![]() |
AW: Schatz du fehlst so sehr
Oh Heidilara...du sagst es...Sehnsucht... ich fůhl mich so allein, obwohl ichs nicht bin. Ja ich habe eine tolle Familie und auch Schwiegerfamilie. Aber meinen besten Freund, den könnte ich jetzt so gut gebrauchen.
Man man..da kannst du ja mächtig stolz sein auf dein Mädchen :D Ich mache ja auch Abendschule. Habe sehr gute Noten, aber fůr eine Anstellung scheint es nicht zu reichen. Das macht mich auch so fertig. Ich bin gut und gebe mir wirklich Mühe, aber das scheint alles nicht zu genűgen. Ich möchte nicht in den Verkauf zurück. Dann hätte ich viel zu wenig Zeit für meine Kleine. Weil der Lohn so niedrig ist, müsste ich mehr und auch flexibel arbeiten. Meine Kleine ist ja erst 3 und bei uns ist Kinderbetreuung auch noch schweineteuer. Jaa sie ist superniedlich! Ein echter Sonnenschein und ein riesen Schlitzohr:cool2: lg Cica |
Liebe Cica
Fühle mit dir und kann dich so gut verstehen, es geht mir nicht anders mit der Sehnsucht nach meinem Schatz...auch ich war damals mit meiner Tochter alleine, es klappte halt nicht mit meinem damaligen...heute ist sie eine wunderbare Tochter mit zwei herrlichen auch anstrengeden Enkelkinder, die mich über den grossen Verlust meiner Liebe schon so oft hinweg trösteten. Auch mit dem Vater meiner Tochter habe ich seit vielen Jahren ein freundschaftliches Verhältnis, heute ist er für die Kids ein super Nonno. Ich wünsche dir und deiner Kleinen eine sorgenlose und auch wieder eine glückliche Zukunft. l.g.Shahan |
Liebe Shahan
Das hört sich wirklich wenigstens so halbwegs nach einem Happyend an :) ich denke, Hauptsache die Kleinen sind happy. Wir kriegen das schon irgendwie gebacken. Mir grauts einfach vor dem Gedanken evtl. noch jahrelang alleine zu bleiben. Ich kann mir so nichts unter meiner Zukunft vorstellen... |
Ich sitze hier und denke wie so viele Male nur an dich. Ich bin traurig und glücklich wenn ich an dich denke. Diese unglaubliche Dankbarkeit dich gehabt zu haben und diese unsagbare Angst um dich.
Fast genau dieselben Worte hab ich an unsere Tochter, wenige Tage nach ihrer Geburt geschrieben. Ich bin glücklich und traurig wenn ich an dich denke. Diese unglaubliche Freude dich endlich bei uns zu haben und diese unsagbare Angst dir könnte etwas geschehn.... Wenn man sich in einen Menschen verliebt, so wie ich mich in euch beide, dann sind diese Gefühle, die Freude und das Leid, allgegenwärtig. Doch die Liebe ist es wert. In ein paar Tagen sind es nun 2 Jahre ohne dich. Vielleicht besuche ich wiedereinmal dein Grab. Wenn ich es schaffe. Sein Anblick katapultiert mich immer in die nackte Wahrheit. Ich hab mir so grosse Mühe gegeben mit deinem Kreuz. Doch jetzt will ich es mir nicht ansehen. Ich ertrage es nicht, deinen Namen darauf zu lesen. Ich glaube nicht, dass ich verdränge. Vielmehr ist es das Abschliessen müssen, das Loslassen und Lebewohlsagen. Anfangen in einem neuen Leben, in dem du Vergangenheit bist. Du bleibst Teil von uns, Teil von unserem Leben, aber an die schreckliche Zeit in Angst, will ich nicht mehr denken. Jetzt weiss ich, es ist gut. Damals wussten wir das nicht. Ich ertrage meine Gefühle und Ängste von damals nicht mehr. Ich weiss nicht, wie wir das überhaupt geschafft haben. Zusammen...in Glück und Angst...in Liebe und Trauer. mld dini Schatzis |
Ich sitze hier und denke wie so viele Male nur an dich. Ich bin traurig und glücklich wenn ich an dich denke. Diese unglaubliche Dankbarkeit dich gehabt zu haben und diese unsagbare Angst um dich.
Fast genau dieselben Worte hab ich an unsere Tochter, wenige Tage nach ihrer Geburt geschrieben. Ich bin glücklich und traurig wenn ich an dich denke. Diese unglaubliche Freude dich endlich bei uns zu haben und diese unsagbare Angst dir könnte etwas geschehn.... Wenn man sich in einen Menschen verliebt, so wie ich mich in euch beide, dann sind diese Gefühle, die Freude und das Leid, allgegenwärtig. Doch die Liebe ist es wert. In ein paar Tagen sind es nun 2 Jahre ohne dich. Vielleicht besuche ich wiedereinmal dein Grab. Wenn ich es schaffe. Sein Anblick katapultiert mich immer in die nackte Wahrheit. Ich hab mir so grosse Mühe gegeben mit deinem Kreuz. Doch jetzt will ich es mir nicht ansehen. Ich ertrage es nicht, deinen Namen darauf zu lesen. Ich glaube nicht, dass ich verdränge. Vielmehr ist es das Abschliessen müssen, das Loslassen und Lebewohlsagen. Anfangen in einem neuen Leben, in dem du Vergangenheit bist. Du bleibst Teil von uns, Teil von unserem Leben, aber an die schreckliche Zeit in Angst, will ich nicht mehr denken. Jetzt weiss ich, es ist gut. Damals wussten wir das nicht. Ich ertrage meine Gefühle und Ängste von damals nicht mehr. Ich weiss nicht, wie wir das überhaupt geschafft haben. Zusammen...in Glück und Angst...in Liebe und Trauer. mld dini Schatzis |
Hallo zusammen
Mir ist es, als wäre das alles nur ein böser Traum gewesen. Wäre da nicht unsere Kleine, seine Familie, die Fotos und Filme...ich würde denken, er wäre aus einem anderen Leben. Geht es euch auch so? Und dann gibt es diese Schreckensmomente, in denen ich so stark daran erinnert werde, dass es ja gar noch nicht so lange her ist, als ich ihn noch bei mir hatte. Wo mir in den Sinn kommt, wie glücklich wir ja mal waren und was dann alles passiert ist. Dann kommt jeder Blick, jedes Wort und jede Berührung...stechende Schmerzen. Es ist erschreckend, wie man einfach so weiterleben kann..mit einer klaffenden Wunde am Herz. Es gibt Tage, da hab ich einfach keine Lust. Keine Lust auf diese kranke, absurde Welt. Es geschieht so viel Leid. Mir fällt es schwer, da positiv zu bleiben. Zum Glück kann uns niemand die Liebe wegnehmen. :remybussi |
Liebe Cica
Das hast du so treffend und schön geschrieben, mir geht es ebenso, mal traurige Wehmut und dennoch auch unendliche Dankbarkeit für unsere gemeinsame Zeit. Du schreibst, dass es dich Ueberwindung kostet sein Grab zu besuchen...ich habe keines...mein Schatz wollte ein Seemannsbegräbnis und so ist es auch geschehen. Es ist nicht wichtig wo man begraben liegt, wichtig ist nur, die LIebsten immer im Herzen zu tragen sich ihrer in Liebe zu Erinnern und sie nie Vergessen lassen. Wünsche dir und deiner Kleinen eine nur das Beste für die Zukunft. Shahan |
Liebe shahan
ja so sehe ich das auch. Und fůr mich liegt er nicht da unter der Erde. Er ist immer hier bei uns. Wenn wir nur an ihn denken. Gestern hab ich aber zum ersten Mal unserer Kleinen vom Friedhof erzählt und sie gefragt, ob sie mal mit mir da hin will. Ich werde ein Laternchen extra für sie kaufen und die darf sie dann immer für ihren Papa anzünden. Toll wäre, sie auch noch ein bisschen zu dekorieren. Ich denke jetzt ist die Kleine langsam soweit. |
Liebe Cica
Das machst du genau richtig! l.g.Shahan |
Hallo ihr Lieben..wie geht es euch? Seid ihr auch manchmal so müde? Immer positiv denken ist anstrengend nicht? Ich habs so satt allein zu sein. Jetzt sind es schon über zwei Jahre, in denen ich mich wie auf dem Abstellgleis fühle. Vergeudete beste Jahre 😂 ich bin einfach gelangweilt. Auch wenn unsere Kleine mich mächtig auf Trab hält. Ich vermisse mein Kopfkino. Ich kann und will nicht an die Zukunft denken. Denn so gefällt es mir nicht. Es ist okey..aber es ist nicht das, was ich mir wünsche. Aber ich hab unsere ersten Ferientage gebucht seit wir alleine sind. Die Schwester meines Mannes wird uns mit ihrem Baby begleiten. Darauf freue ich mich schon sehr. Auf Weihnachten wünsche ich mir eine neue Liebe 😆 was wünscht ihr euch?
|
Heute ist ein wunderschöner Tag. Heute hat der erste Neffe meines Mannes das Licht der Welt erblickt 😊 aber ich bin auch so traurig.. er wäre so ein stolzer Patenonkel gewesen. Jetzt hat der kleine Mann einfach einen anderen Patenonkel. Irgendeinen Freund einer Freundin meiner Schwägerin... er ist nett. Wirklich nett.. aber es ist einfach nicht richtig. Doch..es ist richtig und gut. Aber es fühlt sich nicht gut an. Es ist einfach nur traurig. Und ich freue mich so sehr darauf, diesen kleinen Kerl kennenzulernen und gleichzeitig habe ich Angst, dass ich weinen muss. Ich möchte ihn begrüssen. Im Namen meines Mannes, der es nicht mehr kann.
|
liebe cica,
ich hab vor ein paar stunden intensiv an dich gedacht, wie es dir wohl grad gehen mag... u weil dein letzter post ja irgendwie einfach so stehen geblieben ist... ich vermisse auch jemanden sehr, aber das ist eine ganz andere geschichte :( es ist schon spät, aber ich schick dir noch schnell ganz liebe grüße u eine umarmung :knuddel: bis bald :winke: heidilara |
Ach Heidilara... ich hoffe du siehst das noch rechtzeitig. Denn ich möchte dir schöne Festtage wünschen. Bald beginnt ein neues Jahr. Schon wieder :o die Zeit vergeht sool schnell. Ich hab fleissig gebastelt mit meiner Kleinen. Entdecke da ganz neue Seiten an mir :smiley1: mein "neuer" Neffe ist zuckersüss und er hat sogar ein wenig Ähnlichkeit mit meinem Mann..
Wie geht es dir? Wie läufts mit der Musik und der Band? Lg Und auch allen andern wüsche ich schöne Festtage. Habt keine Angst..ihr werdet sie an eurer Seite wissen! Sie verlassen uns nie. Das weiss ich |
liebe cica,
klar seh ich das rechtzeitig, dankeschön :) dir u deiner kleinen natürlich auch frohe weihnachten u ein gutes neues jahr! ich hoffe, dass dann endlich mal in erfüllung geht, was du dir wünscht ;) http://www.123gif.de/gifs/engel/engel-0051.gif mir gehts leider oft bescheiden, weiss gar nicht recht warum... einfach großer mist, aber wird schon wieder werden :cool: die band probt unregelmäßig u bringt nix weiter - bin trotzdem froh, dass ich sie hab. ein teufelskreis, dieses schlecht drauf sein, sich zurückziehen, vereinsamen, noch schlechter drauf sein... :( so, jetzt aber genug gejammert :o hoff dir gehts besser u du hast eine schöne zeit mit deiner maus u deinem neffen! alles liebe heidilara |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Och ne..das ist nicht gut...bescheiden ist nicht gut.. aber ich versteh dich. Ich bin auch oft so..jaja ich bin hier..macht mal weiter mit leben und so. Irgendwie müde. Müde vom Mühegeben. Man muss aufpassen, dass einem nicht alles egal wird. Hey ich habs geschafft ein Foto hochzuladen! Schöne Weihnachten!
|
Ein sehr, sehr schönes Foto. Wünsche Euch trotz der schweren Zeit einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag. LG
|
hey, ihr zwei seids ja supersüß u hübsch :1luvu:
u nett u gscheit noch dazu :D also wenn das nicht bald einer merkt, dann fress ich einen besen :gaehn: ganz schön groß ist sie schon, deine kleine :cool: na dann schaun wir mal, was das neue jahr so bringt... ich hoffe viel gutes, jedenfalls wünsch ich euch das sehr! alles liebe heidilara |
Ich danke euch! 😂 Heidilara.. du bringst mich zum lachen 😄
Ja sie ist schon so gross geworden und ist schon eine riesen Persönlichkeit... mein kleines Hexlein 😊 Hey ich wünsche euch allen auch nur das Allerbeste fürs neue Jahr. Irgendwann müssen wir doch auch wiedereinmal Glück haben 😎 Lg Cica |
Was für ein schönes Foto ...
Liebe Grüße, |
Danke dir Geli! Sie ist mein Herzschlag..meine Luft zum Atmen. Sie ist einfach alles für mich. 💖
|
Liebe Heidilara und alle anderen...
Liebe Heidilara...ich glaube deine Wünsche haben mir Glück gebracht 😊 Ich darf gerade einen sehr netten Mann kennenlernen.. er und meine Kleine verstehen sich auch sehr gut und was soll ich sagen.. es sieht mal sehr interessant aus 😊 Sehr schön finde ich, dass er unsere Geschichte nicht nur akzeptiert, sondern sie als Teil von uns sieht.. Er gibt mir irgendwie das Gefühl, dass Juan für immer Teil von uns bleiben darf und er das selbst auch so möchte. Er hat mich sehr viel gefragt... wie das für uns war und nun ist. Ich kann nur sagen..kennt ihr den Spruch: Irgendwann wird dich wieder jemand so fest umarmen, dass dein zerbrochenes Herz wieder zusammenhält. Wir stehen noch ganz am Anfang und wer weiss wo das hinführt..aber seit langem fühl ich mich mal wieder nicht alleine. Es ist wieder jemand da. Das ist sooo schön 😊 Lg Cica |
Liebe Cica, ohhhhh wie schööööööön. Ich freue mich so für Euch.
|
liebe cica,
da bin ich schon u du glaubst ja gar nicht wie ich mich mit dir freue! :1luvu: :knuddel: :1luvu: ach, manchmal wünschte ich wirklich ich wär eine kleine hexe u könnte ab u zu was gutes hexen... also, was du schreibst, klingt sehr gut u vielversprechend, ich wünsch dir von herzen, dass was längeres draus wird! u dass es jetzt endlich mal wieder schön für dich ist, ja das ist einfach super :rotier2: ganz liebe grüße u bis bald :winke: heidilara |
Ich danke euch. Danke dass ihr euch mit mir freut! ☺
Wirklich..ich stehe kurz davor mein Herz (oder was davon übrig ist😕) wieder zu verlieren. Aber das ist nicht so einfach. Will ich etwas haben, das mir von hier auf jetzt wieder genommen werden kann? Will ich mir das nocheinmal antun? Verdammt ich hab vielleicht noch 40ig..50ig Jahre vor mir... die will ich nicht alleine verbringen! Ich will wieder vertrauen und blind vor Liebe sein. Und sollte auch ihm etwas geschehen, werde ich auch ihm beistehen und bei ihm sein. Ich würde es jederzeit wieder genauso machen. Selbst wenn ich wüsste, was mich erwartet. Ich wette, viele von euch würden das unterschreiben... |
Hallo cicabohna,
dein Schatz wird dich immer begleiten. Ich denke, du darfst dich freuen, dass jemand wieder in dein Leben treten wird. Sei offen dafür, ihr werdet bestimmt zusammen steinalt. Ich drück dir die Daumen. Ich war und bin immer eine stille Mitleserin. Alles Gute für euch GlidingGeli |
Danke Glidinggeli! Das ist so lieb von dir. Ja zusammen steinalt werden...das wäre soo schön😊
Ich hab doch tatsächlich wieder mein Herz verloren😁an einen wundervollen Mann, der sich auch ganz toll mit meiner Kleinen versteht😊 ich geniesse jeden Moment mit ihm und bin unglaublich dankbar. Er tut mir sooo gut. Ich sauge alles Glück in mich auf. Soviel ich nur kann😊 Manchmal könnte ich nur weinen..ich bin ihm so dankbar, dass er mich wieder so glücklich sein lässt. Er wird nie verstehen können, was er da gerade für mich und mit mir macht😌 Vielleicht bekommen wir ja doch noch sowas wie ein Happy End Lg Cica |
liebe cica,
freu :) freu :D freu :augendreh freu :rotier2: freu :rotier: freu mich so mit dir! :knuddel: :remybussi heidilara |
Und ich bin wieder allein. Tiefer als ich je war.. Mehr als ein paar Wochen Glück am Stück sind bei mir wohl nicht drin in diesem Leben...
|
ach nein, cica, das darf doch nicht wahr sein, so ein mist :(
hab grad gestern an dich gedacht, wie es dir wohl so gehen mag... was ist denn passiert? irgendwie ist das typisch für unsere zeit, alles so schnelllebig, sogar die großen gefühle :eek: fühl dich umarmt, meine liebe :pftroest: heidilara |
Leider hab ich mich in einen bindungsunfähigen Mann verliebt.. Ich wusste gar nicht wie aussichtslos und quälend dieses psychische Problem ist. Ich hab es nicht mehr ausgehalten. 4 wunderschöne Wochen, endlich verliebt und glücklich. Fast wieder eine kleine Familie und dann diese schreckliche Wendung. Ich habs beendet. Jetzt leiden wir beide..
|
au wei, das kenn ich...
hab mir das vor einigen jahren 2,5 jahre lang gegeben, es hat mich kaputt gemacht! wenn es wirklich so ist, ist eine rasche trennung besser, hätt ich damals auch machen sollen. u vorher ist es mir auch schon einige male passiert :o bis auf meinen jetzigen freund waren eigentlich alle meine männer so gestrickt :eek: |
liebe cicabohna,
es gibt nicht genug bindungsfähige Männer, glaub ich :rolleyes: aber sehe es positiv: du hattest eine zeitlang gute gefühle, die einem sagen, wir leben noch... für irgendwas war es gut, und wenn, um zu wissen, was man nicht sucht/braucht. |
Ach echt??? Ich weiss es ist richtig. Aber ich trauere schon wieder um eine Liebe die nicht existieren darf... Es muss sein gell... sag mir dass es so besser ist. Auch wenn ich wieder einsam bin...bitte
Ich fühle mich soo schlecht. Hab wieder völlig die Kontrolle über mein Leben verloren. Ich weiss ja was ich mir wünsche. Was ich bräuchte..aber ich finde es nicht. Keinen Mann..keine Arbeit.. ich bin im Hamsterrad. |
liebe cica,
wie kann ich dich nur trösten? ich kenn diese verzweiflung so gut, spür ich sie doch selbst immer wieder, ich hab auch keinen job u mein freund ist im grunde auch nicht der mann den ich mir gewünscht hab... aber er ist wenigstens da u dafür bin ich schon dankbar. manchmal muss man wieder irgendwo klein anfangen, ich fahr dann z.b. an einen bestimmten ort zum spazieren gehn, dann fühl ich mich wieder etwas besser, das wiederhole ich mehrere male... versuch deinen focus auf deine kleine zu legen u genieße es, wenn du viel zeit für sie hast... du bist noch so jung, es kann noch viel schönes passieren in deinem leben! aber ich weiß, wie traurig u beschixxen sich das was du grad empfindest anfühlt... |
Liebe Cica.
Eine dicke große Umarmung auch von mir. Es ist ein wenig wie Liebeskummer gepaart mit Enttäuschung. Nur wir sind keine 17 mehr, da erschien mir alles einfacher - oder auch nicht? Du hast etwas verloren, aber das Glück wird einen wieder finden, egal in welcher Form. Liebe Grüße Carolin |
Ja...wir sind keine 17 mehr... es ist so schwer überhaupt jemanden kennenzulernen. Ich bewege mich ja im Reich der Familien und nur ganz selten bin ich ein richtiger Single..und dann auch nur mit "Anhang".
|
liebe cica,
kannst du das "bindungsunfähig" mal näher beschreiben? was macht er, dass es so schwer zu ertragen ist? wenn du möchtest, auch gerne per pn, vielleicht kann ich dir dann besser helfen. nur mal vorweg, bei einigen typen von männern ist es wirklich besser, schneller den schlusstrich zu ziehen, alles andere verlängert u vergrößert das leiden, ich erkenne mittlerweile viele zeichen u "spielchen". liebe grüße heidilara |
So.. danke allen, die mich die letzten Tage am Leben erhalten haben 😉
Ich kann das mit einem Grinsen sagen ja..denn es geht mir gsd schon wieder viel besser. Noch nicht gut, aber ich kann wieder atmen und klar denken. Und was ich jetzt ganz sicher bin ist, dass ich auf jedenfall richtig gehandelt habe und uns damit wahrscheinlich viel Leid erspart habe. Mit uns meine ich mich und meine Kleine. Ich bin bei der Verarbeitung schon bei der Wut angekommen. Es wird..es wird.. VIELEN DANK |
liebe cicabohna,
ich finde, wir hatten es durch den tod unserer partner schon schwer genug. da brauchen wir keine neuen "partner", die uns das leben schwer machen, sondern geduldige, verständnisvolle, liebe, unterstützende männer. gut, dass du auf dein gefühl und kopf gehört hast. :1luvu: |
sehr gut, liebe cica, weiter so :cool:
aber rechne damit, dass auch die traurigen gedanken wieder kommen können, meist geht das ein paarmal hin u her. u wenn wieder was ist - wir sind hier immer gerne für dich da :1luvu: ich kann vintage nur recht geben, jammerschade dass man solche menschen im leben nicht allzuhäufig trifft, geben muss sie es nämlich schon irgendwo :) alles liebe :knuddel: heidilara |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |