![]() |
AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen!
Hier war ja schon wieder gut was los. Bei mir zuhause übrigens auch - unsere kleine Mistbiene hat doch heute Nacht tatsächlich die Tapeten von der Wand gerissen und zerfetzt!!! Anhang 18011 Soviel zum Thema, ein Hund erzieht zur Ordnung. Ich kann ja wohl schlecht abends die Tapeten wegräumen!!!!! Sabine, mach Dir nichts draus, dass Du jetzt klein und dick stinkend durch die Gegend fliegst - dafür bist Du ab morgen sehr schön dekoriert (Strahlen-Kriegsbemalung). Liebe Grüße, Czilly |
Hallooo! Ich bin auch noch da !!:winke:
War schon Walken im Wald - mußte ich machen bevor ich an den PC gehe sonst komme ich wieder nicht weg davon:o http://www.gif-paradies.de/gifs/gemi...nchen_0031.gif na ja- sah hoffentlich ein bisschen koordinierter aus:confused: Ich möchte auch noch kurz was zu den Prognosen schreiben. Mir hat auch keiner was gesagt. Außer einmal als ich wegen dem Her2neu-Rezeptor gefragt habe, weil das ja auch oft mit einer schlechten Prognose verbunden wird:(. Das hat mir meine Onkologien leider auch bestätigt - allerdings auch aufs Herceptin hingewiesen - wird wohl hoffentlich der "Bringer" sein:o. Ich persönlich denke mittlerweile, es äußert sich kaum jemand dazu, weil es einfach nicht möglich ist! Es kann keiner wirklich sagen. Wie oft liest man, auch gerade hier im Forum, von kleinen Tumoren, welche trotzallem schon die Lymphe befallen haben und größere bei den nix war!! Eine letzlich sichere Aussage läßt das auch nicht zu. Und wir müssen immer von dem ausgehen, was wir wirklich wissen. Und im Moment wissen wir, dass wir alle Chancen haben, die es gibt und die werden wir zu nutzen wissen, gell!! Manchmal fällt mir das extrem schwer, wenn ich z.B. an meine Mutter denke. Aber jeder ist anders und die Medizin ist 25 Jahre weiter!!!!!!!!! So, jetzt reicht´s aber:D Anderes Thema. Meine Kürbissuppe kam überraschend gut auch bei den jüngeren Mitgliedern unserer Familie an - Glück gehabt. Heute gibt´s Putengeschnetzeltes mit Spätzle (wohne ja schließlich in Baden;)) falls das einer wissen will:D Sabine, bin mal gespannt, ob sich die eingeschränkte Körperhygiene auf die Form Deines Humors auswirkt (schmutziger ??:D). Mein Prof. ist auch nicht der wahnsinns Reißer als Mann, aber dafür wenigstens nett:rotier: Hatte mal einen schnuckligen Zahnarztassistenten - den hat der Chef aber wahrscheinlich aus reinem Konkurrenzdenken bald wieder aus der Praxis "entfernt". Tanja - meine Putzfee gebe ich gerne mal weiter. Wird mir von der Krankenkasse gesponsert:D Habe schon überlegt, das ich die ja bis Dezember noch habe - super für den Weihnachtsputz:D Jetzt aber mal Schluss - bin gleich noch eingeladen. Bis nachher. Liebe Grüße an alle!! Claudia |
Czilly,
hast Du´s schon mit ignorieren probiert:D? (gemein - ich weiß - schäm´) Claudia P.S.: Sabine - ich gehe mit Dir überall hin - auch in den Kuhstall; da ist es wenigstens schön warm!! |
ihr lieben, ich melde mich wieder mal - war inzwischen auf urlaub -
zum thema prognosen, also ich hab auch "nur" sechsmal FEC bekommen trotz triple negativ - ich weiß, dass ich nicht "gerettet" bin, aber viereinhalb jahre sind inzwischen seit meiner OP vergangen. natürlich mache ich mir immer wieder mal sorgen - aber das leben ist schön - trotzdem. und wenn die sonne lacht und oder mein schätzchen mich umamrmt, bin ich einfach glücklich - und denke nicht an statistik und prognose. schicke euch liebe grüße und, ja, ich hab mich um "bisphosphonate adjuvant" bemüht und diese auch erhalten, es gibt einen therad von kimmy hier zu diesem thema - ich denke, gerade für uns triple negative ist das eine zusätzliche chance! herzlich suzie |
Huhu Ihr Lieben,
bin wieder da und ich freu mich schon auf den Nachmittag im Garten heute, es ist so schönes Wetter. Hoffe ihr könnt es auch genießen. Habe soeben bei sanofi eine Nagelpflegeset bestellt, speziell für die Nagelprobleme unter Docetaxel. Wer die Tel.-nr. haben möchte, kurze PN an mich. Bei mir gibt es heute zum Mittag nochmal gefüllte Paprikaschoten, Putengeschnetzeltes klingt auch gut. Liebe sonnige Grüße Sonnenstrahl :winke: |
Zitat:
|
Hallo Czilly,
nicht bööse sein :cool2:. Habe Dir PN geschickt - hoffe, Du antwortest mir trotzdem:o LG Claudia |
Sorry - PN war für Sonnestrahl...........jetzt bin ich schon total bedröselt......
|
habe schon geantwortet Claudia :D so jetzt ruft mein Mittagsschläfchen :gaehn:
müde Grüße Sonnenstrahl |
Lieber Sonnenstrahl :winke:
hab´s gerade bestellt - vielen Dank nochmal !! Soll Ende der Woche da sein - reicht ja dann gerade noch:). LG Claudia |
Ein liebes Hallo an Euch alle,
ich mag Euren hüftschwingenden Optimismus und ich drücke Euch alle Daumen. :twak::twak: schlagt Eurem Krebs weiter so tapfer auf den Kopf. Sehr spannend finde ich die Frage, was HüFlus sind? wahrscheinlich bin ich zu einfältig, das zu verstehen:o. Mit einem mehr oder weniger eleganten Hüftschwung kann ich, wegen meiner MS, allerdings auch dienen. Bei mir schwingt von den Zehen bis zu den Haaren manchmal einfach alles. Ich war heute beim FA zum Fädenziehen. Alles in Ordnung soweit. Als ich meine Frage aus dem anderen Thread, ich kopier ihn hier nochmal rein, auch nur angedeutet habe, hat er sofort blockiert. http://www.krebs-kompass.org/forum/s...879#post788879 Jetzt bin ich völlig :confused:, weil ich echt nicht weiß, mit wem ich sonst darüber reden soll, wenn nicht mit meinem Gyn. Ich :knuddel: Euch alle und wünsch einen supertollen Spätsommertag, ich werde jetzt mal meine :rotenase: pflegen. Liebe Grüße Claudi |
Hallo Claudi!
Zitat:
Liebe Grüße, Czilly P.S. @ Claudia: Wer kann Dir schon lange böse sein?:) |
@ czilly, danke für die Auflösung. Ich habe den Thread zwar von Anfang an gelesen, aber manche Sachen dabei sicher übersehen.
liebe Grüße Claudi |
Hallo:winke:
Hallo Claudi, um genau zu sein auf Seite 9 sind sie entstanden, unsere HüFlus.:rotenase: Wünsche dir auch einen schönen Tag. Werde jetzt auch ein Mittags-Schläfchen machen. Auf dem Sofa, noch nicht im Kuhstall. :knuddel::knuddel::knuddel: Sabine |
Gutes schläfchen,
werde ich auch gleich machen.erst Kinder abfüttern,dann bubu machen.war fleißig heute:D Fenster geputzt,Gardinen gewaschen,Kühlschrank ausgewaschen,eingekauft,blut Entnahme angeb...:grin: hab leider keine Putzfrau...groll LG,Jule |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |