob Czilly wohl schon zu Hause ist?:confused:

Irene, ich drück natürlich die Daumen und Birgit ich schicke deiner Schwester auch noch ein paar Schutzengel.:engel::engel::engel:

Heute war bei uns im Dorf " nationale Plantenbeurs ", Nationale Pflanzen börse und da habe ich Blumen und Kräuter gekauft. Mein Lorbeer und mein Rosmarin hatten diesen Winter leider nicht überlebt. Habe ein Großteil auch schon eingepflanzt.:)

Ganz liebe Grüße an Alle:1luvu:
Ute

sabsimarie 25.04.2010 18:43

Hallo ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder, nach einem schönen Wochenende. :D
Tanja, von mir auch noch mal gute Besserung. Ich bin froh zu lesen, das es dir schon etwas besser geht.
Eigentlich hätte ich ja schon fast spüren müssen, das es dir schlecht geht. Schließlich haben wir soviel gemeinsam. ;)
Ca. die gleichen Bobbes-Ausmaße( wobei meiner leider etwas tiefer liegt), Geburtstag können wir fast zusammen feiern( wobei ich leider etwas älter bin) Erkrankung fast zur gleichen Zeit( darauf hätten wir gerne verzichtet) gemeinsame Erfindung der HüFlus,
besondere Vorliebe für Drehtüren,
zum Frühstück kommt Marmelade und Käse auf ein Brötchen.
Ich hoffe du bist bald wieder fit.:remybussi

Ute, der Kater heißt Punsel. Klasse.:D Bekomm ich irgenwann mal ein Foto von Punsel?

Ich möchte alle, besonders die Familie drücken.
Besonderer Gruß an Jule.

Werde mich bestimmt in den nächsten Tagen nicht soviel melden, da ich ja soviel Arbeiten muß.
:knuddel::knuddel::knuddel:
Sabine
PS: Meine beiden Männer möchten einen Westi.

sonnenstrahl 25.04.2010 19:23

Tanja, schön, dass es dir schon wieder besser geht.

Sabinchen, wünsche dir eine schöne Arbeitswoche ohne allzuviel Stress.

Birgit, ich drück dich auch mal ganz fest und auch alle anderen der Hüflufamilie :knuddel::knuddel:

habe gestern auch eine Pflanze für meinen balkon erstanden, über die ich mich sehr freue, wollte keine Balkonkästen, da wenn das Wetter nicht so toll ist, hier immer der Wind langfegt und alles aussieht wie vom Blitz getroffen.
habe nach langem Suchen das hier gefunden und hoffe, dass ich lange Freude daran habe

einen roten Flaschenputzer :lach2::lach2:

http://www.pflanzenfreunde.com/callistemon.htm

schönen abend wünscht der sonnenstrahl

Löwin69 25.04.2010 19:36

Sabine wünsch dir auch eine schöne Arbeitswoche ohne Stress:winke:
Irene morgen Untersuchungen???? Dann werden die Daumen kräftig gedrückt
Ute bei uns wurde heute nicht gegrillt,aber ich weiss ja nicht ob Herr W. woanders gegrillt hatte,kam ja erst um zwei vom Fussball zurück:lach2:
Schätzelein die beiden sind um acht los,waren auf einem Tunier
Tanja schön das es dir etwas besser geht.hoffe das es morgen noch besser ist;)
Sonnenstrahl,interessante Pflanze ;)
Grüsse an alle
Tina

Amneris 25.04.2010 20:21

Hallo, Mädels,

wir wünschen Euch noch einen schönen restlichen Sonntag.
Fragt bloß nicht, was wir gemacht haben. Außer drei langen Spaziergängen mit Chico haben wir nur vor der Glotze gehockt. Wir sind natürlich dabei eingeschlafen. Unsere momentane Schwäche ärgert uns tüchtig.:mad::mad::mad:

Irene, für morgen großes Daumendrück.

Birgit, alles Gute für Deine Schwester. 8 kg - das ist schon sehr viel. Aber wir kennen solche Fälle bis 5 kg - die waren alle gutartig. Wir hoffen ganz fest, dass es bei Deiner Schwester auch so ist.:1luvu::1luvu:

Feliz, wir hoffen, Du hast Deine trüben Gedanken ganz, ganz weit weg geschoben - in die äußerste Ecke, wo sie niemand findet.:twak::twak:

Für Euch alle liebe Grüße
Eure Amneris und Tosca:winke::winke:

blue pearl 25.04.2010 21:40

Hallo ihr Süßen,

habe zwischendurch wohl mal kurz gelesen, aber hatte keine Zeit und Ruhe zum Schreiben.Euer Daumendrücken und alle Schutzengel haben wohl geholfen.Dieser Riesentumor sah sehr solide aus und war im Schnellschnitt nicht maligne.Die endgültige Histologie kommt wohl morgen.Meiner Schwester geht es so, wie es einem mit so einem riesigen getackertem Bauchschnitt (ende Brustbein bis Schambein)geht.Nachdem der Dauerkatheter heute rauskam schlich sie wie der Glöckner einmal im Zimmer auf und ab.Lachen und Husten geht garnicht,aber das ist ja normal.Eierstöcke , Gebärmutter und 8 kg Tumor sind raus,so das jetzt alle Organe sich erstmal wieder einen Platz suchen müssen.Man die feiern da bestimmt ne Party,so wie es da rumort und gluckert.Endlich wieder Platz im Bauch.

Tanja, ich freue mich daß es dir besser geht,puh das hat dich wohl ganz schön umgehauen,wenn man wieder an Chemo denkt. Übrigens hat Herr W. heute bei mir tapeziert,habe ihn nicht grillen lassen.

Sabinchen, einen Westi wollen deine Männer.Sie wissen wohl,daß der weiß ist und schnell schmutzig wird oder einen Gelbstich bekommt. Wollen die ihn dann immer schön sauber halten.Wenn der dann Dün...... hat und hinten die Haare br..... sind usw. Ich bevorzuge ja etwas pflegeleichtere Hunde.:D

Feliz, man jetzt wird es endlich Sommmäääär und du fällst in das Sommerloch.So geht es ja nicht.:megaphon: Sonst komme ich vorbei und verordne dir einen Ausritt durch den Frühlingswald.

Ute, ich muß ja über deine Namensgebung lachen.Sie paßt .Herr W. ist graumeliert.:lach2::lach2:

Strahlchen,schöne Pflanze, ich habe heute meine Gartenmöbel gepunselt.Nun ist das Holzöl alle und ich muß morgen erstmal Nachschub besorgen.

Schätzelein,das war dein letztes freies Wochenende.Schön daß du es genoßen hast. Zum ersten Mai haben die Wetterfrösche ja nicht so tolles Wetter versprochen,nicht das dein erster Arbeitstag ins Wasser fällt.

Tina, was macht euer Auto.Hoffe ihr habt nicht soviel Ärger. Und was macht Herr W. ? Mein Herr W. hat heute Rücken vom Tapezieren. Er meint er wäre ja nicht mehr der Jüngste:D:D

Czilly :winke::winke::winke:

Ein besonderen Gruß an Pamela Jule .:winke::winke:

Hallo Sommersisters ,habt ihr euch so angestrengt mit dem Sommer machen,daß ihr eingeschlafen seid.Deshalb kommen hier auch die dicken Wolken:D:D

Irene Dino, die Daumen für Morgen sind gedrückt.Da ist nichts,nichts,nichts,nichts,nichts und wirklich nichts.

Mia, alles klar bei dir?Es wird jedesmal ätzender,aber meine Tochter hat immer zu mir gesagt.Mama ,wenn es dir schlecht geht,dem blöden Tumor geht es noch viel schlechter. Der wehrt sich,hat aber keine Chance. Mia, du hast ja gesehen,das der Widerstand zwecklos ist.Vollhorst ist auf dem Rückzug.

So, jetzt habe ich euch genug zugetextet,lese noch ein wenig und dann ab in die Heia,mein Lotterleben ist vorbei.Muß Schaffen,damit Einige noch Lachs und Kaviar zum Frühstück haben.

Schlaft schön Mädels.

LG an Alle

Birgit:knuddel::1luvu:

sonnenstrahl 25.04.2010 21:53

Birgit, das hört sich doch schon mal gut an bei deiner Schwester, ich drücke die Daumen, dass es sich wirklich als nix malignes herausstellt.

Irene, für dich sind morgen auch die daumen gedrückt.

schätzelein, viel Spaß bei deiner Arbeit ab nächster Woche.

Sabinchen, es macht bestimmt Spaß einen Hund auszusuchen, musste über Birgits beschreibung vom Fell des Westis schmunzeln :rotier:

Gute nacht an alle

sonnenstrahl

schätzelein 25.04.2010 22:05

Birgit Mensch Birgit das hört sich doch gut an, das wäre so schön, wenn da wirklich nichts malignes wäre. Ich drück weiter die Daumen

Zitat:

Zitat von blue pearl (Beitrag 891503)
nicht das dein erster Arbeitstag ins Wasser fällt.

Das kann ohne weiteres sein, ist aber nicht schlimm, dann hab ich halt doch noch ein freies Wochenende :D:D

:winke: Schlaft gut ihr Lieben http://smilies-smilies.de/smilies/fr...lies/tiamo.gif

Lucky 2 25.04.2010 22:12

Zitat:

Zitat von blue pearl (Beitrag 891503)

Sabinchen, einen Westi wollen deine Männer.Sie wissen wohl,daß der weiß ist und schnell schmutzig wird oder einen Gelbstich bekommt. Wollen die ihn dann immer schön sauber halten.Wenn der dann Dün...... hat und hinten die Haare br..... sind usw.

....und außerdem sehen die aus wie eine Klobürste und wenn sie naß sind wie eine weiße Ratte:D:D
Mein Tip: geht einfach ins Tierheim und laßt euch vom Hund aussuchen.;)

Birgit, das hört sich ja gut an. Hoffen wir mal, daß das so bleibt.

Schlaft gut ihr Lieben
Ute
P.S. Czilly ist ja schon da und schließt bestimmt gleich wieder selber ab.:)

czilly 25.04.2010 23:01

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen!

Ja, ich bin wieder da und habe mich erst mal durch die ganzen Beiträge hier gekämpft.
Also, die Fahrt war ziemlich ätzend - sowohl hin als auch zurück! Diese A1 ist ja mittlerweile fast eine einzige Baustelle, eigentlich ununterbrochen nur verengte Fahrspuren und verkürzte Auffahrten (an Raststätten und so). Dazu hatte ich auf der Hinfahrt noch einen heftigen Stau bei Bremen und heute auf der Rückfahrt einen absoluten Megastau bei Hamburg - es wurde im Radio auch noch ständig darauf hingewiesen, dass man den nicht umfahren kann, weil in Hamburg Stadtmarathon war und deshalb viele Straßen gesperrt waren. Für die 6oo km zu meinen Eltern habe ich beide Mal über acht Stunden gebraucht!!!!

Naja, jetzt bin ich jedenfalls wieder hier. http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_250.gif

Und natürlich war ich diesmal klüger:
Zitat:

Zitat von Mausebaerchen (Beitrag 889859)
Czilly,nimm Dich morgen vor Kofferraumdeckeln und hilfsbereitem Ehemann in Acht! Es könnte Deine Abfahrt extrem verzögern....hab da doch noch irgendwas in Erinnerung!
Zitat von Tanja
Czilly beherzigt hoffentlich den Rat von Mausebärchen: bloß nicht Herrn L. in die Nähe vom Auto kommen lassen, wenn du losfährst.

Ich hab mich Donnerstag frühmorgens aus dem Haus geschlichen, ohne Herrn L. zu wecken und bin völlig unbeschädigt losgefahren :).

Hier jetzt auf alles einzugehen, was bei Euch so los war, würde echt den Rahmen sprengen, also versuche ich es erst gar nicht. Deshalb nur kurz:
Birgit, also ich kann das überhaupt nicht fassen, dass man einen acht Kilo schweren Tumor nicht bemerkt?! Hört sich ja vielleicht blöd an, aber den muss man ja eigentlich schon von außen sehen?!
Ute - super Namenswahl!
Feliz - super Timing! Obwohl: wenn Jule schnell ist, könntet Ihr Euch aber auch knapp verpassen - vielleicht ist dann das Bett, das Du bekommen sollst, genau das, das sie dann gerade frei macht :undecided?!

GUTE NACHT
Czilly Anhang 21571

Tina41 25.04.2010 23:10

Hallo!

Will mich mal kurz melden.
Heute waren meine Kinder und Enkel zu Besuch bis gegen Abend.
Wenn alle da sind kommen wir auf 12 Personen.Es war zwar sehr schön alle mal wieder auf einen Haufen zu haben aber mir wurde es zu viel mit der Zeit und ich bekam so richtige Kopfschmerzen und war dann froh als Sie gegangen sind.
Momentan geht es mit den Kopfschmerzen aber ich bin richtig müde,schlapp und kaputt,fühle mich wie nach einer Chemo.
Nun werde ich zu Bett gehen und hoffe das es mir morgen wieder besser geht.
Ich wünsche der ganzen Hüflusfanilie eine Gute Nacht und einen schönen Wochenstart.Den Schmerzgeplagten weiterhin gute Besserung!

Tinchen:knuddel::knuddel:

sabsimarie 26.04.2010 06:36

Guten Morgen, Mädels.........:D:1luvu:

Kurz auf dem Sprung zu einer anstrengenden Arbeitswoche wünsche ich allen einen schönen Tag ohne irgendwelche Probleme.

Danke, für den Tipp mit der beschi... Klobürste, die mit der Zeit zur Gelbfärbung neigt und bei Feuchtigkeit einer Ratte ähnelt. :lach2::lach2::lach2:
Aber auf der anderen Seite...

Anhang 21576

Gruß Sabine

Tanja1968 26.04.2010 07:26

Guten morgen - auch von mir!!
Herr K. verschönert sich noch im Badezimmer und so kann ich die Zeit schnell für euch nutzen, bevor es zur Arbeit geht....:D

Sabine, meine kleine Seelenverwandte, ich hoffe nun aber nicht, dass diese Seelenverwandtschaft bei dir am Wochenende auch zu Knochenschmerzen geführt hat :(:eek:. Mir geht es täglich besser, nur die linke Hand ist kaum funktionsfähig, aber auch hier hoffe ich auf baldige Besserung.
Wenn du in den nächsten Wochen so viel arbeiten musst, gibt´s doch bestimmt wieder viel Geld für die Kaffeekasse, oder? Na ja, auch der nächste Wellnessurlaub will finanziert sein :D.

Birgit, Mensch, wäre das irre, wenn das Riesending auch noch gutartig wäre!! Wir haben aber dafür auch ordentlich die Daumen gedrückt!!

Irene, lass´ uns wissen, was bei der Untersuchung heraus kam - auch hier sind natürlich die Daumen gedrückt (momentan aber leider nur mein Rechter :().

Czilly, schön, dass du wieder im Lande bist!
Jule, von hier aus wieder alles Liebe! Sieh´ zu, dass die Bruscht gut heilt!!!

So, Herr K. ist aus dem Bad - ich werde mal hineinspringen, denn auch bei mir ruft die Arbeit (der neue Hund von Sabine muss ja auch finanziert werden. Wenn sie sich schon so eine Luxusrasse aussucht.....:D)

Allen einen schönen Tag!
Euer Riesen-Hüflu mit Captain Hook Handicap......:rolleyes:

Feliz 26.04.2010 07:56

guten morgen aus der verbotenen stadt

blick nach draussen .. hmm sieht noch nicht so aus , als wollte das heute
so schön werden wie gestern . :rolleyes:
stimmung , durchwachsen .. die doofen gedanken sind immer noch etwas
präsent .

czilly :1luvu: schön das du wieder da bist . meine herrn , da haste du ja
einen mist hinter dir mit den stau´s . :smiley11: furchtbar

birgit :knuddel: das wäre ja toll , wenn das wirklich gutartig wäre :). haben
die gesagt , wie lange die für die histo brauchen ?

sabine ich finde westi´s gar nicht so schlecht ,die patentante meiner tochter
hat auch einen namens " schröder " . absolut kerniges tierchen , geht mit
segeln , mit joggen und macht jeden scheiß mit . nur katzen sind vor ihm net
sicher :lach2: ansonsten bin ich ja immer eher auch der "tierheim" freund ..
da bin ich bisher noch nie ohne hund und ne menge heulerei ( weil ich ja net
alle retten kann ) rausgekommen .

tinchen ich hoffe deine kopfschmerzen sind weg und du hast dich erhohlt
vom massenansturm :remybussi
irene daumen sind gedrückt ... alles ist gut :knuddel:

ute , so eine pflanzenbörse finde ich ja genial .. hast du alles bekommen
was du gesucht hast . ich hab auch 4 neue kleine rosmarin setzten müssen.
meine drei sträucher haben es auch nicht geschafft:( heul , die waren schon
so c.a 120cm hoch und auch genauso breit ..

tanja capitan hook :lach2: du kommst auf vergleiche ..:lach2:

so ihr lieben , mein herr s sitzt am tisch und wartet , das ich noch ne halbe tasse kaffe mit ihm trinke , bevor ich mich an die arbeit mache .

drück euch alle dolle und wünsche einen guten start in die woche

knuddler die olle feliz

Löwin69 26.04.2010 08:06

Guten Morgen,
Birgit das hört sich ja ganz gut an bei deiner Schwester,ich drücke auch weiter die Daumen.Und das dauert bis das alles wieder verheilt ist,sie wird sicher noch länger in Schonhaltung rumlaufen.Das Gluckern und Rumoren ist normal,die haben da drinnen auch alles durcheinander gewirbelt.Als ich meinen Bericht damals gelesen hatte,zur Seite geschoben,herausgelegt:eek::eek::eek: und ich habe nur diese grosse Zyste mit Eierstock wegbekommen.
Herr W. geht es wieder gut,ist ab heute wieder arbeiten,eine Woche in Bayern,kommt erst am Freitag wieder.Unserem Auto gehts noch nicht so gut,es dauert und zögert sich hin,bis alles geklärt ist.Aber wird schon.
Tanja grüss Herrn W. von mir,wenn du ihn siehst:lach2: wie er aussieht??? Weisst du jaAnhang 21577
Czilly ist wieder zu hause:winke:
So denen es nicht so gut geht,Gute Besserung
Die die arbeiten müssen,nicht so viel Stress und einen schönen Arbeitstag
Für Untersuchungen,Daumen gedrückt
und allen anderen auch
liebe Grüsse Tina

Mia40 26.04.2010 08:53

Gutem Morgen Mädel´s,
habe schon Blut abgegeben....muss gleich weiter meinen Geldzettel ( :() abgeben bei Krankenkasse.......ihr habt ja viel geschrieben....lese später nach...gürssle an alle und ein Guter Wochenstart wünsch ich Euch schon mal
bis später

Sternstar 26.04.2010 11:46

Morgen Mädels,

ach Mia, Geldzettel habe ich auch heute morgen schon erledigt. Gott sei dank wurde gleich für 2 Monate verlängert ... somit habe ich damit erstmal wieder Ruhe.

Wetter ist hier heute mehr als bescheiden. Unglaublich, daß ich gestern im Liegestuhl lag.

So und nun werde ich: Mein rechtes Bein epilieren. Jawohl, denn da lohnt es sich schon ... wenn sich auch sonst noch nichts tut :D.

Elli61 26.04.2010 13:12

@Sabine ich hab auch einen weißen Hund, wenn auch einige Klassen größer als ein Westi. Er bekommt ein spezielles Futter für Hunde mit hellem Fell, da er sonst auch einen Gelbstich hat. Dreckiger als andere sieht er übrigens selbst im Matschlook nicht aus :D

Wetter nach etwas Regen wieder sonnig bei uns. Könnten allerdings noch ein wenig davon gebrauchen.
Außer Bestrahlung derzeit keine Arzttermine, was ist das herrlich!

schätzelein 26.04.2010 13:21

:winke: Hallo ihr Lieben

Brrr... ist das kalt heute :( Hab gerade meine Arbeit im Schwimmbad abgebrochen, bin total durchgefroren :mad: Gestern noch im Liegstuhl und heute:confused: :megaphon: Sommer-Sisters ihr habt wohl gestern doch zu lange geschlafen :o:lach2:
Naja, gibt noch genug Sachen ,die ich auch von Zuhause erledigen kann ;) , aber jetzt gönn ich mir erstmal ein Mittagsschläfchen http://www.wuerziworld.de/Smilies/mk/mk8.gif

Gelbstichige Hunde :lach2: Sachen gibts :shocked: Wenn meine blonden Haare einen Gelbstich haben benutze ich Silbershampoo, vielleicht funktioniert das ja auch bei Hunden :lach2:

Bis Später:winke::winke:

Lucky 2 26.04.2010 13:22

Hallo HüFlus!!!

Die Sommersisters scheinen schon wieder eingeschlafen zu sein :schlaf::lach2::lach2::lach2:
aber zumindest regnet es nicht.:D Ist ja auch schon was.

Birgit, die Daumen bleiben gedrückt:)

Feliz, ja ich habe alles bekommen, ist schon genial so eine Pflanzenbörse.

So ich muß jetzt Herrn K. beim tapezieren helfen.

Besondere Grüße an die schon wieder verschollene Irene und Mausebärchen. Wie geht es euch?

Liebe Grüße
Ute

Feliz 26.04.2010 13:28

schätzelein muckel dich schön ein und wärm dich auf dem sofa

oder .............. warmtanzen ..

motto des heutigen tages ( lautsprecher auf vollgas )

http://www.youtube.com/watch?v=ZBR2G-iI3-I

Jule66 26.04.2010 13:50

:winke:Huhu,
wollte Euch nur HALLO sagen.
Mir gehts gut,die neue Bruscht sieht toll aus:rolleyes:,Schmerzen halten sich in Grenzen.Komme am Freitag wahrscheinlich raus,morgen werden noch 3Drainagen gezogen:(:(:(:(Ihr fehlt mir,vergesst mich nicht:mad::weinen:
Liebe Grüße an meine Familie,Julchen:1luvu::1luvu::1luvu:

czilly 26.04.2010 15:26

Halllo!

Mensch, das ist ja eine Überraschung – damit, dass sich unser Julchen hier meldet, habe ich ja nun überhaupt nicht gerechnet. Schön, dass es Dir gut geht und alles so prima geklappt hat! Aber sag mal, bisher redest Du immer nur von Deiner neuen Brust (verständlicherweise natürlich), aber was mach eigentlich Dein supergestraffter Bauch???
Tja, Feliz, damit ist auch klar, dass Ihr Euch da wohl tatsächlich im Krankenhaus gerade so eben verpasst. Ich sag ja, Du bekommst Jules frei gewordenes Bett!
Und dann können wir uns hier vor Schönheiten gar nicht mehr retten… http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_214.gif

Schätzelein, das mit dem Wetter ist wirklich eine Sauerei! Mich ärgert es aber auch, dass ich gestern den herrlichen Sonnentag auf der Autobahn verbracht habe und heute ist es wieder so… na ja… Wie gemein ist das denn?

Birgit und Irene: gibt es inzwischen schon irgendwas Neues? Mit gedrückten Daumen tippt es sich so schlecht…

Bis später mal,
Czilly

Bärbel 26.04.2010 15:39

Hallo alle zusammen,

wollte mich nur mal schnell melden. War heute Morgen zur Herceptingabe und wir waren so spontan und haben das erste Mal Zometa gleich noch hintendrauf gepackt:eek::eek: Wenn ich jetzt lese wie es Tanja gegangen ist:(:( Aber im Moment habe ich grad gar keine Zeit für NWs, da ich zwei Stunden später als geplant heimgekommen bin und jetzt allem und jedem hinterher laufe:mad::mad:

Birgit - wäre ja super, wenn das einfach "nur" 8kg "irgendwas" gewesen wären:engel::engel:

So, muss weiter - tschüssi Ihr Lieben.

Claudia

Mia40 26.04.2010 15:46

Hallo...
konnt nu leider noch nicht gross hier nachlesen bzw. hab schu wieder vergessen was ich lass....schlimmm
Schön Jule das Dich melden kannst....toll das es Dir besser geht! Wir vermissen Dich ganz klaro........so Zettel hab ich abgegeben und der Hammer:
War auf Krankenkasse....die haben die Falschdiágnosen noch immer nicht im Griff, behauten doch, das alles nicht einfach wäre, da die Akten schon vernichtet wären......der Hammer...nun ging es weiter zur Geschäftstelle.....da liegt es auch schon eine Woche....die wollen eine falschdiagnos nicht entfernen....der Hammer obwohl ich schon die Unterlagen dafür geliefert hab....bin mal gespannt was das noch gibt....!:rotier2:
Mein Sohn muss am Donnerstag zum Neurologen wegen seinem Knie und hat immer noch so Schmerzen der Arme......mal sehn und der andere Zwilling hat heute sehr starken Husten wegen den Pollen....der tut mir auch so Leid....nu,
Meine Nw´s verschwinden schon wieder.....allerdings blieb mir diesmal sogar noch bis heut ein Rest....morgen dann wieder Chemo!
Nu meld mich später wieder

schätzelein 26.04.2010 17:51

http://www.smilies.4-user.de/include..._winke_084.gif
Jule Wie schön das du dich melden konntest http://www.smilies.4-user.de/include...heart_girl.gif wir vergessen dich doch nicht, du fehlst hier http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_128.gif
http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_029.gif Heute fehlen hier aber noch so einige :eek:So geht das nicht meine Damen http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_093.gif
claudia Ich drück dir mal die Daumen, das dich das Zeug nicht so umhaut

Ich schwing mich mal wieder aufs http://www.smilies.4-user.de/include...lie_sp_021.gif dank Birgits Beweisfotos weiß ich wieder, das da noch viel Arbeit auf mich wartet :mad:
http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_026.gif Bis später

Löwin69 26.04.2010 21:36

Hallo:winke:
Jule wir werden dich doch nicht vergessen:1luvu:,das ging ja ganz schön flott,freue mich für dich das du Freitag eventuell raus kannst.
Birgitin der Glotze ist nichts interessantes,sind wohl alle anderweitig beschäftigt:lach2: Das mit deiner Schwester hört sich gut an.
Vermisse jetzt auch schon Irene,sie hatte doch gestern Untersuchung,oder???
:megaphon:Irene,alles in Ordnung bei dir?
Grüsse auch an den Rest der Familie
und allen eine gute Nacht
Tina

Sternstar 26.04.2010 21:43

Mia, alles Gute für Morgen :).

@ Birgit:

Fein, daß sie schon wieder etwas raus konnte.

So, nachdem ich mir nun Avatar reingehauen habe, werde ich nun noch nen bissel lesen.

Gutes Nächtle allen.

Lucky 2 26.04.2010 22:15

Guten Abend Mädels!!

Die Tapeten hängen an der Wand nachdem ich den dicken Punsel mit Kleister geschwungen habe und Herr K. die Leiter immer rauf und runter.....hat er eingeräumt, das er auch nicht mehr der Jüngste ist....der Rest wird morgen gemacht. Ich kann nur sagen ich liebe Vliestapeten, uns kommt nichts anderes mehr ins Haus. Die sind wirklich trocken abziehbar, müßen nicht lange einweichen, so macht renovieren Spaß.:D

Birgit, das hört sich ja alles gut an, ich drücke vorsichtshalber die Daumen weiter, bis der Befund da ist.;):engel:

Tina, gestern war Sonntag, da hatte Irene sicher keine Untersuchung, aber heute.

Irene, wer hat noch gleich gesagt: HüFlu sein verpflichtet! :grin:Wir erwarten deinen Bericht.:)

Czilly ist wohl noch beim Bauchtanz

Käpten Hook, liebe Grüße.:knuddel:

Claudia, du hattest an NW´s schon genug, sag denen, daß du keine Zeit für so einen Mist hast.:aerger:

Sabine, ich habe jetzt einen echten Katzenzungenpunsel, 11 Monate alt.:lach2:

Jule, wie könnten wir dich vergessen?Wie hast du das geschafft dich aus der Klinik zu melden, das war Spitze!!!:cool:Mach weiter so und schnelle Genesung, so sehr ich Feliz auch gegönnt hätte mit dir auf einem Zimmer zu liegen.....zu Hause ist es doch am schönsten.:1luvu:

Ich sag für heute gute Nacht.....die ja bekanntlich morgen früh schon wieder rum ist.:D

Liebe Grüße
Ute

Bärbel 26.04.2010 22:15

Na, aber hallo:confused::confused: Ist ja ne ganz schöne Flaute hier:cool::cool: Ich komme gerade vom Elternabend meines "Großen":eek::eek: Wenn das alles so stimmt, was die Lehrerin erzählt, dann wundert mich gar nichts mehr:eek: Arbeitshaltung und Mitarbeit lassen wohl allgemein sehr zu wünschen übrig, was sich in einem äußerst miesen Notenspiegel für eine 7. Klasse äußert:aerger::aerger: Na ja - mach´was:confused: Echt anstrengend und man hat das Gefühl mit ner Wand zu reden........aber Ihr kennt das ja............:augendreh

Zometa hat bis jetzt noch nicht sein fieses Gesicht gezeigt;) - ich rechne aber stündlich damit:eek::eek:

Irene - meld´Dich mal:1luvu::1luvu:
Schätzelein - Du kannst uns aber nicht weiß machen, dass Du Dich immer noch trimmst;)

LG Claudia

Tina41 26.04.2010 22:19

Hallo liebe Familie!

Ich habe mir eine dicke Erkältung eingefangen und muss das Bett hüten.
So war nicht meine Rasselbande schuld sondern die aufkommende Erkältung.:augendreh

Ich freue mich für Birgit mit,ebenso für Jule das es ihr schon wieder so gut geht:knuddel:

Nun gehe ich mal schnell wieder zu Bett,kann mich kaum auf den Beinen halten
Ganz liebe Grüsse an die ganze Familie:1luvu: und an alle anderen
Gute Nacht und alles Gute für morgen egal was bei Euch ansteht

Tinchen

czilly 26.04.2010 23:59

Kurz vor Mitternacht komm ich dann auch noch mal vorbei, aber so kennt Ihr das ja…

Auf die Ergebnisse bei Irene (http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_342.gif IRENE !!!!) und Birgits Schwester müssen wir also noch weiter warten. Aber da wir uns ja sowieso einig sind, dass das jetzt gutartig und ganz bestimmt nichts Schlimmes ist, können wir auf die Bestätigung auch noch bis morgen (aber nicht länger http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/dudu2.gif) warten.

@ Birgit:
Zitat:

Zitat von blue pearl (Beitrag 892010)
Czilly, so Staus haße ich auch wie die Pest und dann bei dem schönen Wetter,echt ätzend.Ich hoffe , du konntest bei deinen Eltern Alles gut regeln.

Ja, das hoffe ich auch mal… Aber ich denke, für den Moment ist alles im grünen Bereich. Vielleicht nicht gerade leuchtend grün, aber so richtig alarmrot eben auch noch nicht. Aber so wirklich beruhigend war es auch nicht…

Ansonsten darf man offenbar nicht zu lange von Zuhause weg bleiben :eek:. Mein Gatte hat am Freitag mal eben den Telefonanbieter gewechselt (wenn ich demnächst einige Zeit offline bin, wisst Ihr Bescheid…:mad:) und meine Schwiegermutter in überbordender Hilfsbereitschaft eine meiner besten Blusen hingerichtet, bei der sie die gecrashten Falten so energisch herausgebügelt hat, dass gleich auch noch Brandflecken entstanden sind. Naja, immerhin war es gut gemeint… http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_175.gif

Tinchen: Gute Besserung!
Sabine: „Auf der anderen Seite“… sind natürlich irgendwie ALLE Welpen total süß! Das gilt als Argument also nicht :rolleyes:. Witzig finde ich ja, dass ausgerechnet Deine Männer sich für einen Westi ausgesprochen haben; gerade weil der so niedlich ist, hätte ich den eher nicht für einen typischen „Männerhund“ gehalten.

Allen anderen HüFlus wünsch ich einfach nur eine
GUTE NACHT
Schlaft schön!
Czilly Anhang 21587

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr.