![]() |
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Huhu Gela,
alles in Ordnung bei Dir? http://www.smileygarden.de/smilie/We...e_xmas_133.gif :winke: Schade......Tel. rappelt schon wieder! |
....und seit ihr schon lull und lall:D
|
HUHU Asi,
nö, da passt noch was rein..oder was meinste Frohsinn??? habe noch eine kaltgestellt, für die anderen Mädels.. |
Hallo liebe Angehörige,
hab gerade so still vor mich hin gelesen, und dachte mir dabei, ich muss es jetzt mal aussprechen. ICH HABE ANGST - sehr große Angst, nämlich so groß, dass ich auch schon alle möglichen Zustände habe. Alles Gute für Euch und Eure Lieben Daniela |
Liebe Daniela ,sei willkommen in unserer Runde :knuddel: ab und zu brauchen das mal ,wir haben gerade mit unserem gesundheitlichen Streß zu tun ,entweder als Angehörige oder wie Gela zB.als Betroffene .Wenn du hier öfter mitliest weißt du welche Ängste uns plagen.....nun versuchen wir uns alle ein bischen aufzumuntern und uns damit etwas Zuversicht und Optimismus zu geben....
Sei lieb gegrüßt und bist sehr gern in unserem Forum gesehen,die Frohsinn |
Hallo Ihr Mädels,
habe gleich Feierabend und dann darf ich 1 Glas Rotkäppchen...;) Kekse: Her damit - ist da auch Schokoladenglasur drauf? Danke auch für das Käffchen. :winke: Hallo DanielaS: Vor wem oder was hast Du Angst? Morgana |
Hallo ihr Lieben,
herzlichen Dank für´s willkommen sein. Ich war Betroffene und seit November 2008 bin ich Angehörige. Mein lieber Papa hat SCLC - der übliche Verlauf, Chemo, Bestrahlung, ein halbes Jahr Ruhe, und seit März wächst es wieder. Er bekommt jetzt wieder Chemo. Nur er war mal ein Bär von einem Mann und jetzt kann man zusehen wie rapide er abbaut, furchtbar sag ich euch. Danke fürs zuhören. Daniela |
Hallo Morgana,
na klar darfste nen Rotkäppchen, wenn du magst auch zwei;) Fällt mir gerade ein, liebe Gabi ich wollte dich doch was fragen..und zwar, was arbeitest du??? Du stehst ja immer verdammt früh auf.. Ich habe mal im Schichtdienst gearbeitet, der Frühdienst fing um 06.00 statt.Wir hatten damals kein Auto und mussten um 04.30 das Haus verlassen um den Ersten Bus zu bekommen.Zum Feierabend war ich fix und foxi..mein Mann liebt das frühe aufstehen, für mich ist das nichts..war immer froh, wenn ich Spätschicht hatte.. und nun habe ich immer "spätschicht";) |
Hallo Mädels:winke:
nun bin endlich hir, http://www.animaatjes.de/bilder/b/beruf/46.jpgputz und munter wie Tornschuh:rotier: Marion Liebes Danke für Gute Laune Stimmung:1luvu:freuhe mich über Deinen Einstelung trozt alle die Sorgen:) Bei mir alles im Butter zuzeit,es Weihnachtet sehr,und neben Stricken Butter Pletzkien werden auch Gebacken;)Brif an Weihnatsmann habe auch geschickt mit 4 wünche,Drei dafon weren, Gesundheit-Gesunheit und Frieden,und den Vierte darf ich nicht laut veraten;):lach: Soo Ihr Lieben Beba ist müde,Euch noch eine schönen Abent mit Liebe Grüsse und allerbeste wünche bis bald:1luvu: |
Hallo ihr Lieben
Mit der Küche hat alles geklappt und nun habe ich fertig. Ich habe sogar das erste mal eigene Vorhänge genäht und nach kleinen Startschwierigkeiten hat es sogar geklappt.:tongue Georgy ist völlig hin und weg mit seinem Ball und freut sich über jedes Stück Nierenfutter was da raus fällt.Tagesration ist also geschafft. Liebe Gela, ich arbeite beim Bäcker und fange um 4.30 Uhr an zu arbeiten. Zum Glück ist es nicht weit von zu Hause weg,denn hier fährt um die Zeit noch kein Bus.(zur Arbeit)Der erste kommt da um 4.50 Uhr an. Bitte,keine Schnee herpusten ich muß doch mit dem Rad fahren. Das wird sonst lustig.:eek: Liebe Daniela, auch von mir ein Herzliches Willkommen. |
Hallo liebe Nati,
ich glaube Beba weiß genau das sich hier keine Männer blicken lassen und deshalb hat sie ihren Alltagsdress an.Typisch für uns macht sich keiner schick.:D |
Hallo Canis,
yeah ich hab sie.Ich war gerade auf der Seite vom Anbieter und wirklich sie ist da.Mein Männe ist gerade im Schlafzimmer und deshalb komme ich nicht an mein Läppi und mein Mailschreiberling.Aber verlaß Dich drauf ich schreibe zurück. |
an gaby,habe selbe mail nochmal an andere adresse geschickt (arcor)
heute stand vor einer stunde die polizei vor meiner tür,mein jüngster bruder ist verstorben..ob ich denn -man kennt sich ja,immerhin sind sie thanatologin,seiner frau und seinen kindern bescheid geben könnte?ich sei ja prädestinierter...oderob ich einen seelsorger bräuchte?nein danke ich brauche keinen,definitiv nicht!ich habe meine mom,meinen mittleren bruder und meine schwägerin verloren........ohne pfaffen,tschuldigung,ich bin zwar evangelistin,habe meine konfirmation erhalten,aber was die ablassen während eines sterbefalles,das kann ich nicht mehr ertragen...ich bin seit 7 jahren thanatologin und es wird immer schlimmer...am we betreue ich eine junge mutter und deren familie beim sterben (mutter kleinzelliges bronchialkarzinom,hirnmetastasen etc),und ich weiß nicht,ob ich das bringe...betreue die familie von anfang an,und sie möchten keinen anderen...mädels drückt mir die daumen,das ich tapfer bleibe...morgen muß ich mich wieder mal mit dem bestatter auseinandersetzen...noch liegt mein bruder in der authopsie.... |
Liebe Canis,
erst einmal mein Herzliches Beileid zum Verlust deines Bruders. Ich glaube die Polizei macht es sich da ein bißchen einfach und will das schnell abschieben. Die Situation die du gerade erlebst ist genau das Beispiel wo ich mich nicht richtig ausdrücken konnte.Ich wollte da von Dir wissen wie Du das verkraftest.Ob es Dir sehr nahe geht.Denn irgendwie hast Du ja doch auch ein eigenes Schicksal mit dem Du fertig werden mußt. Darf ich fragen woran Dein Bruder gestorben ist? Ich nehme Dich einfach mal virtuell in die Arme und drücke ganz fest die Daumen das Du Das was Du Dir vorgenommen hast auch ohne seelische Knackser überstehst.Ich fürchte das wird wirklich nicht leicht.:pftroest: |
Liebe Maria-rosi
Ja, meine kleine Elster,mach nur. Ja,Georgy bekommt seine tägliche Ration bis jetzt immer rein aber irgendwie habe ich das Gefühl er sieht das nicht als Futter an. Er rennt mir immer hinterher und legt sich dann demonstrativ in die Küchentür.Was er auch noch nie gemacht hat ist auf den Tisch zu springen und sich was zu mopsen.Ich lege immer die Leckerlistange darauf ,sammel seine Medis ein um sie dann darin verschwinden zu lassen. Gestern waren dann die Pfötchen schon auf dem Tisch und das Näschen an der Stange als ich zurück ins Wohnzimmer kam.Bis jetzt hat er sich wenn wir gegessen haben immer woanderst hin verkrümelt ,jetzt liegt er so das er aus den Augenwinkeln alles im Blick hat.Vorher hat er immer wenn wir fertig waren ein Häppchen bekommen,das darf ich ja nun nicht mehr aber ich kann sagen das in seinen Augen so eine Empörung zu sehen ist das mir ganz schwubrig wird. Ich kann noch nicht sagen wer mehr leidet aber ich weiß auch nicht wie lange ich das mitmache.Hab bei meiner Tierärztin noch mal das Nassfutter bestellt und hoffe das es damit anderst wird. WER HAT DENN DA SO STARK GEPUSTET DAS HIER DOCH SCHON EINIGE SCHNEEFLÖCKCHEN RUNTERKAMEN? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |