Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Gebärmutterkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=16)
-   -   KaffeeKlatsch (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=34453)

Cee 17.09.2008 21:19

AW: KaffeeKlatsch

das mit den Schmerzen kenn ich - zwar nicht im Sinne der Krebsvorsorge (Habe meine erste erst im Januar) - aber ich habe auch Aua, wo eigentlich nix sein kann ;)

ABER, ich habe innen so viele Vernarbungen durch die wertheim und meine fehlenden Lymphbahnen sowie 62 rausoperierte Lymphknoten, da ziept und zwickt es immer mal irgendwo. Allerdings muss ich gestehen, das ich recht wenig Probleme nach der OP hatte. Alles recht gut verheilt :) Das schlimmste ist echt grad meine Gift-Zeit :eek:

Bestimmt zwickt bei Dir was, weil Du Dich innerlich so anspannst ;)

Cee 17.09.2008 21:59

hach, das wäre schön...

kriege grad meine Übelkeit ein wenig in den Griff, da ich heute Abend nochmal Cortison eingeworfen und mir ein MCP Zäpfchen reinpfeiffen werde. Naja, heute war ich halt irgendwie den ganzen Tag tattrig. Habs aber wieder zum Pferd geschafft und ihn geputzt und geherzt.

Das hilft mir immer ungemein. Aber heute vergess ich einfach mal und fange morgen neu an :D

nitsrek1204 17.09.2008 22:15

Ich drück Dir auch die Daumen für morgen, ich wär auch nervös bei mir ist es auch schon bald soweit mit der ersten Nachsorge...

nitsrek1204 17.09.2008 22:21

ich geh auch gleich, schlaft Ihr auch schön :gaehn:

Cee 17.09.2008 22:26

Kerstin wir wurden ja fast zum gleichen Zeitpunkt operiert. Hattest Du eine Abschlussuntersuchung?

Also ich hatte eine im Krankenhaus von meiner betreuenden Fachärztin. Aber mein operierender Chefarzt möchte mich vierzehn Tage nach Abschluss der Bestrahlung nochmals eingehend untersuchen. Und so habe ich einen Termin am 16.10. Meine 3-Monats-Intervalle zur Vorsorge starten somit erst NACH diesem Oktober-Termin. Sonst wäre ich auch schon fast dran: OP im Juli - würde ich also Mitte Oktober zur Vorsorge. Passt doch: dann eben bei Cheffe. Meine Gyn muss noch warten. Die wollte mich auch untersuchen, aber ich bin ja kein Gemischtwarenladen, wo jeder nach Belieben mal reingucken darf ;) Nöööö - das reicht erstmal...

Ich glaube, ich krieg ne Phobie gegen klare Flüssigkeiten in wabbeligen Plastikflaschen :eek: Ich kann auch keine Krankenhausserien mehr sehen: Bei all den Schläuchen und Infusionen wird mir echt :smiley11::smiley11::smiley11:

Ich bin sooooo satt von dem ganzen Kram *puuuuh*

nitsrek1204 17.09.2008 22:46

Ja als am Entlassungstag hat die Ärztin noch mal geschaut, dann war meine Gyn in Urlaub und somit war ich 1 Woche zu Hause und dann hat sie noch mal untersucht, dann bei der Hälfte der Bestrahlung hat meine Gyn noch mal reingeschaut weil die Strahlenärztin meinte das wäre gut wenn sie ein Auge drauf hätte :D da war alles ok, und bei Ende der Bestrahlung nach den 2 Afterloadings soll sie noch mal schauen naja und dann mal schauen ob sie dann sofort die Nachsorgeuntersuchung macht, am 24.9. wären es 3 Monate, hm da müsst ich mal morgen fragen ob sie das diesen Monat noch machen will oder ob der 2.10. reicht so genau ist es ja wohl nicht nötig oder? die paar Tage

diemari 18.09.2008 05:47

Guten Morgen die Damen!
Hatte gestern die 3.Chemo + Strahlen und war völlig ausgeknocked. Was für eine Nacht!!
Bevor es wieder los geht brauche ich jetzt einen Kaffee für meine Seele...ein kleines Stückchen Normalität in dieser Zwischenwelt. Möchte jemand einen? Oder Latte? Bitte nur melden. Hätte auch frische Donuts und Muffins dazu!
Gleich muß ich mich um meine Insolvenz kümmern. Dabei bin ich kaum in der Lage eine fehlerfreie mail zu schreiben... ohje...heul
Bis später..einen schönen Tag
Mari

diemari 18.09.2008 09:16

Wie schade....hat hier niemand Lust auf Frühstück?????
Gruß
Mari

tiffany 18.09.2008 09:40

Doch ich....

Deck schon mal den Tisch.Mach mich auf dem Weg:D

Cee 18.09.2008 10:06

Bin auch dabei; hier schon mal die dampfenden Brötchen - Kaffee kömmt gleich ;)

nitsrek1204 18.09.2008 10:46

Ja ich komme auch...
Kaffee mit Milch und Zucker bitte...

diemari 18.09.2008 10:56

Wunderbar....der Tisch ist gedeckt. Das Rührei ist köstlich...Ihr seid wunderbare Gäste.
Ja, ich bin heute sehr dankbar für Mitheuler. Habe eben mit meinem Steuerberater telefoniert. Wir leiten jetzt das Verfahren ein. Ich bin so traurig...da steckt wirklich mein Herzblut drin. Dank Chemo gestern kann ich nicht mit der Zitterei aufhören....mein Gott.....Schüttet Euch mal lieber den Kaffee selbst ein....
Lieben Gruß
Heulsuse Mari

nitsrek1204 18.09.2008 11:11

Das ist echt schlimm, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Als wenn man nicht schon genug hat mit der Krankheit...

blueblue 18.09.2008 19:08

Hi,

melde mich zurück,wer wissen möchte wie es war geht mal eben in meinen Thread. Ihr wißt ja die Geschichte ohne Ende

lg blueblue

tiffany 19.09.2008 08:39

Bin dabei.Nur nicht auf dem Balkon.Hab gerade Haare gewaschen:prost:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr.