![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Hallo,
Claudia, meine Süße, ich habe ja auch nichts abrasiert. Warte bis zum neuen Jahr und laß dann Spitzen schneiden. Habe meine Perücke verbannt, bin in SPO nur ohne rumgelaufen und bin auch ohne nach Hause gefahren. Meine Familie findet es toll und gestern waren wir im Chinarestaurant und ich ohne Perücke. Heute sind wir auf einer Fete eingeladen(ein Freund feiert seinen Geburstag und den des BVB's heute ganz groß) und ich werde mit meiner farblosen Kurzhaarfrisur dort hingehen. Es ist mir schei.. egal, was die Leute sagen. Das bin jetzt ich und ich fühl mich saugut. Jule, Schätzelein und Ute seid mir ganz doll geknubbelt. Na, Jule, haste jetzt alle Weihnachtsgeschenke? So, geh jetzt in die Badewanne. Werde mich heute nachmittag selbst verwöhnen und mich dann für die Fete heute abend schick machen. ( Müssen im Fußball-Outfit kommen. Also irgendwie schwarzgelb. Wünsche euch allen einen schönen Samstagabend und falls ich mich morgen nicht melde, einen schönen ersten Advent. :1luvu::1luvu::1luvu: Sabine |
Hallo Sabine,
welcome home. Schön,daß es dir in SPO so gut gefallen hat.Bei mir ist es ja auch nicht mehr lange bis zur AHB(13.01.2010) LG Birgit |
Wir waren gerade in der Eiseskälte einen Weihnachtsbaum kaufen. aber immerhin kann ich mich jetzt draussen problemlos mit Mütze bewegen. Meinen neuen Kurzhaarschnitt mit schon sichtbaren Löchern drin will ich man nur meiner Familie zumuten. Fiffi trage ich zwischendurch auch mal, um mich dran zu gewöhnen.
Mein Kopfkissen heut früh sah interessant aus, bislang hatte ich ja immer lange Strähnen so in der Hand, beim Kissen hab ich mich gefragt, ob wohl die Katze oder ich das waren .... Bei meinen Pferden war die Wasserleitung eingefroren, die mußten wir zwischendurch auch noch auftauen. So, nun muß ich gleich wieder raus, die Hunderunde drehen und die Hotties füttern. |
Sabinchen - der SC Freiburg spielt heute gegen den BVB - ich hoffe, wir machen Euch kein allzu nettes Geburtstagsgeschenk:eek:;) Ihr habt doch heute genügend Grund zu feiern - da muss es doch nicht noch ein Sieg gegen einen Fußballzwerg sein..........:tongue
Viel Spaß heute Abend ( was zieht Ihr denn an????) LG Claudia |
Danke für Euer Mitgefühl :). Allerdings geht es mir gerade recht gut. Endlich war ich mal in der City. Abseits hat meine bessere Hälfte mir nen Eierpunsch gegönnt. Und ich war endlich im Haarhaus und habe von meiner Perücke den Pony nachschneiden lassen. Endlich hängt mir das Ding nicht mehr in den Augen *freu*. Mein Kerle war ja immer dran, ach was, ist doch in Ordnung. Und was sagt er, als ich fertig war: Och, sieht ja nun doch viel echter und ordentlicher aus .... Männer .... tztztztz .....
Ups, wer war es? 8mm und Frisörtermin :eek: ... ich würde gerne das Ergebnis dann sehen. Wie evtl. angekündigt. LG sternstar |
Sabine, hast echt gefehlt!!
Schön das Du wieder da bist! Wir wünschen Dir schönen 1.,2,3 und vierten Advent mit Deinen Männern daheim. |
Hallo,
liebe Claudia, ein Sieg wäre aber als Geburtstagsgeschenk doch nicht zuviel verlangt! Schließlich wird man nicht alle Tage 100 Jahre alt. Und es kommen auch heute auch eine paar Blau-Weiße aus der verbotenen Stadt, die dann, wenn der BVB verlieren würde, den ganzen Abend darauf rumreiten. Das will ich nicht Wir haben mindestens 20 BVB Trikots, die meisten hat mein Sohn, aber mein Mann und ich haben auch welche. Außerdem mindestens 10 Schals. Dazu schwarze Jeans und darunter schwarzes T-Shirt. Ich hatte auch mal zu einer BVB Party ein selbst genähtes schwarz-gelbes Kleid, aber da paßt der Pummelzwerg nicht mehr rein. Wie du siehst sind wir eingefleischte Fans und wollen auch heute einen Sieg. Da kann ich leider keine Kompromisse machen, sorry.:D :1luvu::1luvu::1luvu: Sabine Danke Mausebaerchen |
Jipieeeeeeh - wie schön, dass du wieder da bist, Sabine!!!
Bin schon gespannt auf deine SUSPOTs ( so müssten die doch nun heißen, wenn sie von dir sind????):D Sieh´ mal zu, dass dein Internet dich nicht mehr rauswirft - ist doch viel zu kalt draußen..... Mein Bobbes ist beim Spaziergang übrigens festgefroren - dafür nun wieder richtig knackig....:D Bis heute abend wird´s vielleicht halten???? Czilly, viel Spaß beim Spaziergang - mir reicht es heute... Mann, was sagt ihr da über´s Haare tönen?????:eek::eek: Und ich wollte doch endlich mal wieder eine nette Farbe haben und nicht mehr das Salz- und Pfefferzeug....:cry::cry: Meine allerersten Flusen hat meine Freundin auch schon abrasiert - unter höllischem Gezeter und Getobe meinerseits!!! Meine Friseurin soll nun mal den Nacken etwas ausbessern - sie meinte tatsächlich, dass man auch sonst was machen könnte. Eigentlich vertraue ich ihr blind, mal sehen, was rauskommt - wahrscheinlich grüne Haare mit angefressenen Spitzen.....:eek: Sabine, der BVB macht sich unter Herrn Klopp doch prima, oder? Also mach dir mal keien Sorgen und gönn´den Freiburgern auch mal was..... |
Hallo Sabine,
bin auch BVB Fan.War mit meinem Papa noch im alten Rote Erde Stadion.Bin ja schließlich in Dortmund geboren. Und ein Sieg zum Geburtstag ist doch ok.http://www.gif-paradies.de/gifs/spor...sball_0045.gifViel Spaß auf der Party heute. Lg Birgit |
Mist - Halbzeit: 1:0 BVB
Ich seh´schon - hab´hier schlechte Karten:sad: Aber es sei Euch gegönnt...feiert schön....:prost::prost::prost: Claudia Sabine - hab´gerade Dein neues Profilbild gesehen......... |
Ein Einkaufsbummel zur Weihnachtszeit kann für sensible Gemüter ja schnell zu einem echten Horrortrip ausarten. Ich denke da zum Beispiel an Kaufhaus-Fassaden bevölkernde Riesen-Weihnachtsmänner ("Argh, Angriff der Killer-Nikoläuse!), oder an das die gesamte Innenstadt durchwabernde Gemisch aus Bratwurst-Glühwein-Lebkuchen-Sauerkraut-Düften. Das Geblinke und Geleuchte und allen Ecken und Enden. Den ohrenbetäubenden, von unzählbaren Grüppchen (Musikstudenten aus Weißrussland, Poncho- und Ohrenklappenmützen-Träger aus Peru, Blechbläser,http://www.animaatjes.de/bilder/i/instrumenten/15.gif Kinderchöre, Blockflöten-Ensembles) und Lautsprechern erzeugten Klangteppich.
Nicht zu vergessen: Parkplatzsuche,reiner Horror! Kreischende, einen überdimensionalen "Sponge-Bob"http://www.animaatjes.de/bilder/s/sp.../cartoon05.gif umklammernde Kinder. Mütter und Väter, in deren Augen deutlich der Wunsch nach sofortigem Eingreifen der Super Nanny geschrieben steht. Wer all dies überstehen will, ohne mit der Diagnose "akute Reizüberflutung" zu kollabieren, dem bleibt eigentlich nur der Gang zur nächstgelegenen Glühweinbude und / oder anschließend die sofortige Flucht ins sichere Zuhause.Oder sich gar nicht erst auf diesen ganzen irrsinnigen alljährlichen geistesgestörten Sog einlassen! Wer will soll machen,wer nicht will muß auch in ruhe nicht wollen DÜRFEN! In diesem Sinne wünsche ich Euch allen, liebe HüFlus-Mädels, genießt die letzten Tage vor Weihnachten,macht Euch nicht verrückt, und einen wunderschönen 4.Advent! |
Mausebäechen das hast du schön gesagt :pftroest:
Genau meine Meinung. Drum bin ich auch schön Zuhause:D geh dann mit meinem Mann noch ne Runde spazieren ( Lichterketten gucken ) und anschliesend trinken wir einen Glühwein ganz ohne Weihnachtshektik http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/w015.gif |
Claudia, unseren Hühnern geht es wie deinen Schweinen.
Erst wurden sie zu Schneehühnern und jetzt muß ich aufpassen das es keine tiefgefrorenen werden:D:D http://www.gif-paradies.de/gifs/tier.../huhn_0160.gif Liebe Grüße Ute |
Hallo ihr Lieben,
wollt nur mal schnell Hallo sagen und winke, winke machen. Ich hoffe euch gehts gut und ihr könnt das Wochenende genießen. Liebe Grüße Jeanny |
Hallo Sabine,willkommen zuhause und hier wieder bei uns:D:winke:
Zitat:
Ich gönn euch den Sieg,bin ja garnicht so ein verrückter Fussball-Fan:tongue Als ich mir die Haare in braun getönt hatte,wurde mir nichts davon gesagt das die Farbe sich ändern könnte(war auch nicht so),nur auf blondieren sollte man verzichten. Ich habe jetzt alle Geschenke zusammen und eingepackt,habe mich heute noch in Mausebaerchens so gut beschriebenen Einkaufbummel gestürzt.:lach2: Und A...-kalt war es auch. Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |