Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Umfrageerstellung (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=24528)

BarbaraO 18.10.2008 14:57

AW: Umfrageerstellung

Im Hessischen Wörterbuch habe ich das aber nicht gefunden, Inge.
Ich hatte ein halben Brötchen mit Lachsschinken und ein halbes mit Käse. Dazu ein gekochtes Ei. Das war auch lecker.

Dass das Merkel nun inkontinent sein soll, schockiert mich aber doch. Bedeutet das nicht, dass sie von nix ne Ahnung hat?
Wie konnte die denn auf Kanzlerin lernen?

völlig entsetzte Grüße

Lola -Cana 18.10.2008 15:26

Mmh Babara,
Dein Fruehstueck hoerte sich toll an, vor allen Dingen da ich gerade dabei bin, meinen morgendlichen Matsch zu verspeisen..

Das hessische Woerterbuch hat mich etwas erstaunt, da ist so viel saarlaendisches drin. Glaubst Du die beklauen uns?

Wir sagen uebrigens Lattwerisch. Zwetschen gibt es jetzt aber wohl keine frischen mehr, es ist 12 Grad, aber strahlender Sonnenschein.

Herbstliche Gruesse

corkono 18.10.2008 17:05

Zitat:

Zitat von BarbaraO (Beitrag 617240)
Dass das Merkel nun inkontinent sein soll, schockiert mich aber doch. Bedeutet das nicht, dass sie von nix ne Ahnung hat?

Es gibt doch viele Politiker, die nicht ganz dicht sind
Zitat:

Zitat von BarbaraO (Beitrag 617240)
Wie konnte die denn auf Kanzlerin lernen?

Nachdem die Modellkarriere beendet war, hat Frau Merkel sich über das Arbeitsamt zur Kanzlerin umschulen lassen.

Informierte Grüße

Corinna

Nati58 19.10.2008 00:22

Und wenn die Politiker nicht dicht sind, gibt es bestimmt unangenehme Gerüche.....

Naserümpfende Grüße von Nati!

Renate2 19.10.2008 19:14

Liebe Nati,
die können ja nicht ganz dicht sein. Wahrscheinlich übersprühen die ihre Gerüche mit Düften. Damit meine ich nicht das WC-Spray.

Liebe Grüße
Renate

corkono 20.10.2008 19:40

Zitat:

Zitat von Renate2 (Beitrag 617676)
Damit meine ich nicht das WC-Spray.

Schade, denn es geht doch nichts über ein künstliches Waldaroma. Das gute Fichtennadelspray sollte in keinem ordentlichen Haushalt fehlen. Wird auf Wunsch der Grünen ja als Pflichtspray in den Toiletten des Deutschen Bundestages angewandt.

In Bayern wurde gerade der Zerstoiber mit Weißbier incl. Pauli-Fahne eingeführt.:prost:

Politische Grüße

Corinna

BarbaraO 20.10.2008 20:24

Haben die im Bundestag denn nicht diese leckeren Fichtennadelbonbons in den Toiletten liegen?

Na, ist ja auch egal. Ich muss sowieso abnehmen.

naschhafte Grüße

Renate2 20.10.2008 22:59

Ne Barbara,
diese Fichtennadeldinger hat man doch als Badezusatz benutzt. Ganz, ganz früher. Rund und flach ware sie. Wahrscheinlich Vorläufer dieser sprudelnden Badekugeln.

Corinna,
der Geschmack unserer Politiker wird auch immer schlechter, wird Zeit, daß sie verduften.

Liebe Grüße
Renate

Lola -Cana 21.10.2008 05:46

Zitat:

Zitat von Renate2 (Beitrag 618115)

der Geschmack unserer Politiker wird auch immer schlechter, wird Zeit, daß sie verduften.

Renate,
Dazu braucht Ihr halt eine Wahl. Und ich hoffe Ihr tut es besser als wir (natuerlich nicht ich) es gemacht haben. 300 Millionen wurden an einen Wahlkampf weggeschmissen und das Endergebnis: Dieselben alten sind wieder an der Regierung.
Also mit dem verduften ist das gar nicht so einfach.

Enttaueschte Gruesse:(

Susi04 21.10.2008 07:55

Zitat:

Zitat von corkono (Beitrag 617273)
Es gibt doch viele Politiker, die nicht ganz dicht sind

Corinna

..............wie Recht du hast Corinna. :cool:
Besonders inkontinent sind die Gehirne vieler Politiker. Was da so alles unkontroliert herauskommt, unglaublich:eek:
Hinzu kommt dann auch noch oft eine ausgeprägte Demenz mit Verlusst des Kurz-und Langzeitgedächtnis.:megaphon:

@ Lola
Es ist leider fast überall so, dass immer wieder die selben "Pappnasen" in der Politik auftauchen, aber manchmal durchschauen die Wähler das doch und dann wundern sich die Huber und Becksteins der Welt.

Übrigens hier kann man nachschauen, wie sich die gewählten Abgeordneten bei Abstimmungen verhalten und ob sie überhaupt anwesend waren.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/conte...6?inPopup=true

politische Grüße
Susi

Renate2 21.10.2008 15:21

Liebe Lola,
natürlich braucht man eine Wahl, wenn man denn die Wahl hat:augen:.
Momentan bin ich von Niemandem begeistert.

Vielleicht sollten wir mal aktiv mitmischen. Wie ich das so sehe, könnten wir das gut - vielleicht nicht das Regieren, aber das Mitmischen auf jeden Fall.

Mitmischende Grüße
Renate

BarbaraO 21.10.2008 15:38

Den Parlameter habe ich mit gleich gespeichert und ordentlich damit herumgespielt. Danke liebe Susi.

Renate, mitmischen wäre vielleicht ganz gut.
Allerdings heißt es doch: Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Auf Qualen stehe ich so wenig wie auf qualmen. Eigentlich bin ich eher für ein qualfreies Dasein.
Das könnte doch unsere Aufgabe sein. Die Wahlqual abzuschaffen....allerdings...wenn ich so darauf herumdenke, ist das auch nichts. Die Leute sollen schließlich wählen können, solange sie uns wählen, oder?

qualenreiche Grüße

corkono 21.10.2008 16:36

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Susi04 (Beitrag 618165)
Es ist leider fast überall so, dass immer wieder die selben "Pappnasen" in der Politik auftauchen

Das Comeback von Gerhard Schröder :eek:

_schr%F6der_350x510.jpg__350x510.jpg

Renate2 21.10.2008 16:41

Hallo Corinna,
der ist guuuuut:smiley1::smiley1::smiley1: Hat ein bißchen zu kurze Beine, ob das vom Lügen kommt?

Ja Barbara,
ich quäl mich auch nicht. Nichts ist schlimmer als das Leid, das man sich selbst andeit.

Liebe Grüße
Renate

Renate2 22.10.2008 10:17

Na liebe Inge,
sind wir nicht da schon drin????

Falls demnächst so etwas ähnliches wie Winter kommt, fahre ich jetzt los und lasse mir wieder Winterreifen aufziehen. Ein Unheil weniger.;)

Liebe Grüße
Renate

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.