![]() |
AW: Nichtkleinzeller viele metasstasen
Hallo Maik,
was hat denn das Gespräch mit dem Arzt ergeben? Das was dein Paps Im Restaurant erfahren hat macht Mut zum immer weiter kämpfen. Ich wünsche dir und deiner familie ein erträgliches neues Jahr. LG Erika |
hallo Erika heut war das gespräch mit dem arzt.vati kriegt ab Montag jede woche Gemcetabin.Bitte schreibt mir wer das kennt oder selbst bekam.Ja erika wir sind nicht so begeistert aber die schemopause ist vorbei.vati fragte wegen tarceva nun läßt der arzt die tumormasse(ich hoffe ich hab richtig zugehört)wegen dieser EFGR1 oder wie das heißt untersuchen und wenn vatis tumor das hat dann kann er Tarceva kriegen.Der artz sagt nicht jeder spricht auf Tarceva an.Heut hat vati furchtbare schmerzen in der rechten Nierenseite bis Rücken und strahlt in den Oberschenkel.werden das am montag gleich fragen.Wir wünschen allen ein schmerzfreies wochenende und bitte schreibt mir über Gemcetabin welche verträglichkeit das hat oder nicht.Maik
|
Hallo Maik,
dein Paps hat ja nun seine nächste Chemorunde angefangen. Ich hoffe er hat nicht so viele Nebenwirkungen und verträgt sie ganz gut. Weiterhin ganz viel Kraft für euch. LG Erika |
Lieber Maik,
du hast ja länger nicht geschrieben. Hoffe bei euch ist alles in Ordnung? Melde dich doch einmal wieder. Bis bald Gitta |
Hallo Maik,
wie geht es deinem Paps jetzt denn so? LG Erika |
hallo liebe Erika, vati gehts sehr gut er hat pause bis mitte februar dann ein ct und es wird entschieden wie es weitergeht.hatten keinen Internetzugang,alles war weg.Erst heut kam der telekommensch und hat alles wieder klar gemacht.Ich soll alle von vati grüssen und danke sagen für die ganz vielen PN`s.Und ich werde erstmal überall lesen was es so gibt.wir hoffen das es allen soweit gut geht.besondere grüsse an unseren Kumpel Leo!!!!!!Meld mich wieder maik
|
hallo kumpel,
schön, dass du wieder schreibst. noch schöner ist, dass mit vati alles klar ist! viele liebe grüße, besonders natürlich an vati leo :) |
Lieber Maik,
genießt eure Pause. Der Körper kann sich dabei eigentlich immer gut erholen. Noch einen schönen Sonntag. bis bald Gitta |
Lieber Maik,
ich wünsche Euch alles Gute und hoffe, dass Dein Vater auf Gemcitabine anspricht.Mein Vater bekam auch Gemcitabine, nachdem er auf Carboplatin allergisch reagiert hat.Tarceva, war nie so ein wirkliches Thema, weil der Oberonko meinte, der Papa sei zum einen keine Frau auch kein Asiate und er raucht! So drücke ich die Daumen und sende Euch liebe Grüße Mariesol |
Liebe mariesol,liebe Gitta,hallo Kumpel, vati liegt seit zwei tagen mit einem dicken Kopf,die nase rennt und halsschmerzen waren auch da.leier passiert sowas immer zum wochenende und meiner mutter wollte schon in die klinik mit vati fahren aber er hat strikt abgelehnt.nun geht es ihm heut etwas besser.wir haben heute sofort im krankenhaus angerufen und jetzt wird am freitag das lang ersehnte ct gemacht.man sind wir nervös.vielleicht denkt ihr dann an uns und drückt vati die daumen.er kanns gebrauchen.er macht dann wohl weiter mit gemzar aber erstmal hoffen das die dinger nicht größer oder mehr geworden sind.ich bin total nervös diesmal weiss nicht wieso das diesmal anders ist.vati lässt alle grüssen.Maik
|
Lieber Maik,
hoffentlich geht es Deinem Vati bald wieder besser. Ich kann die Chemo ganz gut vertragen. Onkodok achtet sehr darauf, dass es einem möglichst gut geht. Sag bitte am Donnerstag nochmal Bescheid, damit wir alle für Deinen Vati am Freitag die Daumen drücken können. Sollte Dein Vati je die Praxis wechseln, könnte ich ja mit ihm gemeinsam Chemo machen. Mit Leo war das immer sehr unterhaltsam. Grüße an Deinen Vati und an Dich Christel |
Liebe Christel,ja wenn vati mal wechselt wäre es sicher unterhaltsamer mit jemanden während der chemo zu reden.und ich werde am donnerstag nochmal um beistand bei euch allen bitten,diese dinger dürfen nicht gewachsen sein.das ist mein einzigster wunsch.ich bin vor der erkrankung viel unterwegs gewesen,mit sport oder mit freunden aber jetz verbring ich jede freie minute bei vati.er war immer für mich da. jetz ich für ihn.Maik
|
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=271http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=271http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=271http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=271 Die Daumen sollen deinem Vati alles Gute für morgen sage. Berichte wie es ausgegangen ist.
LG Erika |
Liebe erika halte bitte die daumen bis freitag gedrückt dann ist erst das CT.aber ich freu mich das du schon dran denkst.ja jetz gings vati ne zeit richtig gut aber nun hat er ja so eine beginnende erkältung gehabt und hat seit zwei tagen einen ekel vor schweinefleisch.muttern hatte so eine fleischpfanne gemacht mit schweinefilet und parika und alles sowas und vati nimmt zwei gabeln und rennt zum spucken.heute hat er mal wieder öfter schleim gespuckt.er sagt das hatte sich fest gesetzt und er hat ne tablette zum schleimlösen genommen.er hat auch leider wieder etwas abgenommen.mache mir soregen ob am magen was ist? hab gegoogelt und lese das magenkrebs so anfängt.aber vielleicht ist man auch schon zu überdreht? freitag wird der torax geröngt,also ct gemacht.gehört da der magen zu? vielleicht lachen jetz wieder welche über mich aber ich weiss das eben nicht.ja ist und bleibt eine talfahrt der gefühle.hab mir extra frei genommen für freitag.ich les mein text hier eben durch und stelle fest : wieder viele fehler.aber das passiert mir nur wenn ich so aufgeregt bin.vielleicht hat jemand ne ahnung warum vati so eine abneigung gegen schweinefleisch hat? kann das auch mit dem gemzar zusammen hängen? Maik
|
Hallo Maik,
mein Vater hatte einige Zeit auch eine Abneigung gegen Fleisch, lag wohl tatsächlich an der Chemo. Er hatte aber eine andere Sorte. Ich drück euch auch für Freitag die Daumen. Alles Gute Anja |
Lieber Maik,
Daumen werden in Nürnberg für deinen Vati gedrückt. Viel, viel Glück. Bis bald Gitta |
Ich kann nicht schlafen bin zu nervös wegen dem ct von vati.es ist jetz 02.35 uhr also alles schläft eigentlich aber für uns ist morgen so ein wichtiger tag.bzw.heute! Aber alles spekulieren bringt nichts.wenn das morgen gelaufen ist kriegen wir ja auch erst so nächste woche bescheid.schlimme warterei!!!ich weiß nicht was ich machen soll.bin total überdreht.versteh ich nicht,ist doch nicht das erste ct.maik
|
hallo Gitta,das ct ist gemacht aber erst am Freitag hören wir das ergebnis.die warterei ist schlimm.Maik
|
Lieber Maik,
habe bei Christel schon geschrieben. Lasse dir einfach bei deinem Hausarzt, oder eben im Krankenhaus von dem behandelten Arzt diesen Arztbrief mit der Diagnose erklären. Bis bald Gitta |
Warum erinnert mich das alles an Lippel8000 und Loreley2000? Die gleiche Schreibweise, aus Kiel bzw. Hamburg, gibt auf Nachfragen keine Angaben zur Klinik....
Einfach schlimm, wenn es sich wieder um den gleichen Fake handelt...!!!! |
@talia46
Erster Beitrag von dir? Wie kann dich was an jemanden erinnern? Du bist doch neu. Oder neu angemeldet? lg |
Zitat:
|
Zitat:
Und wer bist Du Talia 46? Margot |
ich weiss nicht genau ob ich gemeint bin aber ich hab doch die klinik wo mein vati behandelt wird gesagt.bei mouse im thread.wir sind in eppendorf.ist das falschß,Maik
|
Lieber Maik,
mache dir jetzt darüber keine Gedanken. Lasse dir diesen Arztbrief erklären, dein Vati steht an erster Stelle. Man schreibt hier öffentlich und da kann es eben passieren, dass man auch Antworten bekommt, die einen nicht gefallen. Wie eben im richtigen Leben. Man ist auch nicht verpflichtet das Krankenhaus zu nennen. Also Kopf hoch, keine trüben Gedanken. Das Forum soll weiterhin eine Hilfe für dich sein. Bis bald Gitta |
Lieber Maik,
ich kann mich der Gitta nur anschließen. Es gibt immer mal wieder Leute, die Gift versprühen und somit manchmal auch versuchen, anderen weh zu tun. Nimm`s nicht an, Du bist auf dem richtigen Weg. Ich wünsche Dir, Deinem Vati und auch Deiner Mutti alles Gute. Für den Vati gute Therapieerfolge und ein Daumendrücker, dass alles gut wird. Gruß Renate |
"Liebe Christel,kannst du mir helfen? ich versteh vatis CT Bericht von heute nicht.ich schreib das mal : Am Interlobium links mit einer größe von 1,7 cm. desweiteren im segment 1/2 lateral subpleural gelegener halbrunder herdbefund von 14mm. die dorsale metastase am segmentübergang9 war zuvor ca.1,4cm im maximalen axialen Querdurchmesser und misst aktuell 27 mm und ist damit ebenfalls größenprogredient. Der Lymphknoten lateral des linken schilddrüsenlappens misst aktuell 3x2,7cm, und ein größenkonstanter Lymphknotenmetastase der Leberpforte.
Christel,heißt das , vati hat schon Lebermetastasen? Und ist es am Schilddrüsenlappen Gefährlich? Und wieso am segment 9 ist es grösser geworden? 27mm sind doch kleiner wie 1,4cm.Oder ? Wenn du mir das nicht erklären kannst,vielleicht kann es jemand hier? Bitte,denn ich muss wissen,was das heißt,denn der Arzt hatte heut keine zeit mehr.Vati bekommt weiter Gemzar,später tarceva.Maik" "Segmentübergang9": Da fehlt was. Übergang wozu? (Normalerweise heißt es zb. "Segmentübergang 6/7".). Und dann scheint Eppendorf ja eine ganz eigene Unterteilung in (mindestens) neun Lebersegmente zu praktizieren. Oder wie? Unter dem 14.11.09 heißt es: "Mein name ist maik und mein vati hat lungenkrebs und das in beiden lungen also metasstasen hat er " und gestern abend: "Ich heisse Maik und schreibe im LK weil mein vati Lungenkrebs hat,schon weit voran.Ein lungenflügel ist raus,rechts und der linke hat jetz metastasen" Das verstehe ich ebenfalls nicht. Oder hab ich überlesen, daß zwischendurch eine OP war? |
Hallo tristanne ich kann nur das abschreiben was im ct bericht steht.da ist kein übergang genant nur segment 9.und das der lungenflügel raus ist ist falsch entschuldigung,er kommt am montag raus nächste woche.bin sehr nervös und schreib manchmal falsch sorry.und eppendorf hat nunmal das ct gemacht wieviel segmente da bestehen weiß ich nich.aber du kannst da ja gerne mal anrufen vielleicht weißt du mehr als die ärztin da?dann schreib mirdas.Maik.
danke für die pn von dani und elisabeth und auch dir danke gitta und renate 07.Maik |
AW: Nichtkleinzeller viele metastasen
<<<<<Unter dem 14.11.09 heißt es: "Mein name ist maik und mein vati hat lungenkrebs und das in beiden lungen also metasstasen hat er " >>>>>
Und trotzdem wird operiert? Ein Lungenflügel raus? Und im anderen sind Metastasen? Du mußt zugeben, klingt etwas merkwürdig. Waltraud Talia hat recht, die Schreibweise ist verblüffend ähnlich. |
Hallo silja also erstmal danke für deine zeilen und danke margot für dein beistant es ist so: beide lungenflügel sind voll metastaen und der rechte besonders,wenn der raus ist so sagt der arzt kann man mit dem linken wo auch metastasen sind ,noch gut leben.weil dann sowieso chemo weiter gegbenen wird.aber warum das so ist weiß ich auch nicht.ich bin kein arzt und ich weiß auch nicht warum ich hier angegrifen werd.vielleicht drück ich mich manchmal faalsch aus oder mach fehler aber wenn ich so aufgeregt bin passiert das.damit man mir glaubt soll ich meine telefonnumer hier reinsetzen und dann kann man mit vati selber reden.oder den namen der behandelden ärztin in eppendorfß? ich mach das,aber hört auf mir zu unterstellen ich lüg.das ist nicht fair. Maik
|
Lieber Maik,
tue mir einen Gefallen und setzte hier NICHT deine Telefonnummer rein. Das würde ja wohl zu weit gehen. Wenn hier jemand jemand anderem mißtraut rate ich Euch einen Moderator einzuschalten , die können ja diese Einlognummer vom Computer überprüfen. Aber Bei Talia würde mich schon interessieren ob der\die sich nur für diesen einen Hinweis angemeldet hat? lg Anja |
Ich bin selbst betroffen und bin ein stiller Mitleser...Nicht mehr und nicht weniger..Die Story ist einfach hanebüchen. Und es macht mich traurig, dass jetzt selbst eine Tel-Nr. angeboten wird, die ja nie und nimmer hier gefordert wird, um den ganzen noch Glauben zu schenken.
|
danke für die lieben pn und ja ich werde anzeige gegen Talia erstatten weil die behauptungen ich würde lügen einfach von ihr/ihm erlogen sind und silja mein vati lässt sich jeden ct befund aushändigen und von dem hab ich die sachen haargenau abgeschrieben.wenn diese talia keine ahnung hat soll sie doch sich erstmal schlau machen.ich werd auch nicht mer auf diese sache eingehn mein vati ist krank und basta und ich werd gleich zur polizei fahrn und anzeige stelln.die kann mich mal.Maik
und noch was ich bin hier schon mal wegen meiner vielen schreibfehler angemacht worden und wenn das mit jemand sich gleich mir egal wenn ich nervös bin mach ich eben fehler,naund.hab urlaub und geniess die zeit mit vati. |
Zitat:
Liebe Silja Wer ist wir? MFG Margot |
Hallo waldi was meinst du mit abschied und op? mein vati sirbt? das ist gemein.silja ich weiß nicht warum du sagst ich soll mich verabschieden? mein vati wird in der med 2 in eppendorf behandelt und von frau dr.Boeters.im 1. Stock.was soll das? Ich werd nur noch lesen hier,das muss ich nicht mich ewig rechtfertigen.und von waldi das ist geschmacklos,als erwachsene selbstbetroffene.maik
|
hallo ihr lieben,
auch ich habe mitbekommen, dass im letzten jahr hier einige fakes zu werke waren und es ist mir unverständlich, dass diese menschen sich hier am leid anderer ergötzen und mitleid erschleichen. das ist echt das allerletzte!!! was aber ist, wenn maiks geschichte stimmt? dann wird hier ein mensch, dem es ohnehin schon verdammt schlecht geht, zusätzlich fertig gemacht. sicherlich sind da einige punkte, die ich von meinem papa her auch anders kenne, aber was wenn es stimmt? lg, nicole |
Hallo ihr,
traurig macht mich das Ganze. Bin immer sehr unsicher, möchte niemanden weh tun. Glaube erst immer an das Gute im Menschen. Medizinisch bin ich nicht fit, also finde ich kaum Ungereimtheiten in einem Arztbrief. Kann mir auch hier kein Urteil erlauben, hoffe nur mir bleibt eine Enttäuschung erspart. Bis bald Gitta |
Heute, 20:04
Silja Registrierter Benutzer Registriert seit: 15.10.2009 Ort: Rhein / Main - Gebiet Beiträge: 154 Liebe Margot, "wir"... -------------------------------------------------------------------------------- Liebe Margot, "wir", das sind zwei Arztkollegen und ich selbst sowie Betroffene, die sich mit den Optionen bei einem solchen Krankheitsbild profunde Kenntnisse erworben mußten. Uns was klar, dass wir es hier mit einer Fakerin zu tun haben, aber wir wollten insbesondere Rücksicht auf Leo nehmen, der an dem Austausch mit dem angeblichen "Maik" offenbar viel Freude hatte. Es hätte ihn (und Marian) verletzt, zu sehen, wie er hier veralbert wurde von seinem angeblichen "Kumpel". Auch Gitta (Gitta aus Nürnberg) schmerzt es, immer wieder von Fakes belästigt zu werden. Man kann dagegen - gundsätzlich - wohl kaum etwas tun, vermute ich. In allen Foren tummeln sich Trolle. Ein merkwürdiges Phänomen. Ich hoffe, dass Du abgeklärt genug bist, Dich selbst davon nicht hinunter ziehen zu lassen. Du hast extrem schwere Zeiten hinter Dir. Hoffe, Du kommst zurecht? Liebe Grüße "Silja" http://www.krebs-kompass.org/forum/p...pm&pmid=479064 |
Hallo,
genau deshalb habe auch ich bisher nichts in diesem Thread geschrieben zu meinen Vermutungen, die ich schon zu Beginn des Threads hatte. Weil ich Leo`s Art zu schreiben, seine liebenswerten, intelligenten, einfühlsamen Worte mochte und diesen Menschen Leo hier nicht verletzen wollte, da ja eine Kommunikation zwischen beiden bestand. LG Talia |
Hallo,
ehrlich gesagt versteh ich dann nicht warum ihr es nicht sofort gemeldet habt? @Silja bist du denn auch Ärztin? Und wieso ich und 2 Ärzte???:confused: Ich wundere mich nur, denn ich bin hier mit keinem persönlich bekannt und tausche mich auch nicht großartig mit anderen über Angemeldete hier aus. lg Anja |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |