![]() |
AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )
Ach so....nun warten wir auf den Klempner .....
|
Hallo Glaube39,
ich wünsche euch das der Klempner bald kommt und das Problem behebt und das ihr heute noch viele schöne Momente habt , die euch weiterhin Kraft geben. Guten Rutsch, viel Kraft und noch viele schöne Momente im nächstem Jahr. LG Veilchen76 |
Was ein Tag so alles in sich hat.... Mein hat bis 14:00 Uhr geschlafen , hat seine Augen kaum auf und fragt um ich die Einkaufsliste schon geschrieben habe , ....nein habe ich nicht ....... Na dann schreibe mal , sagt mein Mann :) ich möchte für heute und morgen ..... Man, das ist so viel was ich möchte..... Frag doch mal den Filialleiter vom Supermarkt ob er dir seinen Schlüssel bis Freitag geben kann ;) falls sich meine Wünsche noch ändern oder mehr werden .
Denn ich habe auf so vieles Appetit . Ok....Schlüssel habe ich nicht bekommen ;) aber alles was mein Mann sich gewünscht hat...wer mich an der Supermarkt Kasse gesehen hat, muss denken wir habe heute Abend viele Gäste :) Haben wir nicht.....wir sind alleine....ich hoffe nur so sehr .....das mrin Mann von seinen Wünschen auch etwas essen kann nachher.... Liebes Veilchen , der Klempner war da :) Wasser läuft wieder . |
Hallo Ihr ,mein Mann schläft seit heute morgen mit ganz wenig wachen Momenten......jetzt ist es halb sieben Uhr abends.....oh mann,langsam bekomme ich Angst
|
Liebe Sabiene, das kenne ich , mein Mann hat auch solche Tage, da schläft er fast nur.....
|
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2015.Liebe Grüsse Sabine
|
Hallo ihr Lieben,
wie war euer Jahreswechsel? Liebe Heike, hast du mit deinem Mann anstoßen können? Liebe Sabine, ich hoffe ihr hattet ein paar gute Momente. Bei uns war es, wie zu erwarten doch etwas tränenreich - okay ICH habe geweint, mein Mann war/ist tapfer! Wir waren nur zu zweit und haben das total blöde Fernsehprogramm geschaut und gute Unterhaltungen geführt. Wir haben sogar mit Sekt angestoßen. Alles Gute für euch :winke: |
Super Liebe Anette..... Dann hättet ihr einen guten Sylvester Abend.... Gute Gespräche ..... Was würde ich mich über gute Gespräche freuen.
Unsere sind immer nur sehr kurz , oberflächlich und ,schon garnicht über uns. Aber ich weiß, mein Mann war noch nie , der Rehdner, wie kann er es gerade jetzt sein.... Er schenkt mir immer wieder ein Lächeln , das spricht ganze Sätze. Wir haben gestern Abend einen lustigen Film gesehen, " voll abgezockt " dann war es fast 12:00 die Knallerei ging los...... Und unser Hund..... ist vor Angst fast gestorben, wir haben uns echt Sorgen gemacht . Von dem vielen essen, hat mein Mann überall ein bisschen genascht, mehr war ihm nicht möglich. Heute geht es ihm garnicht gut, Schmerzen und Übelkeit, fast den ganzen Tag..... Dieses zusehen und nicht helfen können. Beginnt 2015 .... so wie es 2014 geendet hat.... Allen Kämpfenden ganz viel Kraft....... Und ganz viel Zeit miteinander |
Hallo guten Morgen,unser Silvester war alles in allem ganz schön.Meinem Mann ging es nicht gut den ganzen Tag,er schlief bis abends und hat sich gezwungen aufzustehen um acht Uhr abends,weil um neun seine Familie zu uns kam.Das wollte ich so.Jeder brachte etwas zu essen mit.Essen konnte er gar nichts,nur ein Trinkjoghurt aus der Onkologie hat er such runter gezwungen.Um 12 habe ich sehr geweint.Mein Mann wollte ein Mega Feuerwerk machen und hat für knapp 100 Euro Bodenfeuerwerk gekauft:eek:.Er schaffte es nicht ganz,das zu verballern,weil ihm sehr schwindelig war und er Schmerzen hatte.Um eins gingen seine Geschwister heim.Die waren ganz erschrocken,als sie ihn sahen und meinten,er würde aussehen,als hätte er sich schon auf den Weg gemacht.Gestern allerdings ging es ihm viel besser,Er hat sogar etwas gegessen morgens und mittags.Er schläft viel.Wenn er wach ist,sitze ich an seinem Bett und wir reden sehr viel.Auch über Beerdigung,wie es für mich weiter gehen soll usw usw.Dann ist er erschöpft und schläft wieder.so sehen die Tage aus bei uns zur Zeit
|
Liebe Sabine was für Zeit.....ja... Dein Mann wird auf dem Weg sein.... Nur keiner weiß wie lang dieser Weg ist ..... Wenn ihr jetzt , ruhige Gespräche führen könnt ist das sehr wertvoll ..... Wie geht es deiner Tochter ?
Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft.:remybussi:knuddel::pftroest: |
Gestern war kein guter Tag ...... Meinem Mann war fast den ganzen Tag übel, auch seine Schmerzen werden immer mehr.... Das Bett neben mir ist wieder leer, was bedeutet er ist wegen zu starker Schmerzen irgendwann wieder aufgestanden..... Zum Glück kann das Morphium erhöht werden, werde nachher mal beim Palliativ anrufen wenn mein Mann es auch will.
Bei uns stürmt und regnet es schon die ganze Nacht ...ein Wetter so wie ich mich fühle |
Hier stürmt und regnet es auch.Ja,diese Gesptäche sind echt wertvoll.Mein Mann ist mittlerweile sehr sehr friedlich,die agressivität ist weg,Gott sei Dank!!!!Meine Tochter.....na ja.....bis jetzt ist sie noch sehr zurückhaltend,was meinen mann betrifft.Distanziert.Ich hoffe,das legt sich und sie kann ihren Frieden mit ihm schließen.Aber ich werde sie nicht mehr bedrängen,sonst zieht sie sich von mir auch zurück....Heike,ich frag mal noch einmal.Wenn dein Mann jetzt doch Schmerzen bekommt,wollt ihr nicht mal über Methadon nachdenken ?Mein Mann hat zumindest keine Schmerzen dank M.,und bei Morphin hatte er starke Schmerzen.
|
Doch Liebe Sabine, wir haben uns ganz viel Gedanken gemacht zum Methadon auch Werners Palliativ Ärztin hat sich viele Gedanken dazu gemacht.
Aber wir bleiben beim Morphium, bei die Umstellung für Werner zu heftig wäre und ob es etwas bring ist eben fraglich.... Weil es hauptsächlich Schmerzen durch die Knochenmetas sind..... Besonders die in der Halswirbelsäule, die ja in den Spinalkanal gehen.... Das Mophium wird erhöht und es können Mittel dazu gegeben werden die seine Nervenschmerzen lindern können. Jetzt muss ich ersteinmal ganz schnell mit dem Hund raus es ist mal trocken.... |
Hallo,bei uns ist alles eigendlich wie immer.Arne schläft den ganzen Tag mit ein paar wachen Momenten.Gestern hat er sich gezwungen,etwas zu essen.Ein Brötchen und etwas Obst.Na ja,besser als nichts.Er wird immer dünner.Er scheint wirklich "auf dem Weg" zu sein.Ich zwinge ihn zu nichts mehr,gönne ihm seine Ruhe.....Montag muß er zur Blutabnahme ......
|
Das machst du richtig.... Ich mache Werner auch nur noch Vorschläge ... ..von denen er selten etwas annimmt..... Ich akzeptiere es ..... Denn ich weiß wie gerne er möchte und nicht kann.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |