Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!! (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=27569)

Annett59 12.11.2007 19:00

AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

:engel: Meine liebe kleine Fee Valeria (Du siehst auf dem Bild so zart wie eine
Fee aus),
ich danke Dir sehr für Deine Nachricht, auch, wenn ich Dir so sehr gewünscht
hätte schlafen zu können, um Kraft zu sammeln.
Wie war es heut beim Onkologen, ist das der, der "Dich aufgegeben hat"?
Bekommst Du von ihm Chemo, oder bist Du dafür in der Klinik?
Vielleicht hast Du auch dort (oder dass evtl. deine Hausärztin noch einen
Spezialisten für Schmerztherapie hinzuzieht).
Man kann einiges sehr wirksam kombinieren und variieren, so dass weitgehende Schmerzfreiheit erreicht werden kann.
Es muss so gut wie möglich für Dich eine individuelle Einstellung gefunden werden, denn mit den Schmerzen ist es für Dich ja nicht auszuhalten.
Vielleicht gibt es ja Mitbetroffene, die Dir praktischen Rat geben können?
Wie gesagt, wenn ich für Dich etwas tun kann (wäre ja nur ein Tröpfchen),
dann lass es mich bitte wissen.
Ich werde sehr um Kraft und Schmerzfreiheit für Dich heute beten.:engel:
In gedanken bin ich in deiner Nähe!
Sei von Herzen lieb umarmt von Annett.:knuddel:

Annett59 14.11.2007 00:09

:pftroest: Liebe kleine Fee, ich hab heut oft an Dich gedacht und hoffe, Du
hast heute einen etwas besseren Tg gehabt.
Wie war der Termin beim Onkologen?
Ich wünsch Dir eine erholsame und schmerzarme Nacht!
Von Herzen liebe Grüße, und ich bitte um einen speziellen Nachtberuhigungsstreicheltrost-schutzengel für Dich!:engel:
Annett

kleine_fee36 14.11.2007 12:40

hallo erwin und danke für deinen tip.....
bin nächste woche wieder beim onkologe, werde dies ansprechen....
danke
lg
valeria

kleine_fee36 14.11.2007 12:43

hallo annett,
nicht gut war der termin, gar nicht gut, hab meinen beitrag schon gepostet. neue knoten, alte chemo wird abgesetzt nun ersatzchemo xeloda....toll....enthält den gleichen wirkstoff wie fec den ich letztes jahr erhalten hab....mein onkologe hat mir damals gesagt....wenn die ärzte nicht weiter wissen verabreichen sie dann zum schluss xeloda.....:-( :-(

ganz ganz liebe grüße und dicken drücker
valeria

Elli 14.11.2007 15:08

Liebe kleine fee,

verfolge schon länger Deinen Thread und möchte Dir sagen,das ich Deinen Kampfgeist bewundere.Meine Hochachtung vor Dir.

Zu Xeloda möchte ich Dir ganz kurz etwas sagen. Bekomme seit 2006 Xeloda Tabl. und mit dem Ergebnis inzwischen Vollremission bei Lebermetas.
Ich persönlich habe nicht den Eindruck,das die Ärzte nur Xeloda geben,wenn sie nicht mehr weiter wissen.Also lass Dich nicht verrrückt machen. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan.Aber vertraue auf das Medikament.
Paralell zu Xeloda habe ich auch 5 Zyklen Taxotere bekommen. Nebenwirkungen hielten sich Grenzen. D.h. bei mir: ich hatte gottseidank überhaupt keine Nebenwirkungen gehabt.

Liebe kleine fee,ich wünsche Dir von ganzem Herzen ganz viel Mut und behalte Deinen Kampfgeist.

Liebe Grüsse
Elli

Kerstin N. 14.11.2007 17:12

Liebe Valeria,

habe mich gerade durch deinen Thread gelesen.

Deine Geschichte bewegt mich tief.
Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute und sehr viel Kraft.
Mut brauche ich dir nicht zu wünschen, den hast du ja bereits, wie ich lesen kann!

Ich schicke dir eine feste, virtuelle Umnarmung und denke sehr an dich!

Liebe Grüße aus Hannover
sendet
Kerstin:pftroest:

P. S.: Wie geht es Jack?

kleine_fee36 14.11.2007 19:45

hallo elli und auch dir danke für deine nachricht.....
ich hoffe wirklich daß mir diese therapie endlich hilft....es heißt ja....alle guten dinge sind drei....das wäre nun dann wohl die richtige....bekomme nun erstmal ein herz-echo, weil ich unglaubliche herzbeschwerden seit 3 wochen habe und hoffe das da alles ok ist....
ich wünsch dir auch gaaaannnzzz viel kraft.....
liebe grüße
valeria

Annett59 15.11.2007 00:00

:engel: Liebe Valeria, das ist wieder der kleine "Gute-Nacht-Engel" für Dich;
verbunden mit allen guten Wünschen für eine erholsame und schmerzarme
Nacht!
Ich denke auch, dass, wie Dir die "BK-Mädels" bestätigen können, dass ein
Wechsel der Chemo sehr hilf- und erfolgreich sein kann.
Bleib weiterhin so mutig!
In Gedanken bei Dir Annett:pftroest:

Mano 15.11.2007 14:25

Liebe Valeria,
ich sende dir ganz viel Kraft in guten Gedanken, ja, ich lese gerade wie schlecht es dir geht, aber gib nicht auf, du machst es so gut, kennst du das Buch

Wieder gesund werden. Eine Anleitung zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte für Krebspatienten und ihre Angehörigen. von O. Carl Simonton, Stephanie Matthews Simonton, James Creighton, und Stephanie Matthews Simonton (Taschenbuch - September 2001)

Ich finde es einfach wunderbar, es macht Mut und die VisualisierungsTherapie hat sogar austherapierten Menschen Erholung, vereinzelt sogar Heilung gebracht!

Ich umarme dich ganz fest, ich bin ganz neu hier, als Nutzer sowie auch als BK Betroffene, hab grad im forum selbst um Hilfe u gute Ratschlägen gefragt, überlege alternativ den Krebs anzugehen,da ich durch eine Krankenvorgeschichte schon (fast) einen Strahlenschaden habe, mein Befund ist sehr klein, bereits operiert, Immunsystem stärken, Immunteraphie..., homöopathisch werde ich bestens bereits betreut, aber
tja bin nun auch ratlos, habe auch solche "Halbgötter " in weiß erlebtStandardtherapie kommt vor dem Individuum,
gib dich nicht auf, lies auch das Buch oder lass es dir vorlesen...Ich denke an Dich herzlichst Mano:pftroest:

SonneSollScheinen 15.11.2007 14:53

Hallo Valeria,

oh man sch*****, dass die Chemo nicht wie gewünscht gewirkt hat. Ich drücke Dir so fest die Daumen, dass Xeloda das richtige ist und Du dem Krebs die Stirn bieten kannst! Ich weiss, dass Du bestimmt überschüttet wirst mit gut gemeinten Ratschlägen und so, aber ich mags zumindest erwähnt haben: hast du schon einmal an Hyperthermie gedacht? Ich habe schon so viel gutes darüber gelesen und im Knochenkrebs-Forum wird das auch sehr positiv diskutiert (Metas an Lungs/WS/Becken sind z.T. sogar verschwunden, siehe http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...t=Hyperthermie ...nach unten scrollen) Leider wird es von manchen Kassen nicht bezahlt und es ist auch nicht überall in Deutschland möglich. Ich bin da auch kein Experte, aber ich wünsche so sehr, dass es etwas gibt, was Dir hilft und Hoffnung geben kann. Hyperthermie soll besonders in Kombi mit Chemo wirken und wird vor allen Dingen bei Metastasierung eingesetzt... das klingt doch schon mal gut.

Ich möchte Dir ganz bestimmt nicht sagen, was Du tun sollst oder so. Ist nur so eine Idee...ich würde so gerne irgend etwas tun, damit es Dir bald wieder besser geht...

Viele liebe Grüsse, :pftroest: Sonja

kleine_fee36 21.11.2007 12:51

hallo annett,
danke für deine gute nacht engel.
schmerzfrei bin ich zwar nicht, aber wenigstens so, daß ich paar stunden ruhen kann.
habe 6 kilo abgenommen und erhalte jetzt nahrung über infusion.....muss wieder zu kräften kommen.
ich wünsch dir auch einen wunderschönen tag.....
bis bald....drück dich
valeria

kleine_fee36 21.11.2007 12:54

hallo mano und sorry für die späte antwort....
im moment ist nichts mit lesen, zuviel medikamente, zuviel innere unruhe, konzentration gleich null, aber ich hab sie mir aufgeschrieben, es kommen sicher auch irgendwann bessere zeiten :-)
jedenfalls dank ich dir ganz arg....
dir auch toi toi toi und wie alle dir hier bestätigen...immer positiv denken....
liebe grüße
valeria

kleine_fee36 21.11.2007 12:58

hallo sonja und danke für deine nachricht.....
ja hab schon über hyperthermie gehört, darüber gelesen und mit meinem onkologe gesprochen.....der ist natürlich dagegen.....
aber es ist mein leben.....werde, sobald ich die nötige kraft habe, mit meiner krankenkasse sprechen, mal sehen ob sich da was machen läßt.....auch mein sozieldienstpfleger, der täglich zu mir kommt, hat mich schon darauf angesprochen, er hält viel davon.
ich wünsch dir einen wunderschönen tag
und ganz viele viele liebe grüße
valeria

Annett59 21.11.2007 23:40

:knuddel: Liebe valeria, danke für deine Zeilen; es fällt Dir sicher nicht leicht,
Dich an den PC zu setzen.
Ich denke so oft an Dich, und Du nimmst weiterhin ab? Bekommst Du denn
auch hochkalorische Nahrung? Über den Port? Und wie ist es mit Schmerz-
pflaster/-pumpe, damit Du so wenig wie möglich leiden musst?
Ich hoffe so, dass Du liebe Menschen um Dich hast; Freunde, Familie, gute Ärzte...
Jedenfalls sei sicher, dass ich weiterhin in Gedanken bei Dir bin und um Kraft
für Dich bete! Ganz liebe Grüße und Wünsche für eine schmerzfreie erholsame Nacht!!
Annett.

birgit 68 22.11.2007 10:20

Liebe Valeria!

Nachdem ich nun schon so lange dein Schicksal verfolge habe ich das dringende Bedürfnis dir zu sagen wie sehr ich dafür bewundere wie du alles meisterst. es treibt mir unzählige Tränen in die Augen zu lesen was du alles durchmachen musst... Und fast geniere ich mich dabei da für meine im Vergleich zu deinen wirklichen winzigen Sorgen...
Ich schicke dir alle Kraft die ich habe, drücke dich ganz vorsichtig und denke an dich...

Alles, alles erdenklich Liebe,

birgit

maja-s04 23.11.2007 20:31

Hallo liebe Valeria, liebe kleine Fee,

ich bin eher zufällig (durch Annett) bei Dir gelandet und bin total beeindruckt!
Du bist eine Wahnsinns Kämpferin!
Deine offene Art, wie Du Deine Krankheit , Deine Gefühle, Deine Willen und Gedanken beschreibst, ist bewundernswert. Mit welcher Zuversicht und mit wieviel Mut Du liebe Valieria kämpfst und Dein Schicksal annimmst. Du hast eine wunderbare Lebenseinstellung. Damit gibst Du vielen Menschen Kraft das eigene Leben und die eigenen Probleme zu meistern. Ich bin sehr ergriffen und mir fehlen die Worte. Ich hoffe, Du bewahrst Deine Kraft und Deinen Mut!

Ich wünsche Dir eine einigermaßen schmerzfreie Zeit!
Ich denke unbekannterweise an Dich und Deine Tochter.

Nochmal von Herzen weiterhin viel Kraft und liebe Grüße
Maja

kleine_fee36 26.11.2007 12:03

Hallo zusammen und ich kann mal wieder nur danke sagen für die vielen lieben nachrichten die ich erhalte......drück euch alle super doll....

Nun.....erstmal das was mir unglaublich weh getan hat.....mein treuer gefährte jack hat erstmal ein neues zuhause gefunden.........heullllll.......ein liebevolles zuhause in einer familie mit kindern......es tut sooooo weh aber es ist erstmal das beste für ihn......hab einige schlimme tage und nächte hinter mir und er fehlt mir so unheimlich arg......aber nun hab ich ein ziel mehr um am leben zu bleiben.............

Seit einigen tagen erhalte ich flüssige nahrung über meinen port, ich vertrage diese ganz gut, auch ein lichtblick, denn manche können das wohl gar nicht ab. Heute bekomm ich noch eine magenspiegelung und am donnerstag ein mrt des schädels.......versteh das zwar nicht warum sie das tun, aber der arzt hat mich gebeten das machen zu lassen er würde mir dann erklären warum.....was für ein geheimnis......aber ich bin guter dinge.....:) .
Meine schmerzen halte ich mir dem morphium auf einem lavel den ich ertragen kann....wobei ich nie schmerzfrei bin, aber eben erträglich.....
Komme kaum aus dem haus, ist alles so anstrengend und dann die treppen in 2 stock hoch, da bin ich dann platt....aber auch das soll sich ändern, sobald ich wieder zu kräften komme und etwas gewicht wieder zugenommen habe....muss....kann gar nicht anders :grin:

Ich grüss euch alle super doll und schick euch auch ganz dolle kraft.....wir schaffen das....wir sind stark......nie vergessen....

liebe grüße
eure
valeria

annamone 26.11.2007 12:27

ich drück Dich gaaaaaanz doll und fest, liebe Grüße, unbekannterweise, Anna-mone

~mo~ 26.11.2007 13:11

Hallo kleine_fee36...,

ich habe mich ja nie getraut hier zu schreiben da ich so ganz anders gestrickt bin als Du. Als ich dann aber las, dass Du Dich womöglich von Deinem vierbeinigen Freund trennen möchtest, musste ich
http://auktions-werkstatt.de/gifs/weinen.gif
Kenn nur zu gut wie schmerzlich es sich doch anfühlt von lieb gewonnenen, tierischen Zeitgenossen sich trennen zu trennen (obwohl sie noch leben). Spüre dies "himmelschreiende" Gefühl..., allein an den Gedanken daran. Aber er hat es jetzt besser...., Dein lieber "Jack". Jetzt ist er wieder rundum bestens Versorgt und das ist die Hauptsache. Das allein sind wir ihnen schuldig und schön das Du dies erkannt und demnach auch gehandelt hast.

Auch wenn ich nie so mutig und kämpferisch sein würde wie Du Valeria
. Meine Hochachtung hierüber hast Du von Anfang an. Dies möchte ich Dir auf Deinen Weg mitgeben.....

Und nun liest ~mo~ wieder still und mitfühlend mit und wünscht Dir weiterhin viel Kampfgeist, Kraft und Durchhaltevermögen um dies alles weiter, so "positiv" wie nur möglich, zu Meistern...
Herzlicheshttp://auktions-werkstatt.de/gifs/kuss.gif Bussy mitschick
~mo~

agnes1007 26.11.2007 14:36

Liebe Valeria,
Deine Beiträge habe ich immer als stille Mitleserin verfolgt. Auf Deinen Mut und Kampfeswillen kannst du total stolz sein. Ich wüsste nicht, wie ich bei diesen Ergebnissen reagieren würde. Es tut mir furchtbar leid, dass du Deinen Hund weggeben musstest - ich bin selber Hundebesitzerin und kann Deinen Schmerz über den Verlust total verstehen. Ich möchte Dir zu Deinem Mut gratulieren, dass du nur an den Hund denkst, dass es ihm gut geht. Was soll ich sagen, vor soviel Mut - Chapeau
Ich wünsche dir noch ganz viel Kraft
Liebe Grüße Agnes

Annett59 28.11.2007 00:55

:pftroest: Liebe Valeria, ich kann mir vorstellen, dass Du sehr traurig bist,
dass dein lieber Hund nicht mehr bei Dir lebt.
Aber Du weißt ihn gut versorgt und kannst ihn (?) besuchen(?).
Schön, dass Du die Schmerzmittel und Nahrung verträgst, sie helfen lindern.
Ich denk oft an Dich- gerade sehr infektgeschwächt- und wünsch' Dir für heute eine gute, schmerzfreie Nacht mit viel Schlaf und Ruhe und für morgen und übermorgen ganz viel Kraft für die nächsten Schritte, mit diesen vielen
Belastungen zurechtkommen zu können.
Der Engel der Zuversicht sei mit Dir.´:engel:
Von Herzen liebe Grüße von Annett.

kleine_fee36 30.11.2007 12:44

Hallo anna-mone…..ich drück dich auch super fest zurück…..danke…valeria

Hallo mo…..danke für deinen beitrag…..ja es ist nicht einfach…..nichts ist einfach und es war und ist unheimlich schwer, ich vermisse jack so sehr, es ist so still geworden, kein bellen, keine schnauze die einen weckt und….ach sooooo viel eben….heul…..aber er hat es nun gut, hab bei der familie vor 2 tagen angerufen, ihm geht es gut, er tobt viel und frisst……schnauff….was will ich mehr….er hat es gut und ich werde darauf achten dass es es bleibt….sobald ich kann werde ich ihn besuchen gehen…..am besten schon gestern…zwinker….aber das wird wieder….ganz schnell muss es werden sogar…..

Und dir…..ganzzzzzz viel kraft, mut und alles was du sonst noch brauchst….
Drück dich lieb…. Valeria

Hallo agnes……auch dir danke für deine lieben worte und da du selbst hundebesitzer bist weißt du auch was das alles für kraft kostet, zumahl ich es ihm genau angesehen hab….er wusste was kommt….der blick sagte das…..jedenfalls hat er es jetzt gut, das nimmt mir etwas die traurigkeit und ich werde ihn auch wieder sehen dürfen.
Eine dicke umarmung und wir machen alle weiter so…..liebe grüße Valeria

Hallo annett…..ich hoffe dir geht es gut….mir gerade so eben….ab morgen bekomme ich 1300 kaloriern, hoffe bald wieder auf die füsse zu kommen….am 15 dezember hat meine tochter abschlussball der tanzschule….ich will da mit….will es so doll sogar, hab mir extra ein ballkleid besorgt und meiner kleinen auch, sie sieht so hübsch darin aus….will diesen wichtigen tag mit meiner tochter verbringen…..drück mir die daumen dass es mir wenigstens soweit gut geht, am tisch sitzen zu können und zuzuschauen.
Ich drück dich auch super mega doll, danke und liebe grüße….valeria

suzal 30.11.2007 13:25

Liebe Valeria!

Ich bewundere Deinen Mut, Deine Kraft, Deine Zuversicht und Deine Lebenseinstellung.

Kann mir sehr gut vorstellen, dass Dir Dein Hund "Jack" sehr fehlt. Ich mußte voriges Jahr auch um diese Zeit, einen Teil meiner Tiere bei Freunde unterbringen. Es handelte sich zwar nur um 2 Zwergkaninchen und 1 Meerschweinchen, aber das Herz hängt halt auch daran. Meine Katzen konnte ich nicht weggeben, da hätte meine kleine Tochter zu sehr gelitten.

Auch wußte ich, dass meine Tiere wirklich gut verpflegt sind und sogar mehr Auslauf hatten, als bei mir. Aber ich habe sie vermißt. Mittlerweile sind alle unsere Tiere wieder bei uns.

Liebe Valeria, ich halte Dir ganz fest die Daumen, dass Du beim Abschlußball Deiner Tochter dabei sein kannst. Ich schicke Dir alle Schutzengerln, die wir zurzeit zur Verfügung haben.

Alles Liebe und gib den Kampf nicht auf. Du bist mein großes Vorbild!

Ein schönes Wochenende und ganz viel Kraft wünscht Dir
Susanne

maja-s04 30.11.2007 18:17

Hallo kleine Fee,

ich zolle Dir meinen tiefsten Respekt, liebe Valeria. Ich wünsche Dir von Herzen alle Kraft der Welt.
Ich drücke Dir auf jeden Fall auch ganz fest die Daumen, dass Du beim Abschlußball Deiner Tochter dabei sein kannst.

Weiterhin viel Kraft und Zuversicht, liebe kleine Fee!
Liebe Grüße und ein ruhiges Wochenende
Maja

just4tigra 01.12.2007 00:26

Liebe kleine Fee,
auch ich drücke dir außer meinen daumen, alles was ich drücken kann....
ihr beide geht zum abschlussball...
Liebe grüße aus köln
jeannette

~mo~ 01.12.2007 12:31

Du Valeria...,

hier zu lesen. Deine Wünsche, und vor allem Dein Lebenswille zu spüren - dies macht mich total nachdenklich..., traurig..., ohnmächtig und lähmt meine Gedanken...... Treibt mir schier die Tränen in die Augen.., solch eine Machtlosigkeit hier, vor meinem PC hockend und nicht zu wissen "wie" ich Dir helfen kann.
Dies Gefühl ist sowas von schrecklichen. Das "nicht richtig" helfen können....., weisst...!!(?) Kenn ich eigentlich gar nicht von mir. Finde irgendwie immer einen Weg zum Helfen/Handeln. Aber hier...?? Was kann ich tun Valeria, damit Du auf diesen Ball kommst...?? Du Deine Tochter dahin begleiten kannst...?? Was..., ausser Dir die Daumen zu Drücken. Dir Mut, Kraft und Zuversicht zu schicken. Daran für Dich ganz fest zu halten damit dies gelingt wird.
Was immer Du dafür benötigst Valeria..., lass es mich wissen. Hier oder über PN.
Was mir möglich ist, tue ich gerne für Dich.....! Und nimm mich da ruhig beim Wort.

Dieser Ball steht schon so lange auf Deiner Liste, also muss er auch irgendwann von Dir als "oh.., es war sehr schön" abgehakt werden "dürfen"...., punkt.
Was immer ich dazu beitragen kann, und vielleicht in meiner Macht steht..., möcht' ich tun............, sehr gerne sogar...

Ganz liebe und sehr mitfühlende Grüsse. Du schaffst das...
~mo~

Renate2 01.12.2007 12:50

Liebe Valeria,
bisher war ich hier auch immer nur stille Mitleserin. Der Abschlußball Deiner Tochter, ein wichtiges Ereignis. Du hast jetzt ein Ziel und ich wünsche Dir von Herzen, daß Du dieses Ziel erreichst und Dir darüber hinaus noch viele Ziele stecken kannst.

Alles Liebe
Renate

agnes1007 03.12.2007 09:41

Liebe Kleine Fee,
Dein Schicksal berührt mich wirklich sehr. Ich werde für dich beten, dass du zum Ball gehen kannst und es Dir bald wieder vieeeeeell besser gehen wird. Weihnachten steht doch auch vor der Tür und es soll richtig schön für Dich werden. Mensch, man ist so machtlos und kann nicht wirklich viel tun, außer Trost spenden.
Liebe Grüße Agnes

kleine_fee36 05.12.2007 14:08

Mein Gott Was Hab Ich Nur In Meinem Leben Verbrochen Dass Nichts Normal Laufen Kann::::::::heullllllll
Gestern Früh Wurde Zu Allem übel Meine Tochter Auf Dem Zebrastreifen Von Einem Pkw Erfasst:::::ich Konnte Nicht Einmal Ins Krankenhaus Fahren::::::hab Meine Eltern Sofort Losgeschickt Und Die Haben Sich Um Katrin Gekümmert::::::ich Zuhause:::::völlig Kraftlos Hab Nur Geheult:
Sie Hat Einen Bänderris Und Prellungen Am Ganzen Körper:
Hab Ich Denn Das Unglück Gebucht Oder Warum Darf Alles Nicht So Sein Wie Bei So Vielen:

Abschlussball Dahin:::::traurigkeit Herrscht::::::das Schöne Ballkleid Meiner Tochter Im Schrank:::::sogar Ich Hab Mir Eins Gekauft::::::freude Weg:::::::

Wie Lange Hab Ich Noch Die Kraft Das Alles Auszustehen:::::diese Frage Stell Ich Mir:::::wieviel Verkrafte Ich Noch Bis Ich Zusammenbreche:::::

Ich Schreie::::hab So Eine Wut

~mo~ 05.12.2007 14:28

Ohhhhhhh Valeria...,
jetzt steckt auch mir der Klos im Hals. Was ist nur los in dieser Welt....!(?) Kann das gar nicht Fassen.., ja unfassbar ist das alles...!!

Hoffe es geht Katrin den Umständen entsprechen wieder halbwegs gut..., ja..? Ein Bänderriss ist zwar Übel.., jedoch mehr noch erschüttert mich der Gedanke "PKW" und "Prellungen am ganzen Körper". Hab so ähnlich eine Freundin durch einen"LKW" erfasst (wir waren damals erst 8 Jahre) verloren..., nur schrecklich war dashttp://auktions-werkstatt.de/gifs/durcheinander.gif Allein deswegen mag ich Dir schreiben: "Glück im Unglück" hatte Deine Tochter....!
Mensch, es passiert aber auch ne Menge bei Euch. Hoffe das Blatt dreht sich bald und es heilt schnell wieder ab.

Umarmende Grüsse an Dich & Katrin
~mo~

Ibis 05.12.2007 14:54

Liebe Valeria,

mir fehlen die Worte - das tut mir sooo leid für Dich / Euch !! Aber was für ein Glück, dass nichts schlimmeres passiert ist, Prellungen und ein Bänderriß sind zwar sehr schmerzhaft, aber es wird Deiner Tochter schon bald wieder besser gehen, ich drücke ganz fest die Daumen.

Eure Ballkleider sollten auf alle Fälle zum Einsatz kommen - entweder bei einem Abschlußball eines späteren Kurses oder bei einer anderen schönen Festlichkeit, die Ihr Euch gemeinsam aussuchen könnt. Lass die Wut verrauchen - vielleicht ist dies ja ein Wink des Schicksals an Dich, Deine Planung wieder auf längere Zeiträume auszudehnen und Dich nicht so sehr auf Ereignisse in der allernächsten Zukunft zu fixieren. Nun seid Ihr beide für ein Weilchen nicht so gut zuwege und könnt hoffentlich diese unfreiwillig gewonnene gemeinsame Zeit trotzdem geniessen und Euch gut umeinander kümmern und zusammen wieder Kraft schöpfen.

Dir selbst wünsche ich, dass Du gut schlafen und essen kannst, um Dich wieder zu erholen - komm bald wieder auf die Füße, damit auch Dein Hund nach Hause zurückkehren darf. Halte durch und kämpfe weiter; ich wünsche Dir alle Kraft der Welt !!!

liebe Grüße und alles, alles Gute
Ibis

agnes1007 05.12.2007 17:54

Liebe, liebe kleine Fee,
man, so viel Unglück kann doch nicht haben! Aber Du wirst es selber erleben, schlimmer kann es gar nicht mehr werden nur noch besser. Und es hat schon damit angefangen, dass Deiner Tochter nicht schlimmeres passiert ist. Wenn man dir nur helfen könnte! Leider wohnst Du zu weit von Berlin weg, ich hätte mich glatt ins Auto gesetzt und Dir Gesellschaft geleistet und irgendetwas für Dich getan.
Es kommen aber auch andere Zeiten, bessere - ich glaube ganz fest daran -
Liebe Grüße
Agnes

suze2 05.12.2007 18:50

tut mir soo leid -
mir fehlen die worte...
lebe valeria, ich drücke dir die daumen, dass du zu kräften kommst, dass es deiner tochter bald besser geht und dass bessere tage kommen - und zwar gleich...

alles liebe von ganzem herzen
suzie

Annie65 05.12.2007 19:07

Liebe Valeria,

Dich ganz doll drück und mit Dir fühl ....... !
Ich hoffe ganz fest, daß auch wieder bessere Tage kommen .... und die werden auch kommen!!!

Alles Liebe von Annie!

intscha 05.12.2007 20:49

Liebe Valeria,
ich habe lange nicht mehr geschrieben, aber dir muss ich unbedingt schreiben! Puh, es ist schon ein schweres Päckchen, was du aufgepackt bekommen hast, ich möchte wirklich nicht tauschen mit dir. Aber da musst du leider durch. Und, geht es dir nicht auch manchmal so, dass sich gerade die Dinge, die man als ganz schrecklich empfindet, auch von ihrer anderen, nämlich guten Seite zeigen? Ich möchte Ibis zustimmen: Vielleicht hat es doch auch Vorteile, wenn du in der nächsten Zeit intensiv Zeit mit deiner Tocher verbringen kannst. Genieße die Zeit! Und so ein Ball lässt sich sicher nachholen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft, hör auf dein Bauchgefühl und versuche auch, in den im ersten Moment negativen Ereignissen das Positive zu erkennen und anzunehmen. Alles hat zwei Seiten!!!!
Ich umarme dich,
liebe Grüße von Intscha:shy:

intscha 07.12.2007 18:42

Hallo kleine Fee,
"die Ärzte haben dich aufgegeben" (wobei das vielleicht nur einer, und ein sehr dummer war), wir aber nicht!!
Melde dich doch mal wieder. Hier findest du immer ein offenes Ohr und Zuspruch.
Ich denke an dich!
Gruß Intscha

maja-s04 08.12.2007 23:11

Hallo liebe Valeria,

es tut mir schrecklich leid was Deiner Tochter passiert ist. Ich bin fassungslos auch wg. Abschlussball!! Ich muss Dir schreiben, dass auch ich in einer solchen Situation, war. Gerade lag ich im Krankenhaus nach Krebsoperation als mich mein lieber Sohn Michael besuchte (damals war er 12 Jahre alt). Auf dem Weg nach Hause, an der Kreuzung mit Ampel wurde mein Sohn von einem Pkw (Rechtsabbieger) erfasst. Auch Michael hatte Prellungen am ganzen Körper und seine Knie furchtbar schmerzten.
Gott sei Dank waren die Wunden schnell geheilt.

Ich wünsche Deiner Tochter eine Gute Besserung und Dir liebe kleine Fee weiterhin viel Kraft und Zuversicht.
Meine Daumen drücke ich ganz fest!

Liebe Umarmung
Maja

Annett59 10.12.2007 17:59

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe tapfere Valeria, war länger nicht hier, und was muss ich lesen?
Es tut mir so leid, dass bei Euch neue Unruhe war; kein Abschlussball mit tollen Kleidern, sondern neue Sorgen.
Danke, dass Du sie mit uns teilst!
Ich wünsche Dir von Herzen Beruhigung Eurer Situation, Schmerzarmut und Stärkung für Dich, (die Nahrung über Sonde soll Dir helfen), gute Besserung für Deine Tochter, Knuddelzeiten mit Deinem Hund, leuchtende Kerzen mit etwas Tee, Gebäck und Musik sowie lieben Wichteln, die für Dich und Deine Tochter da sind und Vorfreude auf ein Ereignis, wo Ihr Eure Kleider tragen könnt; wie wäre es zunächst mit Weihnachten???
Für heute aber wünsche ich Euch beiden erstmal eine gute Adventswoche mit ganz wenigen Beschwerden und viel Mut- wie immer bei Dir, Du Tapfere,- im Gepäck!
Von Herzen in Gedanken oft bei Dir!
Annett

~mo~ 15.12.2007 13:17

Hallo liebe Valeria...,

mach mir solch grosse Sorgen. Seit 8. Dezember hab wir? (ich) nichts mehr von Dir gelesen. Meine PN blieb auch ungelesen...!

Geht mir im Magen rum. Hoffe das hat nur mit Deiner Tochter und dem dadurch entstandenen Zeitmangel für's KK zu tun...., ja...??(!!!)

Warte so sehr auf Nachricht von Dir http://auktions-werkstatt.de/gifs/traurig.gif
~mo~

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr.