![]() |
AW: Ich sag mal kurz Tschüüüsss
Hallo Gabi :winke: ,
ich wünsch dir für deine Reha alles Gute. Viele Knuddelgrüße Hamster:remybussi:knuddel: |
Huhu Gabi,
ui da freu ich mich aber- noch jemand den es nach Boltenahgen verschlägt- werde Dir am 01.08 unauffällig folgen :D Und die Nachricht Internetzugang beruhigt mich gleich ungemein- soll ja schließlich in Reha - und keinen Entzug machen ;) Also- ich wünsche Dir schon mal viiiiel Spaß :rotenase: und eine gute Reise. Bis bald- vielleicht sieht man sich ja dort Gruß Bianca |
Hallo Gabi,
eine schöne Zeit für Dich! Viele Grüße Heike |
Liebe Gabi,
ich wünsche Dir dort an der See eine schöne Zeit und dass Du nette Menschen kennenlernst, für Dich nur gute Anwendungen bekommst, aufbauende Gespräche führen kannst und dass Du dann auch viel von dem Wohlfühlzuwachs mit nach Hause nehmen kannst. Geniesse die Zeit, der Alltag hat Dich sooooo schnell wieder eingeholt. |
Hallo Gabi!
Auch ich wünsche dir eine schöne Zeit! Erhol dich gut und tanke neue Kraft. Alles Liebe und Gute :) Kiki |
Hallo,
auch ich möchte Dir alles Gute für die Reha wünschen und vorallem, daß Du danach Bäume ausreißen kannst. Liebe Grüße Kava |
Grüße aus Boltenhagen
grüße aus dem Strandkorb-bei bestem Wetter aus Boltenhagen-eine Traumhafte Rehaeinrichtung-bin zum zweiten mal hier...und sie wird immer besser!
Die Anwendungen sind sehr anstrengend...zwischen dem was ich wirklich kan und dem was ic |
AW: Grüße aus Boltenhagen
Na Du hast es gut! Wir müssen schwitzen und arbeiten und Du liegst im Strandkorb und läßt Dich verwöhnen! ;)
Genieß Deine Reha! ... und die Kondition kommt, alles in kleinen Schritten! Alles Gute und weiterhin tolles Wetter wünscht Dir Heike |
AW: Grüße aus Boltenhagen
Hallo gtg,
eine gute Erholung und lass dich rundrum verwöhnen. Lass alle Sorgen raus und komme gesund und glücklich wieder zürück. Viele Grüsse Heidi |
Ich melde mich zurück aus Boltenhagen
Hallo meine Lieben,
nun war ich 4 wunderbare Wochen in der super Rehaklinik in Boltenhagen- direkt an der Ostsee! Es war herrlich-traumhaftes Wetter, nette Leute und eine top medizinische Betreuung!!! Leider wurden mir während der REHA meine Grenzen neu aufgezeigt! Ich dachte ich wäre besser in "Schuß"---schön gebrüllt Löwe! Da, so auf mich in der Klinik gestellt-ohne die Unterstützung meines Mannes merkte ich schnell....dass mein gesundheitlicher Zustand ein anderer ist- als ich ihn einschätzte! Das war ein harter Brocken...und lag mir wie 10 Pfund Schmierseife im Bauch! Natürlich habe ich noch einmal die letzte REHA 2005 in Boltenhagen an mir in Gedanken vorbei fliegen lassen....es war nicht einfach sich noch einmal dem "GANZEN"...die vielen OP´s ,das Leiden, den Schmerzen zu stellen......... aber es musste sein! Ich konnte die Zeit dann gut für mich nutzen, hab mal den Mond angeheult ..meine Wunden geleckt und dann....na, da war mein Kämpferherz wieder ganz das AAAAALTE....und los gings! Die großen Wunder dauern bekanntlicher Weise etwas länger...aber bei den kleinen Wunder hatte ich doch jede Menge Erfolg...für meine Verhältnisse! Das Gutachten bzw. der Bericht der Klinik wird Berufsunfähig und dem Arbeitsmarkt nicht mehr zur Verfügung stehend beinhalten....so läuft es dann wohl auf eine Rente aus! Ich bin gespannnt wie es nun alles so weiter gehen soll.... ich halte euch auf den laufenden und grüße euch alle herzlich Gabi/gtg |
AW: Ich melde mich zurück aus Boltenhagen
Hallo Gabi,
schön, das Du wieder wohlbehalten, erholt und mit neuen Eindrücken zurück bist! Viele Grüße Heike |
AW: Ich melde mich zurück aus Boltenhagen
Hallo
schön daß Du wieder hier unter uns bist und daß Du Dich recht gut erholt hast, das hast Du schön geschrieben mit dem Wolf und den Wunden lecken. Das werde ich mir merken, denn bei mir gibt es auch viel zu lecken. Wünsch Dir, daß Deine Rente genehmigt wird und Du wenigstens nicht mehr arbeiten musst. Soweit bin ich noch lange nicht. Arbeite aber von meiner Erkrankung her noch nicht, befürchte aber daß das jetzt dann auch mich zukommt. Habe echten Horror davor. |
Schon wieder die nackte Angst
Hallo ihr Alle....nun muss ich mal Luft ablassen!
Heute war ich in "meinem" Brustzentrum zur Besprechung wie es nun mit meinem Mißglücktem Aufbau weitergehen soll. Zusätzlich war eine Sono und Mammo...und bei der Mammo war ein Befund...es könnte Mikrokalkablagerungen sein ! Morgen muss ich meine alten Befunde noch vorbeibringen...meine letzte Mammo war im Januar 2006 ohne auffälliges...nun 7Monate Später Ablagerungen!? Wie schnell kommt es zu solchen Ablagerungen..es handelt sich um die Seite die um 2/3 reduziert wurde...wie häufig kommen Kalkablagerungen vor??? Ich ahne dass diese Fragen schon hier behandelt wurden-ich bin ziemlich durch den Wind, ich habe Angst...bekam diese Suchmaschine nicht in Gang und hoffe auf euer Wissen und eure Erfahrungen....... 6 Operationen...viel Pech ...es nimmt soviel Kraft...ich bin so leer dass ich noch nicht mal heulen kann.... euch allen eine bessere Zeit gtg/Gabi |
AW: Schon wieder die nackte Angst
Och mönsch Gabi,
nun warst du so voller Hoffnung und es war in Boltenhagen so schön relaxt und hat dich so positiv gestimmt und nun wieder so ein Mist. Das ist aber auch zum heulen. Kenn mich mit diesen Kalkablagerungen leider nicht aus, hatte wenn, bisher immer gleich ein Rezidiv oder einen klar erkennbaren Knoten. Aber ich fühle mit dir und wünsch dir, dass es nicht wieder von vorn losgeht. Ich drück dich mal ganz fest und würd dir gern helfen. Viele Herzensgrüße, Ina |
Wieder ein Krug und eine Keule
Hallo meine Lieben,
nun am kommenden Dienstag ,den 24.10 gehe ich wieder ins Krankenhaus. Nach einer Mammo war da ein Befund-nicht in der rechten amputierten und schlecht aufgebauten Seite-nein nun ist da was links. Klar im Nov. 2004 hatte ich 13 Tumore ,bin an beiden seiten schon operiert...und nun dieser Schlamassel! In den letzten 20 Monaten hatte ich 6 Operationen-schwere Operationen und an einigen bin ich fast gescheitert! Nun nachdem ich langsam wieder ein wenig beweglichkeit erreicht habe...wirklich ein wenig....war nun diese Mammo...Innerhalb von 6 Monaten ist da ein Weitraubengroßes etwas...mitten im Narbengewebe..und es könnte alles sein!Alles und auch nichts----so ein wenig Kalk wäre auch ganz nett! So wird dann nun dieses etwas entfernt, die linke Seite nocheinmal reduziert und an der rechten seite muss eine Sehr schmerzhafte Narbe korrigiert werden, denn mein Lympfwasser kommt da so gar nicht vorbei-und hat sich dann wie ein kleiner Sack unter der Achsel gesammelt--und dass tut weh! Na also wenn schon -.dann mach ich gleich alles--jede Narkose ist ja auch so eine Geschichte für sich!Es ist immer der Herbst der mich dann ins Krankenhaus bringt-Nov.2004 Diagnose....Okt./November2005.......und nun mal wieder! Ich hab mal so fünf Tage eingeplant...dann will ich wieder heim. Hab wieder einmal alles geregelt, sortiert und geordnet...und sag dann mal kurz hier tschöööööö! Ich habe viel gekämpft...nicht immer gewonnen -aber niemals aufgegeben und nu...na und nu fang ich auch damit nicht an! Euch allen viel Kraft und ein paar schöne Stunden in diesem traumhaften Herbst gtg/GABI |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |