Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Rippenfellkrebs, Asbestose, Pleurales Mesotheliom (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=71)
-   -   Rippenfellkrebs (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=77)

31.03.2003 09:36

Rippenfellkrebs

Sonja.....

Ich bin bei dir mit deinem Schmerz. Mein herzliches Beileid. Ich weiss, es tut soooo weh. Aber die Ärzte hätten nichts mehr machen können. Er ist erlöst Sonja. Ihm geht es jetzt besser. Du durftest auch bei ihm sein, ihm deine Liebe zeigen. Ich wünsche dir viel Geduld und Mut, um wenigstens etwas über diese schwere schmerzende Zeit hinwegzukommen.
Ich umarme dich ganz fest und denk daran,dass du für ihn eine gute Tochter warst.

Liebe Grüße
Funda

31.03.2003 09:57

Rippenfellkrebs

Hallo liebe Sonja
Als erstes mein tiefstes Beileid.Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Geduld.Ich weiss nicht so recht was ich schreiben soll aber ich drücke dich ganz fest und bin in Gedanken bei dir.

in liebe
melek

31.03.2003 13:59

Rippenfellkrebs

Liebe Sunnie!
Erstmal möchte ich Dir mein Beileid übermitteln.
Es ist wirklich schlimm zuzusehen,wie ein geliebter Mensch, sich in den letzten Stunden quälen muss.Man ist total verzweifelt und kann nichts machen.Ich habe es auch mit erlebt,es ging über 24Stunden,bevor mein Mann eingeschlafen ist.Ich kann Euch noch nicht einmal einen Rat geben,wie man es verarbeitet.Ich wünsche Euch viel Kraft und alles Gute.In Gedanken bin ich bei Euch,Eure Sabine

31.03.2003 17:19

Rippenfellkrebs

Hallo, liebe Sunniee!
Es tut mir sehr leid für Dich und Deine Familie, mein herzliches Beileid und Mitgefühl an Euch alle.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Zeit die nun folgt, auch die ist nicht leicht. Fühle Dich sehr, sehr gedrückt und umarmt von mir.
Liebe Grüsse, Andrea

31.03.2003 18:47

Rippenfellkrebs

Liebe Sonja(sunniee)
mein herzliches Beileid Dir und Deiner Familie!Ich wünsche Euch viel Kraft,um mit dem schrecklichen Verlust fertig zu werden.Denk daran,daß er endlich nicht mehr leiden muß.
Ich umarme Dich
Gudrun

31.03.2003 19:46

Rippenfellkrebs

Liebe sunniee,
mein herzliches Beileid an die ganze Familie. Es ist so schwer einen tollen Vater oder Mann zu verlieren aber Dein Vater muß nun keine Qualen mehr erleiden. Es werden noch einige schwere Tage auf Euch zukommen, aber ihr werdet es alles meister so wie ihr es bisher auch gemeistert habt. In Gedanken bin ich bei EUCH allen und drücke Dich ganz besonders.
Ute

31.03.2003 21:25

Rippenfellkrebs

Liebe sunniee,
ich möchte Dir und Deiner Familie mein herzliches Beileid ausdrücken. Ich denk an Euch und wünsche Euch alle Kraft der Welt. Deinem Vater geht es jetzt besser, er braucht nicht mehr leiden..
Vera

02.04.2003 11:58

Rippenfellkrebs

Liebe sunniee,
auch ich möchte mich den Wünschen und trostspendenden
Worten anschließen. Mein herzliches Beileid für dich uns deine Familie. Möge Gott euch in den nächsten Tagen die Kraft geben, die ihr braucht.

Für euch zwei Zeilen die vielleicht wahr sind.

Der Tod ist das Tor zum Licht
am Ende eines mühsam gewordenen Weges.
F.v.A.

Christina

03.04.2003 13:58

Rippenfellkrebs

Liebe Sonja (sunniee),
auch ich möchte mein ganz herzliches Beileid aussprechen. Es hat mich tief bewegt und ich habe es noch nicht so ganz verdaut, vielleicht weil ich Deine postings immer besonders verfolgt habe. Wenn Dich der Jammer zu sehr überkommt, denke an die vielen schönen Momente mit Deinem Vater, daß er es nun hinter sich hat und nicht mehr leiden muß. Ich denke an Euch und wünsche Euch die Kraft, das alles jetzt zu verarbeiten und Euren Frieden wieder zu finden.
Ganz liebe Grüße Soni

03.04.2003 16:08

Rippenfellkrebs

Liebe Sonja,
leider habe ich erst heute von Deinem (eurem) Verlust erfahren.
Worte des Trostes gibt es wohl kaum, dennoch sollst Du wissen, dass ich mit Dir gehofft habe und das es mir entsetzlich leid tut.
Dein Vater hat nun sicher seinen Frieden gefunden, er muss nicht mehr leiden...als seine Kraft zu Ende ging, war es für ihn sicher eine Erlösung. ich hoffe, dass Du auch wieder irgendwann Deinen Frieden finden wirst und mit Glück und einem Lächeln auf dem gesicht an Ihn denken kannst. Das es ein langer und harter Weg wird, weiss ich, aber Ich glaube, dass Du die Kraft finden wirst auch diesen weg zu gehen.
Mein Trost für Dich besteht nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Dir ist ein Mensch genommen worden, den Du geliebt hast und es auch immer noch tust, aber Du kannst ihn behalten, indem Du nie aufhörts ihn zu lieben.
kannst du sie trotzdem behalten,
Ein stiller Gruss, Michi

05.04.2003 07:04

Rippenfellkrebs

Danke für Eure lieben und tröstenden Worte.
Die ersten Tage versucht man, sich durch sachliche Dinge (wie Trauerbriefe versenden, Friedhof aussuchen etc.) zu beschäftigen.
Ich habe den Schmerz ganz gut verdrängen können.

Doch je näher der Tag der Trauerfeier rückte, umso mehr wollte dieser Schmerz raus.
Gestern nun haben wir uns endgültig von ihm verabschiedet. Ich dachte, ich würde diese Trauerfeier NIE überleben. Aber wir haben sie alle überstanden. Es waren viele Freunde da, die mit uns getrauert und geweint haben.
Und der Redner hat viele sehr schöne Worte gesagt. Etwas ist in mir hängen geblieben: der Schmerz wird langsam weniger, aber die Trauer wird bleiben. Denn sie ist ein Beweis der Liebe.

Ich werde jetzt den Schmerz zulassen müssen, denn ich weiß: er muss raus.

Danke, dass Ihr mir immer zuhört.

Eure Sonja (sunniee)

13.04.2003 09:13

Rippenfellkrebs

Hallo an alle
ich werde mich nun für zwei Wochen verabschieden, denn ich fahre in Urlaub.
Ich wünsche allen alles gute und ich möchte keine schlechten Nachrichten hören, wenn ich wieder da bin.
Viele Liebe Grüße
Ute

15.04.2003 23:58

Rippenfellkrebs

Hallo an alle!
Wie geht es euch???
Seit Tagen ging es meinem Vater so richtig gut,so dass wir fast seine Krankheit vergessen hatten.
Doch heute hatte er höllische Kopfschmerzen,so das er nur geschlafen hat.Kann es von seiner Krankheit kommen oder war es sein Blutdruck(190/95)???Hat jemand Erfahrung?

Hallo Sonja
Wie geht es dir mittlerweile...
Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin viel kraft und Geduld.Sei herzlich gedrückt.

Hallo Ute
ich wünsche dir einen sehr schönen Urlaub.Wir werden unser Bestes geben..........

In liebe
melek

22.04.2003 13:44

Rippenfellkrebs

Ich bin nun aus dem zweiwöchigen Ungarnurlaub mit meiner ganzen Familie zurück. Es war traumhaft, man hat zwischendurch völlig vergessen daß mein Vater überhaupt krank ist. Es ist einfach ein Geschenk, daß es ihm 11 Monate nach der Diagnose so gut geht.
Viele Grüße
Soni

23.04.2003 22:09

Rippenfellkrebs

Anfang Mai wird mein Schwiegervater für ca. 1 Woche im Bergmannsheil in Bochum untersucht. Der Arzt dort möchte sich selbst ein Bild von seiner Erkrankung und dem Stadium machen. Er hat schon von einer Chemo mit Hyperthermie gesprochen.
Mal sehn. Wir warten alle ganz gespannt auf die Untersuchungen.
Sonst geht es ihm aber soweit ganz gut. Dafür verarbeitet meine Schwiegermutter zur Zeit das ganze Thema über einen Hörsturz. Sie ist jetzt schon 14 Tage im Krankenhaus.
Hoffentlich kehrt bald mal ein wenig Ruhe ein.
Bis demnächst einmal, viele liebe Grüße, Christina

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr.