Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Forum für Angehörige (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Kaffeeklatsch (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=63849)

schnaddi 13.08.2014 19:37

AW: Kaffeeklatsch

Ihr lieben,

wollte mal sagen, dass ich den thread sehr, sehr schön und auch positiv finde. Er macht sehr deutlich, dass neben Krankheit, Trauer aber manchmal natürlich auch großer Freude, das Leben nämlich wirklich weitergeht, und dass man auch wirklich noch lachen kann. Das Positive geht in diesem Forum logischerweise oft sehr unter und gerät in den Hintergrund. Dass auch mal der Alltag bissel ins Spiel kommt, find ich gut :)

@mausi, es soll eine glänzende Oberfläche werden, in grau, da bin ich noch nicht wirklich schlüssig...... muss gucken gehen..... jetzt erstmal die Wohnung abgeben, und dann tief Luft holen und dann die Küche. Wo ich eh schon mal action mit Räumen usw. mache, mach ich das alles in einem Zug durch. Will auch noch bissel mehr machen.....hab was vor mir ;)

Also gut, dann haselnusscreme, könnte aber auch nuss.li mit gemeint sein ;) Obwohls bei mir nur n.tella gibt, zur Not, wenn keine SChoki mehr da auch mit dem Löffel :D

In der Duftlampe "Vanilla Chai" das könnte diesen Herbst mein favourite werden.....

Hier jetzt TV und lachgummis, ist ja keine Marke ;)

Gruß
Tanja

mausi69 13.08.2014 20:03

Hallo Tanja Maus! Ich muss dir absolut recht geben!!! Toller thread ich bin die Zeit was ich mich hier tümmel super abgelenkt! Tut mir verdammt gut!

Stichpunkt Küche ich habe auch eine in hochglanz und noch nie bereut! Lässt sich super reinigen und du wirst es nicht glauben, man sieht keine Finger oder Handabdrucke!

In grau???? Wäre mir zu langweilig. Meine ist aubergine!!!!
:rolleyes:
Aber Gott sei dank gibt es unterschiedliche geschmäcker!
Würde dir ja mal ein Foto da lassen, aber hier reagiert ja niemand auf meinen Hilferuf wie man Bilder mit dem Handy hier hochladen kann!!:eek:

Lg mausi

schnaddi 13.08.2014 20:06

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Huhu Mausi,

du kannst die Bilder auf den Computer laden, du klickst dein Foto im Handy an, gehst auf Senden an und gehst auf bluetooth, dann sollte dein laptop, Pc das eigentlich erkennen können, sofern es aktiviert ist........

Bei Antworten hast du oben so ne kleine Bürkoklammer für die Anhänge, und dann kriegst du das hier rein.

Grüßle

Grisu62 13.08.2014 22:34

Hi Ihr Lieben,

bevor ich mich jetzt mit einem netten Buch ins Bett verkrümel, will ich doch auch mal die Nase hier hereinstecken...

Prima Idee, Anette :1luvu: aber auch hier gilt, ich lese immer mit, für mehr fehlt oft die Zeit :1luvu:

Liebe Grüße
Grisu

schnaddi 14.08.2014 07:08

Guten Morgen ihr Lieben,

also Wetter ist hier in Berlin mal mäßig, bewölkt und 14 Grad, 21 Grad sollens heute werden..... glaub, das wars mit Sommer?!

Überlege nach der Arbeit zum Grab zu gehen, hab aber keine Werkzeuge, die liegen leider bei Sohn im Auto, der ist in Griechenland, und gießen muss ich ja nicht, von daher werd ich es wohl vertagen......so langsam kommt jetzt das Heidekraut in die Blumenläden, da wollt ich das Grab jetzt im Herbst mit bepflanzen. Aber das sinkt noch von den Preisen her, werde noch warten.....

heute am späten Nachmittag hab ich dann den Maler hier, d.h. eigtl ist das ein Freund. Ich habe letzten Oktober Wohnzimmer und Flur streichen lassen, und hab die Türen mitgemacht. Nun sind die quittegelb geworden.....was ist das für ein Lack? DAs wird jetzt wieder ausgebessert.....

Ich hab soviele Dinge zu tun, dass die Arbeit im Moment echt hinderlich ist.......aber da muss ich durch.....werde mir zum Räumen noch mal zwei Tage Urlaub nehmen. Wollte Ende August ja zu meiner Freundin fahren, muss ich aber verschieben. Da ich ja nun doch früher aus dem Mietvertrag komme.

so bin gestriegelt und gebügelt und zwitscher jetzt los......ach hab ich eine Lust.....im Moment echt schlimm.....

Schönen Tag für Euch
LG
Tanja

RudiHH 14.08.2014 07:23

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin Moin...
Jemand Kaffee?
Blaubeeren mit Milch und Eier...
Wir frühstücken draußen..

mausi69 14.08.2014 07:36

Guten Morgen!

Sieht lecker aus Rudi! Bei euch scheint das Wetter gut zu sein? Ich bin aufgestanden und die Sonne lacht mich an! Fahre gleich los zu Papa und da gibt es dann wohl Frühstück auf dem Balkon!!!

Lg mausi

schnaddi 14.08.2014 07:54

Blaubeeren mit Milch und Eiern.......okayyyy....kenn ich so nicht, aber öfter mal was Neues......

Rudi du schlägst doch die Eier net wirklich roh in die Milch? Denk dran,deine Liebe braucht dich, rohe Eier sind echt eine Gefahrenquelle......

Ich schmeiß die Blaubeeren immer in Naturjoghurt......sehr lecker....

Na gut, ich mach dann Samstag hier Frühstück, jeder ist mal dran :D

LG
Tanja

BerliNette 14.08.2014 07:57

Guten Morgen in die Runde,

Rudi, auf deine Blaubeeren hätte ich jetzt richtig Appetit, hab mir gerade eine ziemlich trockene Stulle im Büro gegönnt.

@Catlove89 zu Mallorca kann ich nicht viel beitragen. Wir waren da mal vor etlichen Jahren. Ich weiß nicht mehr den Ort, es war mehr im Nord/Osten. Wir sind im Leihwagen rund um die Insel gefahren, aber ehrlich gesagt, es war nicht mein Traumurlaub und wird wohl nicht meine Trauminsel.

Ich bin gerade erstaunt wie viele von euch aus Berlin oder näheren Umgebung sind. Wir sind ja wirklich gut dran mit dem Wetter :cool:
(dafür haben wir wenig Feiertage - hab gerade am Kalender gesehen, das morgen mal wieder einer ansteht den wir NICHT kennen).

Bis später, ich arbeite erstmal was ab...

Anette

schnaddi 14.08.2014 08:30

Sitze im Büro und arbeite mit Euch ;)

@catlove ich selbst war noch nicht auf Mallorca, soll aber sehr schön sein, wenn man nicht grad am Ballermann rumkriecht.......

die hübschen Orte sind ja auch gut von Prominenz belegt, und von daher sicher nicht immer ganz billig.

Wenns preislich geht, und in der Nachsaison siehts ja oft gut aus,würd ich mir auch eine kleine Finca in den Bergen nehmen. Zum Meer kommst mit dem Auto ja eh immer schnell........

Nimmst mich mit? ;)

Liebe Grüße
Tanja

Monika Rasch 14.08.2014 10:57

Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe den Kaffee auf.
Wirklich.

Den ersten Kaffee des Tages nehmen wir immer, seit mein Schnucki nicht
mehr arbeiten muss, zeitungslesend im Bett ein.
Dann habe ich noch etwas telefoniert, weiter gute Nachrichten verbreitet.

Jetzt warte ich auf meine Fr. H, das war die Hilfe meiner Schwiemu- die
habe ich nach dem Tod meiner Schwiemu übernommen.
Und aus meinem PC kommt Musik- das freut mich total.
Bisher war ich immer zu bl... um das mal zu versuchen mit der CD.

Gestern habe ich mal geguckelt, massig Anleitungen gefunden- MusikCD
auf PC- PC-Musik auf Stick, das brauche ich nämlich für mein Radio an
Bord, der schlechte Radioempfang dort macht mich ganz rattig.
Momentan läuft Mademoiselle Ninette, also Musik aus meiner Jugend, ich bin 56 geboren.
Mir gehts gut.

Ich werde jetzt mal anfangen Blumenfenster abzuräumen, denn wir haben zartes Regenwetter, perfekter gehts nicht zum Fensterputzen.

Euch einen schönen Tag:1luvu:

BerliNette 14.08.2014 13:44

Mahlzeit!

heute ist so ein Tag, da könnte man glatt 2 draus machen. Auf Arbeit geht alles schief, jeder will etwas anderes und außerdem motzt mich mein Schatz daheim am Telefon an. Ja, ich weiß, es ist seine Krankheit die ihn so sein lässt, aber es ist manchmal schwer auszuhalten.

Mädels und Jungs - ich schmeiß für jeden ne Kugel Eis - wer möchte ...

Landleben 14.08.2014 13:54

Ich auch :megaphon: aber Zitrone und Kaffee

Auch ein schlechter Tag vergeht :)

LG
Landleben

BerliNette 14.08.2014 16:26

so ich glaube Dieter gibt heute noch einen aus :rotier2:

mausi69 14.08.2014 17:19

Hu hu bin auch wider da! Ausflug zu Papa war schön
Also mein Tag war super! Haben vieles zusammen erledigt!

Lg mausi

Ja es stimmt ich glaub auch Dieter gibt ein aus und zwar für alle!
Ich nehme balleys auf eis!!!
Es ist so schön so tolle Nachrichten zu lesen!!!!
Mehr davon bitte bitte!!!

Mausi

mausi69 14.08.2014 18:09

Ich kann dich vollkommen verstehen lieber Dieter!!!
Ein prost auf diese tolle Nachricht!
Der Rudi hat angefangen mit guten Nachrichten, dann Thomas das bei seiner Frau alles stabil ist und heute deine super Nachricht!
Ach und Monika darf ich nicht vergessen, bei ihrer Schwester sieht's ja auch gut aus!
Macht alle weiter so!!!
:megaphon:
Mausi

Monika Rasch 14.08.2014 18:45

Zitat:

Ach und Monika darf ich nicht vergessen, bei ihrer Schwester sieht's ja auch gut aus!
Stimmt.
Und bei meiner Schwester geht es auch mit Bevacizumab weiter, also Avastin.
Ich hoffe sehr, dass dieses Zeugs alles gut klein hält und die letzten Blutgefäße kappt.
Tschakka !

RudiHH 15.08.2014 05:40

Moin Moi...
Kaff steht schon aufen Tisch...
Meine Katzen nerven (Sie haben mich angeblich lieb, jedenfalls bis das Futter im Napf ist).
Meine Liebe schnarcht noch alles ist Ruhig.
Ich liebe den frühen Morgen.

Einen wunderschönen Tag zu allen.

schnaddi 15.08.2014 07:09

Ihr Lieben,

ich habe heute einen Urlaubstag nehmen müssen, treff mich um 10 Uhr mit der Maklerin zum Fotos machen.

Was die Katzen betrifft, Rudi da hast schon recht, die wollen solange kuscheln bis der Bauch wieder voll ist ;)

Ich glaube, solange die genug zum Fressen, ein sauberes Klo und genug kuschelige Schlafplätze haben, interessiert es die gar nicht wirklich bei wem sie sind. Die haben ja Mama nicht eine Träne nachgeweint, ich glaub die haben sie schon vergessen.

Das tut fast weh, ist für die Katzen aber natürlich ein Segen, die nehmen wirklich jeden Moment wie er eben kommt und denken über gestern nicht nach. Ja die wissen nicht mal, dass auch sie eines Tages gehen müssen. Welch ein Segen!

Ansonsten will ich heute in meiner Wohnung aussortieren. Also eben unbrauchbaren Schnickschnack......Plastikkürbishalloweenlichterk ette (schönes Wort :D, 20.000 Computerkabel, von denen man dachte, man braucht sie noch irgendwann, 150 Windlichter und Kerzenhalter, Dekozeugs.......haste nicht gesehen. Ich brauche Platz damit ich andere Sachen unterkriege. Gibt ja so Sachen, das sind zwar Erinnerungsstücke, die möchte man natürlich behalten, sind jeztt aber nicht so schön, dass ich sie mir hinstellen möchte. Jeder hat ja anderen Geschmack. Im Moment hab ich so das leise Gefühl ich werde nie mehr fertig, aber das täuscht ;)

Heute abend mach ich gar nichts, vielleicht Mandalas ausmalen, finde das sehr beruhigend, kann ich nur empfehlen. Man muss sich so schön konzentrieren dabei, dass es gut ablenkt. Wollte vielleicht nochmal ins KaDeWe zu hugendubel, mir noch ein neues Mandalabuch kaufen und ein paar meiner Filzer müssen nachgekauft werden.

Kochen werd ich heute eine Lasagne, die reicht nämlich bis morgen, morgen kommt Ex-Stiefvater und wir gehen in Moms Wohnung, er wird mir Lampen und Jalousien etc abschrauben, und ich putze die Küche nochmal in den SChubladen und Schränken.

Bissel beneide ich manchmal die Leute, die schreiben, sie haben die Wohnung einmal leer gemacht,und alles zum Müll gebracht..... ist hier nicht möglich. Andererseits auch gut so. Ist auch komplizierter als ein Umzug.

Jetzt aber eine zweite Tasse Kaffee......

einen guten Start in den Tag......

LG
Tanja

BerliNette 15.08.2014 09:07

Guten Morgen, wer hat Frühstück gemacht?

Schnaddi viel Erfolg mit der Maklerin! und vielen Dank für diese Wortschöpfung: "Plastikkürbishalloweenlichterkette" falls ich mal wieder in einem Forum an der Reihe bin ein Hangman auszurichten ist DAS mein Favorit! :smiley1:

Wochenende steht an, komisches Gefühl. Früher konnte ich den Feierabend freitags kaum erwarten. Die Wochenenden waren randvoll mit Ereignissen, Ausflügen oder Besuchen. Wir haben lange geschlafen und dann gemütlich gefrühstückt ... *wegwisch* Egal, jetzt ist es eben anders!

Morgen kommt mein Sohn und wird Locher bohren, die Bohrer sind ca 1 Meter lang :eek: Ich rede mir gut zu, dass das überhaupt keinen Staub machen wird - oder doch ? :cool2:

Einen sorgenfreien Freitag wünsche ich allen

mausi69 15.08.2014 09:09

Guten Morgen!

Habe heute meinen letzten Urlaubstag morgen geht's wider zur Arbeit!
Habe mir gerade einen Kaffee gekocht und wundere mich über die vielen neuen thread's hier! Die meisten kommen alle aus dem BSDK Forum!

Oder ist das nur bei mir so?
Lg mausi

NO SURRENDER 15.08.2014 10:40

Guten Morgen auch von hier :winke:

hab total schlecht geschlafen und bin nun irgendwie durch den Wind :( hatte auch schon 2 Kaffee, die habens aber auch nicht besser gemacht.

Lieber Dieter, auch ich freu mich sehr für euch :prost: natürlich auch für alle anderen, wo es momentan wieder ganz gut aussieht.

Wetter ist hier eher bescheiden, naja passt zu meinem Gemütszustand heute.

Einen schönen Tag euch allen
LG
Gabi

phoenix02 15.08.2014 10:51

Guten morgen Leute,
jetzt habe ich mich hier durchgelesen denn die letzten 2 Tage war so viel zu tun, das ich keine Zeit hatte zu lesen.
Auf Arbeit drehen grad alle am RAD.:D Ich bin normal eine 80% Beschäftigte (also so um 13:30Uhr ist Schluss) aber die letzte Woche musste ich zuschauen, dass ich nicht über 10Stunden pro Tag arbeite.
@BerliNette beim Bohren gleich mit dem Staubsauger unten dran, dann hält sich der Staub in grenzen.

Zum Frühstück gab es nur Kaffee mit Brötchen, aber das Mittagessen wird mit Briegel mit Briegelschmiere etwas üppiger ausfallen.
Wer mag... ist echt lecker:)
Einen schönen Tag an alle
phoenix

mausi69 15.08.2014 16:05

Ein Hallo in die Runde!!!

Jemand da? Ich habe schon so viel Kaffee intus ist heute nicht normal!
Es ist verdammt ruhig hier über all!
Eine schlechte Nachricht habe ich heute schon gelesen und ich möchte euch alle bitten ganz fest die Daumen zu drücken für Thomas und seine Frau!

Ich hätte nie für möglich gehalten das mir all die Schicksale so nahe gehen würden obwohl man sich nicht persönlich kennt!

Lg mausi

Monika Rasch 15.08.2014 16:24

Dooooch, ich bin auch da.
Aber wir haben so ein Bä-Wetter, mich fröstelts etwas.
Dabei habe ich gestern noch groß getönt- was ein Quatsch, die Heizungsanlage läuft schon-.
Ich werde jetzt mal von Nacht auf Tag stellen und hoffen dass die Heizung mir muckelige 21 ° C macht.

Groß kochen muss ich nicht , gestern hatten wir Königsberger Klopse, und wie immer (seit die Jungs hier nicht mehr wohnen) habe ich zuviel gemacht.
Nur noch paar Katöffelchen schälen,etwas Blumenkohl putzen und köcheln, dann fertig.
Gleich auf ein Schwätzchen in die Kneipe, kleines Stündchen nur- und heute mal früh ins Bett.
Ich habe ganz schlecht geschlafen, war nervös wegen der Onko-Ambulanz.

mausi69 15.08.2014 16:31

Hurra nicht mehr alleine! Nein zum kochen habe ich heute keine Lust. Muss ab Morgen ja wieder für hunderte Patienten kochen!
Malsehen vielleicht haue ich uns heute Abend ein paar Eier in die Pfanne!
Noch habe ich kein Hunger und meine bessere Hälfte ist noch auf Arbeit!

Mausi

Monika Rasch 15.08.2014 16:36

Liebe Mausi, ich muss Dich aber trotzdem jetzt hier alleine die Kaffeetafel hüten lassen.
Mir fällt nämlich gerade ein dass ich gestern meine Hundis eingepudert hatte, die kleine Abebi hat einen oder mehrere Flöhe.
Also müssen beide Hundis jetzt schnell in die Wanne, und das Bett muss noch frisch bezogen werden- abgezogen ist es schon.

Bis später mal !

RudiHH 16.08.2014 05:41

Kaffee ist fertig.
Sitze draußen und bewundere die Natur.
Alles noch friedlich hier.
Hoffentlich bleibt es so schön.
Lieben Gruß

mausi69 16.08.2014 07:51

Guten Morgen!

Ich will nach Hause mir gefällt es gar nicht auf Arbeit!
Hier wird gejammert auf höchstem Niveau wegen Kleinigkeiten! Dem einem tut die Hand weh der andere hat Kopfschmerzen!

Oh man wo bin ich hier gelandet und könnten alle meine Kinder sein!

Lg mausi

schnaddi 16.08.2014 08:04

Liebe Marion,

wenn du aus Wien kommst, und dann noch ein Stückchen Sachertorte dazustellst, bist du bei mir immer gerne willkommen :)

@mausi, siehste so ist das, wir haltens für Banalitäten, für den anderen ist es das schlimmste was passieren kann, wenn an einem Arbeitstag die Hand weh tut. Und wir müssen anerkennen, dass für jeden, dass was er grad hat, das Schlimmste ist, oder zumindest auch schlimm ist.

Wenn ich ne Grippe hab, und es mir sauschlecht geht, tröst ich mich auch eher selten damit, dass ich ja noch Glück habe, dass ich ja keinen Krebs hab.

Ich hab nämlich so ne Freundin, wenn man der sagt, dass man ne schlimme Grippe hat, kriegt man als Anwort, dass es ja eh ein Witz sei, gegen ihre Multiple Sklerose, mag auch stimmen, aber freunde die einem nicht mehr ernst nehmen, weil ihre Krankheit viel schlimmer ist, kann ich nicht gebrauchen. Gibt auch Negativbeispiele, wie man mit Krankheit umgehen kann.

Ich werd bald abgeholt und werd dann fleissig sein bei Mama.

Später noch was kochen, Füße hoch, Katzen um mich gescharrt und TV geguckt.

Wird ein ruhiges Wochenende.....
wünsch euch ein ebensolches....

LG
Tanja

mausi69 16.08.2014 08:54

Hallo schwupps!

Schön das du zu uns gefunden hast und auch noch Torte mitbringst!
Oh man habt ihr das alle gut! Das jammern nimmt hier kein Ende!
Bei dem einen Kollegen weiß ich das es halb so schlimm ist wie er tut hatte das schön öfter!

Mensch mir tut mein fuss och weh interessiert och keene sau!

Noch vier Stunden und dann lieg ich auch auf dem Sofa!!!

Lg mausi

Monika Rasch 16.08.2014 09:18

Guten Morgen zusammen!
Allen die frei haben wünsche ich ein entspanntes Wochenende, und denen die -wie ich auch- arbeiten müssen, stressfreie Schichten.

Ich muss jetzt schnell meine Flohsäckchen kämmen,
nach dem gestrigen Bad sehen sie etwas wüst aus-
dann schnell anziehen und zum Friedhof.

Da wird ein Mitglied aus unserer Sportgruppe beerdigt, und das war ein ganz Netter.

BerliNette 16.08.2014 10:16

Hallo liebe Kaffeerunde,

hier ist das wetter auch bescheiden. der sommer scheint vorbei zu sein. danke für die sachertorte, ich darf nur kurz naschen. im gegensatz zu meinem schatzi nehm ich nämlich nicht ab. aber was zählen schon die pfunde...

ihr seid heute alle fleißig, da darf ich nicht fehlen. gleich kommt sohn und dann werden die wände durchbohrt. hoffe, dass die 1 meter langen bohrer funktionieren. hmm - da ist nix mit staubsauger drunter halten. die löcher werden unten gebohrt. egal, die mutter wird den dreck schon wegmachen :gaehn:

also ab in die puschen meine lieben :winke: einen schönen tag wünsche ich allen

mausi69 16.08.2014 14:23

Hu hu ich bin zu Hause endlich Feierabend!
Das ist das gute an meinem Job, fange in der früh um 5Uhr an und um zwei ist Feierabend!
Habe somit immer noch was vom Tag!
Liege jetzt auch auf dem Sofa und warte das meine bessere Hälfte nach Hause kommt der musste heute ausnahmsweise auch arbeiten, und mir einen Kaffee kocht! Kuchen habe ich schon besorgt!

Das Wetter hier ist auch voll mies dunkel und feucht von oben! Ich glaube mein schatz muss mir heut den Kamin anmachen!
Aber ich glaub eher ist im Himmel Jahrmarkt!
:D

Lg mausi

NO SURRENDER 16.08.2014 15:01

Tachchen Ihr Lieben,

hatte heute schon Besuch zum Frühstück, meine Freundin war da und es war sehr schön aber auch tränenreich.
Mein Herz ist sooo voll mit Dingen, die ich über meinen Mann erzählen will, da reichen ein paar Stunden oft nicht aus.

Übrigens kam meine Bewerbung um die Wohnung wieder zurück, es fehlten 0,25 cent Porto :twak: menno, wollte ich die doch spätestens am Montag schon nerven und mir sagen lassen, wie meine Chancen stehen.

@omondi , ich hätte gerne ein Stück von deiner Lachs-Spinat Rolle, schmeckt bestimmt sehr lecker.

bei uns ist das Wetter auch bescheiden, hab gestern auch überlegt ob ich mal die Heizung anmachen soll?!

Wünsche euch allen einen schönen Tag
LG
Gabi :winke:

Landleben 16.08.2014 15:27

Hallo Mausi !

Bei uns in der Steiermark ist es nicht anders, grau in grau, schon richtiges Herbstwetter. Lasse mir aber trotzdem die gute Laune nicht verderben, suche
schon aus,was ich für meinen Wanderurlaub in den Bregenzerwald mitnehmen soll. Da ich den Koffer nicht selbst trage, Haus zu Haus Zustellung ist eine feine Sache. Der Koffer wird bei mir zu Hause abgeholt und ist am nächsten Tag schon in Damüls, eine feine Sache,dadurch kann man mehr mitnehmen,denn der Koffer wird auch wieder nach Hause zugestellt. Mache ich schon viele Jahre, geht auch im Ausland,Deutschland,Schweiz, habe ich schon alles ausprobiert:)

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende !

LG
landleben

NO SURRENDER 16.08.2014 15:39

Hallo Dieter,

...ordinären Apfelkuchen mit gaaaanz viel Streuseln esse ich seeehhr seeehhr gerne, also bleibt für dich wohl kaum noch was über :D :D

LG :winke:

NO SURRENDER 16.08.2014 15:43

Zitat:

Zitat von schnaddi (Beitrag 1280354)
Die lassen mich net mehr aufstehen, der vorne liegt auf mir drauf :/

:eek: ...Hüüülfeee, hab ich jetzt erst gesehen die "Löwen" :eek: hätt ich persönlich ein klein wenig Angst..

NO SURRENDER 16.08.2014 16:17

Zitat:

Zitat von DieterZ (Beitrag 1280433)
Soooooooooooooo - bitte schön - guten Appetit!!!!

..na Bitte, geht doch :D dankeschööööön, sieht echt lecker aus, hast DU den selbst gemacht?

NO SURRENDER 16.08.2014 16:32

Zitat:

Zitat von DieterZ (Beitrag 1280436)
Nee - das macht meine Frau. Die freut sich wenn er gelingt und ich hab die Pfunde und muss die nächsten Tage wieder Salate und Spinat essen!!!:D

...Pfunde kannste dann mir ein paar abgeben, könnte welche brauchen :o und Spinat schmeckt doch auch mal ganz lecker und ist noch dazu seeehr gesund.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr.