Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Umfrageerstellung (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=24528)

BarbaraO 28.10.2008 14:47

AW: Umfrageerstellung

Kompressen brauchen wir nicht. Es ist keine so sehr tiefe Wunde und Steine bluten ja bekanntlich auch nicht lange.
Ich werde Helmuts Rat annehmen, denn ich hatte es gestern mit Jod versucht und der arme Kerl bekam überall Quaddeln. Ist schon schlimm,
so eine Allergie.
Das Einkremen mag er sehr gerne. Ich mache es auch ganz zart und außerdem pflegt es meine Hände auch streichelzart.
Nun albert er ein bisschen mit der Kartoffel herum Quatsch ist gut für die Seele und dann wird er auch schnell wieder gesund.
Allerdings ist die Kartoffel auch manchmal etwas wehleidig. Naja, ich werde schon aufpassen.

handgepflegte Grüße

Renate2 28.10.2008 14:51

Ist ja alles schön und gut, aber Ihr habt die Globuli vergessen. Morgens und abends 3 unter der Zunge zergehen lassen.
Ach verflixt, der Pflasterstein hat ja kein Zunge.
Dann mußt Du die Globuli in Wasser auflösen und den Stein damit beträufeln.
Zur schnelleren Genesung empfiehlt sich sanfte Musik.

Liebe Barbara,
Du solltest den Stein aber erst einmal in Quarantäne stecken, stelle Dir mal vor, Deine Kartoffel steckt sich an. Wer weiss, was er sonst noch hat.

Verordnende Grüße
Renate

HelmutL 28.10.2008 23:12

Barbara, sollten alle hier angeführten Rezepte nicht zum Erfolg führen, so hast du einen schweren Gang vor dir. OP. Die letzte Rettung.

Dazu musst du zuerst den Pflaster-Stein in Äther ertränken (wegen der Narkose). Mit einem 5-er Bohrer kannst du nun ein kleines Loch in den Pflaster-Stein bohren und gleich das erste Antibiotika-Zäpfchen verabreichen. Nochn Pflaster drauf und gut is. Hoff ich. Für den armen Pflaster-Stein. Täglich ein Zäpfchen sollte genügen. Vor dem Zäpfchengeben Fiebermessen nicht vergessen!

ratschlagende Grüsse

Helmut

BarbaraO 28.10.2008 23:57

Danke Helmut, ich werde es mir merken.. Im Augenblick schläft er ganz süß mit seiner versteinerten Kartoffel. Die verstehen sich sehr gut, die Beiden.
Und vielleicht schläft sich der Pflasterstein auch gesund. Wer weiß?

http://img233.imageshack.us/img233/1646/007oq9.jpg

umsorgende Grüße

Birgit64 29.10.2008 12:55

Oh je Frau O.,

bei deinem bizarren Familienidyll fehlt eigentlich nur noch Hermi der sich an Kartoffel und Pflasterstein schmiegt.

Hermi-vermissende-Grüsse

BarbaraO 29.10.2008 15:34

Du schreibst da ja mal wieder völligen Nonsens, Birgit.
Ich bin weder mit den Steinen noch mit Hermi & Co verwandt oder verschwägert.
Ich habe nur ein weiches Herz und kann niemanden leiden sehen.
(Vielleicht habe ich aber auch nur eine weiche Birne:huh:)

weiche Grüße

Renate2 29.10.2008 16:24

Barbara,
die beiden liegen auf dem Bett!!!! Sie gehören unter eine warme Bettdecke. Sie leiden unter kalten Füßen und die Folge ist eine Blasenentzündung - ich spreche schließlich aus Erfahrung.

Besorgte Grüße
Renate

Birgit64 29.10.2008 16:59

Frau O.,
nu werde mal nicht beleidigend. Ich habe ja gar nicht behauptet, dass du mit dem Sammelsurium verwandt bist. Aber vielleicht habt ihr eine Flick-Werk-Familie? Damit würdest du sogar im Trend liegen.

Die Frage nach deiner weichen Birne lässt sich übrigens eindeutig mit ja beantworten.

?Grüße

Nati58 29.10.2008 17:26

Mensch Inge,
bin aber auch immer unter Kontrolle!:D

kontrollierte Grüße von Nati!

HelmutL 29.10.2008 19:56

Barbara, gut dass die Beiden nicht in einer öffentlichen Krankenpflegeeinrichtung untergebracht sind. Dort hätte man ihnen nämlich bereits die Pflege gekündigt. Frl. Toffel und Herr Stein zusammen auf einer Decke. Aber bei dir zu Hause geht das gerade noch so. Drücken wir mal sämtliche 3 Augen zu.

Jedenfalls sind die Beiden ein hübsches Paar. So eng aneinander geschmiegt. Ob daraus mehr werden könnte? Z.B. ein Herr Stein-Toffel Pflaster und eine Frau Toffel-Stein Kar? Mit Hermie und Manfred als Trauzeugen. Das wär doch was.....................

freudig-romantische Grüsse

Helmut

Lola -Cana 29.10.2008 20:10

Ach Helmut,
Wie romantisch! Mir geht es jetzt wie Frau O., die Traenen kullern mir ueber die Wangen. Wir koennen vielleicht an der Hochzeit des Jahres virtuell teilnehmen. Solche freudige Ereignisse machen das Leben lebenswert !:1luvu:

Tief beruehrte Gruesse

Birgit64 29.10.2008 20:24

Ihr seid ja nicht ganz dicht :augen:

Um Heiraten zu können müssen die 'ja' sagen können. Hat einer von euch schon mal einen Stein oder eine antiquierte Kartoffel auch nur einen einzigen Ton von sich geben hören?
Na also.

Besserwisser-Grüsse

Renate2 29.10.2008 20:32

Meine Güte Birgit,
sei doch nicht so unromantisch realistisch. Mir kullern die Tränen, weil ich jetzt so traurig bin. Keine Toffel-Stein-Vermählung. Keiner wirft mit Salz und Reis oder streut die Blümchen.

Enttäuschte Grüße
Renate

Conny55 29.10.2008 20:39

Liebe Lola,
für die Hochzeit des Jahres muss der verpflasterte Pflasterstein erst mal gesunden- ich würde eine AHB oder eine Kur noch empfehlen, anschließend Urlaub, dann kann er mal an Hochzeit denken!

Ich grüße euch alle recht herzlich, bin gerade aus dem Urlaub zurück- wir waren in Gündogdu- das heißt auf deutsch Sonnenaufgang. Es war super, kuschlig warm, das Meerwasser ebenfalls- und nun sind wir wieder in der Wirklichkeit, im herbstlichen Mitteleuropa angelangt, Schneeregen usw. Gestern morgen frühstückten wir noch bei 25°C auf der Terasse, fütterten heimlich die Kätzchen und wollten einfach dort bleiben. Nur, die Plätze im Flieger waren gebucht und pflichtbewusst, wie man nun mal so ist, haben wir sie auch eingenommen.
Wir haben eine Meeresschildkröte gesehen, auch eine minikleine Landschildkröte, ca. 4 Wochen alt, also eine Landschildkrötenbaby, mehrere Katzenfamilien, die sich in der Hotelanlage tummelten.

Sonnenhungrige Grüße
von Conny55

HelmutL 29.10.2008 20:45

Lola. Birgit, Renate,wo habt ihr euren wissentschafftlichen Verstand hingeschickt? Ist der in Urlaub oder was? Neuere verhaltens-wissentschaftliche Erkenntnisse haben gezeigt, dass Steine und evolutionsmässig mit ihnen fern Verwandte sehr, sehr schüchteern sind? Sie reden niemalsnie in Gegenwart von uns Menschen.

Birgit, setzen, 6.

Lola, Renate, lasst euren Tränen der Rührung freien Lauf.

beleerernd-alleswissentde Grüsse

Helmut.

:prost: mein 400ster :prost: Frau Kellerschlüsselverwalterin, walten sie ihres Amtes. Eine Runde für alle. :prost:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr.