![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Wieder mal nur ein kurzer guten Morgen Gruß,
muß gleich schon wieder los. Czilly, ich drück dir beide Daumen und alles was ich drücken:D kann, das es kein Bruch ist. Schon dich und ich hoffe du kannst in den Urlaub fahren. Bei meinem Sohn wird wohl der Urlaub auch fraglich. Er wollte ja in den Sommerferien mit meiner Nichte und ihrem Freund in den Urlaub fahren. Und der Freund meiner Nichte ist letzte Woche aus wirtschaftlichen Gründen entlassen worden. Alles Mist. Ich wünsche euch allen einen guten Tag. Und Czilly möchte ich noch mal ganz doll drücken. Ich werde heute immer an dich denken. Da ist nix Schlimmes und Czilly kann in den Urlaub fahren.Da ist nix Schlimmes und Czilly kann in den Urlaub fahren.Da ist nix Schlimmes und Czilly kann in den Urlaub fahren.Da ist nix Schlimmes und Czilly kann in den Urlaub fahren.Da ist nix Schlimmes und Czilly kann in den Urlaub fahren.Da ist nix Schlimmes und Czilly kann in den Urlaub fahren.Da ist nix Schlimmes und Czilly kann in den Urlaub fahren. :winke::winke::winke: Sabine |
Guten Morgen, Mädels, guten Morgen, Czilly,
na, da hast Du ja noch was mitgemacht. Und wir haben uns noch über Deinen Bericht amüsiert. Das nehmen wir mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück und wünschen Dir gute Besserung. Du wirst sehen, es ist vielleicht doch nicht so schlimm. In Gedanken sind wir bei Dir.:1luvu::1luvu::1luvu::1luvu: Alles Liebe Deine Amneris und Tosca:winke::winke: |
Guten Morgen ihr Lieben,
mensch Czilly das tut mir echt leid, dass es dich doch so sehr gebeutelt hat. Ich drück dir die Daumen und hoff, dass kein Bruch da ist und du deinen wohlverdienten Urlaub antreten kannst. :knuddel: Tinchen auch dir viel Glück heut zur Nachsorge. Alles ist gut! :megaphon: Jule lass dich drücken, kann verstehen, dass dich die Diagnose schockiert, aber wie die anderen schon sagen ihre Diagnose ist nicht deine. Lass es nicht zu nah an dich rankommen. :remybussi Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, den Bazillenverseuchten gute Besserung. Bei mir steht heut nur einkaufen auf dem Plan und die ewige Frage "was koch ich am Wochenende". Mir fällt im Moment nix mehr ein. Also lasst es euch gut gehen. Liebe Grüße Jeanny :winke: |
Schönen guten morgen,
Czilly,das wäre ja jetzt richtig blöd,aber auch ich drücke dir gaaanz feste die Daumen,das es kein Bruch ist und du deinen wohlverdienten Urlaub antreten kannstAnhang 21701 In der Nähe,in Westende waren wir auch vor drei Jahren,sehr schöne Gegend,wenn das Wetter mitspielt.Bei uns war es zwar schön aber sehr windigAnhang 21703 Tinchen für dich auch alles gute zur Nachsorge und das alles im grünen Bereich istAnhang 21701 Zitat:
Wünsch euch allen einen schönen Tag(obwohl das Wetter ja dabei nicht mitspielt:mad:) Tina |
Guten Morgen!
So, habe mich nach oben ins Arbeitszimmer geschleppt. Vermultich bleibe ich jetzt hier erstmal eine Weile hocken, denn immer rauf und runter rennen ist ja heute nicht... Leute, ich sag Euch, so eine Schiene ist ja vielleicht ein Umstand! Da muss man aber jede Aktion richtig planen. Einfach mal eben Socken anziehen ist damit nicht möglich. Wenn man die Socken also nicht angezogen hat, bevor man die Schiene wieder angelegt hat, heißt das also: Schiene wieder abnehmen (und das ist nicht so einfach, wenn man in der Bewegung eingeschränkt ist!), Socken anziehen, Schiene wieder anlegen (ist noch komplizierter als Abnehmen!). Zitat:
Mensch Ute, ja das machen wir, dass Du zum Kaffeetrinken vorbei kommst! Das mit dem Urlaub muss einfach klappen! MRT-Termin ist um 14.00 Uhr. Da er aber in der Krankenhausambulanz ist, kann es unter Umständen dauern (Rettungswagen gehen da ja immer vor...). Die Ärztin meinte, wenn ich mich auf langes Warten einrichte und mir vorsorglich ein Buch mitbringe, dann ginge es wahrscheinlich ganz schnell (so wie es nie regnet, wenn man vorsorglich einen Regenschirm dabei hat). Vielleicht sollte ich vorsorglich auch schon mal eine Reisetasche für einen Klinkaufenthalt packen :rolleyes:? Bis später, Czilly |
Guten Morgen Hüflus,
@JULE: Mist ist das........versuch es ehrlich nicht zu nah an Dich zu lassen, wobei ich mir das auch nicht leicht vorstelle.......hatte ja auch viel mit zu kämpfen, zwei Tanten sind an Brustkrebs gestorben, die waren angeheiratet, meine Tante die die selben Gene hat wie ich(anscheinend) die hat überlebt, lies sich damals alles wegschneiden was man nicht zum Leben braucht......! Es gibt so viele die an dem Mist Krebs erkranken....wir müssen nach vorne schauen und jedesmal kämpfen........um Positiv zu bleiben! Drück Dich auch mal ganz feste! Wie geht es Deinem Bauch? Und was macht die tolle Brust? Heilt das gut? @Czilly....Daumen Drück das es kein Bruch ist....und auch sonst nix grösseres...ja das tut weh am Knie......! Drück Dich auch mal, mist wenn man da so eingeschränkt ist! @Tine .... Daumen Drück für die Nachuntersuchung.....da ist alles ok! Wirst sehn! @Jeanny Wie wärs mit Lachsnudeln und Salat? lecker...Oder Hähnchen aus dem Ofen auf Kartoffel-Karotten-Lauchbett? und bei dem Wetter kann man ja auch richtig deftig kochen........draussen is so kalt! @Mutzi hab auch grad einen Zwilling chro. Bronchitis bzw. Asthma....das wird irgendwie net besser.....wie Erkältung dabei......! So das Knie von dem einen tut immer noch weh und keiner findet was, jetzt denk ich mir das ist ein Muskelfaserriss oder sowas....der andere hat ja ziemlich zu Husten und wird net besser und bei mir ziehn pünktlich wieder die NW´s ein....so ein Mist....Mädel´s bin ich froh wenn ich die Chemo weg habe...dieser Zustand mit den stänigen NW´s, die nur an zwei Tagen die Woche ausfallen wegen Cortison.....machen mich echt fertig.....ich mag bald nicht mehr echt! Alles schmeckt wie sauere Mich, im Magen gurgelt es nur und mir tut der Körper so weh bei Berührung....dann kommen noch die Knochenschmerzen so leise dazugeschlichen....bin ich froh mal spüren zu dürfen nach der Chemo das ich nix hab....pfinz pfinz pfinz...... @Birgit....fällt Dir noch was ein, was ich tun kann, ausser hinlegen und warten bis es weg ist?????? Dann wünsch ich Euch trotz schmuddel-Mist Wetter trotzdem ein schöner Tag |
Guten morgen Ihr Lieben
Tinchen und Czilly Daumen und alles was ich sonsz noch drücken kann sind gedrückt http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx8.gif mia du darfst ruhig ein bißchen pfinzen, bald hast du es geschafft :1luvu: Zitat:
Zitat:
Liebe Grüße an Alle |
@Schätzelein, da hast recht...musste grad schmunzeln wegen der Läuse!
Ich geh am Muttertag mit meiner Mama zum leckeren Muttertagsfrühstück mit einer Freundin und deren Mama, die Mama´s kennen sich auch schu sehr lange! Ach Schätzelein, mir geht dieser Chemozustand an den Wochenende so sehr auf den KEKS......kann kaum das Ende erwarten! Vor allem wär es mal an der Zeit wieder was tolles zu machen...leider bin ich an den Wochenenden immer in der KURVE und mit mir is nich viel anzufangen....! Komm mir aber langsam wie ein Pfinzlappen vor....einfach keine LUST mehr und keine Kraft mehr |
mia Du machst das ja auch schon so lange mit, ich hatte nach 6x schon sowas von Schn.. voll :( Ich finde du bist sehr tapfer und gar kein Pfinzlappen ich glaub ich würde den ganzen Tag jammern, irgendwann ist es einfach genug, aber du wirst sehen nur noch 4 Wochen die gehen schnell vorbei.
Augen zu und durch :1luvu: |
Guten Morgen!
Für alle Katzenfreunde: http://www.youtube.com/watch?v=z3U0u...x=0&playnext=1 Und hier die Übersetzung. http://www.youtube.com/watch?v=1JynB...eature=related Mia, wie hat unser Dino Irene immer gesagt: Auch deine Wiesen werden wieder grün. Du hast jetzt schon mehr als die Hälfte geschafft. Das wird schon wieder.:pftroest: Ich wünsche allen einen schönen Tag wenn auch das Wetter zu wünschen übrig läßt aber irgendwas ist ja immer.... Ich geh dann mal Daumen drücken Ute |
Guten Morgen ihr Lieben,
zuerst sind Czilly die Daumen gedrückt,dass es kein Bruch ist und sie in Urlaub fahren kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx63.gif Mia, ich kann Dich soooooo gut verstehen.Bist sehr tapfer!Halte durch,es ist bald vorbei:pftroest::pftroest::pftroest: Tinchen,auch für Dich sind die http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx63.gif feste gedrückt für Deine Nachsorge.Wenn wir die Daumen gedrückt haben,ist es noch immer gut gegangen!!!!!!!!!!!! Ute,danke schön.Ich liebe Katzenvideos.Diese beiden sind sooooooo süß:1luvu: Meine Kleine schläft mittlerweile in meinem Bett und kommt bei jeder Gelegenheit auf den Schoß gesprungen:tongue:tongue:tongue.Ob sie mich mit unserem Kater verwechselt:confused::confused::confused: http://www.wuerziworld.de/Smilies/ti/ti1.gif http://www.wuerziworld.de/Smilies/ti/ti1.gif http://www.wuerziworld.de/Smilies/ti/ti1.gif Nächste Woche Dienstag wird sie (leider:()kastriert-komme mir jetzt schon wie ein Verräter vor.:( Was S.(Freundin von meinem Ex)angeht: sie geht nun auf meine Empfehlung auch zu meinem!!!!! knusprigen Gyn und hat heute Nachmittag MRT der Wirbelsäule und Lungenröntgen.Hoffentlich finden sie nicht noch was:( Ich versuche das von mir fern zu halten,aber die Frage,wie das soooo schnell gehen konnte(bei der eher guten Prognose),die stell ich mir schon.Denke da an Tamoxifenversagen:confused: Schätzelein :1luvu::1luvu::1luvu:-einfach so:) Mausebärchen,schön,von Dir mal wieder zu hören,bitte etwas regelmäßiger:boese::knuddel: Irene,wo steckst Du denn schon wieder:boese::boese::boese:-das war anders ausgemacht:remybussi Claudia, und wo bist Du?Zometa-Beschwerden müßten doch jetzt mal aufgehört haben,oder:confused::knuddel: Besondere Grüße an alle Arbeitenden Hüflus:1luvu:-danke dafür. LG,Jule |
Mia danke die Idee ist gut LAchsnudeln, die gibts gleich heute. Morgen mach ich Königsberger Klopse und Sonntag werd ich mich überraschen lassen. Schätzelein sagt da kochen andeere :o. Ok zur Not können wir ja noch zum Lieblingsitaliener fahren oder zum Chinamann. Eigentlich die Idee!!! Krieg ich vorm Krankenhaus nochmal was richtiges zu Essen.
Mia komm pfinz dich aus. Kann mir vorstellen, dass du keine Lust mehr hast. Aber bald ist es ja geschafft. Du bist so stark! Ute danke für die Videos. Die sind zu gut. :grin: |
Für unsere Hundebesitzer und die es werden wollen.
http://www.youtube.com/watch?v=bUmCy...eature=related |
Hallo Mädels ... na ich kann mich glücklich schätzen :D ... ich koche nie .... ich laße hier von meiner besseren Hälfte kochen.
Wer schauen möchte, was ich gestern gebastelt habe, schaut bitte bei mir ins Forum unter Geschenke - Minitonis -. Sonst muss ich die für hier extra wieder verkleinern. @ Mia: Denke daran, ein ENDE ist in Sicht :knuddel:. |
Hallöchen,
war grad mit Frieda spazieren-es regntet und kalt wars auch. Wann wollte der Sommer kommen???? Jule: oh, so ein Mist. Wenn man denkt jetzt ist halbwegs alles im Lot-kommt schon wieder ein Hammer. Ich :knuddel:Dich mal. Ja, von mir kann sie definitiv keine Läuse haben:D Aber die Arbeit.....:mad: Bis später:1luvu: |
Hallo ihr Lieben,
wollte euch schnell ein schönes we wünschen, da ich ja bis Sonntag abend nicht online bin, wegen Schatzialarm :lach2::lach2: meine erste volle Arbeitswoche ist geschafft und ich auch :eek:;), war schon anstrengend und auch bischen stressig, dann noch alles was zu hause erledigt werden muss, da muss man sich erst mal wieder dran gewöhnen. Aber es macht auch Spaß, wenn man was schafft auf Arbeit, ein gutes Gefühl. Hier war ja schon wieder ne Menge los. Mensch czilly, was machst du für Geschichten, ich hoffe, es ist nix Ernstes bei dir. Du sollst doch euren Urlaub genießen können, aber es ist schon fraglich, ob es so schnell wieder gut ist, auch wenns nix ernstes ist, da du ja ziemliche Schmerzen hast. ich drücke dir die Daumen. Da kannst du dich ja schon mal auf die nachfrage der KK gefasst machen, die versuchen doch die Behandlungskosten auf jemanden abzuwälzen der am Unfall Schuld war. kenne das auch. Da musst du dann schreiben, wer war schuld? - Pauline. :D ist schon doof das Ganze :pftroest: Tinchen,hoffe bei dir war heute alles OK bei der Nachsorge. Julchen, lass die schlechten Gedanken nicht zu sehr an dich ran, weiß, ist leichter gesagt als getan, wenn man es so nah miterlebt. hast du ein gutes Verhältnis zur Freundin deines Ex? ich kenne die Freundin meines Ex nicht, lege da auch keinen Wert drauf :eek: Ihr habts gut, für euch wird gekocht, ich muss selber kochen, morgen gibts Linsen und Sonntag Rouladen mit hoffentlich Spargel, malsehen ob es frischen gibt, war ja so kalt die letzten Tage. Sonntag hab ich meine Mutti zum Essen hier. Amneris, nächstes we ist die Spinnen- und Insektenausstellung hier bei uns :eek::D So ihr Lieben, ich grüße euch alle, will ja niemanden vergessen sonnenstrahl |
So, ich hoffe Czilly ist durchs MRT.Hoffentlich mit keinem schlechtem Ergebnis.Ich denke auch daß sie eher die Bänder und Knorpel im MRT betrachten wollen.Frakturen sieht man ja meistens im Konventionellem Röntgen.
Bei Tinchen ist hoffentlich auch Alles im grünen Bereich.Daumen sind gedrückt. Mia,ich kann dich so verstehen.Letztes Jahr um diese Zeit war ich genauso weit wie du. Hatte die letzten Chemos bis Mitte Juni und bin dann Anfang Juli operiert worden.Die blöden NW wurden von Mal zu Mal ätzender und ich habe auch oft in der Ecke gelegen.Aber es hat ein Ende und dann bist du auch schnell wieder fit. Hast du eigentlich noch Geschmack? Bei mir war der auch komplett weg und diese tauben Finger und Füße und diese Gliederschmerzen.Im Gesicht war die Haut rund um Mund und Nase auch taub.Es fing erst mit Kribbeln an und dann wurde es taub.Ich habe schon gedacht,jetzt bekommst du auch noch einen Schlaganfall.Aber es geht bald vorüber. So morgen bin ich den ganzen Tag zur Fortbildung mit Prüfung.Hoffentlich behält mein Chemohirn Alles. Ganz liebe Grüsse an ALLE |
So, ich kann ENTWARNUNG melden
- es ist nichts gebrochen, nur geprellt. Um das festzustellen, hat man mich aber durch den gesamten Gerätepark des Krankenhauses gejagt – nach dem MRT musste ich „vorsichtshalber“, weil es immer noch nicht „so ganz klar“ war, auch noch zum CT. Dabei hätte mir die MTA beinahe das andere Knie gebrochen! Das andere Bein sollte ich nämlich aufgestellt lassen, und als sie mich dann unter das CT gefahren hat, wurde das Knie brutal festgeklemmt, weil es da aufgestellt gar nicht drunter passte. Es tat irre weh, und ich hab nur losgebrüllt, sie soll mich ganz schnell zurückfahren. Das ging aber nicht, weil das Gerät (weil es ja „intelligent“ ist, wie ich mich belehren lassen musste) überhaupt nicht mehr reagierte und sich weder vor- noch zurückfahren ließ! Naja, irgendwie haben sie mich dann da doch herausgeholt bzw. ich musste dann irgendwie da rausklettern. Der armen MTA war das super unangenehm, und sie hat bestimmt zwanzigmal gefragt, ob auch wirklich alles in Ordnung wäre. Die hätte fast geheult, und ich musste sie trösten. Die war halt ganz alleine, kannte sich nicht richtig aus, es war schon ein Horrortag für sie gewesen, und sie wäre fix und fertig. Dann musste sie doch Hilfe holen, weil sie nicht weiter wusste. Danach musste das Gerät erst wieder heruntergefahren und neu hochgefahren werden und dann noch neu warmlaufen, bevor sie einen neuen Versuch starten konnten. Naja, jedenfalls bin ich jetzt wieder zuhause und werde wohl auch in Urlaub fahren können :). Allerdings hat der Arzt bei der Auswertung der Bilder festgestellt , dass ich eine ganz massive Arthrose im Knie habe und wohl bald ein künstliches Knie brauche, weil mein eigenes völlig verschlissen wäre. Hmmm – also ich denke, solange ich noch in der Lage bin, Bauchtanzunterricht zu geben, kann das doch gar nicht sooo schlimm sein?! Mal sehen – alles Weitere berede ich ja jetzt sowieso wieder mit meinem Hausarzt. Erstmal erleichterte Grüße, Czilly |
Super Czilly, da bin ich ja froh.Bei uns im CT war heute auch Stresstag,ist aber fast jeden Tag.Ich versuche ja gerade auch das Alles auf die Kette zu bekommen,ist bei dem laufenden Stressbetrieb echt schwierig.
LG Birgit |
Zitat:
Heut ging das Wetter ja einigermaßen, könnte wärmer sein, aber wenigstens hat's nicht doll geregnet, sondern nur genieselt. Bin nachmittags sogar eine Runde geritten! |
Czilly: da haste heut wieder einen aufregenden Tag :rotier2:gehabt.aber zum Glück ist es nichts Ernstes,d.h. URLAUB:D
|
Czilly Sehr gut http://www.cheesebuerger.de/images/m...hlich/a025.gif , deinen Urlaub hast du dir so sehr verdient, das wäre echt blöd gewesen.http://www.smilies.4-user.de/include..._water_167.gif
Zitat:
Sternstar ich hab gerade geschaut, gefällt mir |
Hallo, Sonnenstrahl, wenn am WE eine Spinnen-Ausstellung ist, fahr hin und trau Dich.:cool::cool::cool::cool: Es fühlt sich lange nicht so schlimm an wie es aussieht:eek::eek:
Mein Foto mit Vogelspinne "Amanda" erscheint wahrscheinlich in unserer "Mitteldeutschen Zeitung" als Nachtrag zu unserer Reptilien-Ausstellung. Allen Mädels noch einen schönen Abend ohne NW und schlechte Ergebnisse. Eure Amneris und Tosca:winke::winke: |
@ Schätzelein: Man tut was man kann :D ... das sind die gefürchteten Mitbringsel *g*. Ist für mich aber nun wirklich ein guter Ausgleich.
So, hier mal wieder 2 Fotos: Das 2. wird wohl nicht jedems Geschmack sein. |
Ich find das zweite einfach nur Klasse :D:D
|
Hallo, Sternstar,
gerade das zweite Foto wirkt so berührend. Ich glaube, es drückt viele Empfindungen aus, die wir alle während der Chemo hatten und noch haben. Alles Liebe Deine Amneris und Tosca:winke::winke: |
GUTEN ABEND!
Jetzt mußte ich mir doch erstmal Sternstars Werke ansehen. Ich kenne auch ähnliche Blumentopfmännchen, die waren aber aus verschiedenen Größen gefertigt. Die kleinsten ergaben zu mehreren Arme und Beine, ein mittlerer Topf war der Kopf und wie sollte es anders sein, der größte war der Rumpf. Vielleicht könnt ihr euch das vorstellen. Die Fotos sind sehr schön finde ich.:) Czilly, dann wird das ja was mit unserem Kaffeeklatsch. Birgit, ich drück dir für morgen die Daumen und mache extra noch ein wenig Hirnleistungstraining. Wenn es hakt übermittle ich dir telepatisch;) Vor allen Dingen ruhig bleiben, du schaffst das. Sonnenstrahl, dir ein schönes Schatziwochenende:1luvu: Elli, haben denn eure Pferde schon ihr Sommerfell, die standen doch auch den Winter über draussen oder? Jule, weiß ich doch das dir sowas gefällt.:) Wir haben auch so einen Erzähler, wenn man mit ihr spricht gibt sie immer Antwort. Schön das deine Sandy sich so einschmust bei dir, das gibt einem doch was, auch wenn deine Jungs eifersüchtig sind.:rotier: Claudia und Irene:megaphon:könnten sich ruhig auch mal wieder melden. Ich vermisse auch die Songs von Irene. Tanja war heute auch noch nicht da:weinen::D Bis später dann Ute |
Czilly Mensch da hat das Daumendrücken ja geholfen und du kannst deinen wohlverdienten Urlaub antreten.Aber schön festhalten,kann sehr windig werden:tongue
Zitat:
Ich glaube da koche ich doch selbst oder ich überrede sie das sie mich auszuführen:tongue:D Birgit alles gute morgen zur Prüfung,du wirst es schon schaffen und es denen und dir beweisen:D Ute kanns mir vorstellen,kenn ich,habe mal einen in den Farben und dem Emblem des Fussballvereins der Stadt gleich um die Ecke :D bekommen:grin: Ich wünsche euch allen ein superschönes und erholsames WE Tina |
Na Tina welcher Verein das wohl war huhu Sabine:rolleyes::rolleyes::lach2::lach2:
|
http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/Friede.gif Hallo Tinchen , schmeiß mal deinen Bobbes an den PC http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_017.gif und gib Entwarnung
|
Ute:lach2::lach2::lach2:
|
Guten abend allerseits,
nein, nein, so schnell werdet ihr mich nicht los hier ..... :D Czilly, Arthrose?? Künstliches Knie?? Hast du denn Schmerzen (ich meine, bereits vor Paulines Angriff?)? Ab wann genau soll´s denn bei dir in den Urlaub gehen?? Müssen wir schließlich wissen, wenn du plötzlich nicht mehr auftauchst.... Tina, Fertigsuppe?? :eek: :D Wir werden am Sonntag essen gehen. Meine Mutter ist ja hier zu Besuch und meine Kochkünste findet die Familie wenig prickelnd (unsere Geschmäcker gehen da ziemlich auseinander..:mad:). Ute, du vergleichst Sternstars Foto mit einem Blumentopfmännchen :confused:? Sie sieht doch nicht aus, wie ein Blumentopf?? Das zweite Foto finde ich übrigens auch klasse! Aber ein Blumentopf...?http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi72.gif Tinchen hat sich auch noch nicht gemeldet! Sonnenstrahl, viel Spaß beim Liebeswochenende :1luvu: und mit Mama! Amneris, die Spinne hieß "Amanda"? Schätzelein, sind die Kopfschmerzen besser? Und was macht Jule?? Bloß nicht in´s Loch fallen, hörst du????http://www.wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu6.gif |
@ Lucky, ja ich weiß was Du meinst, habe da auch schon einige von gesehen, aber noch nicht selber gemacht.
@ Tanja: *Lachwech* .... Lucky war auf meiner Homepage meine Bastelei anschauen .... |
Sternstar: ach so.... dachte schon, Ute hat jetzt einen bleibenden Augenschaden.http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mix40.gif (Kein Wunder, dass sie findet, dass Herr K. so anders aussieht, als er das bei mir tut :D)
|
Tanja ich weiß wie Herr K. aussieht, bei uns gab es heute grünen Spargel mit Schinkenröllchen und Kartoffeln. Wie Herr K. bei dir nach Tiefkühlpizza aussieht weiß ich natürlich nicht.:tongue:D:D
|
Wieso? Ändert Herr K. je nach Essen sein Aussehen???? :confused::D
Also, das habe ich noch nicht beobachtet. Allerdings glaube ich, dass du ihn zu gut fütterst - er hat in den letzten Monaten zugenommen... und ein guter Hahn wird bekanntlich nicht fett :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Keine Angst, der Schinken war "entfettet" der Rest war Gemüse, da wird man(n) ja eher von Pizza dick.:D Oder fordern wir ihn zu wenig... ein guter Hahn....:lach2:
Tina ich würde bei einer so frechen Familie mal inAnhang 21709 treten und zwar so lange bis ihnen die Tütensuppe wer weiß wo rauskommt. Dann sollten sie dich gaaaanz lieb bitten:tongue:D:D |
Hallo liebe Familie
schätzelein,dein Wunsch ist mir Befehl und ich habe meinen Bobbes an den Pc geworfen:D:D Erst mal ich möchte mich ganz herzlich bei euch meiner Hüflusfamilie bedanken für das Daumen drücken,Ihr seit einfach einmalig und ich bin stolz zu Euerer Familie zu gehören:1luvu::1luvu::1luvu::1luvu: Nun zum Ergebnis:Ich kann eine halbe Entwarung geben,da ich nächste Woche nochmals antanzen muss zum MRT und Knochen (was weiss ich wie das Wort heisst in die Radiologie jedenfalls:confused::confused: Während der ganzen Sono habe ich an euch gedacht und wie Jule schon angemerkt hat bis jetzt haben die Hüflusdaumen immer geholfen:):) czillyIch spreche auch dir meinen Glückwunsch aus,freue mich sehr für dich und wie du gestern geschrieben hat wir sitzen am Pc und geben eine Entwarnung,wenn es bei mir auch nur eine halbe ist,aber ich bin Guter Dinge für nächste Woche.Ich habe ja Euch hinter mir:1luvu::1luvu: Ich war bis gerade eben noch bei meiner Enkeltochter,darum konnte ich mich jetzt erst melden.Jetzt esse ich mal einen Happen und melde mich später nochmals Bis dann Tinchen:winke: |
Tinchen, dass ist ja schön, dass Du Dich endlich meldest! Wie ist das denn bei Dir mit dem Termin für das MRT und das Knochenszintigramm – waren die schon vorher geplant (also Routine), oder sind die jetzt erst angesetzt worden, weil da bei dem Ultraschall irgend etwas verdächtig war?
Im Übrigen: Tanja - ich fahre nächste Woche Sonntag los, ist also noch ein bisschen Zeit. Ist auch nur für eine Woche; Pfingstsonntag geht es zurück. Ute, wann passt es Dir in der Woche denn am besten? |
Tinchen, haben wir etwa für zu viele Daumen gedrückt, nächste Woche gehören sie alleine dir.:1luvu:Halbe Entwarnungen gibts ja gar nicht.
Czilly, Mi oder Do würde am besten passen, danach packe ich ja schon selber wieder die Koffer, mein Papa wird 80.:) Schätzelein, wir übernachten in Harpertshausen.:D So ich sag jetzt mal gute Nacht Ute |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |