![]() |
AW: Umfrageerstellung
Na, und hier http://www.youtube.com/watch?v=p0Wr2bW7a54 erkennt man Dittsche und Ingo auch erst auf dem 2. Blick:D
Hier singt Schildkröte http://www.youtube.com/watch?v=ObqYWYkgrXs&feature=related Dittsche ist immer wieder neu. Ob als Papst , als Rüdiger Nichtig , Butsche Roni oder Mike Hansen und Rico Gleitmann Dittschefangrüße |
Da mußte ich jetzt doch herzlich lachen, Babara. Die beiden hab ich auch selten verpasst. Konnten die schön doof spielen.
Ditsche dagegen hab ich kaum gesehen, kommt immer spät abends, oder? abendliche Grüße |
Also Leute,
wenn es denn mal ein anspruchsvoller Fernsehabend sein soll - nicht so etwas wie Jauch und Gottschalk, dann empfehle ich Die Ludolfs http://www.myvideo.de/watch/4273599/Die_Ludolfs_Nudeln Liebe Grüße Renate |
Boah Renate,
¿was ist denn mit dem Ton los? Dann doch lieber Jauch und Schlauch:eek: auch Nudeln liebende Grüße |
Barbara
Was tust Du mir nur an? Ich kriege nichts getan, gucke mir nur Ditsche und die Schildkroete an (danke Susi, fuer den Hinweis, wer die Schildkroete ist). In der Imbiss Stube steht ein Fahrrad, wer ist damit gekommen? Wohl kaum kann es Ditsche sein, da verheddert sich ja der Bademantel in den Speichen. Und die Schildkroete kann wohl auch nicht mit dem Fahrrad kommen, da wuerde sich die Stange verbiegen. Renate, Auch ich liebe Nudeln, bloss waren mir die von Ludolfs etwas zu verkocht. Al dente muessen sie sein. Der Ton hat aber bei mir geklappt. Bitte nicht neidisch werden, dies ist also mein aufregendes Leben, Samstag Abend eine Tasse Kaffee und You Tube, High Life erster Klasse. :prost: Wunschlos glueckliche Gruesse |
Günter Jauch hat übrigens Hausverbot bei Ingo: http://www.youtube.com/watch?v=_1XKbhiMyx0
Günter Jauch ist eine deutsche Fernsehgröße, Lola. Sooo interessant ist das nicht. Bei Günter stehe ich mehr auf Günter Grünwald Herzliche♥ Grüße von |
Klar, daß Barbara auf Grünwald steht. Den versteht sie nämlich nicht. Oder habt Ihr mal einen Hamburger gesehen, der einen Bayern versteht?
Sie guckt mal wieder nur auf Äußerlichkeiten:smiley1:. Liebe Lola, diese Nudeln der Ludolfs mag ich auch nicht. Aber sie sind mal eine echte Alternative zu den Hunderten von Kochsendungen, die hier über die Mattscheiben flimmern. Alles, was der Mensch nicht braucht. Liebe Grüße Renate |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
N'Abend,
hab für euch ein paar Bilder geschossen, damit ihr seht, wie es bei mir zur Zeit aussieht. verschneite Grüsse Helmut |
Toll Helmut, sehr stimmungsvoll.
Aber wenn ich das sehe würde ich nächste Woche doch lieber nicht nach D fliegen sondern hier in der Wärme bleiben. Im-voraus-frierende Gruesse |
Was ist denn das weiße Zeug auf dem Foto, Helmut?
Ist bei Euch in der Nähe eine Chemiefabrik in die Luft geflogen oder ist ein Gänsedaunentransporter verunglückt? fragende Grüße |
Barbara,
Du hast mal wieder ganz daneben getippt. Natuerlich sind das keine Federn. Das ist Puderzucker. Christkind's Backtransport ist verunglueckt, das Mehl und die Eier sind in Ordnung, aber leider ist der Puderzuckerwagen nicht so glimpflich davon gekommen. Helmut, Was solls? Willst Du mir jetzt Konkurrenz machen? Ist doch einfach noch zu frueh, noch haben wir November. |
Zitat:
Helmut, prüf doch mal wie im Tatort, um welchen Schnee es sich hier handelt. Finger rein und abschlecken. Weise bzw. weiße Grüße Corinna |
Corinna, und ich dachte, das sei Schnee von gestern.
Vielleicht sollten wir mal Renates Pizzabäcker fragen und der kann Licht in das Dunkel bringen. Schneeige Grüße |
Wieso. Ist Renates Pizzabäcker auf Droge?:eek:
entsetzte Grüße |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
................da musste ich doch erst mal raus und das weiße Zeug probieren. :rolleyes:Bei uns liegt davon nämlich auch reichlich in der Gegend.
Es ist kalt und schmeckt nach nichts, also Puderzucker ist es definitiv nicht. :confused:Falls es Drogen sind, müsste ich gleich irgendwann mal eine Wirkung spüren. @ extra für Barbara Anhang 13981 bei uns scheint auch noch die Sonne dazu:tongue Winderwunderland Grüße Susi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |