Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Eierstockkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Club Magic Life (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=25986)

himmelblau 28.12.2007 11:10

AW: Club Magic Life

Hi Manuela....ich habe mit großer Freude dein Geschenk aufgemacht...die Inhalte sind alle wunderschön bis auf d. Appetit:lach2: :lach2: es besteht doch die Option zum Umtausch...oder?

Endlich ist Weihnachten vorbei....berufliche und private Verpflichtungen sind fast alle erfüllt....heute gebe ich eine Party in einem schönen Club aus....Freunde...die ich seit langer Zeit nicht gesehen habe...werden hoffentlich alle kommen können.

Ansonsten habe ich mir eine Erkältung geholt....war am Heiligabend zur Heiligen Messe im Kölner Dom...wie immer ist dort saukalt...besonders der Wind auf der Domplatte kann einem wegblasen....

Hi Miriam.....ich bin sehr froh...dass ich dir etwas helfen konnte...du bist eine bewundernswerte Tochter...deine Mam kann sehr stolz auf dich sein...meine Mutter hat unter anderem auch von mir Chanel no. 5 bekommen...dieses Parfum trägt sie seit Jahrzehnten

Hi Christine....ist doch klar...dass dein lieber Mann dir jeden Wunsch erfüllen möchte....ich wünsche dir viel Freude mit der Prada Tasche....ich besitze keine einzige Prada Tasche

einen guten Rutsch ins neue Jahr w
himmelblau

MM-Tiga 28.12.2007 12:54

Hallo, liebe Himmelblau !
Naja, vielleicht musst Du den Appetit ja nicht "umtauschen", dieser, den ich da eingepackt habe lässt sich auch EINTEILEN, in Tagesportiönchen z.B. ....:lach2:
Ich wünsch Dir gute Besserung von Deiner Erkältung (war auch erkältet und habe mich aber brav von meiner Mutti ferngehalten, soweit möglich :D ...), heute eine schöne lustige Party und auch schonmal einen guten Rutsch !
(mit mehr Gewicht rutscht es sich doch bombig.....;) )
Alles Liebe
Manuela

Chrimage 28.12.2007 13:37

Liebe Manuela,
danke für das Päckchen, meins war randvoll gefüllt!
Vielen Dank auch euch anderen für musikalische und besinnliche Beiträge zu Weihnachten,
Chris

Ostseeperle 30.12.2007 15:21

Hallo, Ihr Lieben alle!

Heute musste ich mich erst mal durch das Forum lesen,es ist ja so viel passiert hier.
Heute möchte ich Euch allen einen guten Rutsch in das Neue Jahr wünschen und für 2008 wünsche ich ALLEN nur das Beste,gute Ergebnisse bei den Untersuchungen,viel Kraft für anstehende Therapien,und danach GESUNDHEIT!!!!
Mein Mann hat für die morgige Silvesterfeier auf meinen Wunsch eine Raketenbatterie gekauft.Diese werde ich anzünden und an Euch alle denken und meine Guten Wünsche für uns alle in den Himmel schicken!

Bis zum Neuen Jahr,ganz liebe Grüsse und:prost: :prost:

Ostseeperle.

Linnea 30.12.2007 16:51

:) Hallo liebe Wiebke und Ihr anderen Lieben :)

mein achtjähriger Sohn hat mir heute eine e-mail geschickt, in der er begeistert berichtete, daß er bei den Großeltern den Film "Die Eisenbohlenzange" (Feuerzangenbowle) anschauen durfte. Ist das nicht süß? Ach, mein Großer-Kleiner... :1luvu:

Nun geht dieses Jahr seinem Ende entgegen, und ich möchte allen hier alles Gute für das kommende Jahr wünschen! Vor ein paar Wochen las ich zufällig den nachfolgenden Text und mußte sofort an das angenehme Miteinander hier denken.

Viele liebe Grüße,
Eure Linnea

Neujahrswünsche

Miteinander reden und lachen
sich gegenseitig Gefälligkeiten erweisen
zusammen schöne Bücher lesen
sich necken
dabei aber auch einander Achtung erweisen
mitunter sich auch streiten ohne Hass
so wie man es wohl einmal mit sich selbst tut
manchmal auch in den Meinungen auseinandergehen
und damit die Eintracht würzen
einander belehren und voneinander lernen
die Abwesenden schmerzlich vermissen
die Ankommenden freudig begrüßen
lauter Zeichen der Liebe und Gegenliebe
die aus dem Herzen kommen
sich äußern in Miene Wort
und tausend freundlichen Gesten
und wie Zündstoff den Geist in Gemeinsamkeit entflammen
so daß aus den Vielen eine Einheit wird

(Augustinus, 354-430 n.Chr.)

Pfingstrose 30.12.2007 17:30

Ihr Lieben alle, liebe Linnea (du Eisenbohlenzangen-Mutter ;))

es hätte kein besserer Text hier rein gepasst, toll!

Ich wünsche Euch allen Süßen für das kommende Jahr

nur das allerbeste und dass wir alle gesund werden und bleiben!!!

Danke, dass es Euch gibt.:1luvu::1luvu:

Liebe Grüße von Katja :prost:

Chrimage 30.12.2007 18:48

Liebe Linnea,
danke für die Neujahrsgedichte (auch aus dem anderen Forum).
Dir, euch anderen alle hier im Forum und mir wünsche ich ein Jahr 2008, in dem wir die kleinen und großen Dinge, die uns gut tun, erkennen und genießen können.
Liebe Grüße und gute Besserung all denen, denen es zurzeit weniger gut geht,
Chris

Mosi-Bär 30.12.2007 19:04

Hallo Mädels,

danke für all die guten Wünsche für 2008! Ich hoffe, unsere Wünsche gehen auch in Erfüllung!

Wollte euch sagen, daß es mir viel besser geht, habe mich heute ganz vorsichtig ernährt und hatte weder weitere Krämpfe noch Durchfall, auch das Fieber ist nicht wiedergekommen.

In meinem Bauch rumort es allerdings teilweise recht heftig, aber ich habe keine Schmerzen und fühle mich viel besser.

Ich war schon so oft an Weihnachten, an Sylvester oder an den Tagen dazwischen krank....

Letztes Jahr war ich am 30. und 31. Dezember krank, hatte fast dasselbe wie diesmal. Dieses Jahr hatte ich es am 29. Dezember und so hoffe ich, daß ich Sylvester beschwerdefrei in aller Ruhe mit meinem Mann verbringen kann.

Wir werden morgen noch in eine Jahresabschlußmesse gehen und dann Zuhause Bratäpfel mit Vanillesauce machen und essen. Wahrscheinlich werden wir im Laufe des abends ein paarmal "Dinner for one" gucken (gehört einfach zu Sylvester dazu!:D ), wahrscheinlich werden wir uns von André Rieu im ZDF berieseln lassen und in der Zeit bis 0.00 Uhr Gesellschaftsspiele spielen.

Wir wohnen in der 5. Etage mit Blick in 3 Himmelsrichtungen. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie toll es um 0.00 Uhr bei uns ist.... Wir haben einen Superblick auf das Feuerwerk.

Ich schätze wir werden dann noch bis ca. 2.00 Uhr oder auch 3.00 Uhr aufbleiben, je nachdem, wie fit wir sind.

Nach dem Weihnachts-Marathon (von dem ich in den nächsten Tagen noch berichten werde!) tut es immer sehr gut, ein völlig ruhiges Sylvester zu begehen.

Wir haben übrigens nie Feuerwerks-Raketen, die wir abfeuern. Ich habe immer ein bißchen Angst davor. Früher haben wir wenigstens Wunderkerzen abgebrannt, aber das tun wir auch nicht mehr. Es reicht, wenn die anderen die Raketen abfeuern, da fühle ich mich wesentlich wohler.

Ich melde mich morgen nochmal mit Wünschen zum neuen Jahr.

Einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Mosi-Bär:winke:

Mosi-Bär 31.12.2007 11:31

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Auch hier im Club nochmal

allen einen guten Rutsch ins Jahr 2008

viel Gesundheit, daß es euch allen gut geht, daß ihr alle Therapien gut vertragt, daß sie gut anschlagen, daß ihr eure Hoffnung nie verliert.

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch, auf den Gedankenaustausch, auf die gegenseitige Hilfe!!!!

Alles, alles Gute

claudi13 31.12.2007 14:02

Hallo, Ihr lieben alle!

Auch von mir ein wunderbares, möglichst gesundes, fröhliches und vor allem gemeinsames neues Jahr. Ich freue mich auf ganz viele tolle "Gespräche" mit Euch, virtuell und auch persönlich.
Für 2008wünsche ich Euch allen nur das allerbeste und alles das,was Ihr Euch und Euren Lieben wünscht.

Eure

Claudia:1luvu: :1luvu:

tine62 31.12.2007 14:08

Hallo ihr Lieben
Ich durfte heute nach dem zweitem Chemoblock auch nach Hause.Ich wünsche allen ein Gutes Erfolgreiches Jahr 2008.
Gruss Eure Tine:prost: :prost: :prost:

Mosi-Bär 01.01.2008 17:05

Frohes Neues Jahr

Das Jahr 2008 hat begonnen und ich hoffe, daß es bei allen gut oder so gut es eben ging begonnen hat!
:rotier2:
Mein Mann und ich haben den Jahresübergang in aller Ruhe verlebt. Wir waren alleine Zuhause, wir haben uns mit der Musik von André Rieu in Stimmung gebracht, haben ein Gesellschaftsspiel gespielt, haben Bratäpfel mit Vanillesauce gegessen.
:rotier:
Kurz vor 0.00 Uhr haben wir uns "Dinner for one" angesehen, mein Mann die die Sektflasche geöffnet und als es dann soweit war, haben wir angestoßen.
:prost:
Wir haben uns Glück gewünscht und alles Gute für ein gesundes Jahr 2008!
:kuess:
Was es bringen mag?
Wir wissen es nicht!
Aber wir sollten das Beste draus machen!
:remybussi
Wir haben wieder das Feuerwerk von unserem Balkon aus genossen, leider wurde der Qualm durch die Feuchtigkeit nach unten gedrückt und schon bald konnte man das bunte Treiben über der Stadt und Richtung Krefeld und Duisburg nicht mehr sehen. Irgendwann habe ich diesen Qualm nicht mehr ausgehalten, hat mich zum Husten gereizt und so bin ich in die Wohnung gegangen.

Wir hatten einen sehr schönen, sehr ruhigen Abend und sind so etwa um 3.30 Uhr !!!! ins Bett gegangen!:D

Alles, alles Gute an euch alle, seid alle ganz lieb gedrückt :knuddel: :remybussi

Liebe Grüße

Mosi-Bär 05.01.2008 13:21

Hallo Mädels,

gestern Abend waren mein Mann und ich also in CAVALIA.

Wer nicht weiß, was das ist:

CAVALIA - eine magische Begegnung von Mensch und Pferd

Cavalia - die Reit-Extravaganz kommt aus Kanada. Es ist eine Reise in eine Welt voll unergründicher Schönheit, die die Beziehung zwischen Mensch und Pferd erkundet:
35 Künster und 62 Pferde (33 Hengste und 29 Wallache!) teilen sich eine einzigartige Bühne mit bezaubernden Bühnenbildern, Multimedia-Projektionen, blendenden Spezialeffekten und Live-Musik.

Mehr als 1,5 Milionen Zuschauer in den USA, Kanada, Belgien, den Niederlanden und Deutschland.

Eine Veranstaltung für die ganze Familie.

"Eine vom Gründer des Cirque du Soleil geschaffene Märchenwelt" (The New York Times)

Hallo bailey, wollte dir nur sagen, daß es so teuer gar nicht war, jedenfalls wenn man nicht die besten Plätze nimmt. Also, wir haben Plätze mit "teilweiser Sichtbehinderung" gehabt und die Sichtbehinderung hält sich wirklich total in Grenzen, der Blick auf das Geschehen auf der Bühne ist nicht eingeschränkt. Diese Plätze haben an einem Freitagabend 30,50 EUR pro Person gekostet und wir fanden, daß das wirklich nicht zu teuer war.

Eigentlich ist die Entfernung von unserer Wohnung zu der Veranstaltungsstätte gar nicht so groß, aber wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinfahren will, geht das nur mit Umsteigen oder langes Laufen durch den Regen gestern. Also sind wir mit dem Auto gefahren.

Nachdem wir eine Weile in dem Parkplatzstau gestanden hatten, erfuhren wir am Eingang zum Parkplatz, daß wir 6 !!!! Euro abdrücken mußten!

Und dann der Parkplatz: Grrrrrr! Sowas habe ich noch nie gesehen. Eine offene Fläche (das wußten wir ja), voller Matsch, Kies, Regenwasserseen. Unglaublich! Man mußte echt Angst haben, daß man mit dem Auto im Matsch stecken bleibt.

Der Weg vom Auto zum Veranstaltungszelt war ein Matschsee und ihr könnt euch sicher vorstellen, wie unsere Schuhe aussahen. Und das Ganze dann noch in Kälte und Regen.

Wir waren brav und haben am Eingang unsere 6 EUR für das Parkticket abgedrückt (allerdings nicht, ohne uns zu beschweren) und hinterher beim Rausfahren, hat es niemanden interessiert, ob wir ein Parkticket hatten oder nicht. Wir hätte gar nicht bezahlen müssen....:confused:

Die Veranstaltung findet in einem sehr großen und hohen Zelt statt. Allerdings fehlte uns doch ein bißchen Komfort. Wenn man vom Vorzelt mit Bar und was zu essen und Merchandsising-Artikeln zur Toilette wollte, mußte man durch den Regen. Wenn man vom Vorzelt zum Veranstaltungzelt gehen wollte, mußte man durch den Regen.

Die Wegweiser zu den Sitzplätzen waren Mangelware. Wir haben eigentlich mehr durch Zufall den richtigen Aufgang auf Anhieb gefunden.

Der Platz zwischen den Sitzen ist nicht groß, man stößt mit den Knien fast an den Vordersitz.

Weil die Veranstaltung nicht ausverkauft war, konnten wir uns umsetzen und wir haben uns in die letzte Reihe ohne Sichtbehinderung gesetzt. Hatten von dort einen tollen Überblick über die Bühne.

Leider war der Abstand zu den Vordersitzen hier noch geringer und wir konnten unsere Knie gar nicht unterbringen. Haben dann in der 2. Hälfte in der vorletzten Reihe gesessen.

Die Show ist einfach SPITZE !!!!! Super! Vieles davon habe ich noch nie gesehen. Das Tollste war, daß die Pferde sehr oft völlig ohne Sattel und Zaumzeug oder Zügel auf der Bühne rumgelaufen sind und trotzdem das gemacht haben, was die Menschen von ihnen wollten.

Das Bühnenbild war richtig poetisch, die Musik paßte dazu (war nur leider ein bißchen zu laut), die Special-Effects waren toll, teilweise hatte man das Gefühl, in der freien Natur zu sein.

Nicht nur die Pferde sind hier die Akrobaten, sondern auch die Menschen. Sie führen tolle Sachen vor, da bleibt einem fast der Atem stehen.

Tolle Pferde, verschiedene Rassen. Einmal 8 Schimmel in einem tollen Reigen. Einmal 3 Rappen mit einem einzigen Menschen auf der Bühne, ohne alles, frei. Der Mensch hatte eine Gerte, die er kaum benutzt hat. Sie sind über die Bühne grannt, galoppiert, haben mit dem Menschen "geschmust" und das Ganze in einem "Herbstwald" mit fallenden Blättern. Einfach toll!

Es gab natürlich auch spektakuläte Reitvorführungen! Ich kann das alles gar nicht beschreiben, man muß es gesehen haben und für jeden Pferdefan ist diese Show einfach ein Muß!

Schade, bailey, daß ihr nicht hingegangen seid. Ihr hättet euch das gönnen sollen!

Das Zelt ist natürlich beheizt, aber wie das bei solchen Heizungen ist (mit Gebläse), ist es oft einfach zu warm. In der 2. Hälfte bin ich davon ganz schön müde geworden. Es ist halt keine Klimaanlage.

So, das war mein Bericht von CAVALIA. Ich habe mich über dieses Weihnachtsgeschenk meines Mannes wirklich sehr gefreut.

Wir haben uns dort kein Programm gekauft und auch sonst nichts, keine CD oder DVD oder so, denn die Sachen sind einfach überteuert. Ein Programm für 15 EUR !!!!! Ein Wahnsinn!

Ich wünsche allen ein schönes erstes Wochenende im neuen Jahr! Stelle gerade fest, daß ich wohl im anderen Thread von einem schönen Sonntag gefaselt habe! Bin ganz durcheinander mit den Tagen, weil mein Mann die ganze letzte Woche noch Urlaub hatte.

Viele liebe Grüße

ricoshiva 06.01.2008 15:54

hallo

dass ist wieder einmal etwas schönes um nachzudenken: sommer, urlaub, meer :-)
im sommer gehts nach budva (montenegro) ans meer. ich habe verwandte dort die direkt am meer wohnen. meine tante war noch nie aus österreich weg, ausser der schweiz und dass angrenzende deutschland. da wird es doch endlich mal zeit.
im april möchte ich endlich mal mit meinem freund alleine etwas machen, lanzarotte wäre auch ein favorit für uns. oder teneriffa. aber dass hat ja noch etwas zeit :-)

ich hoffe ihr findet auch schöne urlaubsziele im jahr 2008. die welt ist schliesslich gross und wunderschön.........

lg tina

Anja S. 06.01.2008 17:12

Hallo,

ja, an Urlaub denken, das baut einen auf........weiss ja noch nicht wie es mit mir weitergeht daher können wir nur ins "Blaue" planen.

Naja, wenn´s klappt wollen wir im Juni eine Woche nach Malta und im September 2 Wochen nach Terschelling (Holländische Insel).

Aber schaun wir mal!

LG
Anja.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr.