![]() |
AW: Auch das Warten zermürbt….
Hallo,
wenigstens eine kleine gute Nachricht zwischen dem ganzen Mist … Szinti/Skelett-MRT soweit oB, sie tippen auf Arthrose, trotzdem vorsichtshalber regelmäßige Verlaufskontrollen erforderlich 🍀🙏 Wir kämpfen weiter, nächsten Mittwoch 2. Durchgang der Chemo/Immuntherapie 💪 |
Hallo liebe Frida, du hattest nach der dentritischen Zelltherapie gefragt, hierzu hänge ich ich einen Link an und möchte dich bitten dir das mal anzusehen.
Ich drücke euch aus tiefsten Herzen die Daumen und schicke euch ganz viel Kraft. Liebe Grüße Nicole https://www.zdf.de/nachrichten/panor...ellen-100.html |
Hallo Toninicole,
vielen Dank für den Link … ich bin erschüttert, wie mit dem Leid und der Hoffnung von Menschen umgegangen wird. Ich hatte die Firma angeschrieben und in deren Antwort war natürlich nichts von den Kosten beschrieben und sie wollten nur alle Befunde bekommen und sich dann wieder melden. Diese habe ich aber nicht so einfach weitergegeben und mich dann auch nicht mehr dazu geäußert, da ich im Internet bereits auch von fragwürdigen Ergebnissen gelesen habe. Allerdings schockiert mich dieser Bericht noch viel mehr :mad: |
Ich bin auch immer wieder schockiert wie aus dem Leid anderer ein Geschäft gemacht wird.
Leider ist man heutzutage gezwungen vieles zu hinterfragen und zu recherchieren. Ich drück euch die Daumen und hoffe dass alles gut wird Herzliche Grüße Nicole |
Liebe Frida,
wie geht es Dir und Deinem Mann? Auf merkwürdige nicht dem medizinischen Standard entsprechende Behandlungsmethoden wäre mein damals erkrankter Mann auch fast herein gefallen. Hier wird Geld gemacht mit der Hoffnung von sehr kranken Menschen, das ist verwerflich und fallt auf sowas bitte nicht rein. LG und viel K:winke:raft |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |