Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Eierstockkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Mutmachereckchen für uns alle (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=35581)

ricoshiva 28.04.2009 14:08

AW: Mutmachereckchen für uns alle

liebe heiderose,

ich wünsche dir weiterhin viel kraft und geduld für deine krankheit!
finde ich toll wie stark du bist und wie konsequent du deinen weg gehst!

lg tina

Heiderose 12.05.2009 21:33

Hallo meine Lieben,

und wieder liegt ein Chemozyklus hinter mir mit Topecetan, in dessen Verlauf wir sogar das Cortison absetzen konnten, da sich die Nebenwirkungen sehr in Grenzen halten.

Es geht mir sehr gut, ich kann arbeiten, ich werkle im Garten, ich spiele Fangen mit meinem Enkelkind, ich diskutiere mit meinem 16 Jahre alten Sohn, erfreue mich an der wiederkehrenden Agilität meiner Mutter und bin dankbar, daß meine Tochter auch wieder ein wenig das Lachen lernt.

Wir haben uns nicht von meiner Krankheit an die Wand spielen lassen, nicht der Krebs bestimmt unser Leben!!!!!!!!!!!!!! Er stoppt zwar manchmal manche geplante Unternehmung, aber das ist auch alles. Wir bestimmen, wo es lang geht.

Ich wünsche allen in unserer Situation, daß sie erkennen dürfen, dass das Leben in allen Facetten lebenswert ist und dass wir den Wert unseres Lebens durch unsere eigene Einstellung bestimmen.

Alles Liebe
Eure Heiderose

Bessie 12.05.2009 23:06

Liebe Heiderose,

du sprichst ein ganz wichtiges Thema an: Sich ja nicht unterkriegen zu lassen! Ich versuche auch danach zu leben, ob wohl es nicht jeden Tag ganz einfach ist. An deinem Beispiel sieht man aber, wie gut man sich wieder aufrappeln und weiterkämpfen kann. Du bist eine tolle Kämpferin!

Liebe Grüße
Bessie

Finesse 15.05.2009 01:20

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich würde ich am liebsten Fightergirls Titel wählen:

Ist das möglich, dass ich heute meine letzte Chemo überstanden habe?

Es ist vorbei und hoffentlich jetzt für immer. Meiner Ärztiin nach habe ich super Chancen, es war ja auch so eine frühe Entdeckung des Tumors (eigentlich Figo 1a, wegen Kapelriß während der OP aber als Fig 1c eingeordnet).
Heute abend war meine Familie hier und wir haben still für uns gefeiert. Jetzt kann es wieder aufwärts gehen und keine Rückschläge wegen der Chemo mehr.
So wie ich Euch alle kenne, freut ihr euch für mich mit und drückt mit mir gemeinsam die Daumen für die Abschlußuntersuchung am 4.6.09.
Ich hoffe, dass ich bis dahin dauch wegen meiner Reha Bescheid habe und dann im Juli wieder die Kraft habe zu arbeiten.

Eine glückliche, wenn auch schon wieder schlaflose Ina :gaehn:

HeikeL 15.05.2009 16:29

Liebe Ina !

Toll, jetzt hast Du den größten Sch... hinter Dich gebracht und ich wünsche Dir, dass Du nie wieder von dieser Krankheit betroffen sein wirst.

Trotzdem hoffe ich,dass wir unseren gemeinsamen Ausritt diesen Sommer noch starten.

Liebe Grüße
Heike

Finesse 15.05.2009 21:21

Hallo Heike,

warum nicht. Selbst wenn ich es geschafft haben sollte, bin ich doch mit allem hier untrennbar verbunden und werde auch nicht vergessen, wie ihr mir alle geholfen habt.
Das muß ich zurückgeben.
Und außerdem, wann hat man als einfacher Freizeitreiter mal die Gelegenheit, andere gleichgesinnte kennenzulernen.
Laß mich nur erst die Reha hinter mich bringen und dann geht es los. Auf zum Rennsteig oder zum Rosenberg oder noch besser, ich zeige dir meine Lieblingsecke gleich hinter der Teufelskirche: den Paradiesgarten. Und dann reiten wir über den Königsweg schön in Ruhe zurück zum Stall.

Ist das eine Einladung?

Ina

PS: Du fährst doch jetzt auch erstmal in den Urlaub, war das nicht Italien. Viel Spaß.

***FIGHTERGIRL*** 16.05.2009 00:58

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 16379

Liebe Ina:prost::prost:,
Klar darfst du ``meine``Worte benützen:D
Das ist sehr schön zu hören, das du deine letzte chemo geschafft hast.
Erhole dich gut in der Reha und komm denn erholt und putzmunter zurück.

wünsche dir alles alles liebe

BirgitL 18.05.2009 20:39

Danke, Christine!:1luvu:

Heute war ich zur Besprechung des Befundes bei meinem Hausarzt.

Er ist froh, immer wieder die TM kontrolliert zu haben, so dass wir sehr früh Veränderungen bemerken konnten.

Warte jetzt gespannt auf die Entscheidung aus Köln und gehe dann voll Vertrauen in die nächste Runde. Ich will das Zeug alles gar nicht; es soll sich gefälligst auf den Weg aus meinem Körper machen!!!!!!:undecided:megaphon:

Lieben Gruß
und auch für dich eine schöne Woche
Birgit:winke:

Heiderose 19.05.2009 21:33

Hallo meine Lieben,

ich habe meinen Urlaub gebúcht.

In Rezidivsituation, mit Kind und Kegel (auch mit Enkelkind) im September diesen Jahres. Na wenn das nicht mutig ist, aber so bin ich halt mal. Nicht der Krebs bestimmt mein Leben, sondern ich.

Alles Liebe
Heiderose

Bessie 19.05.2009 22:11

Gutes Argument, liebe Heiderose! Ich hoffe ihr habt eine schöne Urlaubszeit im Herbst!

Liebe Grüße
Bessie

Abuela 20.05.2009 13:24

Liebe Heiderose,

ich finde das mit deinem Urlaub richtig. Nur nicht die Freude verderben lassen. Ich habe z. Zt. auch noch Chemo und fahre trotzdem über Pfingsten in die Schweiz mit anschliessender Woche in Oberbayern und im Juli (nach der wohl fuer diese Mal hoffentlich letzten Chemo) für drei Wochen nach Spanien.

Also: weiter so optimitisch und voller Vorfreude.
Herzliche Grüsse

Ulla:1luvu:

Lizzy54 20.05.2009 22:46

Liebe Heiderose,

in meinen Augen machst Du das alles goldrichtig. Gerade wir Krebskranken sollen doch Ziele haben, und zwar sehr schöne Ziele für die es sich lohnt zu kämpfen und die Strapazen der Behandlungen auszuhalten.

Fast so schön wie der Urlaub selbst, ist ja auch die Vorfreude darauf, und die kann uns keiner mehr nehmen:-)

Und falls dann doch mal etwas verschoben werden muß, (glaub ich in Deinem Fall aber nicht, Du ziehst das durch) hey, dann wird es halt verschoben aber lange noch nicht aufgehoben!

Ich wünsch Dir ganz fest, daß das Rezidiv bis zum September restlos verschwunden ist, die Nebenwirkungen der Behandlung sich in Grenzen halten, und Du anschließend Deinen Urlaub in vollen Zügen genießen kannst.

LG
Lizzy

Heiderose 22.05.2009 15:15

Ja meine Lieben,

mann muss sich freuen dürfen und können. Ich werde in die Türkei fliegen, mit meienr Tochter wandern gehen im Hinterland, mit meinem Sohn im Meer herumaalen, mit meienm Enkelsohn Sandburgen bauen und mit meiner Mutter die Läden leerkaufen.

Genial oder???????

Alles Liebe
Heiderose

Dorle 22.05.2009 18:45

Hallo Heiderose

"Wer keine Träume mehr hat der ist schon gestorben."

Ich weiß zwar nicht von wem dieser Spruch ist aber ich denke er ist goldrichtig.
Wenn man sich auf irgendetwas schönes freuen kann geht doch alles andere direkt viel besser nicht wahr?
Ich wünsche dir ganz viel Vorfreude und dann einen Traumurlaub.
Du hast ihn dir verdient!
Dorle

***FIGHTERGIRL*** 22.05.2009 21:46

Anhang 16449

Liebe Heiderose, Du machst das richtig.
Wünsche viel spass und erholung.

Heiderose 26.05.2009 10:41

Hallo meine Lieben,

nun hat es mich auch mal erwischt und die Cheomo kann aufgrund der Blutwerte nicht durchgeführt werden.

Ich habe Erypo gespritzt bekommen und erhalte morgen Blutkonserven, damit wir eventuell nächste Woche die Chemo durchführen können.

Wenn man bedenkt, daßich seit letzem Spätsomer ununterbrochen Chemo bekam, bin ich richtig zufrieden, dass ich erst jetzt diese Probleme habe.

Alles Liebe
Heiderose

ricoshiva 26.05.2009 10:55

liebe heiderose,

ich hoffe du bist bald wieder so fit um weitermachen zu können,
ich drücke dir die daumen und werde an dich denken!

schöne grüsse aus vorarlberg, tina

Finesse 26.05.2009 11:31

Liebe Heiderose,

auch von mir ein dickes Kraftpaket an deine blutbildenden Zellen. Ich drücke die Daumen, dass das Epro wirkt.
Und ich habe meinen kleinen dicken Bruder (Glücksbringer) für dich gekitzelt. Bei Fightergirl hat das auch gut geklappt.

Ina

PS.: wenn ich jetzt noch Chemo kriegen müßte, wären meine Thrombos auch zu niedrig. Aber Gott sei Dank ist damit Schluß.
Ich wünsche dir, dass es soweit auch bei dir kommt.

BirgitL 26.05.2009 12:37

Liebe Heiderose,;)

jeder kann zwischendurch mal "schlapp" machen. Und wenn du schon so lange immer wieder "Chemococtails" bekommst, kannst du dir auch zwischendurch ruhig mal etwas Anderes zuführen lassen.

Nachdem du deine Blutkonserven bekommen hast, wird es schnell wieder weiter gehen können. Das wünsche ich dir so sehr!

Genieße die dazwischen liegende Zeit und sammele neue Energien. Mit deiner Familie im Hintergrund schaffst du das ganz bestimmt.:1luvu:
Und - wir sind ja auch noch da!!!!!!!!!!!!:knuddel:

Meine lieben Gedanken begleiten dich
Birgit:knuddel:

Steffel 26.05.2009 15:46

Liebe Heiderose,

jetzt melde ich mich nochmal bei Dir, da ich leider genau das gleiche Problem habe. Nach "erst" 6 x Topotecan waren jetzt die Leukos vor dem 7. Mal noch immer zu niedrig (2,0), haben sich selbst in drei Wochen Abstand, die ich jetzt hatte, nicht erholt. Verschiebung um eine Woche, was mich nervös macht, nun sind es bei mir statt 2 ganze 4 Wochen Abstand zum nächsten Zyklus.

Geht es bei Dir auch um Leukos oder um andere Werte? Was ist Erypo, das habe ich noch nie gehört? Ich bekam eine Spritze zur Anregung der Leukobildung im Knochenmark, das Mittel heisst Neupogen oder so ähnlich.

Nochmals viele Grüße,
Monika

Heiderose 26.05.2009 15:52

Hallo Monika,
mein Problem, sind atypischerweise nicht die Leucos, die sind nämlich wunderbar im Normbereich.

Bei mir ist der HB-Wert (rote Blutkörperchen) in Keller, daher erhalte ich ein anderes Medikament als Du und zusätzlich morgen Blutkonserven.

Alles Liebe Heiderose

Heiderose 27.05.2009 22:39

Hallo meine Lieben,

meine Markerwerte sind da - und der Tumormarker ist endlich ordentlch gefallen. Von 3000 auf 2400 innerhalb von nur zwei Wochen runtergerutscht. Immer noch astronomisch hoch, aber vor meiner OP im letzten Jahr war er auf über 10.000. Kein Schreibfehler!

Meine Blutkonserven habe ich heute erhalten, der HB-Wert wird hoffentlich hochgehen und dann geht es nächste Woche mit der Chemo weiter. Wie mein netter Doc heute so nett sagte, never end a running play.

Alles Liebe an alle die mir so fest die Daumen gedrückt haben

Heiderose

Bessie 27.05.2009 22:47

Liebe Heiderose!

Es freut mich total, dass dein TM so schön am Sinken ist. Jetzt drücke ich dir noch die Daumen, dass der HB-Wert sich bald erholt.

Liebe Grüße
Bessie

***FIGHTERGIRL*** 27.05.2009 23:46

Anhang 16569LIEBE HEIDEROSE WEITER SO

Finesse 27.05.2009 23:53

Liebe Heiderose,

der TM gefallen und das gleich so doll und die Haare (egal welche Farbe) wachsen wieder. Ich freue mich so für dich.

Bessies Bauch ist geklebt und wächst vielleicht so wieder zusammen und Birgit L hat die erste Chemo gut überstanden.

Bitte mehr gute Nachrichten, ich bin süchtig danach. :kuess:

Ina

Lizzy54 28.05.2009 01:56

Liebe Heiderose,

endlich fällt nun auch Dein TM *freu*.
Ist schon fast ein Wunder, daß Deine Blutwerte erst jetzt schlapp machen. Das Medikament, die Konserve und last not least unser aller guten Wünsche, gedrückter Daumen, Gebete und gestreichelte Bäuche goldener Buddhas und sonstiger Freunde :D kriegen das schon wieder hin!:)
Alles Gute für Dich!

LG
Lizzy

tine62 28.05.2009 11:07

Liebe Heiderose
Super das dein TM gesunken ist,ich wünsche Dir das der TM immer weiter nach unten geht.Du bist so stark .Meine Nerven liegen auch blank,ich war Mittwoch zum Blut abnehmen und bekomme morgen die Ergebnisse.Im Januar war der TM auf 100 und im Februar schon auf 168 im CT war aber noch alles in Ordnung.Mal sehen was mich morgen erwartet.
Ganz liebe Grüsse Martina:1luvu:

Finesse 28.05.2009 13:09

Hallo Ihr Lieben,

auf diesen Zeitpunkt habe ich mich gefreut. :smiley1::augendreh:smiley1:

Ich war heute bei der Abschlußuntersuchung und alle Werte und der Ultraschall sind in Ordnung. Frau Doktor hatte auch nichts anderes erwartet, sagt sie.
Also fahre ich als "Gesunde" morgen in die Reha und kann erstmal hiermit abschließen.
Aber eines seid gewiß. Ich werde nicht mit Euch allen abschließen, sondern versuchen, so oft wie möglich hier wieder reinzuschauen und mich als Muntermacher betätigen. Ihr würdet mir sonst zu sehr fehlen.
Es ist ein tolles Gefühl eine so große Anzahl an mitfühlenden, tröstenden, aufmunternden Gefährtinnen die ganze Zeit hinter sich gefühlt zu haben. Ich möchte mich bei Euch allen bedanken. Für Kraftpakete, für tröstende Worte und für das Mitlesen, wenn alles gerade schief ging. Auch für das Mitfreuen, wenn alles besser lief. Eines weiss ich, ohne Euch wäre mir das Ganze viel schwerer gefallen.
Und sollte ich zu denen gehören (was ich nicht hoffe und glaube), die irgendwann wieder mit einem Rezidiv wiederkommen, weiß ich mich hier gut aufgehoben und werde nicht allein sein.
Ich wünsche alle so eine gute Wendung wie bei mir, viel Kraft für die anfallenden Therapien und hoffe hier im Thread bald von euch allen zu lesen.

Ina

Bessie 28.05.2009 13:23

Liebe Finesse!

Ich wünsche dir eine wunderschöne Reha-Zeit und danach ganz viel Ruhe und Glück für die Zukunft. Schön, dass du die Therapiezeit jetzt hinter dich gebracht hast.

Liebe Grüße
Bessie

BirgitL 28.05.2009 13:29

Liebe Heiderose,

es ist so schön, zu lesen, dass sich deine TM nun endlich in die richtige Richtung bewegen:)! Hoffentlich hast du das Loch auch so groß geschaufelt, dass alle da hineinpassen und du sie anschließend zubetonieren kannst!:knuddel: damit sie nie wieder heraus können.:mad:

liebe Martina,

drücke dir für morgen ganz fest die Daumen:knuddel:, dass die Ergebnisse doch alle zufriedenstellend und gut für dich ausfallen :)

liebe Ina,

ganz herzlichen Glückwunsch
:1luvu::prost::remybussi:knuddel:
an dich. Solche Ergebnisse sind die größte Belohnung, die man erhalten kann.
Jetzt kannst du dich in der Reha so richtig erholen und von allem abschalten.

Ich wünsche dir nun eine noch viel schönere Zeit - laß die Seele baumeln und dir GUTES tun.

Lizzy54 28.05.2009 19:45

Hallo Ina,

toll, daß bei dir jetzt auch alles okay ist. Willkommen im Club!:-)
Wünsch Dir eine superschöne Rehazeit, bei der Du hoffentlich auch viel Spaß haben wirst und fit wie ein Turnschuh zurück kommst.
Laß wieder von Dir hören.

LG
Lizzy

Heiderose 12.06.2009 08:43

Hallo meine Lieben,

am nächsten Dienstag ist CT-Termin, dann werden wir entscheiden ob Chemo weiter läuft (weil die Ergebnisse gut sind) oder ob eventuell eine Rezidivop möglich ist oder ob (wenn Op nicht möglich und bisherige Chemo nicht mehr wirkt) eine anderen Chemo als bislang eine Therapieoption möglich wäre.

Aber - am Mittwoch geht es ab nach Berlin für drei schöne Tage - egal welches Ergebnis dabei herauskommt.

Ich freue mich auf Radeberger Pils, auf Spreefahrt und Berliner Beamtenstippe (ist ein einfaches Essen, schmeckt aber lecker) sowie die Museumsinsel (ich habe fest vor am Donnerstagabend, da haben meines Wissens die Museen lange auf, die agyptische Ausstellung zu besuchen) und lasse mir das nicht einmal durch ein eventuelles schlechtes Ergebnis versauen.

Alles Liebe an alle Betroffenen und Mitkämpfer

PS.: Meine Haare sind inzwischen 1,5 cm wieder lang, also werde ich ohne Perücke auf die Reise gehen. Bin gespannt, ob einer glaubt, daß ich in meinem doch reiferen Alter so etwas aus Modegründen mache und sich wieder fürchterlich aufregt, wie nach meinem letzten Berlinbesuch (da hatten Carboplatin-Taxol meine Haarpracht geschafft. Früher waren meine Haare glatt und hellblond, jetzt ist Kräusellook a la Pudel und strassenköterbraunschwarzgraugemischt angesagt. Es sieht intressant - wenn auch nicht schön - aus. Aber ich muss nicht unter der Perücke schwitzen.

In diesem Falle - Schönheit kommt von innen

Heiderose

BirgitL 12.06.2009 20:17

Hallo, liebe Heiderose

du hörst dich so gut an!!!!!!!!! Und dein Posting gibt mir wieder mal eine Menge Kraft und Zuversicht!!!!!!:knuddel:

Ich wünsche dir von Herzen für Dienstag (dann läuft bei mir Chemo Nr. 2) wirklich nur gute Ergebnisse beim CT!

Und, was deine Reise nach Berlin angeht, wünsche ich dir vor allem gutes Wetter und warme Temperaturen, damit du sie nach Herzenslust genießen kannst.

Die Beschreibung deiner neu gewachsenen Haare hat mich zum Schmunzeln gebracht. Ich bin sicher, dass du in einer multikulturellen Stadt wie Berlin überhaupt nicht auffällst damit. Da gibt es doch so viele Extreme (nicht nur was die Haare anbelangt:cheesy:).

Jedenfalls kannst du hoch erhobenen Hauptes deiner Wege gehen - und was die anderen denken ist doch soooooooooo egal. Wir sind auch ohne Haare schön!!!!!;)

Alles Liebe

Finesse 12.06.2009 20:21

Hallo Heiderose,

ich wünsche dir viel Spaß in Berlin und noch mehr Spaß an eventuellen dummen Bmerkungen.

Ina

Bessie 13.06.2009 02:26

Liebe Heiderose!

Ich bin gerade in Berlin am Krebskompass-Foren-Treffen und muss sagen ich bin ganz schön beeindruckt von der Stadt. Schade, dass du erst Mittwoch nach Berlin kommst, ich fliege am Montag bereits zurück, sonst hätte ich mich gefreut, dich kennen zu lernen.

Ich wünsche dir für die Zukunft die allerbesten Therapieoptionen.

Liebe Grüße
Bessie

Siby 13.06.2009 03:16

Liebe Heiderose!
Ich wünsche dir ein positives Ergebnis beim CT und viel Spaß in Berlin!
Ich drück natürlich die Daumen!
LG Siby

***FIGHTERGIRL*** 13.06.2009 04:15

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Liebe Heiderose,
Ich drücke dir alle Daumen die ich habe, für dienstag.Werde in gedanken bei Dir sein. TOI TOI TOI

Anhang 16814
Ja ich schliesse mich die Pudelfrisur an, bei mir sieht es so ähnlich aus.
War früher dunkelblond mit geraden Haaren. Heute etwa Deine farbgebung und noch sehr lockig am hinterkopf.
Aber Du, ich und Ihr wissen es gibt schlimmeres. Wir haben alle so fiel hinter uns, was sind da schon ein paar Haare.:D

Anhang 16815schöne tage in berlin

alles alles liebe

Gina09 13.06.2009 11:54

Liebe Heiderose,
liebes Fightergirl,

bei euren "Frisurbeschreibungen" musste ich herzhaft grinsen. Ich hatte auch mittelblondes, welliges Haar vor der Chemo. Jetzt habe ich ebenfalls eine Wolle auf dem Kopf, die an einen (ungetrimmten...:lach:) Königspudel erinnert. Diese Haarpracht veranlasst meinen Liebsten immer häufiger zu dem Kommentar "Einer von uns beiden muss dringend zum Friseur...! Ich mag mich allerdings noch von keinem Millimeter meiner Haare trennen (Farbe ebenfalls dunkelbraun mit grauen Häarchen dazwischen). Also laufe ich noch eine Weile mit dieser Köpu-Mütze herum, bis ich mich dann wieder zum Friseur traue. Ich grüße euch und wünsche Dir, Heiderose, tolle Tage in Berlin!

Liebe Grüße,

Gina

BOLDI49 14.06.2009 08:29

HALLO IHR LIEBEN ! ICH BIN NEU HIER UND HABE SCHON EIN PAR MAL IN DEM FORUM GELESEN.BEKAM IMMER FEUCHTE AUGEN WENN ICH SEHE WIE IHR ALLE KÄMPFT.ICH MÖCHTE AUCH EINE MITKÄMPFERIN SEIN WAS ICH AUCH WAHR ABER IM MOMENT VERLÄST MICH DOCH AB UND ZU DER MUT. ICH BIN 49 UND HABE IM DEZEMBER07 ERFAHREN DAS ICH EK IM STADION 3 HABE.IM MAI 08 HATTE ICH ZWEI OP UND DIE CHEMO HINTER MIR UND GENAU EIN JAHR SPÄTER IST DER BAUCH WIEDER BEFALLEN. HEUTE ABEND MUSS ICH WIEDER INS KRANKENHAUS SIE WISSEN NOCH NICHT GENAU WIE DIE OP VERLAUFEN SOLL.MAN HAT NUN AUCH ETWAS AM DARM GEFUNDEN. SO ICH WILL NOCH EIN BISCHEN HIER LESEN UND MIR MUT MACHEN.DAS WETTER IST BEI UNS SO SCHÖN UND ICH MACHE MIR NOCH EINEN SCHÖNEN TAG AUCH WENN EINEM SO VIEL DURCH DEN KOPF GEHT. MEINE MAMA HAT DEN SELBEN KREBS2000 BEKOMMEN UND LEIDER IRGENDWANN AUFGEGEBEN UND STAB 2005.ICH KÄMPFE FÜR UNS WEITER DENN ICH HABE NOCH SO VIEL ZU ERLEDIGEN :winke:ZUM AFGEBEN KEINE ZEIT:winke: LIEBE GRÜSSE BOLDI

BirgitL 14.06.2009 09:32

Hallo Boldi,

ein liebes Hallo an dich. Schade, dass du nun auch hier schreiben musst.:mad:

Ich habe auch seit Dezember 07 dieses Schalentier als "Begleiter" für mein zukünftiges Leben. Im Jan. 08 folgte die OP und anschließend 6 x Chemo.
Im Mai dieses Jahres trat dann - genau wie bei dir nach einem Jahr schon - das Rezidiv bei mir auf.
Allerdings werde ich nicht operiert, erhalte nun wiederum 6 x Chemo.

Ich wünsche dir für deine bevorstehende OP alles Liebe und Gute, vor allem aber die Kraft, die Behandlung erneut durchzustehen.:knuddel:

Dass sich alles lohnt, zeigen die vielen tollen Beispiele hier im Forum.

Vielleicht kannst du für dich etwas daraus mitnehmen.

Mir hat das bisher immer gut geholfen und ich habe vieles lernen und für mich umsetzen können.

Also, ran ans Werk!
Die OP schaffst du mit links;)

Wenn du magst, kannst du uns anschließend wieder berichten.

Meine guten Gedanken begleiten dich und meine Daumen sind gedrückt!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr.