![]() |
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Hallo ihr Lieben,
Liebe Asi, das Haus ist mir einfach zu schön,um da rein zu beißen.Wenn irgendjemand den Anfang macht und das Haus schon angeknabbert ist,dann gerne. Liebe Mariarose, ich werde einfach nicht mehr schreiben das ich soviel arbeiten muß,dann kann sich auch keiner Sorgen machen.:D Mein Inneres......... Glaube mir,je weniger davon an die Oberfläche kommt umso besser. Sei nicht traurig kleine Maus und denke an Dich und sammel Deine Kraft. Irgendwie geht es bei mir weiter,so oder so. Doch heute kann ich mal was Schönes schreiben: Meine Tochter hat ihren Festvertrag so gut wie in der Tasche. Wenigstens stimmt es bei ihr. Hier ist alles weiß und trüb und ich glaube das geht auch noch so weiter. Ich wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag |
Ich lasse mal einen entspannten Gruß da :winke:.
Heute war mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr. frohsinn hatte Recht, es war anstrengend diese Woche. :remybussi Gabi: Ich glaube ich klann Dich verstehen... Schön, dass Deine Tochter ihre Festanstellung bekommen wird, in diesen Zeiten gar nicht so leicht. Rudi hat sich den Balg schon voll gefressen :boese: nicht gut für kleine Rentiere. Ich kuschele mich auf die Couch und zünde meine Orangenduftkerze an und geniesse den Beginn einer erholsamen Zeit. Sorgt euch nicht zu viel - das verdirbt nur den Genuß am Leben und jeder Tag ist doch ein Geschenk - wie wir doch alle irgendwie, irgendwann erfahren haben.... LG Morgana |
Guten Abend ihr lieben
Ohhhhhhhhhh Cocktails da bin ich doch gerne dabei und greif ganz ungeniert zu, prost liebe Marion:rotenase:. Ich geh morgen ,Montag und Mittwoch noch arbeiten und dann brauch ich auch erst wieder im neuen Jahr. Gabi toll das deine Tochter einen festen Arbeitsvertrag so gut wie in der Tasche hat. Ich hoffe du kannst die Feiertage schön entspannen und lässt dich mal verwöhnen aber wie ich dich kennen gelernt habe bleibt die Arbeit wohl an dir hängen.:knuddel: Ich wünsch euch allen einen schönen 4 Advent.:remybussi Alles liebe evi |
Zitat:
Lieben Gruß Wangi |
Ach Wangi....Frühlingsgefühle hat noch nicht mal unser Rudi hier http://www.smileygarden.de/smilie/We...e_xmas_177.gif...er fühlt sich wohl...naja ist auch unserer Pflege der Madels zu verdanken :)... Ihr habt wohl heute alle viel zu tun gehabt :rolleyes: so vor Weihnachten ist das auch normal....muß noch dies und das besorgt werden und nun haben auch wir es uns gemütlich gemacht...heute abend schauen wir boxen,Huck boxt im Ersten....gute Kämpfe sehen wir uns ganz gern an ;)
In diesem Sinne nen ruhigen,gemütlichen Abend für euch alle hier im Berliner Zimmer :1luvu: , die Frohsinn |
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich wünsche Euch allen einen schönen 4 Advent. Liebe Morgana, ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub. Den kannst Du jetzt auch gut gebrauchen. Liebe Evi, ja ,da wo Coktails in Spiel kommen sind wir dabei,stimmts.:D Weihnachten bleibt diesmal nichts an mir hängen,es wurde einfach gestrichen.Das wird mit eines der schlimmsten Jahre meines Lebens. Aber kurz danach fängt ja schon ein neues an.:rolleyes: Liebe Hippelmaus, autsch.Wenn ich wirklich mal Boxen schaue dann nur mit Decke und die hochgezogen bis übers Kinn.Das tut mit selber fast weh. Ehmm,wie sieht es denn mit Keksen aus? Liebe Wangi, bin dabei.Ich wünsche mir auch den Frühling. Es sind gerade -12 Grad und ich friere. Liebe Gela, hast Du denn noch etwas übrig gelassen vom Knusperhäuschen? Ich habe nichts mehr gefunden. Liebe Eva, ich möchte Dich jetzt mal Hier grüßen aber ich komme die Tage auch wieder in dein Zimmer.:pftroest: Liebe Asi, was macht der Schnee bei Euch?Ist es wieder besser oder immer noch Chaos. Ein besonderst schönen Sonntag wünsche ich allen die ich Hier vermisse aber weiß das sie da sind. Besonderst meine Angelika. Dani auch. Bevor ich kein Ende finde mache ich Schluß denn ich muß Scheiben bestimmt kratzen.:winke: |
Liebe Asi,
ich möchte Dir alles Gute zum Geburtstag wünschen! http://www.animaatjes.de/bilder/g/gl.../luck00021.gif LG Morgana |
Liebe Asi,
ich wünsche Dir auch alles Liebe,viel Glück und Gesundheit zu Deinem Geburtstag. http://www.animaatjes.de/bilder/g/geburtstag/te.gif |
Liebe Hippelmaus,
vielen Dank für die Kekse. Aber.....wer hat denn da schon abgebissen? http://www.animaatjes.de/bilder/k/kuchen/6.gif |
Hallo liebe Asi,
auch im Berliner Zimmer hat es sich rum geschprochen: ASI HAT GEBURTSTAG Wünsche dir alles Liebe und Gute Mein Herz läuft über an Wünsche für dich, ich schütt es aus und du nimmst dir was du brauchst..:D Ganz liebe Grüße gela :prost: |
HUHU, ich habe auch ein bisschen geknabbert...aber nur ganz wenig..
|
Hallo Asi
alles Liebe und Gute zum Geburtstag:knuddel::knuddel: Du hast ja die schönste Landschaft da Draußen mit herrlich Sonne dann feiere schön Und Allen aber wirklich Allen einen schönen 4. Advent:remybussi |
Klopf, klopf, klopf ....
Hab gehört hier hat jemand Geburtstag :) Liebe Asi, herzliche Glückwünsche für dich Alles Liebe und Gute und viel Gesundheit http://www.animaatjes.de/bilder/g/ge...birthday36.gif Und allen Anderen hier einen schönen 4. Advent http://www.animaatjes.de/bilder/k/kerze/3.gif |
Liebe Asi, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, du hast eine schöne Feier.
Na hier geht es ja recht munter zu und ihr seid alle gut drauf. Ich persönlich muss Gabi beipflichten, dieses Jahr war auch mein schrecklichstes, genauso schlimm war aber auch 2009. Gerne würde ich diese beiden Jahre in eine Kiste packen und irgendwo vergraben. Zur Zeit ist es so, dass mein Anflug von vorweihnachtlicher Stimmung sich in Rauch aufgelöst hat. Je mehr Kerzen auf dem Adventskranz brennen, desto düsterer wird meine Stimmung. Jeden Tag geistern die Bilder des letzten Jahres durch meinen Kopf. Willy steckte mitten in einer Chemo die er ganz schlecht vertrug, dennoch bestand er darauf dass wir in die Stadt fahren um Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Er war schwach, kaputt und schwindlig aber er wollte es unbedingt. Ich sehe das Bild vor mir, als er sich im Mediamarkt an den Regalen festhielt, sich kaum auf den Beinen halten konnte aber trotzdem verbissen darauf bestand, die Mikrowelle für uns mit auszusuchen. Ich sehe uns wieder über den Weihnachtsmarkt gehen, wie er mit glänzenden Augen wie ein Kind alles betrachtete, unbedingt einen Glühwein trinken wollte und nur doch nur einen kleinen Schluck davon schaffte. Die Bilder verfolgen mich gnadenlos, rauben mir den Schlaf. Ich habe es aber dennoch geschafft, irgendwie eine hohe Mauer um mich herum aufzurichten, mich von letztem Weihnachtsfest abzuschotten. Doch am Freitag wurde diese Mauer von unserem Juniorchef brutal eingerissen. Er hat mich am Telefon dermaßen zur Schnecke gemacht, es war eigentlich nur eine Kleinigkeit, ich hatte im Trubel vergessen eine Information an ihn weiterzugeben. Es war nicht die Kritik an mir sondern wie er es getan hat. Er hat mich dermaßen niedergebrüllt und beschimpft, dass ich hinterher in Tränen ausgebrochen bin. Jetzt habe ich wieder gemerkt, wie sehr mir Willy dann fehlte. Ihm konnte ich alles erzählen, an ihn konnte ich mich lehnen, er hat mir immer Mut zugesprochen und jetzt - ein Häufchen Elend blieb nach dem Anruf zurück. Einer meiner Kollegen hat mich in den Arm genommen und getröstet und dann den Junior angerufen. 10 Minuten später hat sich dieser bei mir für seinen Ausbruch entschuldigt, ich sei ihm "einfach unglücklicherweise in den Weg gekommen" da er extrem schlecht drauf sei. Was soll das denn? Konnte er sich an niemand anderen abreagieren? Nicht mal ein Stück Vieh würde ich so anbrüllen und beschimpfen. Ich habe ihm Weihnachten versaut, wirft er mir vor. Ausgerechnet ich, die sich geschworen hat an Weihnachten um 20.00 Uhr ins Bett zu gehen und die Decke über die Ohren zu ziehen. Also jetzt hab ich euch wieder die tolle Stimmung versaut, bitte sagt mir wenn ich hier fehl am Platze bin, dann verschwinde ich ins Hinterbliebenenforum, da paß ich vielleicht besser hin. Liebe Grüsse an alle Maria |
Liebe Maria,
du hast mir gerade sehr geholfen. Bei mir sah es ja letztes Jahr genau so aus wie bei dir und ich war noch mitten im Umzug, weil Leo keine Treppen mehr steigen konnte. Jetzt sitze ich in einer Wohnung wo ich keinen Nachbarn kenne. Auch ich versuche irgendwie klar zu kommen. Am liebsten würde ich einen Schalter umlegen und es wäre Mai. Ich habe sonst immer mindestens 20 Sorten Plätzchen gebacke, dieses Jahr nicht eines. Dafür schau ich mir jeden kitschigen Weihnachtsfilm im Fernsehen an, kann man nicht wirklich verstehen. Am 24 bin ich bei meinem Sohn, riesen Trubel, alle Enkel da und mir wird schon schlecht wenn ich nur dran denke. Am 2. Feiertag ein Lichtblick, der beste Freund Leos kommt zum Essen und ich werde das erste mal seit 18 Monaten wieder richtig kochen. Darauf freue ich mich. Es gibt Lachsterinne, Ossobuco, Risotto Milanese und Champagnermousse. Und es wird ein Tag sein an dem Leo dabei ist und nicht totgeschwiegen wird. Du siehst Maria es geht mir auch nicht besser. Ich sage mir im Moment einfach,,Augen zu und durch" :):):) alles liebe Ingrid |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |