Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

sonnenstrahl 19.12.2009 08:16

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

:pftroest: Tanja :1luvu:

Jule66 19.12.2009 09:37

Guten Morgen ihr Lieben,

:megaphon: bin auch dafür,dass die alten Traditionen aufrecht gehalten werden und das heißt,dass ich den 3. Platz hier habe.
Nur damit das mal klar ist...:D
Mensch Schätzelein,da hast ja was angestellt:eek:.Bei soviel Schnee in Köln -da geht gar nix mehr.Der Größstädter am Rhein ist darauf nicht eingestellt und die Autofahrer schon gar nicht.Hier ist kaum ein Auto unterwegs...auch mal schön:)

Zitat:

Zitat von Blumi
Langsam bekomme ich ein Problem mit meiner Prücke. Ich will ja nicht angeben, a b e r das was da nachwächst hat mittlerweile eine Länge,

:megaphon: Angeber! wie kann das sein?Ich meine wir reden hier von Flusen und bei Dir quillts unter der Perücke hervor...:confused:Was benutzt Du:confused:?Verrat es uns.Bitte bitte.
Da mein "Pony" auch unter der Perücke raus guckt(die hat allerdings keinen Pony),habe ich immer ein breites Haarband um,damit läßt sich die "Mähne" im Zaum halten.:lach2: Und Perücke sitzt bombenfest.Ich zeig Dir das am 2.1.;)

Allen einen schönen Samstag und jetzt :megaphon: raus aus den federn
Desi,wo bleibt denn Dein Frühstücksbüffet heute?:( Hunger...
LG,Jule

Jule66 19.12.2009 09:40

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 19700
gut,hier siehst Du es...LG,Jule

stadi 19.12.2009 09:50

Zitat:

Zitat von schätzelein (Beitrag 827392)

Klar,Ich hab sie heute wieder gedopt:lach2::lach2:

Hello schätzelein,

kannst Du uns Flusenmädels bitte bitte verraten was Du zum dopen verwendest? Meine Flusen sind noch nicht überall, ich habe hier und da noch
2€ Stück große Aussparungen :eek::eek:und bete, dass sich da mal was an Haaren zeigt. So ein Doping kann ja nicht schaden :lach2:

Lieber Gruß an alle
Beate

Jule66 19.12.2009 09:54

Liebe Marion,erstens:danke für das Kompliment
zweitens: hat du sehr wohl ein hübsches Gesicht(wenn das Du
bist auf dem Profilfoto:lach2:)
drittens: keiner darf an meiner Perücke ziehen :twak: da werd
ich böse :D

schätzelein 19.12.2009 09:57

http://www.animaatjes.de/bilder/g/gu...orgen00053.gif

Zitat:

Zitat von czilly (Beitrag 827450)
Anhang 19698So,
so langsam wollen wir hier aber mal wieder die alten Sitten einführen,
Alles andere geht ja mal gar nicht.

Genau, endlich wieder Zucht und Ordunung :lach2:

Zitat:

Zitat von Tanja1968 (Beitrag 827460)
Schätzelein, dieser Spruch ist wirklich toll. Werde mich bei Gelegenheit auch mal erkundigen, was dieser Mann noch so alles geschrieben hat.....

Den find ich auch klasse:

In aller Ruhe

Das muß man sich ab und zu einfach mal gönnen: morgens so lange ausschlafen, daß man abends nicht ins Bett kann, weil man schon drin liegt…

© Jochen Mariss, (*1955), Autor und Fotograf

Zitat:

Zitat von Blumi63 (Beitrag 82746)
das was da nachwächst hat mittlerweile eine Länge, die einfach schon aus der Prücke rausschaut, besonders oben am Haaransatz. Kann mir ja die Perücke nicht bis tief in die Stirn ziehen:mad:

Da gbt es so Bänder mit Haaren dran :lach2::lach2::lach2:

http://wuerziworld.de/Smilies/win/win18.gif Schön das der Schnee bei euch angekommen ist :lach2::lach2:
Sieht doch toll aus oder ?
Hier scheint die Sonne und alles ist weiß, einfach schön

Alles Liebe

schätzelein 19.12.2009 10:06

Zitat:

Zitat von stadi (Beitrag 827482)
kannst Du uns Flusenmädels bitte bitte verraten was Du zum dopen verwendest?

Coffein Shampoo von Alp... gibts in jedem Drogeriemarkt. In der Werbung sagen die immer Doping für die Haare aber nur für die Haare :lach2:
Ist eigendlich ein Männer Shampoo, riecht leider auch so :( mir aber egal ;)
Obs wirkt, keine Ahnung :rolleyes: , aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Löwin69 19.12.2009 10:41

Ich wünsche euch einen schönen verschneiten Samstagmorgen,
bin ich heut nicht höflich?
Zitat:

Zitat von Jule
Was bei mir wächst sieht auch eher mausgrau aus... hab mir schon ne Tönung geholt

Ich hatte auch meine Haare am Anfang in Braun gefärbt,hat mir meine Friseuse geraten,sieht nach mehr aus.Aber es hatte mich unheimlich blass gemacht.Später hab ich es gelassen,da dieses Anfangsgrau ja auch wieder verschwunden war und jetzt ist das meine natürliche Haarfarbe.
Zitat:

Zitat von Birgit
Habt ihr auch Nachsorge bei der Strahlentherapie??

Ja habe ich auch,sogar jetzt noch einmal im Jahr:mad:
Czilly und Tanja sind auch wieder aufgetaucht:winke:
Tina

Sternstar 19.12.2009 10:47

Morgen Mädels, ich kann es nicht glauben :eek: - 17 Grad. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal so eine Kälte miterlebt habe. Soll zwar im Januar hier über - 20 Grad gewesen sein, aber da war ich in Ägypten und es ist an mir vorbeigegangen.

Ach ... ich bin von Natur aus übrigens auch nen Blondie ;). Hoffentlich bekomme ich die auch so wieder *hoff*. War mein ganzer Stolz, weil eben natur.

Fühlt euch alle gedrückt .... :pftroest:

Kiki-K 19.12.2009 11:45

Hallo!

Hier ist es auch super kalt! Brrrrrrr! Ich will Wärme! Und Sonne! Und Haare! Und keine NW´s! Und und und! :)

Ab wann nach der letzten Chemo haben Eure Haare denn so richtig angefangen zu wachsen? Ein bißchen was an dunklen Häärchen hab ich ja schon auf dem Kopf aber eben nur ein bißchen! Ich will mehr davon! Und zwar schnell! Hilft das mit dem Coffeinshampoo wirklich?

Drücke Euch Alle mal!
Kerstin

Hope09 19.12.2009 11:46

Hallo ihr Lieben:winke:

Marion...jaja, wir Frankfurter sind da grosszügig...:D Brauchst noch ein bischen Schnee....wir hätten da noch was.....:)

Jule....Flusen, die unter der Perücke hervorquellen.....:confused::lach2:, stell es mir gerade vor....:raucht:

Nix für ungut. Marion:1luvu: Wenn du die Perücke tief an der Stirn ansetzt, und dann samt der "Flusenflut" nach hinten schiebst, müsste es doch klappen....:lach2: oder?

Lieben Gruss
Irene

Sternstar 19.12.2009 11:47

Oah, Kiki, was heißt denn hier wachsen. Hier gehts heute richtig ab. Selbst meine letzten Stoppeln, wollen mich nun verlassen *kreisch* .... oh man, bin ich froh, daß ich gleich radikal war und gesagt hab: Weg damit. Wenn ich mir vorstelle, die wären noch lang und dann ......

Kiki-K 19.12.2009 11:52

Zitat:

Zitat von Sternstar (Beitrag 827515)
Selbst meine letzten Stoppeln, wollen mich nun verlassen *kreisch* ....

Ich drücke Dich mal! Tschuldigung! Ich weiß es ist sch....! :pftroest:

schätzelein 19.12.2009 12:48

Zitat:

Zitat von Kiki-K (Beitrag 827513)
Hilft das mit dem Coffeinshampoo wirklich?

Keine Ahnung http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mix40.gif
Denke mal es wird auf alle Fälle nicht schaden ;)

Sternstar laß dich mal drücken :pftroest:, das fand ich auch besonders schlimm als die letzten Stoppeln gingen. Vorher hat man noch sowas wie eine Kontur auf dem Kopf, und dann gibt es plötzlich keinen Übergang mehr zwischen Gesicht und Kopf ( Blöd ausgedrückt, aber ich glaub ihr wißt was ich mein) http://www.cheesebuerger.de/images/s...liebe/g018.gif

Tanja1968 19.12.2009 12:58

Also, ich habe am Dienstag meinen ersten Friseurtermin!!!! Bin total aufgeregt, als wäre es das erste Mal.... Der Plan: ein paar blonde Strähnchen (bloß weg mit den grauen Fäden!!!) und meine Friseurin sagte, dass man da schon etwas Form hinbringen könnte!!!! Wie das mit 8 mm gehen soll, ist mir zwar noch ein Rätsel, aber ich vertraue ihr völlig. Falls das Ergebnis o.k. ist, stelle ich ein Foto von mir rein......:D
So, gehe nun mit meiner Freundin im Wald spazieren - der Bobbes will ja auch bewegt werden.....:grin::grin:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.