Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Gebärmutterkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=16)
-   -   KaffeeKlatsch (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=34453)

diemari 16.09.2008 17:53

AW: KaffeeKlatsch

Gerne, Kerstin...am liebsten 2...
Meine Freundin hat die Küche gemacht...aber zusammen mit Service geht das nicht.
Also mussten Aushilfen her...das kostet..und der Laden ist klein...für uns beide hat es gereicht, aber... Ich habe ja zum Beispiel kein Krankengeld, da ich selbstständig bin.
Medis und die Extras kosten auch ne Menge..
Im Laden steckt wirklich mein Herzblut...und alles was wir hatten...und jetzt bleiben Schulden und Tränen...
Ach weißt Du was, gib mir die ganze Flasche. Aus dem Bestand spendiere ich die Nächste...heul
LG Mari

nitsrek1204 16.09.2008 18:05

Was sagt denn Deine Freundin dazu? Ja die Kosten sind gewaltig, auch wenn ich versichert bin, man muss alles vorstrecken, hab gerad eine dicke Aufstellung zur Krankenkasse geschickt, mit der Hoffnung das ich was wiederkriege!
Medikamente, Taxifahrten und was man sonst so braucht kostet echt ne Menge...

Cee 16.09.2008 19:05

irgendwie hab ich mit den Kosten echt Glück. Musste zwar reichlich für den Krankenhausaufenthalt löhnen, aber ich kriege noch ALLE Medikamente dort, weil ich ja wöchentlich zur Chemo da bin und ne spendable Ärztin habe ;)

Und meine genehmigten Taxifahrten hab ich noch nicht beansprucht; zur Chemo fährt mich Männe und zur Radio fahr ich selbst. Hoffe, das bleibt auch so. Muss da eh immer vorbei, wenn ich den Stall fahre. Liegt also auf dem weg :)

Aber ich muss auch schnell wieder arbeiten - die Kohle muss rein :shy:

tiffany 16.09.2008 19:31

Hab einen grossen grossen Hustenreiz...und durch dieses ständige Husten,geht die Wund auf.Man kann es in der Vorlage sehen.Hab jetzt Codein genommen.Da es nicht nur Schmerzmittel ist sondern auch Hustenstiller.Hoffe es hilft.

nitsrek1204 16.09.2008 19:48

Ja und dann den Tee mit Honig süßen, ist gesund.

Du arme!!!:pftroest:

tiffany 16.09.2008 19:56

Danke für die Tipps.Die Luftröhre wird wohl noch gereizt sein,vom intubieren.

tiffany 16.09.2008 21:02

So...ich werd jetzt schlafen gehen.Wünsch euch allen eine gute Nacht und träumt was schönes.

nitsrek1204 16.09.2008 21:21

Ja schlaf gut, ich bin noch nicht müde...

nitsrek1204 17.09.2008 10:30

Guten morgen Ihr Lieben, ich hoffe Ihr habt gut geschlafen? :)

Cee 17.09.2008 11:07

Moin :D

joaaa gut geschlafen und fein gefrühstückt mit Kaffee, Ei und Aufbackbrötchen, Schweinebraten und Gelee *hihi*

Habe heute aber wieder Übelkeit, geht zwar, macht aber zittrig. Nunja, kennen wir ja schon :schlaf: vielleicht :raucht: ich mir gleich was. Aber eigentlich hab ich keine Lust. Dafür hab ich wieder Verstopfungen und konnte gestern so gar nix essen, ausser Frühstück :( Habe schon Laktulose eingeworfen und Luft verloren, aber sonst regt sich nüscht :angry: hmmm. Sollte mir vielleicht doch mal Pflaumensaft holen und vorm Frühstück einverleiben.

Jemand Lust auf heissen Kakao? Boah ist das kalt geworden draussen :shocked: Kann meinen Pferd beim Wienterfellschieben zugucken; der wird von Tag zu Tag plüschiger :lach2:

*Kakao und dampfende Brötchen in die Mitte stell'*

nitsrek1204 17.09.2008 11:19

Oh ja Kakao und Brötchen, da schmeiss ich gleich mein Knäcke weg. Wir haben nämlich kein Brot mehr :D

tiffany 17.09.2008 14:13

Tag Mädls,

bin wieder fit und war schon spazieren.Wir haben schööönes Wetter.Ich hoffe ihr auch?

nitsrek1204 17.09.2008 14:14

Ja bei uns ist es zwar nicht sooo warm aber Sonne kommt ein bisschen raus...
Wir fahren gleich unsere Freunde besuchen...

tiffany 17.09.2008 14:21

Wünsch dir viel Spaß dabei:winke:

Cee 17.09.2008 21:04

Hi Carola,

das ist doch total nachvollziehbar, dass Du die Hosen voll hast :pftroest:

Und sicher wird alles o.k. sein und Du später darüber lächeln, wie aufgeregt Du warst. Ich drücke Dir jedenfalls alle Daumen!!!

Kannst jetzt beruhigt schlafen gehen; Deine Aufregung ändert ja nix am Termin - der findet so oder so statt ;)

Also, datt wird schon :pftroest:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr.