![]() |
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Liebe Canis,
bitte mach Dir keinen Stress.Du hast weiß Gott gerade genug um die Ohren.Wenn Dir danach ist und Du die Zeit hast,ok.Aber bitte nicht so unter Druck,ich muß...... Ich freue mich für Euch das ihr die Bestattung doch privat machen könnt ,so wie ihr esv euch gewünscht habt. So,ihr Lieben mein Hund hat gerade eine riesen Portion Hähnchenfilet von mir bekommen und mir dabei fasst die Hand vom Arm gerissen.Ich kann diesen Blick nicht mehr ertragen wie er mit großen Augen hinter mir her rennt und ich das Gefühl habe er leidet mehr unter dem Hunger wie alles andere.So geht das nicht.Ich werd mich mal schlau machen was es für Alternativen zum Nierenfutter gibt aber das ist hiermit auf jeden Fall zu Ende.Hätte mich auch gewundert wenn das so weitergegangen wäre wie die ersten Tage,selbst der Ball liegt ungeachtet in der Ecke.Mein kleener "Dicker "soll es doch gut haben und nicht mit knurrendem Magen in der Ecke liegen. Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend |
Liebe Mariarose,
mein kleiner Opa liegt mit dickem Bauch im Wohnzimmer und schnarcht glücklich und zufrieden.Er hat wirklich großen Hunger gehabt und das weiß ja jeder ist kein schönes Gefühl.reis werde ich mal probieren ,danke. Gute Nacht :knuddel: |
Guten Morgen Zusammen,
Liebe Gabi, ach das ist ja super, dass Dein Hundi sich nach dem Filet wohl fühlt. Ich könnte da auch nicht hart bleiben, wenn man mich so verhungert ansehen würde. Was Maria's Urologen angeht...........mh.....mein Vater hatte Nierensteine und sein Urologe (ich trau mich gar nicht zu schreiben) hat ihm Altbier verordnet. Das würde gut treiben und wäre total gesund. Aber Gabi verführer Deinen Hund jetzt bitte nicht mit Altbier, oder?:eek: Den Reistipp habe ich noch nicht gehört, aber gut Reis entwässert. Liebe Mariasrose, ich muss gleich wirklich die 2. Ladung Vanillekipferln backen. Ich bekomme den Plätzchenduft schon nicht mehr aus der Küche:D Also, noch ein bisschen warten, der 2. Schwung kommt gleich.:lach: Liebe Canis, die Nachricht ist doch schon mal super. Das freut mich für Dich. Für Dich backe ich gleich noch ein Kraftpaket hinterher, damit Du nicht schlapp machst. LG Asi |
Liebe Asi,
ne also mit Bier fange ich nicht an,:D .Entwässern tut er bestimmt dank seiner Herzmedis genug.Es war ja auch nur ein Versuch mit dem komischem Futter.Quälen will ich ihn auf seine alten Tage bestimmt nicht ,und wenn er das nicht fressen will ,na dann eben nicht. |
Huhu Gabi, ne so hatte ich das nicht gemeint, dass Du Deinen lieben Vierbeiner jetzt mit Bier abfüllen sollst. Der Arme, das kann nicht gut gehen.
Ich hatte als Jungendliche auch viel mit den Nieren zu tun und überlege die ganze Zeit, was ich da so verordnet bekommen habe. Bier war es nicht. Naja, Tabletten......ich denke Antibiotika oder Penicillin. Und dann sollte ich mich wärmer anziehen. Damals war auch die bauchfrei Mode und das war nix für meine Nieren. Ab da gab's dann auch wieder Unterhemdchen und so was. Aber das ist ja alles nix für einen Vierbeiner. Huhu Mariasrose, ich will jetzt keine Vanillekipferln mehr backen. Habe gerade wieder 5 Bleche gemacht. Den Teig hatte ich gestern Abend schon vorbereitet und in den Kühlschrank gestellt. Und da ich auch keine Lust mehr hatte die Hörnchen zu formen, habe ich den Teig kurzerhand ausgerollt und mit Miniformen ausgestochen, weil ich so riesige Plätzchen nicht mag. Habe schon alles wieder sauber gemacht. http://www.smilies.4-user.de/include...e_haus_015.gif Was ist das denn? Ich denke es soll schneien? Jetzt haben wir hier Sonnenschein. Naja, gefällt mir eh besser. Also ich muss jetzt mal eben das Bügeleisen schwingen http://www.smilies.4-user.de/include...uegeln_165.gif dann Abmarsch Wochenendeinkauf. http://www.smilies.4-user.de/include...e_shop_003.gif Und wenn ich mit allem fertig bin, dann kann ich mich vielleicht mal wieder um meinen Pullover kümmern. http://www.smilies.4-user.de/include...e_haus_152.gif Bis später http://www.smilies.4-user.de/include..._winke_113.gif Asi |
Ich nochmal.............wollte nur sagen, am Sonntag ist der 1. Advent!
http://www.smilies.4-user.de/include...e_xmas_592.gif |
|
an asi hab dir pn geschickt
an nariasrose hab dir pn geschickt an gaby hab dir mail geschickt alle anderen grüße ich ganz lieb...bin in eile hab noch termin mit kunden..bei dem wetter..hier schneits,nicht zu glauben!!!kurneuigkeit,war beim bestatter und hab alles geklärt....so,nun muß ich weg schönes we euch allen,canis |
Hallo ihr Lieben,
ja am Sonntag ist wieder mal überraschend der 1 Advent. Jedes Jahr kommt Weihnachten doch irgendwie immer schneller.:D Liebe Asi, ich weiß doch das du das nicht meintest. Ich hab auch speziell für Hunde Rezepte zum Backen und Kochen gefunden,da ist auch überall Reis drinnen,aber ich weiß das er das genauso wenig mag wie alles andere.Er ist eben meine kleine Mäkelbacke. Liebe Morgana, schön das du schon einen Kranz geschickt hast.Den kann ich wenigstens anschauen.Zuhause hab ich keinen und darf mir auch keinen kaufen,grins. Ich hasse es nämlich die Kerzen anzuzünden ,sehr zum Ärger meiner Familie.:eek:Den habe ich immer so einpacken können wie ich ihn vorher ausgepackt habe. Liebe Mariarose, hihi unser Auto fährt wieder.Oder erst mal zumindestens.Mit viel Glück war es der Verteilerfinger?Oder so ähnlich. Ich wünsche Allen lieben Knackis einen schönen Abend. Ich muß erst mal an meinen Läppi gehen und Mails lesen bevor ich von Canis wieder einen auf den Deckel bekomme.:tongue |
http://www.animaatjes.de/bilder/w/we...rentier/12.gif
Guten Abend... ich bins - Rudi... Morgana ist auf Couch mit einem Gläschen Glühwein und kuschelt die Miezen. :winke: |
Hallo ihr Lieben,
leider kann ich mich nicht mit Ruhm schmücken,denn es wird wohl unsere Zauberfee gewesen sein die das Zimmer geschmückt hat. Ich habe den Tag damit verbracht mir Autos im Internet anzusehen. Ich hab heute fast Frostbeulen an den Ohren gehabt als ich mit dem Rad unterwegs war.Aber nun...... http://www.animaatjes.de/bilder/w/we...chandelle4.gif kommt auch von mir etwas Adventsstimmung. Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend. |
Guten Morgen ihr Lieben,
einen wunderschönen ersten Advent wünsche ich Euch. Liebe Hippelmaus, ich schwanke zwischen Micra und Corsa.Den Corsa geht Jörg sich nachher noch mal genau ansehen.Eigendlich wollte ich Automatik aber das ist ein Schaltwagen.Na ja, da gewöhne ich mich auch wieder dran.Wenn das nichts wird ,schauen wir abends den Micra an obwohl der Corsa schöner ist. Wer hat denn geboxt das du so lange wach warst? |
hallo Ihr Lieben,
ich sitze in den Startlöchern. Gleich gehts zu meine Hypnose. Nie wieder Rauch, allein bei dem Gedanken krieg ich Panik. Aber es muß sein:eek::eek: Also fang ich mal an mich auf eine rauchfreie Zukunft zu freuen. Kann ja so schrecklich auch nicht sein. Also ich brauche alle Daumen, die Ihr drücken könnt. Gabi , nimm das schönere Auto!!!!! Schaltung, da kommst du Dir dann vor wie Schumi:D:D:D Ich melde mich heute Abend nochmal und erzähle Euch wie es war. einen schönen Adventssonntag Ingrid |
Hallo ihr Lieben
Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent und ganz liebe grüße für jeden einzelnen von euch.♥ Alles liebe evi |
Hallo ihr lieben alle hier..
wünsche alle einen schönen 1.Advent..hoffe, ihr habt es euch gemütlich gemacht..bei Kaffee oder Tee oder einer heißen Schokolade mit Sahne drauf.. Danke liebe Gabi, jetzt weiss ich warum du immer so früh raus musst..hoffe deinem Hundi gehts weiterhin besser..verwöhne ihn ruhig.. Morgana, wie gehts Rudi??? Frohsinn meine Liebe, was macht der Neue Teppich.. Und Ingrid, du schaffst das schon ohne Glimmstengel zu bestehen..habe selber vor ca. 7 Jahren aufgehört von Heute auf Morgen und ich war Kettenraucherin.Also, es geht... Allen Anderen Knackis einen schönen Sonntag und eine guten Wochenanfang.. Liebe Grüße gela |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |