![]() |
AW: Herpes
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hi Noddie, Anhang 3232 das hört sich ja schon ganz passabel an! Ja, Jubel ruhig, Du hast es fast geschafft! Ich drücke Dir die Daumen! Ganz besonders möchte ich Dir jedoch für etwas ganz besonderes, etwas einmaliges und etwas sehr wertvollem danken! Ich denke mal, Dir ist klar, wovon ich rede! Einfach Klasse, Genial !!! Anhang 3229 Zum Zahnarzt war ich gestern nicht, passte leider nicht so ganz in mein Programm, also heute morgen. Und ich ahne schlimmes, denn die Ruine ist weiter eingestürzt. Jetzt rechne ich nicht mehr damit, daß da noch etwas gerettet werden kann. Merdé! Anhang 3233 Liebe Ulli, ich hoffe ja sehr, daß bei Dir weiterhin alles positiv verläuft und keine kleineren Überraschungen auftauchen. Anhang 3234 Bye Bye meine Kleene, mach et jut :knuddel: :knuddel: :knuddel: :winke: et struwwelchen:winke: |
Für Noddie Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf, und das Lachen... Immanuel Kant mögen doch sämtliche Gefühle "glaubhaft" sein. Alles Liebe, ich verstehe Dich nur zu gut. Moni |
Hallo Engelchen,
Hallo Flips, bis das Gehirn und Bauch wieder richtig miteinander reden dauert glaube ich noch einige Zeit. Es gibt immer mal wieder Tage wo ich über Sinn und Unsinn der Erkrankung nachdenke. Glaube aber das es normal ist. Man kann nicht jeden Tag gut drauf sein. Solange der Kopf die Oberhand hat geht es ja noch. Morgen darf ich mal wieder zum Leuko zählen , hoffe Sie sind in ordnung so das Montag die letzte Chemo laufen kann. Hoffe das ich die Bestrahlung dann etwas besser verpacke ,ohne Herpes,den du kennst die Medis das sind ganz schöne Hämmer und die machen mich platt wie ne Flunder. Und das hasse ich.;) So ihr Engelchen bin ja froh das ich doch noch rein kam heute , jetzt muß ich die letzt Herpespille nehmen(alle 4 Stunden) und dann husch ins Körpchen. Fühl Euch ganz lieb geknuddelt Ulli |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi meine liebe Noddie,
für morgen halte ich Dir ganz fest die Daumen, daß Deine Blutwerte in Ordnung sind! Tja, es ist richtig, es gibt immer wieder gute und auch schlechte Tage, an den schlechten Tagen ertrage ich mich manchmal selbst nicht so richtig. Ich hoffe jedoch, Du kommst aus diesem Tief schnell wieder raus und kannst Dich auf Deine weitere Therapie konzentrieren. Wo wird bei Dir eigentlich bestrahlt? Irgendwie muß ich das wohl überlesen haben. :rolleyes: Na ja, ich hoffe, Du kannst in der nächsten Woche planmäßig Deine letzte Chemo bekommen, bei den Bestrahlungen wird es Dir ja mit ziemlicher Sicherheit nicht so schlecht gehen, hoffe ich!!! Alles liebe und ganz dicke knuddelige Grüße et struwwelchenAnhang 3332 |
Hallo Engelchen,
also meine Leukos spielen Eichhörnchen, sie ernähren sich mühsam. Heute 2100 also Montag wieder Leukos zählen und dann evtl. Dienstag Chemo. Aber klar das die so langsam anwachsen kommt durch die Medis vom Herpes, aber da ist ja zum Glück seid gestern Schluß mit. Struwelchen@ schlecht geht es mir nicht ,man denkt halt nur nach. Aber meinen Humor und Glauben an Heilung hab ich noch fest. Einzige das ich mir heute meinen Fuß verknackst habe , is bischen blau.Habe mich meinem Mann zu Füßen geschmissen. Zum Glück nicht viel passiert ,glaube Männe hat sich mehr erschrocken als ich. So ihr lieben einen wunderschönen Abend und ein schönes Wochenende Ulli |
Hallo Noddie..
ich lass dir mal eben ein paar Kühlakkus für deinen Fuß da.. und.. denk bloß an das rote zeugs.. ich komm damit um die Ecke,wenn du deinen Leukos nicht Feuer unterm Hintern machst...gg.. und bloß immer dran glauben.. am Dien.. da is deine Chemo.klar!! Knuddler Lucie |
Danke für die Kühlaccus haben geholfen.
Solange ich nicht versuche Stepptanz zu machen merke ich es kaum. Bin im Moment damit beschäftigz mir die Rehakliniken im Netz anzusehen. Bo ich kann mich nicht entscheiden. Alles liebe Ulli |
Zitat:
auch bei Dir möchte ich mich jetzt natürlich noch melden, :engel: Engelchen, ich hoffe doch sehr:raucht: Du rauchst mit mir eine Friedenspfeife!:1luvu: Leider fühle ich mich in den letzten Tagen nicht ganz so toll, aber ganz so schlimm ist es nun wirklich nicht! Mir ist ständig richtig kalt, trotz Heizung, dann habe ich seit Tagen Bauchschmerzen, auch nicht ganz so dramatisch, aber irgendwie scheine ich doch etwas neben mir zu stehen. Die meiste Zeit habe ich gelegen, mich in eine Decke gemümmelt und habe weiter nicht gerade viel getan, außer zwischendurch telefoniert. Freitag hatte ich viel zu erledigen, die Kölner habe ich nachmittags nicht mehr erreicht, sodaß ich da auch keine Neuigkeiten habe. Das dürfte heute anders werden. Ich rufe direkt dort an. Heute mußt Du noch einmal zur Blutkontrolle? Ich hoffe ja mal sehr, daß sich Deine Werte erholt haben! Schön, daß Dir das Akku geholfen hat, aber Frage: wolltest Du Deinem Männe einen erneuten Antrag machen?:tongue :lach2: Aber im Ernst, ich hoffe, der Fuß tut Dir inzwischen nicht mehr weh, so ein Bluterguß ist ja doch auch recht schmerzhaft. Für morgen wünsche ich Dir für Deine Leukos :megaphon: die richtigen Werte, damit Du dann die letzte Chemo in Angriff nehmen kannst. Für heute sende ich Dir liebe :knuddel::knuddel: Knuddelgrüße, bis dann et struwwelchen Ina |
Juhu Struwelchen,
schön das du wieder da bist. Hihi nach über 31 Jahren nochmal ein Antrag ,überlegenswert.Aber ich glaube dann etwas anderes sonst kriegt der mir noch einen Herzinfakt wenn ich mich ihm nochmal zu Füßen schmeisse. Meinem Fuß geht es gut ,wenn ich nicht grade versuche Stepptanz zu üben. So und meine herzallerliebsten Leukos haben sich in die höhe geschnellt auf fast 3500. Mittwoch geht es ab zur LETZTEN Chemo. Dann noch 2-3 Wochen (kommt mal wieder auf die Herrrn und Damen Leukos an) offizelles Ende der Chemo. Bin ich froh wenn ich dahinter einen Schlußstrich ziehen kann. So laß Dich ganz lieb knuddeln Ulli An alle anderen B-Engelchen einen herzlichen Knuddler Ulli |
Liebe Noddie, Anhang 3447 es freut mich natürlich riesig, daß Deine Leukos auf dem Weg nach oben sind! Mach weiter so, Du hast es fast geschafft! Für Mittwoch halte ich Dir ganz fest die Daumen, und wünsche Dir gleichzeitig, daß Du nicht wieder mit irgendwelchen Nebenwirkungen belastet wirst! Na ja, wenn Du dann etwas mehr schläfst, ist das ja nicht so schlimm, jedoch alle anderen Begleiterscheinungen die Du sonst hattest, sollen Dir hoffentlich diesmal erspart bleiben. Anhang 3448 Wie fühlst Du Dich selbst im Moment so? Sicher sehnst Du jetzt schon die Stunde herbei, an dem die Chemo gerade durchgelaufen ist, kann ich natürlich auch super gut verstehen. Ich halte Dir weiterhin die Daumen - gleich Beide, damit auch alles klappt! Anhang 3444 Liebe Knuddelsgrüße et struwwelchen - Ina Anhang 3445 |
***GESCHAFFT*** ***THE LAST CHEMO*** ***AUFWÄRTS GEHT`S*** ***GRATULIERE, KLEINES MURMELTIER*** Anhang 3493 Liebe Noddie, jetzt ist es soweit, ich gehe doch recht in der Annahme, Du hattest heute Deine letzte Chemo?!! Von ganzem Herzen möchte ich Dir zu all den überstandenen Strapazen gratulieren!!! Du hast Dir jetzt wirklich einen richtig guten Schlaf, eben wie ein schönes Murmeltierchen, redlich verdient. Anhang 3495 Ich hoffe, Du bekommst diesmal keinerlei Nebenwirkungen und Du kannst den Rest jetzt mit etwas mehr Entspannung entgegen sehen. Ich wünsche Dir gute Besserung, viel Energie und Freude über das Vollbrachte. Ganz ganz dicke Knuddelgrüße:knuddel: :knuddel: :knuddel: von Anhang 3496 et struwwelchen, lass Dich ganz fest in die Arme nehmen, ich freue mich so riesig für Dich!!! |
Hallo meine liebe Noddie, http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-w.gif wie geht es Dir? Hast Du die letzte Chemo einigermaßen gut vertragen! Ich hoffe so sehr für Dich, daß Du nicht wieder mit Herpes oder Sonstigem geplagt wirst. Ich wünsche Dir, daß Du Dich jetzt erst einmal in Ruhe von diesen Strapazen erholen kannst! Natürlich freue ich mich sehr, wenn Du wieder auf den Beinen bist, Du schaffst es auch dieses mal wieder Ganz doll möchte ich Dich jetzt gerne drücken, Dich versuchen aufzubauen, aber dafür hast Du ja glücklicher Weise eine tolle Familie http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-v.gif alles Liebe und Gute für Dich :engel: es grüßen Dich garantiert alle Engelchen:engel: et struwwelchen - Ina http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-s.gif |
Hallo Struwelchen,
ja hatte Mittwoch meine letzte Chemo und ich hoffe es war die letzte meines Lebens. Hab wie immer die Murmeltierkrankheit aber das ist ja nicht schlimm. Ich hoffe das Mr. Herpes sich diesmal bedeckt hält aber wenn kommt der erst nächste Woche wenn die Leukos runter gehen. Mal sehen. Freue mich das Du endlich den Termin hast. Halte Dir die Daumen und schicke Dir ganz viel Kraft. Fühle Dich ganz lieb geknuddelt Ulli |
Noddie, das war eine starke Leistung. Kannst ruhig stolz auf Dich sein.... Hipp - hipp - hurra moni |
Hi meine liebe Noddie, *GRATULIERE*ES IST VOLLBRACHT* schön das es Dir abgesehen von der Müdigkeit gut geht! Wie Bolle habe ich mich gefreut, als Du Dich heute von Deinem "Murmeltiertrip" zurück gemeldet hast! Von ganzem Herzen wünsche ich Dir, daß es weiterhin Aufwärts geht und Du die Bestrahlungen auch gut hinter Dich bringst. Mögen diesmal Deine Leukos nicht so einen Abflug machen, und es Dir von Tag zu Tag besser gehen. Ganz dicke knuddelige Grüße et struwwelchen - Ina http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-1n.jpg :megaphon: :engel: Deine Engelchen :1luvu: werden Dich immer weiter begleiten:engel: :megaphon: |
Liebe Noddie!
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner letzten Chemo! Laß solche ungebetenen Gäste nicht mehr hinein! Christine:prost: |
Danke ihr Lieben.
In ca 4 Wochen werd ich wohl genau wissen (nach dem Stating) wie gut die Chemo-Piranhas gearbeitet haben und was die Strahlen noch weg putzen müssen. Magen mässig und Verdauungstechnik geht es mir besser als die anderen male.Scheint wohl das das Vinblastin mir das Wasser im Körper immer geklaut hat. Ist diemal weggelassen worden da die Ameisen doch schon häftig in Armen und Beinen herumlaufen.Aber die treib ich auch wieder aus. @Sonnenfröschen schön dich zu lesen und ganz viele Kraftpackete von mir. So ich wünsche Allen ein wunderschönes ruhiges Wochenende Ulli |
Nodielien.. willkommen im Club der letzten Chemo
das freut mich so für dich.. und glaub mal alle Piranhans haben ihren Dienst fleißig erledigt und tun es noch.. schlaf dichaus und erhol dich gut..es wird nur noch besser.. Knuddler an dich Lucie |
:1luvu: :engel: Hallo mein liebes Engelchen Noddie:engel: :1luvu: Lucie hat es genau beschrieben! Du hast die Chemo hinter Dir und die Piranjas haben garantiert ihren Job erledigt! Und hier möchte ich Dir ganz speziell wieder einmal ein dickes Danke schicken. Es war ein grauer Tag vom Wetter her. Aber zu gewissen Zeiten ging doch glatt die Sonne auf und brachte mir Wärme! Wie war Dein Spaziergang? Hast Du etwas frische Luft für mich mit geschnuppert, wenn ja, Klasse und Danke! Ich wünsche Dir für die nächsten Tage, das Deine Leukos und alles andere sich so verhält, wie es optimal wäre! Es ist schön zu hören, wie kraftvoll und energiegeladen doch Worte sein können! Das gilt natürlich auch für Lucie, genau wie Du ist sie jetzt in der Lage, hier an Ort und Stelle Optimismus kund zu tun. Und jeder, der gerade in Chemo oder sonstiger Behandlung ist, kann sich mit diesen guten Nachrichten auch selbst ein wenig mehr motivieren und positiver in die Zukunft schauen. Alles Liebe Dir und Deiner Familie, mach weiter so, ich freue mich für Euch unsagbar! et struwwelchen |
Huhu Struwelchen,
ja habe ganz viel frische Luft für Dich mitgeatmet. Bin wesendlich besser drauf als die anderen Chemos , habe heute mein Wohnzimmer Staubgesaugt ,aufgeräumt und Staubgewicht ohne mich mindestens 20 mal auszuruhen, ohne Schwitzattacken. Es geht aufwärts. Mal gespannt was Mittwoch die Leukos dazu sagen. Allen Engelchen ein abendliches knuddeln Ulli Hihi hab beim Aufräumen eine Urkunde gefunden wo ich offizell zum Kuscheltherapeuten ernannt wurde. |
Huhu Noddie..
na die Urkunde hätte ich doch glatt auch blind unterschireben..wer so lieb ist,kann nur ein offizieller Kuscheltherapeut sein.. (was mach ich eigentlich noch um dies Zeit hier??) bin Strohwitwe,und kann nicht schlafen...da dachte ich mir...ich schau mal hier vorbei. Ach,und deinen Leukos bestell mal en Gruß von mir,sonst mach ich denen Beine.. und das es dir so gut geht heute,das freut mich ganz dolle..muß was damit zutun haben das es die letzte war.. ging meinem Göttergatten auch so.. Knuddler an dich Lucie |
Willkommen Lucie im Club der einsamen Nachteulen, die plötzlich eine ganze Vogelschar sind. Also, wann fliegen wir ge´n Süden? Gute Nacht Moni |
Hallo liebe Noddie und all die anderen Nachteulen! http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-3u.gif Was ist das für ein Tag? Ihr seid alle noch putzmunter??? http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-3v.gif Das freut mich natürlich riesig, auch mal nach 0.00 Uhr Euch hier anzutreffen! Es freut mich natürlich riesig zu lesen, daß es Dir Noddie schon um so vieles besser geht! Aber paß auf Dich auf, verpulvere Deine Kräfte nicht an zuvielen Dingen. Danke für die Frischluft, das Wetter war ja nicht ganz so toll heute. Aber es soll ja wieder besser werden. Liebe Lucie, wieso bist Du heute Strohwitwe? Kann mir vorstellen, daß es dann einsam wird und Du evtl. nicht so direkt schlafen kannst. http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-3w.gif Euch allen wünsche ich jedoch jetzt an dieser Stelle eine erholsame Nacht, und schöne Träume natürlich! http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-3x.gif Ihr seid schon ein Klasse Team et struwwelchen http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-3y.gif |
Huhu Struwelchen..
melde mich absolut übernächtigt und müde zurück..Bin also absolut überhaupt keine Nachteule und das wo mich der Winterschlaf so eigentlich fest im Griff hat...seufz..:schlaf: :schlaf: Strohwitwe,weil mein Göttergatte dienstlich nach Schäbisch Hall ist... kommt aber heute abend *Gott sei Dank* wieder... das war der erste Ausflug seit langem wieder,und ich denk es hat ihm sehr gut getan..( keine Sorge,er ist nur mitgefahren,nicht selber..und auch nur weil es ihm gut geht,ansonsten wäre das gestrichen worden.) und nu ab mit mir ans Bügelbrett...( :weinen: :weinen: oh wie is ir das ein Graus) Lucie |
Juhu,
@ Lucie meine Leukos haben Angst vor Dir , du hast denen gedroht und siehe 7200 Leukos heute. hihi kein Wunder das ich mich wohl fühle. Hab heute die Erlaubnis bekommen mich wieder normal in der Welt zu bewegen,sprich keine Menschansammlungen mehr meiden. So bis 1.12 hab ich keinen Arzt Termin mehr .Sehr ungewohnt. Am 7.12. Vorstellung in der Strahlentherapie ,dann weis ich mehr. Könnte heute die ganze Welt umarmen. Allen Engelchen und Bengelchen ein ganz liebes Knuddeln Ulli |
Hallo Noddi,
einen fetten Glückskäfer-Glückwunsch zur überstandenen Chemo. Genieße die nächsten behandlungsfreien Tage, mach einfach mal was verrücktes, was du vieleicht schon immer mal machen wolltest. Viel spaß und viele tolle Wohlfühltage. Liebe Grüße - DORI - |
Huhu Noddielein...
fg.. die haben mich mit mein Nudelholz winken sehn..und haben dann gemacht das sie hoch gingen..ggg hat was für sich,wenn ich das mal schwinge( auch wenn ich Kuchen gebacken hab,da mein Gatterich morgen Burzelday hat)... heh.. und weißt Du was?? der wird Augen machen,ICH HAB KARTEN FÜR GENESIS...:rotier2: :rotier2: :rotier2: oh die gute alte Zewit.das ware noch Musik...gg nicht diese Hottentottenmucke die mein Sohn und Co immer hört....ggg ha.. das hätte ich doch glattt vergessen.. ich freu mich so,das du es geschafft hast... Die Bestrahlung noch..und gut is... Knudddel dich mal feste.. Lucie |
hey glückiwunschi noddieleini...hast es gut...und die bestrahlung schaffts du doch mit liiihiiiinks.
ick freu mich für dich. :winke: drück drück manolito |
Auch starke Frauen brauchen hin und wieder mal ein :knuddel: :remybussi :shy: . Diesmal nur für Dich. Alles Liebe Kollegin Moni |
Zitat:
Liebe Noddie, http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-6y.gif dem schließe ich mich natürlich kommentarlos an! Für morgen halte ich Dir sämtliche Daumen, hoffentlich bekommst Du schnell das Ergebnis, das wäre für`s WE sehr gut und würde sich positiv auswirken! Auf diesem Wege sende ich Dir hier einen kleinen Glücksbringer, http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-73.gif ich hoffe, die Ergebnisse sind schnell und vorallem jedoch gut! http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-70.gif Ganz ganz fest knuddel ich Dich et struwwelchen |
Danke Ihr lieben,
Umarmung und Glücksbringer haben geholfen. Hatte heute Zwischen Ct. Einige kleine Lymphis sind noch da aber alle unter 1 cm. die kriegen dann demnächst die Strahlen zu fressen. In der Lunge hat sich zum Glück keine Fibrose gebildet. Die Sonne scheint und ich bin happy. Ulli |
Hallo Noddielein..
herzlichen Glückwunsch zum Ergebnis.. die paar klöeinen Lymhies kriegen den Rest bei der Bestrahlung....das glaub mal.. schön,das es dir gut geht.. Lucie |
Liebe Noddie, http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-7w.gif http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-7u.jpg ich habe heute Freud und Leid erfahren! Und das Leid ist durch Deine gute Nachricht in den Hintergrund getreten. Ich gratuliere Dir, besser geht es wohl kaum noch! Und recht hat die liebe Lucie, den Rest macht jetzt noch die Bestrahlung, dann hast Du es geschafft! Es war bis hierhin ein wahrlich schwerer Weg, umso mehr freut es mich, daß Du es nun wirklich fast geschafft hast! Du bist eine starke Persönlichkeit mit einem noch stärkerem Willen, den Rest wirst Du mit einer Leichtigkeit meistern! http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-7v.gif Auch für deinen Weg zu den jeweiligen Bestrahlungen möchte ich Dir jetzt schon einen Vorrat an Kraftpakete und Energie senden, denn in dieser Zeit wirst Du auch etwas mehr an Substanz benötigen. :1luvu: Alles liebe für Dich meene Kleene:1luvu: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: et struwwelchen |
Huhu Ihr Lieben,
habe die Kraftpakete von gestern heute in etwas "Normalität" umgesetzt. Habe mein Wohnzimmer heute Weihnachtlich Dekoriert .Hat zwar länger gedauert als normal ist für mich aber endlich etwas Normalität in den letzten Monaten. Jetzt wo ich wieder fast normal Denken kann merke ich erst das ich die letzten Monate wirklich nur überlebt habe . Das Ganze Denken und Handeln war nur dem Überleben gewietmet. Da tut so etwas Normalität richtig gut. Schwer zu erklären aber ich hoffe ihr wist was ich meine . Ich beginne wieder zu leben. Euch ganz viele Kraftpaketchen und geknuddel. Ulli |
He Noddie..
als ob ich nicht genau weiß was du meinst.. ich wünsche dir und deinem Männe einen wunderschönen 1.Advent!!! (PS das gilt natürlich auch für alle anderen...) Sei lieb geknuddelt Lucie |
Liebe Ulli, ich wünsche Dir Leben, Glück in vielen kleinen Portionen, Liebe und Geborgenheit und einen Engel, der immer an Deiner Seite ist. Moni |
So heute hatte ich Vorstellung in der Strahlentherapie,
nächsten Mittwoch werde ich Vermessen, in Scheiben zerlegt und 3 Demensional wieder Zusammengesetzt und meine Maske wird gebastelt. Sprich Bestrahlungsvermessung liegt vor mir . Wann es dann losgeht krieg ich dann zu erfahren. Aber der Chefarzt war sehr nett. Genau erklärt wieso weshalb und warum. Brauchte meinen Fragekatalog garnicht weil er mir von sich aus alles gesagt hat. Bin doch jetzt wesendlich beruhigter. Wünsche allen ein liebes Knuddeln Ulli |
http://www.bilder-hochladen.net/files/1lc9-a.gif Liebe Noddie, dieser kleine Kerl soll Dich die nächste Zeit begleiten, Dir Glück und Zuversicht bringen. Und, daß Du mir beim Vermessen ja nicht niesen mußt!:D Alles Liebe Moni |
Huhu Noddilein..
also.. das Vermessen hat Klaus hinter sich,am Dienstag startet die erste Bestrahlung.. sieht lustig aus,mit all den Strichen und so.. ( dabei hat mir meinem mammi immer gesagt,wir sollten uns nicht mit Filzstift anmalen...gg) He.. un die Haare kommen auch so langsam wieder.. mal sehn was uns da erwartet...sieht noch nach weiß oder grau aus..mal sehn ob es so bleibt. ( schade,er hatte so ein schönes rot..) so aber nu muß ich alte Frau aufs Sofa.. sie lieb gedrückt Lucie |
Huhu Lucie,
ich krieg ne Maske gebastelt am Mittwoch. Meine Haut bleibt unbemalt .Auch gut so ,wo meine Narbe ist hab ich noch Sensibilitätsstörungen und da würde abrubbeln nachher nich gut kommen. Ansonsten fühl ich mich im Moment Emotional sehr erschöpft. Die blöde Chemo hat nicht nur körperlich Kraft gekostet. Wenn ich hier die Frage nach Freizeit während der Chemo lese frage ich mich verpacken die Jungen das besser ,oder lag es am nicht Cortison kriegen ,oder an der Herpes Medikation. Die Frage nach Freizeit hat sich mir in der Chemozeit nie gestellt.Ich war ja froh das ich nach einem Küchengang wieder in meinem Sessel saß und erstmal eine halbe Stunde vor Erschöpfung vor mich hin schwitzte. Nach 14 Tagen war ich so weit das ich ganz langsam 20 Minuten spazieren konnte um dann wieder Chemo zu bekommen und von vorne anzufangen. So genug geknatscht Allen einen schönen 2 Advent. Ulli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |