Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Hautkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Malignes Melanom (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=11777)

Sybilles 30.08.2006 15:29

AW: Malignes Melanom

Hallo Gabi

die Schmerzen sind unterschiedlich ausgeprägt. War gestern bei einem niedergelassenen Chirurgen wg. Krankengymnastik. Er wollte mir die nur geben, wenn man ganz sicher sein kann, dass der Bruch nicht durch einen Tumorgeschehen verursacht wurde. Ich habe zwar bei der OP danach gefragt, was verneint wurde, bezweifle aber, dass eine Histo gemacht wurde. Na ja, morgen bei der Nachkontrolle werde ich nochmals nachhaken.

Jetzt werde ich mich um meine Waschmaschine kümmern, die schreit nach einer neuen Füllung.

Sybilles 30.08.2006 16:17

nochmals ein liebes Hallo

ich habe mich so langsam durch die Beiträge durchgearbeitet. Vielen vielen Dank für die (Willkommens)grüße und eure Anteilnahme. Es tut gut nicht alleine zu sein.
Ich sehe es wie ihr auch Claudia ist ein wesentlicher Stützpfeiler hier im Forum und hat für jede(n) auf offenes Ohr. Ich hoffe so sehr, dass sie die kommende Zeit gut übersteht. Es ist schon ziemlich ätzend, dass einen die Krankheit doch immer wieder einholt. Claudia, ich werde morgen viel an dich denken und dir die Daumen halten, dass alles so gemacht wird, wie du es für dich wünscht. Wir hören uns morgen Abend.

Maria2 30.08.2006 16:55

Liebe Claudia,

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es Morgen alles gut läuft!!!

Liebe Grüße,
Maria

winter2 30.08.2006 16:55

Liebe Claudia,
ich habe gelesen was los ist und ich denke an Dich !!
Du hast mir soviel Kraft und Stärke gegeben und ich hoffe Dir etwas davon wieder zurückgeben zu können !!
Ich denk an Dich...
:knuddel:
Liebe Grüße Franziska

Spinxe 30.08.2006 17:32

Hallo,

ich möchte mich den guten Wünschen natürlich anschließen und alles alles Liebe und Gute wünschen und drücke die Daumen! :winke:

Jedem einzelnen, der noch Untersuchungen vor sich hat, gilt natürlich das gleiche! *Daumen fest drück*

Leider ist meine Mutter verstorben, sie wurde heute Morgen tot im Bett gefunden. :weinen: Wie es scheint, ist sie friedlich eingeschlafen und das gibt mir ein wenig Trost. :(

Daher wünsche ich euch allen viel Kraft und Elan, gegen diese Krankheit und ihre Folgen anzukämpfen, das gleiche wünsche ich mir auch für mich.

Lieben Dank nochmal Claudia J. für deine lieben Worte, du findest immer noch ein persönliches Wort, auch, wenn es dir selber nicht gut geht oder du selber viel um die Ohren hast. Das finde ich ganz toll!

Traurige Grüße aus Köln
Claudia

Sybilles 30.08.2006 18:14

Liebe Kölner Claudia

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.

Mein herzliches Beileid zum Tode deiner Mutter.

Zirkelbach.M 30.08.2006 18:47

Hallo Sybille,
schön daß du wieder zuhause bist. War ja echt ne blöde Zeit in den Kliniken, wenn es nicht so läuft wie man denkt. Erhole dich mal gründlich und laß dir vorallem damit Zeit. Hoffe die Schmerzen sind nicht so groß. Wünsche dir alles was du dir wünscht.
Liebe Grüße
Marlise

Sybilles 30.08.2006 19:38

Hallo Marlise

ich danke dir für deine netten Worte. Ich hoffe auch, dass ich den Kliniken jetzt für laaange Zeit den Rücken kehren kann. Die Schmerzen sind erträglich, ich bin mir aber nicht sicher, ob das noch in Ordnung ist. Aber die nächsten Tage werden das zeigen. Sobald ich die Kliniktouren hinter mir habe, hoffe ich, dass ich mich noch etwas erholen kann, bevor ich mich wieder in die Arbeitswelt stürze.

Euch allen noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße von Sybille

Claudia Junold 30.08.2006 20:52

Mein aufrichtiges Mitgefühl!

http://img178.imageshack.us/img178/5463/trauerpm6.gif

Liebe Claudia,
es tut mir unendlich leid, daß Du jetzt auch noch diesen Schlag hinnehmen mußt und ich finde es aber enorm, daß Du die Stärke hast, in dieser Situation für Deine Mutter das Positive zu sehen!

Danke, daß Du mir gerade jetzt trotzdem die Daumen drückst und mir so liebe Sachen sagst!

Du bist wirklich eine sehr starke Frau, liebe Claudia!

Mein Mitgefühl gilt Dir und Deiner Familie

Deine Claudia

babs_Tirol 30.08.2006 22:10

Liebe Karin, liebe Claudia aus Köln,
mein herzlichstes Beileid zum Verlust eurer geliebten Angehörigen.

Liebe Sylvana,
danke für deinen Artikel PET/MRT, den hatte ich aber bereits unter Pressenews am 23.06.2006 hereingesetzt.
Ich habe gerade wieder einen interessanten Bericht über Videoscreening der Grazer Universität hereingesetzt. Fast wöchentlich aktualisiere ich die Pressenews, bitte öfters dort mal hineinschauen.

Liebe Sybille,
ein herzliches Willkommen wieder Daheim- und dass du bald wieder deine alte Lebensqualität zurück hast.

Liebe Gabi,
danke für deine guten Wünsche, ich habe ausführlich über den heutigen Tag unter dem Thread Impfungen dazu geschrieben.

Lieber Eisemann,
ich wünsche dir weiterhin eine gute Zeit mit ganz viel Lebensqualität!!!!

Liebe Claudia J.,
ich drücke dir die Daumen, damit alles in Erlangen zu deiner Zufriedenheit verläuft.

LG
babs_Tirol

Elfenmaedchen 30.08.2006 22:25

Liebe Spinxe
Mein herzliches Beileid zum Tod deiner Mutter, alles Gute dir und deiner Familie (auch dass deine zweite Wunde besser heilt! Hatte selbst damals dasselbe Problem... sehr ärgerlich).

Liebe Claudia J.
Ich drück dir weiterhin ganz doll die Daumen und denk an dich und schick dir ganz viele liebe Grüsse aus der Schweiz. :winke:

Franziska

Carpe1 30.08.2006 23:07

Liebe Claudia,
ich hab morgen die Möbelpacker da und es geht ab nach Graz, trotzdem werde ich meine Daumen für Dich drücken (ich muss ja nur gucken, dass die Jungs alles richtig machen) und ganz fest in Gedanken bei Dir sein.

An alle anderen Forumsaktiven...
ich schließ mich an, auch wenn ich mich nicht oft schriftlich hier mitteile,lese ich täglich hier mit und finde, das hier ist ein tolles Forum mit vielen Menschen die für einander da sind und sich gegenseitig helfen, informieren und die dringend benötigte Kraft geben. Und ich wünsche mir von Herzen, dass alle Aktiven hier in zehn Jahren auch noch aktiv sind.

Uschi

Spinxe 31.08.2006 12:00

Vielen vielen Dank für eure lieben Worte und euer Mitgefühl. Es gibt jetzt viel zu tun. Ich wünsche euch alles Liebe.

Viele Grüße
Claudia :winke:

Sascha K. 31.08.2006 13:27

Auch von mir mein Beileid....

Mein Opa ist auch friedlich eingeschlafen, zwar kein richtiger Trost aber trotzdem :knuddel:

Sybilles 31.08.2006 16:29

Hallo

ich komme gerade vom Krankenhaus, da war Nachkontrolle wg. meines Beins. Die Schmerzen kommen von einer Stauchung des Bruches. Wegen Schmerzen im Knie wurde das auch geröngt. Man erkennt einen Rundherd, der aufgrund meiner Vorgeschichte durch Knochenszinti abgeklärt werden soll. Laut Aussage der Ärztin aber eher was harmloses. Morgen gehe ich in die Hautklinik zur Therapiebesprechung.

Ich danke euch nochmals ganz herzlich für eure liebe Grüße und das Willkommen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.