![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
:pftroest: Tanja :1luvu:
|
Guten Morgen ihr Lieben,
:megaphon: bin auch dafür,dass die alten Traditionen aufrecht gehalten werden und das heißt,dass ich den 3. Platz hier habe. Nur damit das mal klar ist...:D Mensch Schätzelein,da hast ja was angestellt:eek:.Bei soviel Schnee in Köln -da geht gar nix mehr.Der Größstädter am Rhein ist darauf nicht eingestellt und die Autofahrer schon gar nicht.Hier ist kaum ein Auto unterwegs...auch mal schön:) Zitat:
Da mein "Pony" auch unter der Perücke raus guckt(die hat allerdings keinen Pony),habe ich immer ein breites Haarband um,damit läßt sich die "Mähne" im Zaum halten.:lach2: Und Perücke sitzt bombenfest.Ich zeig Dir das am 2.1.;) Allen einen schönen Samstag und jetzt :megaphon: raus aus den federn Desi,wo bleibt denn Dein Frühstücksbüffet heute?:( Hunger... LG,Jule |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 19700
gut,hier siehst Du es...LG,Jule |
Zitat:
Hello schätzelein, kannst Du uns Flusenmädels bitte bitte verraten was Du zum dopen verwendest? Meine Flusen sind noch nicht überall, ich habe hier und da noch 2€ Stück große Aussparungen :eek::eek:und bete, dass sich da mal was an Haaren zeigt. So ein Doping kann ja nicht schaden :lach2: Lieber Gruß an alle Beate |
Liebe Marion,erstens:danke für das Kompliment
zweitens: hat du sehr wohl ein hübsches Gesicht(wenn das Du bist auf dem Profilfoto:lach2:) drittens: keiner darf an meiner Perücke ziehen :twak: da werd ich böse :D |
http://www.animaatjes.de/bilder/g/gu...orgen00053.gif
Zitat:
Zitat:
In aller Ruhe Das muß man sich ab und zu einfach mal gönnen: morgens so lange ausschlafen, daß man abends nicht ins Bett kann, weil man schon drin liegt… © Jochen Mariss, (*1955), Autor und Fotograf Zitat:
http://wuerziworld.de/Smilies/win/win18.gif Schön das der Schnee bei euch angekommen ist :lach2::lach2: Sieht doch toll aus oder ? Hier scheint die Sonne und alles ist weiß, einfach schön Alles Liebe |
Zitat:
Ist eigendlich ein Männer Shampoo, riecht leider auch so :( mir aber egal ;) Obs wirkt, keine Ahnung :rolleyes: , aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D |
Ich wünsche euch einen schönen verschneiten Samstagmorgen,
bin ich heut nicht höflich? Zitat:
Zitat:
Czilly und Tanja sind auch wieder aufgetaucht:winke: Tina |
Morgen Mädels, ich kann es nicht glauben :eek: - 17 Grad. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal so eine Kälte miterlebt habe. Soll zwar im Januar hier über - 20 Grad gewesen sein, aber da war ich in Ägypten und es ist an mir vorbeigegangen.
Ach ... ich bin von Natur aus übrigens auch nen Blondie ;). Hoffentlich bekomme ich die auch so wieder *hoff*. War mein ganzer Stolz, weil eben natur. Fühlt euch alle gedrückt .... :pftroest: |
Hallo!
Hier ist es auch super kalt! Brrrrrrr! Ich will Wärme! Und Sonne! Und Haare! Und keine NW´s! Und und und! :) Ab wann nach der letzten Chemo haben Eure Haare denn so richtig angefangen zu wachsen? Ein bißchen was an dunklen Häärchen hab ich ja schon auf dem Kopf aber eben nur ein bißchen! Ich will mehr davon! Und zwar schnell! Hilft das mit dem Coffeinshampoo wirklich? Drücke Euch Alle mal! Kerstin |
Hallo ihr Lieben:winke:
Marion...jaja, wir Frankfurter sind da grosszügig...:D Brauchst noch ein bischen Schnee....wir hätten da noch was.....:) Jule....Flusen, die unter der Perücke hervorquellen.....:confused::lach2:, stell es mir gerade vor....:raucht: Nix für ungut. Marion:1luvu: Wenn du die Perücke tief an der Stirn ansetzt, und dann samt der "Flusenflut" nach hinten schiebst, müsste es doch klappen....:lach2: oder? Lieben Gruss Irene |
Oah, Kiki, was heißt denn hier wachsen. Hier gehts heute richtig ab. Selbst meine letzten Stoppeln, wollen mich nun verlassen *kreisch* .... oh man, bin ich froh, daß ich gleich radikal war und gesagt hab: Weg damit. Wenn ich mir vorstelle, die wären noch lang und dann ......
|
Zitat:
|
Zitat:
Denke mal es wird auf alle Fälle nicht schaden ;) Sternstar laß dich mal drücken :pftroest:, das fand ich auch besonders schlimm als die letzten Stoppeln gingen. Vorher hat man noch sowas wie eine Kontur auf dem Kopf, und dann gibt es plötzlich keinen Übergang mehr zwischen Gesicht und Kopf ( Blöd ausgedrückt, aber ich glaub ihr wißt was ich mein) http://www.cheesebuerger.de/images/s...liebe/g018.gif |
Also, ich habe am Dienstag meinen ersten Friseurtermin!!!! Bin total aufgeregt, als wäre es das erste Mal.... Der Plan: ein paar blonde Strähnchen (bloß weg mit den grauen Fäden!!!) und meine Friseurin sagte, dass man da schon etwas Form hinbringen könnte!!!! Wie das mit 8 mm gehen soll, ist mir zwar noch ein Rätsel, aber ich vertraue ihr völlig. Falls das Ergebnis o.k. ist, stelle ich ein Foto von mir rein......:D
So, gehe nun mit meiner Freundin im Wald spazieren - der Bobbes will ja auch bewegt werden.....:grin::grin: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |