Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

Feliz 21.12.2009 07:38

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

desiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wo bleibt der kaffeeeee ???:grin:

guten morgen aus der verbotenen , verschneiten stadt .

blick aus dem fenster , weiß , alles weiß :cool: was ich will , wißt ihr ...;)
soooooooooommmmmmmmmmmmääääääääääääääääärrrrrrrrrr rrrrrrrrrr

plan für heute , pferde machen wie immer , mittags meinen jüngsten von
der schule abholen ( ganz klasse , mein käfer hat noch sommerrreifen drauf ).
das gibt ne muntere rutschpartie :grin: und dannach , wieder pferde machten .

kiki hh die letzte heute .... um es mit ´" werner " zu sagen ... " hau wech die scheiße "

@elli nochmals daumen gedrückt

Desi 21.12.2009 07:40

Guten Morgen!
Komm mal schnell hier vorbei, hab wieder was zu frühstücken mitgebracht.
Wünsche euch allen einen guten Start in die Weihnachtswoche. :)

Petra H. 21.12.2009 07:45

Guten Morgen ,bei uns liegt jetz auch endlich Schnee nicht soviel aber es lässt auf weisse Weihna:1luvu:chten hoffen

KikiHamburg 21.12.2009 07:51

Guten Morgen,

menno bin ich noch müde und mir ist sooooo kalt. Ob das daran liegt das ich gleich ins Brustzentrum muss mir meine letzte Dröhnung abholen. Mädels drückt mir bitte die Daumen das die Leukos übers WE wieder etwas hochgegangen sind und ich die L E T Z T E krieg, sonst dreh ich am Rad. Um 9 Uhr noch mal schnell rüber ins Mammacenter zur Sono, weil ich Probleme hab unterm re Arm und die wollen das kontrollieren, hoffe da ist nüscht und dann hoffe ich die Schwester steht da mit dem Zeug gegen Horst.

Meld mich danach ob euer Daumendrücken geholfen hat ok.

Bis dahin genießt das Frühstück was wieder bereitgestellt wurde und allen einen tollen Tag und mal ein :knuddel::knuddel: in die Runde

Bye KikiHH

Sternstar 21.12.2009 07:54

Hallo Kiki, auch Dir drücke ich die Daumen. Kopf hoch: Letzte Dröhnung .. fühl Dich :pftroest:.

Tanja1968 21.12.2009 07:56

Wo ist nur meine angestammte Position als Zweite geblieben???:eek::eek:
War wohl nix heute, na ja, ich musste erst noch Töchterlein samt Cello in die Schule fahren. In den vollen Bus kriegt sie das Teil nicht rein und heute abend hat sie dort Weihnachtskonzert.....
Kaffee hat mir auch noch keiner vorbeigebracht - wo bleibt er????
Feliz, viel Spaß mit deinen Sommerreifen..... das kann ja heiter werden!!!!
Elli und Kiki, viel Glück für die Chemo heute!
So, muss zur Abwechslung gleich heute früh zum Strahlen. Jule, ich weiß, das ist doof, wenn man abends muss, aber ich hatte immer mittags Termin, da war der Tag komplett gespalten. Daher bin ich ganz froh, heute mal früh zu dürfen. Na ja, nur noch bis Mittwoch..... :D:D
Ute, über den Frostwächter hätte ich auch gerne etwas mehr erfahren. Sieht der gut aus????:D
So, hüpfe jetzt in meine Winterstiefel und dann habe ich hoffentlich ein beheiztes Taxi vor der Türe....
Frostige Grüße
Tanja

Petra H. 21.12.2009 08:22

Hallo KikiHamburg
drücke dir ganz doll die Daumen

Löwin69 21.12.2009 09:06

Zitat:

Zitat von Jule
Mir reicht es auch an Schnee,ich will SOMMMMEEEEEERRRRRRRR

Ich auch!!!!!Bin fix und fertig,gerade vom Schneeschüppen und kalt ist mir auch:mad:

Kiki Daumen sind gedrückt Anhang 19749

Petra Hast du schon Antworten auf deine Frage erhalten,der letzte Satz bedeutet das der Tumor eher schlecht differenziert ist,also wird er wohl als G3 eingestuft.Es ist aber besser wenn du deine Ärzte löcherst,bei mir auf dem Befund stand auch so ein wirrwarr drauf.So das es mit meinem Grading, nachgelesen,garnicht richtig übereinstimmt.Wurde eigentlich als G2-G3eingestuft:confused:,hinterher hiess es dann nur noch G3.Blick da aber auch noch heute nicht richtig durch;)

Hey,ich muss morgen noch mal arbeiten und dann eine Woche frei:D:D:D
LG Tina

czilly 21.12.2009 09:10

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Noch schnell
Guten Morgen!
Alles Gute natürlich für die beiden heutigen Chemokandidaten Elli und Kiki Anhang 19750!
Tanja, es sieht so aus, als wollte uns Ute nichts Näheres über ihren geheiminisvollen Frostwächter erzählen...:rolleyes:
Und Jule, was den Termin im Strahleninstitut angeht, da kann ich mich Tanja nur anschließen: ich hatte auch immer am frühen Nachmitag, da war der ganze Tag im Eimer :mad:. Dagegen ist ein Termin am Abend zwar auch nicht schön, aber dann doch noch viel besser. Und es ist ja bei Dir doch nur heute so, oder nicht?

@ Petra: Wie sieht es denn aus, konntest Du mit den Infos von heute nacht denn etwas anfangen?

So Leute, ich muss gleich los. Und krümelt hier mal nicht so rum mit Eurem Frühstück - Frühstück bei den HüFlus, das sind ja ganz neue Sitten...

So long, Czilly

czilly 21.12.2009 09:16

Ich nochmal!

Hallo Tina:
Zitat:

Zitat von Löwin69 (Beitrag 828159)
Petra Hast du schon Antworten auf deine Frage erhalten,...

Sag mal, sind Ute und ich jetzt schon unsichtbar ???
Wir haben auf Petras Frage noch heute nacht reagiert:
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=4707
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=4708

Ist wohl irgendwie in dem ganzen Frühstücksgeplauder hier untergegangen :eek:, hab mich auch schon gewundert, dass Petra so gar nicht reagiert hat.

Bis dann, Czilly

Jule66 21.12.2009 09:36

Guten Morgen,bin auch schon wach:D
Mittlerweile genieße ich das: stehe um 6.30 auf,wecke die kinder,mache frühstück und dann gehe ich wieder ins Bettchen.Ach,das ist herrlich...das wird mir fehlen,wenn ich wieder arbeiten muß.

Zitat:

Zitat von Czilly
da war der ganze Tag im Eimer . Dagegen ist ein Termin am Abend zwar auch nicht schön, aber dann doch noch viel besser. Und es ist ja bei Dir doch nur heute so, oder nicht?

Taj,ich hatte die Wahl zwischen Pest und Cholera:smiley11:.Entweder 8Uhr morgens oder 19-20Uhr abends.Das Problem ist,dass ich da im Dunkeln hinlaufen muß,denn für ein Taxi ist die Strecke zu kurz.Ich hätte schon gerne vormittags oder nachmittags gehabt,auf jeden Fall im Hellen.Außerdem mußte ich bisher jedes Mal eine halbe Stunde warten.Ist das normal?:confused:
Also diese Woche strahle ich abends,ab dem neuen Jahr morgens.

So ich bediene mich mal an Desi Frühstücksbuffet...
Wünsche Elli und Kiki-HH alles Gute für heute-keine NW!!!!!!!!!!!!:boese:
LG,Jule

Löwin69 21.12.2009 09:51

Zitat:

Zitat von Czilly
Sag mal, sind Ute und ich jetzt schon unsichtbar ???

Oh SORRY,natürlich nicht.Das kommt davon wenn man nicht alles genau liest:o:D
Zitat:

Zitat von Czilly
Ist wohl irgendwie in dem ganzen Frühstücksgeplauder hier untergegangen

Hast recht die Frühstückskrümel lagen drauf:lach2:
LG Tina

schätzelein 21.12.2009 10:11

Guten Morgen

Kiki und Elli alles gute für euch :pftroest::pftroest:

Ich geh jetzt Weihnachtsgeschenke kaufen wird Zeit ;)
Euch allen einen entspannten Tag

Bis später

Lucky 2 21.12.2009 10:27

Frostwächter http://www.gif-paradies.de/gifs/mens...ieger_0055.gifsieht nicht so aus. Ist nur ein kleiner Heizlüfter der sich selbständig einschaltet wenn Frost droht. Bevor also Wasserleitungen einfrieren macht der ein bißchen wärmer.

Elli und KikiHH die Daumen sind gedrückt!

Liebe Grüße
Ute

blue pearl 21.12.2009 10:55

Menno Ute,
wieder eine Entäuschung.Dein Frostwächter ist kein knackiger Typ. Sooon Mist.
Ansonsten melde ich Mühlheim ,Sonnenschein bei -3 °.War 2 Stunden mit dem Hund unterwegs,durch den tiefen Schnee,das gibt einen knackigen Hintern.
Den Chemomäusen Alles Gute für heute:pftroest:
:1luvu:
Birgit

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr.