![]() |
AW: wir sind noch so jung...
hallo liebe verena,
ich freu mich so für euch.ihr macht das genau richtig.geht raus und unternehmt was zusammen.diese zeit ist doch die schönste.es ist so schön so gute nachrichten von dir zu lesen.und für nächste woche drück ich alle daumen die ich habe.dein mann wird das schaffen:) hab auch gute nachrichten.ich darf unseren liebling am dienstag mit nach hause nehmen.noch 2 tage dann sind wir endlich zusammen.kanns gar nicht abwarten. wünsch dir noch einen schönen abend mit ganz vielen kuscheleinheiten mit deinem schatz. :knuddel: tina |
Hallo liebe Verena,
Ich freu mich so :) für euch, der ganz normale Alltag ist eben immer noch am schönsten, wenn man so harte Zeiten durchlebt !:) Ob das gut ist, dass Du Dir solche Ueberlegungen machst, wenn Du glückliche Paare siehst....ich denke eher dass Dich das runterzieht..ich kann Dich zwar sehr, sehr gut verstehen, weil ich das damals auch getan habe. Ich konnte einfach nicht anderst. Und doch habe ich mich selber gestoppt, wenn ich gemerkt habe, dass ich "es wieder tue " Ich habe in solchen Momenten dann immer gedacht : Ich nimm alles was ich mit ihm zusammen kriege, soviel Glück wie möglich, so viel Liebe wie möglich. So konnte ich mich lösen von den Bildern mit den glücklichen Paaren und war nicht mehr so traurig. Ich wünsch Dir einen guten Wochenanfang und viele gute Gedanken. Liebe Grüsse Neverend |
Hallo Verena,
freu mich auch tierisch das es euch wieder gut geht. Wir fangen morgen wieder mit der Chemo an. 6 mal und dann bekommen wir mal paar Ergebnisse,weiß gar nicht ob ich die wissen soll. Zur Zeit gehts uns ja noch ganz gut. Sollten die dann sagen das der Sch...kerl nicht kleiner geworden ist - weiß ich auch nicht mehr. Ich habe hier von noch keinem gelesen wo der mistkerl auch sooo groß ist. Macht mir schon Angst. Schick euch mal bissel Sonne rüber,nachdem wir gestern auch Dauerregen und 15 Grad hatten strahlte heut wieder die Sonne bei 26 Grad. Könnt ruhig was abhaben. :D Drück euch die Dauemen das alles so super weiter läuft, und das mir keine Klagen kommen hier!! :lach2: |
Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein(-truppe) :D
Huhu, bin wieder zurück :winke:. Wir hatten ein paar schöne Tage in Grado, geregnet hats auch einmal, aber nur in der Nacht :D - puh, die Zeit ist nur sooooo schnell vergangen, ich hätt´s noch ausgehalten dort, da ist man so schön verwöhnt worden :D, meine Schwägerin und der Schwager (= ein perfekter Witzeerzähler) waren mit von der Partie und es wirklich total lustig, so viel gelacht habe ich schon seit Monaten nicht mehr. Na ja jetzt hat mich der Alltag wieder :). @ Verena: Wow, toll, daß es Euch im Moment so gut geht, da ist genießen angesagt, ist doch herrlich wenn Dich Dein Schatz durch halb Wien scheucht :D. Übrigens Du kannst Dir schon mal einen Termin überlegen zum Babykuscheln :rotier2: und für den morgigen Chemostart drücke ich Euch die Daumen :). Verena, Du darfst nicht jetzt daran denken, was vielleicht mal sein könnte, genieße das Hier und Jetzt, wer weiß schon, was Morgen ist, was in einer Woche... Niemand auf dieser Erde hat einen Brief, wo drinnen steht, was alles auf einem zukommt und manchmal kommt alles anders als man denkt :). @ Tina: Ich habe am Freitag soooo sehr an Euch gedacht und die Daumen gehalten für die OP und es freut mich total, daß der Kleine alles soooo gut überstanden hat und er schon Morgen aus dem Krankenhaus kommt - also genieße heute noch die Ruhe :D, mache nochmal das, was Du mit Baby nicht so gut kannst... @ Oma2: Ist Dein Mann schon wieder ganz gesund? Und Eure Kleinen wohlauf? @ All: Einen wunderschönen Wochenstart :) lg Chrisi |
guten morgen, liebste supertruppe :D
das schatzi ist grad beim arzt hyperhermi machen.. dann ab zum psycho-onkologen. der macht heute mit ihm eine hypnotherapie ( keine ahnung was das ist?? weiß das wer?) ausserdem bekommt er ja antidepressiva.. - psychisch gehts ihm ganz gut.. appetit hat er allerdings keinen mehr. das ist aber angeblich von den antidepressiva - er muss sich zum essen zwingen, aber dafür sorg ich schon *haha* heute abend geht mein liebling trainieren, mit dem freund einer freundin von mir und meine zwei mädels kommen zu mir.. wir werden mit eisbecher, zigaretten, rotwein und chips einen film ansehen.. und zwar: "PS.: Ich liebe Dich." ohwe ohwe.. da werden tränen fliessen. aber es ist ein film mit happy end obwohls so traurig ist, deshalb will ich ihn sehen... kennt ihr ihn? renate: dein mail hab ich grad entdeckt, ich werds mir durchlesen sobalds geht - sitz im office :D dein beitrag klingt jedenfalls spannend.. na, du wirst auf zack gehalten :D :D :D:megaphon: tina: der satz den du geschrieben hast gefällt mir sogut, dass ich ihn aufgeschrieben habe..ich werd ihn zu meinem leitsatz machen! es stimmt ja nämlich so sehr... danke für das satzerl :) wie gehts dir? bist du mal wieder in münchen, shoppen und eiskaffee trinken? du, vielleicht kommen wir dich auch noch besuchen :D:lach::1luvu: tina&baby: mäusle, ich bin so froh dass es dir gut geht. ich bin SO FROOOOOH dass es dem baby gut geht.. morgen darf dein zwergi mit dir heim!!!! du hast so lang und brav gewartet.. ich bin so stolz auf dich, du hast dich toll geschlagen. ab morgen werden wohl andere töne im hause tina angeschlagen *gg* da wird gelaufen und flascherl gemacht und geschaukelt und gewickelt :D :knuddel: oma: du, wenn du in den tierpark nach wien kommst, musst aber schon nen mucks machen :) chrisi: welcome back!! ich weiß, urlaub geht immer viel viel viel zu schnell vorbei.. :) aber man nimmt ja trotzdem so schöne eindrücke mit... oma&chrisi: diese woche würd bei mir gehen.. mittwoch vielleicht? oder donnerstag? ihr seid dran :D neverend: ja, ich hab dann eh mit mir selbst geschimpft.. weil ich solche gedanken hab.. aber wie du sagst, die sind einfach da und ich bin dann traurig.. aber nur kurz weil mein schatz ist ja bei mir.. gestern hab ich mir mit ihm legenden der leidenschaft angesehen... guter film!! war schön mit ihm zusammengeknutscht fernzusehen... heute abend haben wir noch einen schönen abend.. morgen gehts dann los mit chemo.. once again. heikemike: wie groß ist der tumor? ich bin ziemlich sicher dass er kleiner wird, der primärtumor reagiert eigentlich in 90% der fälle auf die chemotherapie. die metastasen sind da schon konstanter leider... aber ich freu mich dass es bei euch so gut geht!!! super, ich hoffe es bleibt weiterhin so :D lasst euch alle mal fest knutschen.... :knuddel: verena |
hi verena,
da kriegst du ja echt jedesmal einen heißen mann zurück. wow! :cool3: hypnotherapie macht mein psycho auch, aber nicht mit mir.:( der ist klinischer neuropsychologe. aber was es genau ist, weiß ich auch nicht. nur was bei wiki steht. also wenn du nach muc düst, nehm ich mir hier frei und ausgang bis zum petzi. warst du schon mal auf der wiesn? aber ihr habt ja den prater. für morgen hab ich alle daumen im anschlag, hab meine arbeiten schon heute erledigt, damit die hände frei sind.:) ihr seid echt ein dreamteam, ihr zwei. haste genug tempos für heute abend? meine tochter hat das buch gelesen - schluchz:weinen: hier ist alles ok, bestens und bleibt hoffentlich so. so langsam krieg ich mehr abstand. und bei abstandswarnung im system, geh ich zum psycho-doc. meine liebe, dir alles gute, liebe grüße, tina. p.s. wenn du nach muc kommen solltest, bring doch bitte deine katzen mit.:1luvu: |
Hallo Verena!
Mittwoch paßt bei mir und Donnerstag auch - kann es mir einteilen :D - jetzt ist Oma2 am Zug :winke: lg Chrisi |
Liebe Verena,
Die 2. Runde Chemo werdet ihr besser meistern als die erste, denn die Nebenwirkungen sind jetzt klar und können in Angriff genommen werden. Ich drücke wieder Daumen und schicke euch Kraft! Den Metastasen geht es morgen an den Kragen :megaphon: Ich habe hier was für alle - und speziell als Kraftquelle für Verena und ihr Schatzi ******************************************* Die Sonne kommt immer wieder...und dann wird aufgetankt! "Wann kommt die Sonne " www.rosenstolz.de Liebe Grüsse Neverend :winke: |
hallo verena,
ja ab morgen gibts etwas mehr zu tun für mich.aber ich freu mich so.dann bin ich auch endlich nicht mehr so allein und die wohnung nicht mehr ganz so ganz und leer.und aufs flasche machen, wickeln und beruhigen freu ich micht schon.es ist etwas anderes ob man es in der klinik oder zu hause macht.heut nachmittag werd ich mir noch etwas zeit für mich nehmen und alles vorbereiten für unseren liebling.in 18 stunden ist unser kleiner zu hause.du kannst mir glauben ich zähl wirklich schon die stunden:) für morgen drück ich alle daumen.genießt den abend heut. @chrisi es freut mich das du gut wieder zu hause angekommen bist.mh urlaub ist leider immer viel zu kurz.aber es waren ein paar schöne tage in denen du entspannen und dich verwöhnen lassen konntest. wie geht es dir?hast du einen sonnenuntergang für mich gesehen? drück euch alle ganz lieb:knuddel: tina |
Hallihallo!
@ Tina: Ich habe einen wunderschönen Sonnenuntergang gesehen und die Kräfte auch weitergeleitet ;) - am Donnerstag Abend und in der Nacht hatte ich den schönsten Mondanblick, den ich bisher gesehen habe, es war Vollmond (oder fast), der Mond stand am Himmel und spiegelte sich im Meer - hach ich komme so richtig ins Schwärmen, am Freitag mußte ich immer wieder denken, ob es der Kleine schon vorbei hat, ob alles wohl gut gegangen sein mag, habe wirklich ganz stark an Euch gedacht und die Daumen gehalten :) - es freut mich sooo, daß er das alles so gut überstanden hat und Du Deinen kleinen Schatz in ein paar Stunden schon zuhause hast, ich weiß noch genau, wie ich damals diesen Augenblick entgegengefiebert hatte und es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl, wie ich ihn warm einpacken konnte (bei uns war es ja Ende November) und mit ihm nachhause konnte :1luvu:. Wirst sehen der Tag vergeht auch schnell... @ Oma2 & Verena: Ich kann es mir einteilen :D, jetzt muß nur noch Verena Zeit haben... Also Termin, Adresse und ich bin da :rotier2: lg Chrisi |
Hallo Verena!
Mensch das freut mich aber, das es deinem Mann so gut geht im Moment. Da kriegen die verdammten Biester mit Chemo und Hyperhermie so richtig eins auf die Mütze. Kann ich verstehen, das du an dem Polterabend deiner Freundin so traurig warst. Aber das dein Schatzi sich dann noch aufgemacht hat, und doch noch dahin gekommen ist, finde ich super! DEn Film "PS Ich liebe dich" kenne ich. Hab Rotz und Wasser geheult. Ist schon sehr traurig, aber auch wieder schön. Also ganz viel Taschentücher parat halten! Wünsche dir noch einen schönen Tag! |
hallo ihr lieben!! :)
so.. jetzt gehts wiedermal los... schatzi steht noch unter der dusche, sobald er fertig ist fahren wir ins spital - sommercocktail holen! irgendwie hab ich angst. aber ich glaub das kennt ihr alle... angst dass diese chemo ihn nach und nach kaputt macht. andererseits: tuts die chemo nicht, isses der tumor der ihn kaputt macht. ps.: ich liebe dich war recht süß.. halt überhaupt nicht realitätsnah leider. ich hab wohl irgendwie gehofft eine art leitfaden zu finden. is wohl quatsch.. :) so ihr liebe supertruppe!! ich schreib euch wenn ich wieder zuhause bin... lasst uns hoffen dass es ihm diesmal besser geht... ich drück euch ganz fest!!!!!!! verena |
hallo verena,
bin in gedanken heut bei euch und drück euch ganz fest die daumen. knuddel dich:knuddel: tina |
hey!!
stellt euch vor: wir waren heute schwimmen. es war ein toller tag heute.. das wetter hat so gut gepasst, dass wir beschlossen haben, schwimmen zu gehen. im spital sagten sie dass wir ohnehin spät dran sind.. eigentlich hätten sie um 9 mit der chemo beginnen wollen... also haben wir uns den tag freigenommen. ab morgen soll ja überhaupt schlechtes wetter sein, da können wir dann auch schön zuhause sitzen.. :) *ach* ist das schön, wir haben uns einfach einen tag geschenkt :D ich hoffe euch gehts gut? oma: gerne.. wie wärs näwo mittwoch oder donnerstag? mir egal.. :) tina: hast du dein putzi schon??? :) :) erzähl erzähl!! :knuddel: :winke: verena |
AW: avastin
hallo,
hier mein erster bericht: die erste chemo haben wir hinter uns, inklusive einer woche ruhepause. morgen gehts mit der nächsten chemo weiter. die erste chemo hat er ganz gut weggesteckt. vor beginn der chemo ging es ihm schon verdammt schlecht ( vor dieser chemo jetzt hatte er 5 wochen chemopause zum "erholen", aber der tumor hat wohl gas gegeben.) ihm war ständig übel, der kreislauf hat nicht mehr mitgespielt, die leber tat ihm sehr weh. nach dieser chemo nun dauerte es noch ein paar tage, aber dann gings bergauf. leberschmerzen waren weg, der kreislauf stabil, die müdigkeit weg und übel war ihm ( nach 3 tagen chemo ) auch nicht mehr. scheint gut anzuschlagen,gestern und heute war er abends gewichter schupfen :) *holzklopf*. liebe grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |