![]() |
AW: CCC oder Pankreaskarzinom -Regen oder Traufe?
Liebe Theresa,
ich wünsche Dir viel Kraft und vor allem Erfolg für Deine neue Therapie SIRT. Meine Mama hat auch viele Herde in der Leber, daher ja auch nicht operabel. Ich habe übrigens die Onkologin angesprochen wegen dem Abraxane, sie ist generell nicht davon überzeugt und es wäre hier auch nicht zugelassen sagte sie. Allerdings würden wohl Studien laufen und wenn der "Goldstandard" nichts bewirken sollte, würde sie sich über eine laufende Studie informieren. Heute habe ich sie nach 5 Tagen das erste Mal wieder gesehen und habe mich sehr erschrocken, sie nimmt immer weiter ab. Viel Kraft weiterhin für Dich und Deine Lieben!!! LG Nadja |
Hallo Naddel,
das hab ich auch gehört, dass Abraxane nicht zugelassen sei. Auch in Österreich. Das stimmt so aber nicht. Es ist sehr wohl zugelassen, allerdings derzeit zur Behandlung anderer Krebsarten. Deshalb pendle ich jedesmal 200km weit nach Wien, weil man mich in meiner Heimatstadt eben auch nur mit dem Goldstandard :rolleyes: behandeln wollte. Dazu sagt mein behandelnder Onkologe: Gemzar+Cis- oder Oxaliplatin "greift" bei etwa 30% der Patienten (d.h. Stillstand oder Verringerung der Tumorgröße), Abraxane+Gemzar bei 70%. Und es gibt bereits fertige Studien, deine Onkologin kann sich diesbezüglich ja an Prof Steger von der Uniklinik Wien wenden. Nimm doch mal mit Babsi2610 Kontakt auf, die hat auch eine Behandlung mit Abraxane durchgesetzt und kann dir vielleicht ein paar Tipps geben. :) Ich halte euch die Daumen, toi-toi-toi! Alles Liebe, theresa |
Hallo Theresa,
vielen Dank für Deine Info, ich werde die Onkologin mal damit konfrontieren. Ich würde auch gerne nochmal eine zweite onkologische Meinung einholen, wie mach ich das? Meine Mutter wird nicht mitgehen, glaube ich. Reichen die Befunde und dann einfach ein Termin bei Dr. XYZ? Morgen steht wieder Blutentnahme an und dann die Entscheidung, Chemo weiter oder nicht. Es ist extrem nervenaufreibend, schliesslich sollte der Tumor ja schnellstmöglich einen drauf bekommen und nun verschiebt es sich Woche um Woche und er kann in aller Ruhe wachsen.... Wie gehts Dir aktuell und wie verarbeiten Deine Mäuse die Situation? Meine Kleene schläft seit der Diagnose(Zeitpunkt seit ihre Mama nur noch traurig ist) nicht mehr in ihrem Bett und wacht oft auf und klammert sich an mir fest. Tagsüber ist sie abgelenkt durch den Kindergarten und ich gebe mir auch wirklich viel Mühe das sie mich nicht immer so niedergeschlagen sieht. Lieben Gruss, Nadja |
Hallo Naddel,
ich habe meine Unterlagen (Laborwerte, Kopien der einzelnen Befunde, eine CD mit der aktuellen CT) nach einem Telefonat hingeschickt und wurde nach relativ kurzer Zeit zurückgerufen. Da haben wir dann Details erörtert. Es geht also grundsätzlich sehr unbürokratisch. Wie es mir geht? Ich bin seit Samstag im kranken Haus, aber die Chemo verschiebt sich, weil ich Fieber habe und die Doctores erst abklären wollen, wo es herkommt. Also lass ich es mir erstmal gutgehen und warte ab. Unsere Maus hält sich sehr gut: Oma ist da, jippie! Die unerwartete Verlängerung meines Aufenthaltes ist aber unangenehm. Deshalb besuchen mich mein Mann und unsere Tochter einmal im Lauf der nächsten Tage... Alles Liebe, theresa |
Hallo Leute,
nun bin ich schon seit drei Tagen im kranken Haus, allerdings bekomme ich noch immer jeden Abend hohes Fieber. Es ist noch immer unklar, was die Ursache ist, sie haben mich jedenfalls sicherheitshalber mit verschiedensten Antibiotika vollgepumpt ;) Das hat aber auch eine gute Seite: heute wurde klar, dass ich für eine SIRT in Frage komme. Und weil die Chemo ausgefallen ist, fangen wir sofort an :D Morgen check ich also in der Nuklearmedizin im AKH ein... *yippie* :) Haltet mir bitte die Daumen, alles Liebe, theresa |
Hallo Theresa,
Ich lese eure Beiträge immer still mit es gibt kein Tag an den ich nicht reinschaue, hoffe und bete euch allen... Mein Vater hatte auch immer wieder Fieber die Ursache fanden die ärzte auch nie, immer mit antibiotikern voll gestopft rum probiert. Er bekam Wochen keine chemo hat sich immer wieder verschoben wegen Fieber, aber komischerweise ist der Tumor geschrumpfen...? Ich hab daran geglaubt das der Fieber auch mit gegekämpft hat...das andauernde Krankengausaufenthalte ging Papa schon auf die Nerven. Ich drück dir die Daumen das der sirt wirkt. Du bist eine starke Frau, wünsche dir alles gute. Lg Deniz |
Liebe Theresa,
freu mich sehr für Dich das Du durchstarten kannst. Dann hatte das Fieber doch auch sein positives (1 lachendes und 1 weinendes Auge). Ich werde mich nochmal ein wenig einlesen über Deine künftige Therapie. Toll das Du nichts unversucht lässt. Meine Mama wäre nicht mal bereit den Onkologen zu wechseln. Deswegen werde ich es genau so machen wie Du geschrieben hast, alle Befunde zusammen sammeln, anrufen und abschicken. Hättest Du Dir so eine anstrengende Reise zugetraut? Ich bin da ein wenig hin und hergerissen. Vielleicht sollte man das jetzt nicht übers Knie brechen und aus dem Christmasshopping ein New Yearsshopping oder Springbreak Shopping machen, denke die 4 Zyklen sollte abgeschlossen sein. So ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Glück für Deine Therapie. LG Nadja |
Hallo Theresa,
es macht mir sehr viel Mut und Hoffnung ohne die Realität bei der ganzen Sache aus den Augen zuverlieren, wenn ich hier deine Beiträge lese. Ich selber bin als Angehörige betroffen und möchte mich informieren und möglichst viel wissen. Deine Aussagen hier helfen mir sehr und ich finde es ganz erstaunlich und vorbildlich wie du mit deiner Situation umgehst. Ich würde mich sehr freuen noch lange hier von dir lesen zu können um damit meinem Vater helfen zu können. Ich hoffe, dass ich die passenden Spezialisten in Deutschland finden werde. Wenn du oder sonst jemad einen Rat für mich hat, in welche klinik oder welcher prof der beste ist bitte meldet euch bei mir!!! Ich wünsch dir alles erdenklich gute und noch viel durchhaltevermögen. |
Hallo Leute,
die Voruntersuchung für die SIRT inklusive Angiographie ist gut verlaufen, die eigentliche SIRT findet am 7.11. statt. :) Ich bekomme immer noch (mittlerweile seit zwei Wochen) jeden Abend Fieber, irgendwo zwischen 38,6 und 39,6. Da mittlerweile alle "Klassiker" wie Lungenentzündung, Entzündung des port-a-caths, Harnwegsinfekte etc. ausgeschlossen wurden, handelt es sich laut meinem Onkologen um ein sogenanntes Tumornekrosefieber, das heißt mein Immunsystem geht volle Kanne auf die Tumore los. *yeah* :) Das schlaucht natürlich auf Dauer, deshalb wurde mir Proxen bzw. Naproxen (das ist das dazugehörige Genericon) verschrieben, das nehme ich zum Fiebersenken, wenns über 39° geht. Also bis jetzt täglich außer einmal... ;) Solange ich im Krankenhaus war, haben sie mich ja "sicherheitshalber" mit Antibiotika vollgepumpt. *wäh* Mittlerweile zähle ich die Tage..... ....und lasse es mir gutgehen. :) Alles Liebe, theresa |
Hallo , das sind ja Super Neuigkeiten , und der beste Grund für Fieber ueberhaupt;)
Kg andrea |
Hallo und herzlichen Glückwunsch zum warscheinlich besten Fieber der Welt. Ich drück die Daumen, dass das so gut weitergeht. Freut mich:grin:
LG Batlag |
Liebe Theresa,
mensch das hört sich ja super an. Ich drücke die Daumen so doll es geht. Sag mal bekommste die SIRT einmalig oder ebenfalls als Zyklus ähnlich der Chemo? Habe mich mal ein wenig durchs Netz gelesen, das hört sich richtig vielversprechend an. Und es wird auch in Hamburg angeboten. Ich werde die Onkologin meiner Mama mal dazu befragen, wenn ihre 4 Zyklen fertig sind und das CT gemacht wurde. Ich finde leider nichts zu den Nebenwirkungen??? Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für den 07.11., DU packst das!!! Wenn jemand Mut machen kann, dann bist Du das, danke dafür! Lieben Gruss aus dem Norden, Nadja |
Hallo Nadja,
eine SIRT wird normalerweise nur einmal durchgeführt. Yttrium90 ist ein Beta-Strahler, das bedeutet dass die Strahlung im Körper etwa 11-15mm weit kommt. Die Tumore bekommen etwa 200Gy ab, die Leber rundherum etwa 15Gy. Mein Radiologe hat mir erklärt, dass die SIRT in Ausnahmefällen wiederholt werden kann, und zwar wenn das Ergebnis der ersten gut war und ein Rezidiv aufgetreten ist. Allerdings ist dann die Berechnung der Strahlungsmenge ganz genau zu machen, damit die Leber nicht zu großen Schaden nimmt. Nebenwirkungen: hauptsächlich Müdigkeit in den ersten 10-14 Tagen. Das kommt von der Bestrahlung und ist vollkommen normal. Bei extrem vorgeschädigter Leber kann es durch die Bestrahlung zum Leberversagen kommen, und das wars dann. Deshalb wird auch im Vorfeld ganz genau gecheckt, wie es mit den Leberwerten aussieht. Bei mir ist der linke Leberlappen tumorfrei, den lassen wir gleich außen vor. Insofern hab ich da kein Risiko....:D Alles Liebe, theresa |
Hallo Theresa,
hab heute gaaaaaanz dolle Daumen gedrückt und hoffe Du hast alles gut überstanden. Lieben Gruss, Nadja |
So, Leute,
da bin ich wieder mit einem Bericht von meiner SIRT. Die war sehr erfolgreich, meine Ärzte sind äußerst zufrieden. Ich kam also vorgestern morgens in die Radiologie, bekam Cortison und ein Schmerzmittel iv. Dann wurde unter örtlicher Betäubung meine Leistenarterie angestochen. Cool ist, dass man ja alles mitanschauen kann. Dann wurde der Katheter an die richtige Stelle vorgeschoben und die SIRSpheres injiziert. Es schmerzt, wenn diese Kügelchen die entsprechenden Adern verstopfen. Zum Glück nur kurz, etwa eine Minute. Bei mir waren es vier Portionen, also viermal die gleiche Prozedur... :( Danach war mal Pause, und nachmittags wurde eine Szintigraphie gemacht, die zeigte, dass alles wie geplant verlaufen war. An dem Tag hatte ich kein Fieber :D Am nächsten Tag (also gestern) durfte ich heim :) Die letzte Nacht hatte es dafür in sich. Ich hab hoch gefiebert, bin gleich mal beim Klogehen umgekippt.:shocked: Heute morgen waren es noch immer 39,8°C.... Also hab ich mein fiebersenkendes Medikament genommen. Zum Drüberstreuen habe ich aber auch Magen- und Bauchschmerzen *wäh*, weiß grad nicht, wie ich mich drehen und wenden soll. Egal. Wenns vorbei ist, ists wieder gut. :) Ich warte jetzt auf den Rückruf von meinem Onkologen, der sagt mir dann, welche Schmerzmittel ich nehmen soll. Das wars für heute, ich halte euch auf dem Laufenden :) Alles Liebe, theresa |
Hallo Leute,
ich mal wieder ;) Die Ursache der Bauchschmerzen sind mittlerweile geklärt *zum Glück*: die Antibiotikatherapie Ende Oktober hat sämtliche Darmflora gekillt. Und weil ich in der letzten Zeit kaum etwas gegessen habe, ist das gar nicht sooo aufgefallen. Aber dafür jetzt... Gestern habe ich eine halbe Laugenbreze gegessen, die war superlecker. Nachher hab ich allerdings stundenlang derartige Bauchschmerzen, dass die Schmerzmittel auch nicht wirkten. Jetzt bau ich mal meine Darmflora auf, bevor ich mir wieder was zum Essen reinschieb... :gaehn: Das bringt mich gleich zum nächsten Thema: Gewichtsverlust. In den letzten vier Wochen, wo ich täglich hohes Fieber habe, bin ich hauptsächlich wie ein alter Waschlappen herumgelegen. Gegessen hab ich bekannterweis wenig bis gar nix, also hat mein Körper auf Notversorgung umgestellt und die ganzen unbenutzten Muskeln abgebaut. Nicht gut, denn jetzt keuche ich wie eine alte Dampflok, wenn ich mal ein paar Schritte mache. Länger als fünf Minuten stehen ist auch nicht drin, sogar sitzen ist anstrengend. Ab morgen gibts also Fitnessprogramm: vormittags und nachmittags mal in den ersten Stock rauf, übermorgen jeweils zweimal, uswusf... Spätestens zu Weihnachten bin ich wieder fit. :) Alles Liebe, theresa |
Liebe Theresa!
Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich dich bewundere. Du kämpfst so tapfer. Ich würde mir so sehr für dich wünschen, dass nicht immer diese "Nebengeschichten" auch noch auftauchen würden. Außerdem möchte ich dir sagen, dass du so ein total sympatischer Mensch bist. Ich wünsche dir gute Besserung! Liebe Grüße Karina |
Liebe Leute,
ich danke euch allen für die vielen positiven Gedanken und den Zuspruch. :) Das bedeutet mir sehr viel, haben hier doch alle ein eigenes Binkerl zu tragen, und da sind auch riesige Berge dabei. Ich freu mich immer riesig, wenn ein neuer post da ist :) Damit unterstützt ihr mich supertoll! Alles Liebe, theresa |
Liebe Theresa,
auch ich bin nun seit 3 Wochen eine stille Leserin hier im Forum. Ich habe Deine Einträge gelesen, die soviel Kraft, Mut und Optimismus zeigen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Deine aktuelle Therapie SIRT gut anschlägt. Du hast in Deinem Eintrag über Schmerzen geschrieben, daß Du zu einer Energetikerin gehst und mit den dort erlernten Atemübungen die Schmerzen gut "in den Griff" bekommen hast. Was ist eine Energetikerin? Ich kenne diese Bezeichnung bisher noch nicht. Haben diese eine spezielle Ausbildung / Zertifikat? Wie hast Du eine seriöse und mit Krebs (und seinen Folgen) vertraute Energetikerin gefunden? Nachdem meine Ma ca. 1,5 Monaten Rückenschmerzen hatte, wurde bei ihr vor 3 Wochen BSDK festgestellt. Ich wünsche Dir und allen anderen Betroffenen ein schönes - gutes - Wochenende :) Liebe Grüße Susi |
Hallo Susi,
es tut mir leid, dass deine Familie betroffen ist. :( "Meine" Energetikerin wurde mir von einer Freundin empfohlen, die mit ihrer Hilfe Herzrhythmusstörungen in den Griff bekommen hatte. Sie selbst macht keinerlei Werbung in dieser Hinsicht. Im Grund genommen gilt es nun, einen Menschen zu finden, der einfühlsam und eventuell psychologisch ausgebildet ist und sich im Bereich Meditation zuhause fühlt. Welche Berufsbezeichnung diese Person dann trägt, ist dabei sowas von piepegal.... :) Höre dich mal in deinem Bekanntenkreis um, eventuell taucht dann eine Yogi oder ein Kinesiologe oder eine Homöopathin oder ein Craniosacraltherapeut auf. ;) Ich vermute allerdings, dass ich es mit einer anderen Art von Schmerzen zu tun hatte als deine Mama jetzt. Meditation und Atemübungen können im Fall der typischen BSDK-Schmerzen aufgrund der Entspannung vielleicht ein wenig lindern, aber bitte nutzt unbedingt die Schmerzmittel, die sie verschrieben bekommt! Ganz wichtig ist im Moment, dass deine Mama sich gut entspannt und jeglichem Stress aus dem Weg geht. Warum? Weil das Immunsystem abgeschaltet wird, wenn der Mensch Stress hat... :rolleyes: Ich wünsche euch das allerbeste, alles Liebe, theresa |
Theresa, wie geht es Dir? Was macht der Muskelaufbau? Bekommst Du derzeit noch weiterhin Chemo?
LG Nadja |
Hallo Nadja,
derzeit gehts mir mies, meine Verdauungsbeschwerden werden schlimmer statt besser. :( Mein Onkologe vermutet, dass ich mir Clostridium difficile, einen klassischen Krankenhauskeim eingetreten habe. Am Donnerstag komm ich eh ins Krankenhaus, da werden sie das abchecken und mich ein wenig aufpäppeln. ;) Eigentlich ist Chemo angesagt, aber so wie ich mich jetzt fühle, halte ich das für illusionär... Ich halte euch auf dem Laufenden, alles Liebe, theresa |
Liebe Theresa!
Ich wünsche dir gute Besserung :knuddel: Herzliche Grüße Karina |
Hallo Theresa,
gute besserung für dich:winke: Ich bewundere dich wie tapfer und optimistisch du alles erträgst. Ich wünsche dir bald wieder bessere Tage. Ich gehe morgen auch wieder meinen Vater im Krankenhaus besuchen und hoffe, dass es ihm nach den Bluttransfusionen ein kleines bisschen besser geht. Alles Liebe Joina |
Hallo Theresa,
oh nein, nicht auch das noch. Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine und vor allem, werde diese gemeinen Keim wieder los. Bekommst Du denn Antibiotika dagegen? Ich drück alle Daumen die ich auftreiben kann und sende Dir ein riesen Kraftpaket, fühl Dich gedrückt:knuddel: LG Nadja |
Hallo Theresa,
alles Gute und Liebe für Dich und ganz ganz viel Kraft, damit Du auch das überwindest. Gute Besserung und LG Susi |
Hallo Leute,
ich bin seit Donnerstag letzter Woche bis auf weiteres im kranken Haus. Jetzt wissen wir warum ich mich in den letzten sechs Wochen mit Appetitlosigkeit, null Hunger, und schlussendlich derartiger Übelkeit, dass ich nicht einmal mehr Wasser trinken konnte, herumschlagen musste. Ein hundsnormaler Magen-Darm-Virus hat sich nach der Antibiotikakur im Oktober bei mir eingenistet. Im Endeffekt hat sich dann der gesamte Verdauungstrakt in den Urlaub verabschiedet, ich bin recht knapp an einem Darmverschluss vorbeigeschrammt :rolleyes: Jetzt päppeln sie mich wieder auf, heute gibts Brei... Die ganze Prozedur war sehr unangenehm, und von meinen Muskeln ist fast nix mehr übrig. Der Weg vom Bett zum Klo (ca. 5m) fühlt sich an wie ein Halbmarathon.... Was mich an der Sache ärgert, ist, dass sie nix mit meiner Grunderkrankung zu tun hat und so dermaßen unnötig war. *grrrr* Egal, jetzt gehts wieder bergauf, ich berichte, versprochen! Alles Liebe von theresa-die-aber-auch-wirklich-nichts-ausläßt ;) |
Hallo Theresa,
tut mir leid, dass du dir auch noch diesen Magen-Darm-Virus eingefangen hat, der dich viel Kraft kostet. Ich schick dir ganz viel positive Energie, dass du bald wieder auf die Beine kommst!:knuddel: Mein Vater ist auch ganz verärgert und genervt, dass zu seiner Krebserkrankung dauernd etwas anderes dazukommt, z. B. ein grippaler Infekt mit 40,4 Fieber, eine Blasenentzündung...alles mit Antibiotikum verbunden, darauf ist ihm noch mehr übel und noch mehr Verdauungsprobleme. Als würde das CCC-Karzinom alleine nicht schon reichen:weinen: Gute Besserung:winke: |
Hallo,
Ein magen-darm-infekt ist echt unnötig! Man sollte wirklich gewaltig aufpassen, das tumorpatienten abgeschirmt werden, nicht noch unnötige keime einschleppt! Aber das kann auch durch kinder passieren! Meinem vater, da an einem ccc leidet, haben die onkologen gestern mitgeteilt, dass er bis auf weiteres seine enkel nicht mehr sehen sollte... Abgeschwächte immunabwehr! Nur: das hat ihn richtig belastet! Wir sehen mal, was uns hannover sagt, das sind die profis, die sehen vieles ganz anders und wir vertrauen auf deren meinung! Zu unserer geschichte: am 13.7. bekam mein vater die diagnose leberkrebes, aus heiterem himmel bei bester gesundheit! Er hat alle vorsorgen gemacht, lebt gesund und hatte lediglich einen anstieg des gamma-gt-wertes? Ich habe auf ein oberbauch-ct bestanden, obwohl sono, gastro- und koloskopie in ordnung waren... Dann der schlag: rechte leber und linke leber befallen, kein segment ohne tumorgewebe. Dann begann die odyssee! Ich wollte ihn nicht so ohne weiteres aufgeben, habe alle spezialisten aufgesucht! Hannover, berlin und auch mainz rieten zur radikalen op! Wir entschieden uns für hannover! Am 2.8. die radikale erweiterte hemihepatektomie, ein winziger leberrest blieb stehen! Mein vater erholte sich rasant, eine adjuvante chemo mit gemzar kam im anschluss! Dann am 29.11. der schock! Im mrt fanden sich kleine satellitenmetastasen an der pfortader, insgesamt sieben bis acht! Chemo soll mit cisplatin erweitert werden, aber nur, wenn hannover nicht noch mal operieren kann! Darauf hoffen wir nun! Mein vater hat keine weiteren metastasen, alle laborwerte sind normal, er sieht prima aus, hat acht kilo gewicht nach der op zugenommen und versteht die welt nicht mehr! Das ccc ist heimtückisch und gefährlich! Aber wir geben nicht auf! Irgendwann gelingt es, diese erkrankung zu bekämpfen! Liebe grüsse! |
Liebe Theresa,
komm schnell wieder auf die Beine. :knuddel: LG Naddel |
Ach Theresa....gib Gas und komm auf die Beine damit Du ein wunderschönes, durchfall- und verstopfungsfreies Weihnachten zuhause hast!
Sollte das nicht funktionieren komme ich persönlich im kranken Haus vorbei und mach Deinem Darm Beine!!!!! :megaphon:Bin ja ganz in der Nähe:-) |
Liebe Leute,
wiedermal ein update. Hauptursache für die Verdauungsbeschwerden, die ich noch immer habe, ist die nach der SIRT angeschwollene Leber. Die drückt total entspannt auf ein bis zwei Darmschlingen, dadurch funktioniert der Transport so schlecht. :( Bei der Gelegenheit haben die Ärzte auch gleich eine Menge Metastasen in meiner Lunge gefunden. Und eine frische Lungenembolie.:eek: Ab morgen gibts also Chemo, und dann schaun wir weiter. Alles Liebe, theresa |
Hallo Theresa,
tut mir total leid von dir so schlechte Neuigkeiten zu lesen.:( Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass die Chemo anschlägt und du die Metas besiegst! Was wird denn gegen die Lugenembolie gemacht? Verliere nur nicht den Mut, es wird auch wieder aufwärts gehen! Alles Liebe und gute Besserung:winke: Joina |
Heide: weil ich eine Zusatzversicherung habe, liege ich in einem Haus in der goldenen Meile. Das ist ein riesen Vorteil, hier werde ich so richtig verwöhnt. :)
Joina: ich krieg nun einfach eine höhere Dosis Heparin, sprich zwei Spritzen statt einer täglich. Danke, dass ihr mich hier so zuverlässig begleitet! Alles Liebe, theresa |
Liebe Theresa,
Du packst das!!! Sende Dir ein grosses Kraftpaket für die neue Chemo. Weisste schon welche es werden wird? Versteh ich Dich richtig das die SIRT dementsprechend nicht ganz so erfolgreich war? Ich wünsche Dir das Du gaanz schnell auf die Beine kommst und zu Deinen Lieben nach Hause kannst. LG Nadja |
Die SIRT war wohl erfolgreich, dass die Tumore zuerst anschwellen, bevor sie zerfallen, liegt in der Natur der Sache. Bei mir wirkt es sich halt so beschissen aus... :(
Als Chemo bekomme ich jetzt Tomudex. Alles Liebe, theresa |
Hallo Theresa,
ich drück die Daumen, dass Tomudex dir helfen kann! Wie lange soll ds mit der geschwollenen Leber nach der SIRT denn dauern? Hoffe, nicht mehr zu lange...du sollst ein schönes Weihnachtsfest zu Hause bei deinen Lieben verbringen! Die Blutwerte meines Vaters waren am Montag wieder zu schlecht, also wieder keine Chemo diese Woche. |
Huhu Theresa:winke:
was machen deine Verdauungsbeschwerden? Wird es besser? Hoffentlich! Verträgst du d8ie neue Chemo? Liebe Grüße Joina |
Theresa, ich drück ganz fest alle daumen, dass sie weihnachten daheim sein können! Ganz viel kraft, alles gute aus norddeutschland!
Ich kann weihnachten auch nicht daheim bei meinen kindern feiern oder bei meinem vater sein, ich hab dienst im krankenhaus! Und da machen wir es den patienten so nett und festlich wie möglich!! Also: durchhalten!! Ganz liebe grüsse! |
Hallo Theresa,
ich wünsch Dir ebenfalls schöne und positive Weihnachten!! Hoffe du kommst aus dem kranken Haus noch raus:cheesy: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr. |