![]() |
Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs
Hallo Olivia,Assi ...
bin wieder da...morgen mehr ,hier oder auf der anderen Seite. Dad geht es so lala,aber jeden Tag besser... Missed You... Mariejane |
HAllo Mariejane,
freue mich das du im Land des KK wieder bist. Gell,es sind schon 3Wochen herum. HAst du eine E-mail Adresse kannst sie mir mal schreiben. Ich hoffe das es deinen Dad gut getan hat das Töchterchen wieder zusehn. HERZLICH WILLkommen MAriejane. Ciao Olivia |
Hallo Assi, Olivia, Ulli...
ich hatte eine sch... Woche hinter mir. Die Magen Darm Grippe hatte mich voll erwischt. Danke für die lieben Grüße. Jetzt geht es mir wieder gut. Wir renovieren diese Woche das Kinderzimmer. Bei uns herrscht voll das Caos. Die Kinder sind begeistert. Raus kann man bei diesem Wetter kaum noch, total kalt bei uns.Geht es euch allen gut? Liebe Grüße noch an alle anderen! Tanja |
HAllo Tanja,
ich freue mich das es dir wieder gut geht. Habe mir ein bißchen Sorgen um dich gemacht aber es ist ja alles im grünen Bereich bei dir. Gell , du hast das super Wetter bestellt weil du dein Kinderzimmer renovierst. Alles liebe und Gute melde dich ab und zu mal ciao Olivia Hallo Bolly , ich habe erst garnicht dein Schreiben weil es auf seite 4 steht. Aber du weißst ja meine Neugier habe doch dann dort mal geschaut. Essen war gut und der Schoppen Wein war noch besser. Eigentlich brauche ich am Sonntag fst nie Kochen das macht meistens mein Drächen ,habe ich es nicht gut???? Er kocht sehr gut er hätte ein sehr guter Feinschmeckerkoch abgegeben. Ich hoffe dir geht auch gut ?????? Mir alten Oma geht es soweit auch ganz gut. Schönen Abend ciao Olivia ULLI, ASSI und Mariejane liebe Grüße ciao Olivia |
Hallo Ihr Lieben
bin noch nicht ganz wieder im Trott,Sommerzeit Deutschland,dann uebern Teich und nun Sommerzeit USA.. Ja...mein Vater hat sich tierisch gefreut uns zu sehen... es tat uns beiden gut... Ich habe ein wenig Hausarbeit nachzuholen(Waesche),also... Gruess euch Mariejane Bin froh das hier alle wieder auf dem Damm sind. |
HAllo Mariejane,
es ist schön wieder etwas von dir zulesen vor allen von deinen DAd wie er mit seiner Erkrankung (ich sagte dir doch er ist hart)umgeht. Ich kenne das mit der umstellung von USA nach german habe damals mindesten 3Wochen gebraucht nun das wünsche ich dir nicht. Mariejane, ich glaube du hast uns ein bißchen Winter wieder hiergelassen 0der haaahahahaha. Nun mir geht es ganz gut werde am Donnerstag wieder mal zur Kontrolle gehn (das nichts gefunden wird) danach mache ich PET-Untersuchung (vertrauen ist gut kontrolle ist besser)und dann freue ich mich auf Ostern (vielleicht fahren wir etwas weg mal schauen. Liebe mAriejane berichtet bitte auch weiter von deinen Dad er ist mir wirklich sehr ans Herz gewachsen auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne aber er soll wieder gesund werden. Die Geschichte mit dem Bier hat mir wieder gut gefallen mußte wieder vor mich hinlachen ist doch süss . Alles liebe Mariejane und einen arbeitsreichen mit Wäsche waschen ciao olivia Viele liebe Grüße an alle anderen auch Tag ciao Olivia |
Hallo Olivia!
Ja, das Wetter ist passend für unsere Renovierung. Wir haben ganz schön viel arbeit, aber es wird so langsam. Die ganze Wohnung wird nun von meinen Kindern als Spielzimmer genutzt, kannst du dir vorstellen wie es bei uns im Moment aussieht? Wie geht es dir? Liebe Grüße Tanja Hallo Ulli! Wo steckst du denn? Man hört kaum etwas von dir? Ist alles in Ordnung bei euch? Liebe Grüße Tanja |
HAlLö.....................................,
wo seid ihr denn alle , gel ihr seid wieder in den Winterschlaf zurück gegangen ich werde euch Wecken wenn es wieder 20^°grad hat. ciao Olivia |
Hallo Olivia,
bei mir(uns) schmilzt gerade der Schnee und nachdem ich meine Waesche soweit erstmal hintermich gebracht habe war ich Walken und habe mich als Jogger versucht.Ich krieg es nicht hin...ich bin nun wirklich sportlich,doch die Rennerei will mein Koerper irgendwie nicht.Muss ja nicht erzwungen werden doch...ich will. Mit Musik geht es schon ein wenig besser,nur ich kann machen was ich will- ich krieg immer Seitenstiche.Hm,es aergert mich einfach. Was Papa angeht werde ich weiterhin auf der anderen Seite bleiben. Dir wuensche ich fuer morgen alles Gute,wird schon alles i.O.sein.Trotzdem drueck ich dir die Daumen... Alles Liebe Mariejane Tut mir leid mit dem Winter...geht auch vorbei |
Hallo Mariejane ,
ich freue mich immer riesig von dir lesen zu gönnen. Nun schwamm über meine Untersuchung da war ein Witz des Tages kannst du vergessen. Aber viele DAnk für Daumen drücken. Ja gell ihr hat wieder Grönland gehabt (Schnee)bei und hier in Franken war zwar immer Weißblauer Himmel aber sau Kalt dafür leben wir in Bayern. Wenn du Abnehmen willst mußt du Power Walking machen ersten ist es Besser wie joggen und zweitens werden die ganzen Muskeln bzw, der ganze Körper ind Bewegung gesetzt.Werde ab nicht Woch auch wieder mit anfangen aber ganz sachte nicht gleich wieder 6Km . sondern ganz vorsichtig (Sport ist Mord). Ich wünsche dir einen schöneN Tag noch und ganz viele liebe grüße an dein Dad. ciao Olivia |
Hi Olivia,
alles klar?Deine Zeilen lasen sich anders als sonst...oder war es der Rotwein?Tschuldige. Wieso war deine Untersuchung ein Witz,oder war es ein Witz das du eine hattest? Na ja,wie auch immer... Powerwalken scheint die Loesung zu sein... schaun wir mal. Der Winter scheint(Vorsichtig)vorrueber zu sein,das erste Gruen traut sich aus der Erde...SCHOEN!!! Schoenen Samstag euch allen... Mariejane Assi,alles klar? Nicht wieder Stress,oder? |
Hallo Ihr Lieben da bin ich wieder aus demUrlaub da....Lanzarote ...sehr schön...habe euch allen einen grossen Koffer Sonne, Kraft und Energie mitgebracht und verteile grosszügig...
Leider muss ich am Montag wieder arbeiten... War ja mit meiner Ma weg und wir haben uns gut erholt. Mein Dad war irgendwie bei und wir haben viel an ihn gedacht und uns überlegt wie er es dort wohl gefunden hätte....Es war wehmütig aber OK...Assilein wie geht es dir schon Frühlingsgefühle? Bis bald felicitas |
Hallo Mariejane0,
du willst wissen warum meine Untersuchung ein Witz war, weil sie mir am linken Ohrläppchen ein bißchen Blut abgenommen haben für meine Blutgaswerte alle andere Werte sind vielleicht unwichtig ich weiß es nicht!??? Und vom lieben Lungenfacharzt nach seiner Ansicht ist alles im grünen Bereich woher will er denn das wissen ohne ein Röntgenbild aber es ist ja gut das ich mich nicht nur auf ein Halbgott in Weiß vertraue.Deshalb habe ich dir geschrieben das die Unterschung ein witz war. Nach Ostern mache ich meine PET und außerdem war mein zsinti voll in Ordnung .ABer jetzt mal was anders von ASSi habe ich auch schon über einer Woche nichts mehr gehört wir schicken uns mail zu. Vielleicht ist sie krank ich habe mal mit ihr telefoniert und sie sagt Privat macht sie nichts am computer (oder sie hat keine)ich weiß es nicht mehr. Heute ist ein wunderschöner Tag ich hoffe ihr habt auch soviel sonne. ich hoffe deinen Dad geht es gut und dir natürlich auch. So meine liebe alles gut und ciao Olivia |
Hallo Bolly,
wie geht es dir???????????????????????? Seit dem letzten Gespräch am Telefon mit dir mache ich mir Sorgen um dich ich habe dies auch meinen Cheflein gesagt er meint nur dazu du sollst nicht leichtsinnig sein. Du weißst was ich meine Alles liebe und Ciao PAß auf dich auf |
Hallo,
tut mir wirklich leid, dass ich mich nicht oft melden kann. Bin aber zur Zeit allein im Büro und habe total viel arbeit. Sitzte heute auch noch hier und muss noch ein wenig weiter arbeiten. Bitte seit mir nicht böse. Ändert sich sicher bald. Alles liebe Ulli |
Hallo Olivia,
hab verstanden,was deine Untersuchung betrifft.Mein Vater muss so nette Atemuebungen machen,seine Lippenbremse ist echt gut. Geht es dir sonst soweit gut ? Hier ist es zur Zeit total April,mal 30 grad im Schatten und dann so wie heute nur noch 10 grad und Ostern soll es Regen geben.Da muss der Osterhase wohl drinnen verstecken.Schade! Lieben Gruss Mariejane |
Hallo ASSi, Tanja, Ulli Bolly, und natürlich Mariejane
ich wünsche euch allen ein FROHES OSTERFEST. Ich melde mich am Dienstag . ciao Olivia |
Hallo Olivia und Assi und allen anderen auch
ich schliess mich Olivia an Frohes Fest und viele bunte Eier... Mariejane |
Hallo an Alle,
frohes Eiersuchen und schönes Wetter zu Ostern wünscht Euch Bolly Bin die nächsten vier Wochen zur Kur. |
Hallo ihr sü.........................ssen,
wo seid ihr denn alle???? Hey aufwachen der Osterhase war schon da. Bolly ich wünsche dir viel Spaß im Land der Nordlichter. Komme gut erholt zurück. aber ohne Kurschatten den laß lieber zurück. ciao Olivia |
Hallo olivia
ich denk du bist erst am Dienstag wieder hier. Alles klar bei dir? Ich werde heute Putzteufel spielen und mit den Maedchen ins Kinio gehen"Holes",morgen ist dann wieder Schule und ich kann mich wieder von meinen Osterpfunden verabschieden...sprich,versuchen,war mal wieder zuviel des Guten... Gruess Dich Mariejane |
Hallo Mariejane,
ich weiß nicht wie ich morgen gelaunt bin deshalb habe ich mich mal heute gemeldet. Morgen mache ich Thorax-und Abdomen CT. Heute war ich mit eminen Drächen in einen Edelfreßtempel zum Essen war echt super wir haben ein 4gänge Menue gehabt. Fischpastete angereicht mit gem. Salat Klare Oxtel mich Fischnockeln (klare ochsenschwanzsuppe) Spargel mit Schinken im Schlafmantel verschieden Eisghäppchen an frischen Früchten. ich war auch pappsatt. Getrunken habe ich kein Wein nur Gänsewein (wasser) ich bin aber froh das die Feiertage jetzt vorbei sind man wird stink faul. Heute haben wir super schönes Wetter. Mariejane , was macht denn dein Vater nur das mit dem Schleim ist auch so eine blöde Sache, ich denke mal dein Dad soll auch mal sein Herz gründlich untersuchen lassen nicht das der Schleim das Herz amdrückt kann passieren. Meine Bekannte die im Feb.03 starb hatte auch mit dem Schleim zukämpfen beiIhr drückten die Schleimbeutel von den Bronchien auf das Herz. ich mache mir echt Sorgen um ihn auch wenn ich ihn nicht kenne von deinen Erzählungen gefällt er mir eben (irgendwie habe ich ihn in mein Herz geschlossen und liebgewonnen. Also grüße ihn von mir, er soll keine Dummheiten machen. Morgen werde ich auch mal bei ASSi anrufenich will mal schaun ob sie noch lebt. Also du kleiner Putzteufel sei gegrüßt von mir ciao Olivia |
Hallo Olivia,
Morgen früh um 6.00 geht´s los die Ratzeburger Ruderer unterstützen, damit sie wieder mal ne Goldmedallie gewinnen. Nun muß ich schnell in die Haia. Liebe Grüße auch an alle Anderen. Mal seh´n ob ich dort ein Internetcafe finde, dann schau ich mal kurz in den KK. Bolly |
Hallo ASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSi,
schön das es dich wieder gibt nach solchen 2Wochen würde auch so aussehn. du weißst schon was ich meine. hallo Mariejane , ich habe mein Jährchen vollbracht ist alles in Ordnung. ich bin so stolz auf mich , das ich dies schwere Jahr gepackt habe. Auch wenn ich viel unten am Boden lag und habe gedacht ich packs nicht mehr ich darf leben und das ist die hauptsache es ist erst einmal egal wie lange aber ich darf.der nächste Schritt ist auch wieder in Sicht. Liebe Mariejane, ich muß dir jetzt auch mal was schreiben. letztes jahr haben mich einige personen hier im KK ausgelacht weil ich damals geschrieben habe über Atemtechnik oder über ling und Yang ist so ähnlich wie GI Gong heute nach 7 monaten schreiben sie wie toll das ist was sie in der Reha alles so lernen). nun ja man soll sich ja nicht an den schwächsten aufhängen und als Vorbild nehmen.Das war ganz nebenbei. So meine Liebe ich wünsche das du und ganz besonders deinen Da das er alles bestens Übersteht. ich möchte ihm am liebsten von meiner kl. Gesundheit etwas abgeben . es ist wieder ein sieg volbracht. ich möchte euch auch nie mehr vermissen ob sie jetzt ASSI, ULLi, Tanja, MARiejane,Bolly und Pedi , katrin , Christa von der seite diagnose Lungenkrebs ihr seid in meinen Leben ciao und einen schönen Abend Olivia |
hallo olivia
die zwei wochen auszeit musste ich mal wieder haben...hatte mein kopf dicht....der musste mal wieder ausgemüllt werden.... war aber mehr stress als erholung.....aber egal..... schön dass deine jahresuntersuchung so super ausgefallen ist..... darauf werd ich morgen abend ainen netten wein auf dich trinken.....hihi das 4 gänge menü hört sich je lecker an..... ich freu mich schon richtig auf die spargelzeit.....den ess ich für mein leben gerne...... hallo mariejane.... was macht das abarbeiten der osterpfunde..hihi...ist bei dir nun auch endlich der winter vorbei????? bolly..... wie hat dein ruderverein abgeschnitten???? hach ...es ist soooo schön wieder mitmischen zu können...... hab euch vermisst.... assi |
Hey miss Chaos,
Bolly ist in Ratzeburg zur Kur kannst sie mal besuchen wenn du die Handy nr. haben willst dann schreib es mir ich gebe sie dir per e-mail. Ich habe ihr geschrieben das sie sich lieber kein Nordlicht als Kurschatten anlachen soll kannst du dir vorstellen ne echte Oberbayerin mit Nordlicht ja das kann was geben. Schönen Tag ciao olivia |
hey babe....
hab ich da mal wieder was nicht mitbekommen????hihi wusste garnicht dass man da kuren kann..... ohoh und dann ein bergfreggel im flachen norden...wo es kaum berge gibt...hihi und nord-süd gefilde....wie heisst es so schön...gegensätze ziehen sich an ....grins..... wie lange bleibt sie denn da???? könnte ja glatt nächste woche da mal rumschrubbern..... liebe grüsse assi |
Hallo Olivia
Super gut.Freu mich fuer dich und wuensch die ein Happy One Year ,oder so.Ich freu mich fuer dich. Ja, Papa macht mir auch Sorgen,doch glaub mir, er und wir tun alles was in unserer Macht steht.Und wenn von oben noch Hilfe kommt schafft er das auch. Es faellt mir schwer drueber zu sprechen... Also lass uns das Thema wechseln,hier kennt man fast nur gruenen Spargel...doch ich kenne einen Laden der auch "normalen" hat ,ist nur noch nicht da. Assi,meien Pfunde pendeln sich ein,danke der Nachfrage.Ostern hat nicht unbedingt zur Verbesserung beigetragen.Man nennt mich auch BIG MAMA,nett oder.............?Nein, alles quatsch. Mariejane |
Hallo mariejane,
mensch du machst mir kummer,ja ich habe es vorhin im lungenkrebs gelesen mit deinem Dad. Es macht mich traurig das dein Dad am festag von deiner Tochter nicht teil nehmen kann aber ich denke mal er ist fest in gedanken an diesen tag bei Euch. Mariejane du mußt darüber sprechen ich verstehe dich schon aber es ist eben was anders bei dir du lebst ja über den Teich und nicht gleich um die Ecke also kotz dich bitte hier auf dieser Seite aus. von mir gibt es ein Spruch der heißt im kranken Hirn kann nicht gescheits rauskommen . Bitte , Bitte Meine liebe ,grüner Spargel ist viel Gesünder als der Weiße der Grüne hat mineralstoffe und Vitamine gegensatz zum weißen und vor allen er ist viel besser zuabnehmen wie sein Bruder weiß. einen schönen Tag wünsch ich dir. mach etwas schönes was dir gut tut. ciao olivia Bitte nehme dies Angebot an ich möchte nicht das du kaputt gehst dafür habe ich dich zu gern. |
Hallo Ihr lieben,
ich freue mich das auch nicht nur Leute gibt die nur Trübsal blasen. Ich habe natürlich auch mal meine schlechten Momente, und gerade dann kann man mit sicherheit so Leute wie euch gebrauchen. Ich hoffe das auch mit uns eine gute Feundschaft zu stande kommt, denn immer nur in meinem Umfeld mit Leuten in Kontakt zu treten kann mit der Zeit ganz schön Nervig sein. Also denkt daran: Kopf hoch!!!!!!!!!!!! |
Hallo Olivia,
ich krieg das alles ganz gut hin auch wenn es sich oft nicht so anhoert.Ja,ich nehme mir alles sehr zu Herzen und wahrscheinlich schluck ich auch zuviel von meinem Kummer,ist halt nicht so einfach.Ich versuch schon drueber zu sprechen,doch wenn ich gerade auf der Lungenkrebsseite mein Herz ausgeschuettet habe ,dann kann ich das hier nicht nochmal und das will ich auch garnicht. Deshalb reden wir hier ueber gruenen und weissen Spargel und alles was sonst so wichtig ist. Ich weiss,das du auf der anderen Seite liesst und somit weisst du dann ja auch wie es gerade aussieht mit Papa und auch mit mir. Ich freu mich ganz doll,das du dir Gedanken machst,ehrlich. Deine Freundschaft weiss ich wirklich zu schaetzen. Aber nun sag wie sieht es denn bei dier aus... Habt ihr was schoenes vor am Wochenende? Die Gegend in der du lebst muss sehr schoen sein,ich war noch nicht dort soll aber doch auch gutes Klima fuer Asthmakranke sein ,oder? Alles Liebe Mariejane |
hallo mariejane
geht es dir gut??? alles klar bei dir..... wuddel ordentlich im garten...und die schwarzwälderkirsch...... mjam mjam ...megaleccker..... was sagen denn die amis zu solchen backwerken??? die kennen sowas doch gar nicht (muss grad an diese valentinstagtorte denken die wir damals vernascht haben....megasüss....... hallo eagelscry2.... hab grad gesehen dass du hier ja schon warst also auf dieser seite bist du auf jeden fall richtig... wenn du magst...erzähl etwas von dir....wir sind hir nämlich alle wahnsinnig neugierig.......und geschwätzig...hihi herzlich willkommen hier bis demnächst olivia...... und ich lächel immer noch bekomme schon krämpfe in den wangen.hihi assi |
HAllo schnecke,
ja das Lächeln ist so eine Sache. Der Teufel ist gerade aus dem Haus ich denke mal es hat ihn eine Biene oder vielleicht noch ein schlimmeres Vieh. heute gestochen. Habe vorhin zu ihm gesagt er soll bitte doch mal verschwinden wir halten seine Laune nicht aus, er soll doch bitte zum Frühschoppen gehen in seine Lieblingskneipe dort treffen sich so einige Möchtegern (selbstständige unter anderen auch mein Hausarzt . HUHUHUHuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. du sollst bin entspannt lächeln. aber das Sprichwort heißt Suchet so werdet ihr finden. oder??????????????????? jedenfalls alles liebe bis Montag ciao Olivia Hallo eagelscry 2...... herzlich willkommen auf dieser Seite lasse die Seele hier auf der Seite baumeln. Ich war (bin ) eine betroffene von Lungenkrebs. wir helfen dir gerne. ciao Olivia Hallo Mariejane , lecker , lecker und nochmal Lecker Schwarzwälderkirsch, da lade ich mich selber zum Kaffee ein und fliege mal schnell zu dir. Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag. ciao olivia . |
hallo olivia
ich hab mal ne nette trauung erleben dürfen auf helgoland.....und wir hatten dem brautpaaar die schleuse freigehalten damit sie mit dem ersten boot ausgebootet werden...dir trauung fand nämlich auf helgoland statt.... zum dank dafür kam das brautpaar auf dem rückweg nochmal zu uns um anzustossen.... sie fragte mich dann ob och verheiratet wäre....worauf ich meinet nööö .ich such noch mein passender deckel fliegt noch durch die gegend und daraufhin sagte die braut zu mir....suche nicht...du wirst gefunden...und dann ist es das richtige..... dadurch der spruch....hab ich fest in meinem kleinhirn abgespeichert...hihi naja und im moment hab ich halt das gefühl.....ich bin wohl gefunden worden.......hihi schönes wochenende..... assi |
Hallo Assi,
ich bedanke mich für eure freundliche Aufnahme in euerem Kreis. Immoment ist es auch sehr wichtig für mich mit anderen Angehörigen oder betroffenen in Kontakt zu treten, da ich mit sicherheit auch dem eine oder anderem behiflich sein kann. Habe nähmlich dazu auch ein paar Erfahrungen mit meiner Famielie gasammelt.Würde mich freuen auch dich ein bisschen besser kennen zu lernen. Liebe Grüße eaglescry |
hallo eaglescry2
kurzbeschreibung.... mein dad hatte von 10/01 bis 05/03 das pech sich mit lungenkrebs auseinandersetzen zu müssen....er verstarb am 22.5.2002 was jedoch eine erleichterung war.... das kannst du ...wenn du dir viel zeit nimmst auch unter lungenkrebs nachlesen...... ich bin ne olle flache hamburger flunder und ein typisches chaoskind man muss mich seit 35 jahren ertragen...hihi...da dies nicht unbedingt immer einfach ist....bin ich nicht verheiratet und kann auch keine terrorbomben(kleine kinder) vorweisen... da mir der kk damals soooo zur seite stand....hab ich nie die motivation verloren auch weidterhin hier aktiv zu bleiben,,,,denn es kommen doch seht viele leute die genauso hilflos vor dem problem gehässiges kleines schaltentier stehen..... so nun muus du aber mal was von dir erzählen..... auf eine beginnende freundschaft mit allen höhen und tiefen...hihi schreibe übrigens vom büro aus (aber nicht verraten) somit also keine reaktionen am we.... in diesem sinne ein schönes we assi im lungenkrebs kannst du ab seite 22 nachlesen.....un dann noch unter wie kommt der tod...da steht auch sehr viel drinne stehe zu meiner kleinschreibweise...mit allen fehlern die darin in der rechtsschreibung auftauchen..... |
Hallo Assi,
Mein richtiger Name ist Manuela und ich bin 21 Jahre und natürlich auch schon Mutter eines fast 2 Jahren altem(jungen). Ich denke du hast vielleicht auch schon mal meine Seite geöffnet die ist zwar immoment noch nicht so toll,aber das kann sich ja noch ganz schnell ändern. bei mir hatt alles im letzten Jahr angefangen und geht auch noch weiter. Aber ich muß sagen heute ist mal wieder ein Tag wo es mir wirklich relativ gut geht. Weist du was mir viel Karft gibt? na rate mal mein Sohn natürlich. Weist du für ihn muß ich einfach stark bleiben und das bin ich auch zwar nicht immer aber, aber irgendwann muß doch der ganze m..... ups entschuldigung auch mal raus. mir ist es eigentlich lieber wenn du mir fragen stellts, sonst weis ich nähmlich garnicht so genau wo ich anfangen soll. ich gehe lieber einfach auf die Leute ein als einfach so los zu legen. sag mal wann bist du denn mit deiner Arbeit immmer fertig. melde dich einfach und frag was du wissen willst. ich antworte sehr gerne. Viele Grüße eaglescry Ps. auf gute Freundschaft |
Hallo Mariejane,
na wie war die geburtstagfeier deiner Tochter ich hoffe es war ein erfolg. ich werde dir mal deine Frage beantworten ja die Gegend wo ich wohne ist sehr schön aber man sieht die Schönheit nicht mehr von der Gegend mal man sie jeden Tag vor den Augen hat. Bei uns wächst halt der berühmte Frankenwein wie sagt schon Goethe. Wenn man nach Würzburg kommt trinkt man den Wein vom Stein. Natürlich stimmt auch noch das Preisleistungs verhältnis am Wochenende sind hier viele Frankfurter (Würstle)weil der Schoppen Preis und Essenpreise stimmen (ach ist das hier billig) schlimm. Die Wirtschaft stimmt hier auch noch im Nachbarort sind zwei große Firmen wie Braun- Gillett (zahnbürsten) und Warem welt weit bekannt durch Markiesen es siedeln sich noch mehr große hier Firmen an. . Eine große Sekte hat hier auch ihr Firmenimperium ich weiß ob dir das was sagt Universelles Leben. Also wie man sieht geht es uns hier noch sehr gut. So meine Liebe ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung alles liebe und Gute ciao Olivia |
Hallo Olivia,
war ein Kinder Familien Wochenende,Geburtstagsfeier,Fussballsaison hat auch angefangen und nun ist auch Hier Fruehling und das bedeutet Rasen maehen(Amerikanische Vorgaerten),dafuer deutscher Backyard mit Baumhaus und blauen Holzmoebeln... Sonst ist alles Klar,ausser Kostueme naehen und Vulkane bauen schaff ich auch noch mein Sportprogramm(1 kilo runter)gut' ne. Manchmal vergess ich den Krebs ganz und das erschrickt mich,es ist als lebe man in zwei Welten...aber vieleicht muss das so sein? Was gibt es bei dir(ausser Frankfurter),geht es dir gut? Mariejane Ach,wir machen ein wenig Urlaub(4Tage)San Diego Ca,warst du nicht schon mal dort?Wir fliegen Ende Mai,ich freu mich riesig drauf... |
Hallo mariejane,
ja ich war schon in San diego diese Stadt ist eifach wunderschön besoders dieser südländische Flair (liegt ja auch an der Grenze von Mexiko) Du mußt auch dieses tolle Hotel besuchen NAmen lautet: Coronado es ist auch traum vom Hotel und diese POOL<Anlage ist ein Gedicht. MAriejane es gibt zwei Städte die ich liebe in der USA einmal Frisco und San Diego. in gedanken fliege ich jetzt hin habe das Fotoalben herausgezogen und träume davon. Freue mich das es soweit für dich und deinen Dad alles gut läuft. Bei mir ist auch alles oKay nun ja die kleinen Wehchen über die sehe ich weg. Mit Tennis spielen wird es noch nichts bekomme nicht genung ausdauer ist eigentlich schade abér ich werde mich anstrengend. Liebe Mariejane ich wünsche dir alles liebe und einen schönen Tag noch . Ciao Olivia Ps. ASSi nenne ich nur noch miss Butterfly in e.mail sie ist schwer verliebt . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |