Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Forum für Hinterbliebene (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Mit 30 Jahren alleine (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=26342)

Sani 21.12.2007 18:52

AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Katrin,danke erstmal für deine p.N.hab ich sehr gefreut darüber.Kathrin,sie wird abgeholt und weißt du auch warum??Weil die beiden dann zusammen im Himmel oder noch auf dem Weg dorthin Weihnachten feiern,er wird sie abholen und sie werden deine Schutzengel sein,schau am abend rauf,dort,wo die Sterne blinken,dort sitzen sie.

Meine Oma starb ja im Feb.mit 96,6 J.sie sagt emir,ihre Eltern kämen sie am nächsten Tag besuchen,dann würde sie heimgehen können,es war auch so,zwar einpaar Tage später,aber,sie hat zweimal Mama gerufen udn wurde mit einem Lächeln im Gesicht abgeholt,dieser Gedanke war für mich wunderbar beruhigend,ich drück dich,susanne

Bin immer noch ziemlcih schlapp und kraftlos,das macht mich wütig,mags nicht haben...aber,es wird besser und nun hoffe ich,das die Ergebnisse auch für mich positiv sind,bekomme sie wahrscheinlich am nächsten Do.in der Früh,bevor wir losfahren...Susanne

tatin 22.12.2007 11:59

Hallo mein Schatz!

Es ist hier in der Wohnung so ruhig und so leer seit du nicht mehr hier auf Erden bist. Diese Stille hier bringt mich als fast um.
Nun habe ich Urlaub und habe mich eigentlich auch darauf gefreut. Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich diese endlosen langen Tage überstehen soll bis ich wieder arbeiten gehen kann.

Ich glaube ich leg mich jetzt wieder ins Bett. Was soll ich auch sonst tun den ganzen Tag. Ich wollte eigentlich ja mit der Kamera in die Natur ziehen. Durch den Nebel sind alle Bäume so schön weiß. Habe heute morgen im Garten ein paar Bilder gemacht. Aber es ist mir zu kalt und ich bin nicht in der Stimmung irgendwie. Wie immer dauermüde und keine Lust auf nichts gerade. Wärst du da würdest du mir nun in den Popo tretten und sagen auf jetzt.

Ach du! Du fehlst mir so unendlich!

Ich liebe dich!

Deine kleine Tatin

tatin 23.12.2007 13:50

Hallo mein über alles geliebter Schatz!

Genau heute vor 3 Jahren hast du mir das schönste Weihnchtsgeschnek gemacht das man sich wünschen kann.
Ich wäre an dem Morgen nicht so gut drauf. Habe die ganze Nacht im Hotel nicht so gut geschlafen. Beim frühstück meintest du zu mir "wetten du lächelst heute noch und bekommst es nimmer weg".
Dann sind wir zusammen zum Schockoladenmuseum gefahren und anschließend in die Stadt.
Du hast alle Kraft zusammen genommen, hattest gerade wieder laufen gelernt und wolltest unbedingt auf den Kölner Dom.
Ich dachte immer was will der unbedingt da oben. Bin aber mit hoch. Wollte ja Köln auch mal von oben sehen.
Oben angekommen haben wir uns Köln betrachtet und ich habe mal wieder wie wild Fotos gemacht.
Wir standen so nebeneinander. Keiner sagte was. Ich war so in meinem Gedanken wie immer. Du nanntest mich ja auch immer Alice im Wunderland. Ich dachte gerade so, hier einen Antrag zu bekommen wäre auch was schönes. Mitten in meine Gedanken hinein hast du mich gefargt ob ich dich heiraten möchte. Habe doch wohl nur noch doof angeschaut. Dachte ich träume und du meintest was ich den nun dazu meine. JA, ich will!
Bis heute habe ich dieses lächen das du mir an dem morgen versprochen hast nicht verloren und JA ich würde dich immer wieder gerne heiraten.

Danke mein Schatz für die wunderschöne Zeit die wir zusammen verbringen durften! Danke für all die schönen Dinge die du mir gezeigt hast! Danke! Du wirst immer in meinem Herzen sein!

Ich liebe dich und vermisse dich so sehr!

Deine kleine Tatin

Sani 23.12.2007 17:30

Kathrin,zu deinen wunderbar romantischen Zeilen möcht ich nur weiterträumen..Es hört sich wirklich wie im Märchen an..Kathrin versuche jeden Tag einen Moment dieses Märchens für dich auferstehen zu lassen,für dich!!!!Es wird dir gelingen,diese Beschwingtheit deiner Zeilen für Momente in dein neues ,wenn auch nicht freiwilliges ,Lebenskapitel mitzunehmen.Wenn du glaubst ,du kannst nicht mehr,schliess die augen,träum dich zum Kölner Dom,übrigens ganz in unserer Nähe und entspanne dich...

Kathrin,ich wünsche dir wirklich Tage der Ruhe,des Wissens,es wird ein neuer Tag kommen,ein Lächeln auf dem Gesicht,ein Lächeln der erinnerung,was die Trauer für momente überwiegen wird,sei dir sicher,ich denk fest an dich und den Dubai-Stein.den bring ich euch mit,Susanne

Katty 23.12.2007 18:41

Liebe Kathrin,

nach langer Zeit Abstinenz von diesem Forum ( habe erst seit heute wieder Internetanschluss...), schau ich bei Dir vorbei, lese Deine letzten Einträge und habe wieder einmal Tränen in den Augen...
Schön, was Du schreibst....Ich wünsche Dir, dass du dieses Lächeln immer bewahren wirst... - und sollte es doch mal schwer fallen: denke an diesen für Euch beide so wunderschönen Tag und an den Kölner Dom - dann muss es ja zurück kommen !!!!!!
Ich umarme Dich !!!

Katty

Maja08 23.12.2007 18:59

Liebe Kathrin,

bewahre dir diese wundervollen Erinnerungen.

Wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und drücke dich.

Deine Maja

Iva25 23.12.2007 19:27

Hey meine Süße,

ein schöneres Geschenk hatte Thomas dir echt ncht machen können.
Es zaubert dir sogar noch nach 3 Jahren ein Lächeln ins Gesicht:D
Das kann dir keiner nehmen, komme was wolle.

Drück dich ganz fest,hab dich lieb:kuess: :kuess:

Ivana

tatin 24.12.2007 11:42

Hallo Ihr Süßen!

Vielen lieben Dank für eure schönen Worte!

Eure Kathrin

tatin 24.12.2007 22:23

Hallo mein Schatz!

Ich wünsche dir, Simone und Opa schöne Weihnachten. Feiert nicht zu wild meine Engelchen.
Hab euch lieb und vermisse euch!

Eure KathrinTatin

tatin 25.12.2007 17:19

Hallo mein Schatz!

So Weihnachten habe ich geschafft. Zum Glück. Aber es war wie immer habe es mir viel schlimmer vorgestellt.

Heute waren ja deine und meine Eltern/Oma bei mir. Es war ganz nett. Deine Eltern haben sich sehr über die Bilder gefreut.
Waren dann alle bei dir auf dem Fiedhof und danach sind wir nochmal hierher.
Am Donnerstag geh ich deinen Stein bestellen. Es ist ok so wie ich alles ausgesucht habe.
Nun bin ich ganz schön kaputt und werde es mir hier erst mal gemütlich machen.

Habe dich ganz schön vermisst!

Deine kleine Tatin

tatin 26.12.2007 11:39

Guten Morgen mein Schatz!

Es schneit, es schneit......freu. Ich bin ja immer wie ein kleines Kind wenn es schneit. Du hast da immer über mich gelacht, wie ich mich über ein paar Flocken so freuen kann. Tja, bin und bleibe wie ein kleines Kind :rolleyes:
Würde am liebsten jetzt aus dem Haus rennen und einen spaziergang machen. Aber alleine :(
Wie gerne würde ich jetzt mit dir durch die Schneeflocken tanzen, mit dir eine Schneeballschlacht machen, auf der glatten Straße wettrutschen machen, auf den Königstuhl schlitten fahren gehen,........:cry:

Ich vermisse und liebe dich so sehr mein Schatz!

Deine kleine traurige Tatin

Sani 26.12.2007 21:26

Hallo Katrin,kannst du nicht noch erinnern,vor kurzem schriebn wir über verschneite Gräber??Ja und du hast mir geantwortet,bei euch würde es ja selten schenien udn jetzt schneit es..Ja,wer da wohl zur rechten Weihanchtzeit die Hand im spiel hatte?????????Es ist dein Weihanchtsgeschenk von ihm,jawohl,er hat dir die weissen Flocken geschickt,die du so gerne hast und jetzt???Raus,lach ihm zu,schrei ein Juchhcu in die Welt,schrei es raus und freu dich für den Moment der Schneefreude!!!!Das mein ich sowas von ernst..und bin überezugt davon....

Kathrin ich wünsch dir wirklich einen Moment der Unbeschwertheit,er versucht e sdir zu zeigen,du sollst dich freuen,also....

Bis bald,ich denk an dich und den Stein von Dubai,Susanne

tatin 27.12.2007 01:50

Danke Susanne für deine liebe Worte!

Ich geh heute ganz füh zu Thomas und zünde neue Kerzen an. Danach will ich gleich zum Steinmetz gehen den Stein in auftrag geben.

Denke ganz feste an dich in deinem Urlaub und drücke dich!

Viele liebe Grüße
Kathrin

Sani 27.12.2007 10:56

Hallo Kathrin,es sollten wirklich nicht nur Worte sein,ich glaub fest daran,da man uns von oben beobachtet und auch Zeichen schickt..Es war dein Wunsch -der Schnee--es war ein Zeichen,du kannst stolz sein auf deinen Mann,er liebt dich für immer.
Hoffe sehr,du kannst mal ein Bild vom Stein hierrein stellen...Ja,gleich gehts los und auch meine Gedanken werden dort bei euch sien,Susanne,ja,bis nächstes Jahr--hört sich komisch an,ist aber schon bald;)

tatin 27.12.2007 17:00

Wenn in der Nacht die Rosen weinen
und mein Herz vor Kummer bricht
möchte ich Dir noch einmal erscheinen
und Dir sagen "Ich lieben Dich".

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr.