![]() |
AW: Club Magic Life
Wir haben schon geplant:
Ostern Reha in St Peter-Ording. Ich bin in der Rehabilitationsklinik Nordfriesland, mein Mann zur gleichen Zeit in einer anderen Klinik und da besuchen wir uns dann gegenseitig :knuddel: Am 18. März fängt's an, will eine von Euch nicht mit? Im Sommer eine Woche Usedom und zwei Wochen in der sächsischen Schweiz, in der Zeit zwischendurch ein Abend in der Semperoper. Wenns klappt wird in der sächsischen Schweiz gewandert, hängt von meinen Muskelschmerzen ab, aber irgendwann müssen die ja mal wegsein!?! Und im Herbst eine Woche in der Toskana, dort wo wir vor 20 Jahren gelebt haben. Sicherheitshalber haben wir eine Ganzjahresreiserücktrittsversicherung :lach: Für die Weihnachtsferien haben wir bestimmt dann noch Ideen, sidn aber auch für Vorschläge offen ;) Birgit |
Hi,
Sächsische Schweiz ..und Semperoper :) das ist toll !!! Mich zieht es dieses Jahr in die Schweiz, will mal mit dem Zügle fahren und nicht nur mit dem Auto durch die Tunnel sausen. Und wieder Kakao trinken, wo der Löffel in der Tasse stehen bleibt. Und Sonne + Meer hab ich hier so satt, es ruuuuufen die Berge !!! Wenn mein Konto fetter wäre und meine Söhne ohne Ansprüche, würde ich gern nach Chile reisen, in die Anden. Nun, das bleibt für später mal.:rolleyes: |
Hi Mädels,
ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr...Gesundheit...Zuversicht und Zufriedenheit mögen euch begleiten.....weiterhin schöne Erlebnisse und interessante Reise.... Drück mir die Daumen...dass die baldige Nachsorge (ziemlich viel diesmal) ok ist...dann kann ich Karneval ganz relaxt nach Dubai fahren....wollte eigentlich nach Seychellen...leider sind alle Flüge ausgebucht...also Seychellen ist erst im Herbst angesagt....Christine...treffen wir uns dort???(die Hängematte zw. den Palmen ist für dich reserviert) Gute Nacht und bis bald himmelblau Semperoper muss sehr schön sein...*schwärm |
Ja Birgit....Dubai hat die größte Baustelle der Welt...ein Freund von uns hat auf der Palm ein Fleckchen gekauft...und will uns damit angeben....vielleicht entscheide ich mich noch für Abu Dhabi....ist "ruhiger"...
Toskana ist wunderschön......und die Cantucci *mjam mjam...leider ist dort in Februar etwas zu kalt... Wie lange muss man die Karten für d. Semperoper reservieren...bis man sie bekommt??? Wow Christine Burj ist megaaaaaaaa chic und ziemlich teuer...dagegen ist Waldorf New York schon ein Schnäppchen...nicht wahr? Wir wohnen in Sheraton Jumeira Beach...ist wohl fast daneben an Mein Freund will auch nur auf dem Schiff....leider habe Angst...dass es mir übel wird....außerdem haben wir keine Zeit für eine Kreuzfahrt... Unser Urlaub beträgt max. 9 Tage....es muss auch was Geschäftliches mitkombiniert werden Und Costa Rica kenne ich nur aus dem Fernsehen....Trinidad/Tobago oh mein Gott....ist unsere Welt wunderschön... Hey Leute wir leben!!!!! Auf jeden Fall...will ich dieses Jahr nach Vegas wegen Madonna....es ist leider verdammt schwer Karten zu kriegen...habe 2006 ihr Welttour Confession in Düsseldorf verpasst...war während meines Geburtstags in Kanada....ich ärgere mich bis heute noch zu Tode Es ist mein größter Wunsch...Madonna irgendwann live zu erleben Ihr Lieben.....viel spaß bei der Planung Bis bald himmelblau |
Hallo Mädels,
das hört sich alles so toll an und mein Mann und ich haben auch schon angefangen zu planen, aber unsere Reisen sind bei weitem nicht so spektakulär!:D Deutschland ist ja auch soooo schön, nicht wahr? Ja, Dresden... Elbsandsteingebirge... Einfach herrlich! Ich war schon zweimal in Dresden. Beim ersten Mal war es ein ganz kurzfristiger Wochenendtrip. Hatten Karten für ein Open-Air-Konzert mit José Carreras auf dem Platz vor der Semperoper. Es war ein einmaliges Erlebnis, im Juni 2004, herrliches Wetter, tolle Abendstimmung, wunderschöne Musik - ein Traum. In der Nacht von Freitag auf Samstag mit dem Zug hingefahren, Samstag und Sonntag in Dresden, bei einer Bekannten einer Bekannten übernachtet, Sonntagabend wieder ab in den Zug nach Düsseldorf. Wir haben uns Dresden ein bißchen angesehen, waren sonntags auch am Blauen Wunder und sind von dort mit dem Schiffchen wieder nach Dresden, dann auf der Brühl'schen Terrasse im Café ein Eis gegessen und den Sonnenuntergang genossen, dann zum Bahnhof. Im August 2005 waren wir dann nochmal in Dresden für 4 Tage. War das schön! Wir haben in Freital in einer urigen Pension gewohnt. Haben uns auch Dresden bei Nacht angesehen, waren in Rathen, sind auf die Bastei raufgefahren mit einem Bus und von dort runtergewandert. Es war herrlich. Und dann mit dem Dampfer zurück nach Dresden - ein Traum. Und wir haben noch soooo viel in Dresden nicht gesehen... Unsere Urlaubspläne gehen jetzt erstmal Richtung März, wollen für eine Woche in den Schnee fahren. Eigentlich wollte ich unbedingt nach Scheidegg, weil ich die Reha letztes Jahr so toll fand und der Ort und die Aussicht mir so gefallen haben. Aber wir wollen mit dem Zug fahren und Scheidegg hat ja keinen Bahnhof. Ist alles was umständlich. Mein Mann hat dann Oberstaufen vorgeschlagen und nun sind wir aber bei Oberstdorf gelandet. Wenn da kein Schnee sein sollte, kann man ja ins Kleinwalsertal fahren und rauf auf die Berge. Da liegt dann bestimmt noch Schnee. War letztes Jahr jedenfalls ganz toll. Vielleicht im August nochmal in die Lüneburger Heide... und im Herbst Sept/Okt wieder ins Frankenland in unser geliebtes Absberg am Brombachsee. Ach, Urlaub!!!!!! Wenn es doch nur schon soweit wäre... Ich wünsche allen noch viel Spaß beim Planen und Träumen und Reisen... Liebe Grüße Mosi-Bär:winke: |
Hallo Mosi,
ich liiiiiieeebe Oberstdorf!!! :) Finde es total schön dort. War als Kind immer in den Osterferien dort und die letzten 10 oder 12 Jahre immer im Februar oder März dort zum Skilaufen. Leider war ich die letzten 2 Jahre nicht mehr dort. Wäre sehr sehr gerne diesen Frühling wieder hingefahren, aber mein Freund steht leider nicht auf Skifahren... :( Ich finde Oberstdorf persönlich schöner als das Kleinwalsertal. Aber dort ist natürlich immer etwas mehr schnee, da es höher liegt. Du musst auf jeden Fall Käsespätzle und Germknödel essen, yamm yamm! Weiss noch gar nicht was mit meiner Reha dieses Jahr ist. Habe keine Lust zwischendurch zu fahren, will das machen, wenn ich fertig bin mit der blöden Chemo, aber da das wohl nie sein wird, soll ich vielleicht doch zwischendurch fahren. Nach Scheidegg will ich aber nur im Winter, falls ich erst im Mai oder so in die Reha fahre möchte ich gerne nach St. Peter Ording (ist aber wohl superschwierig da was zu kriegen) oder sonst wieder nach Borkum wie letztes Jahr. lg, bailey |
Hallo Bibest,
wie hast du es geschafft nach St. Peter Ording zu kommen? Wieviele Wochen im vorraus hast du die 'Reha denn eingereicht?? Mosi, hab was vergessen, wegen Cavalia. Wir hatten die Preise für die beiden besten Kategorien gesehen und die lagen ja bei 80 bis 100 Euro, das fanden wir dann doch etwas arg viel. Dein Bericht darüber (bis auf den Matsch) hörte sich aber sehr gut an. Wie lange geht das denn noch oder ist jetzt vorbei die Verlängerung? lg, bailey |
Hallo, Ihr alle!
Will auch Urlaub! Ein bisschen haben wir geplant, und Christine, du hast Recht: wen interessieren da schon die TM, die machen doch eh, was sie wollen. Also planen wir Urlaub!!! Am 11.02 fahre ich für 3 Tage auf einen "Weiber-Beauty-Kurz-Urlaub". Da freu ich mich drauf, so ganz ohne Männer.... In den Osterferien fahren wir eine Woch an die Nordsee, nach Büsum. Ist zwar recht unspektakulär, wenn ich da die anderen Planungen lese, aber wir lieben das.:rolleyes: Uund dann wollen wir im Sommer nochmal nach Österreich in ein Wellness-Hotel, in dem wir 2007 schon waren. Klein, gemütlich und soooo gutes Essen. Jetzt muss nur noch alles klappen!:cool: Liebe Grüße Claudia:1luvu: |
Liebe Bailey,
ich habe den Rehaantrag Anfang Dezember gestellt nachdem ich zu einem Gespräch bei der Arge Krebs NRW war. Wichtig war uns eine Reha für meinen Mann und mich im gleichen Ort zu haben. Mein Mann hat gesundheitliche Probleme, es wurde ja zum Zeitpunkt meiner letzten Chemo bei seine Mutter akute Leukämie festgestellt und sie starb Anfang Februar. So ist er direkt von meiner Chemo ans Sterbebett seiner Mutter gekommen und er hatte gerade auf seiner Arbeit einen neue Aufgabe übernommen für die er viel Arbeit und Energie aufwenden musste. Er wollte aber gaaaanz lange nicht selber in Kur fahren. Wir hatten zuerst gedacht in Badenweiler könnten wir in gemeinsam an der gleichen Klinik kuren, aber der Arzt der eine für meinen Mann geeignete Therapie anbot, ist weggegangen. Dann hat mein Mann eine Klinik für sich in St. Peter-Ording gefunden. Er ist privat versichert, Beamter, da musste er zum Amtsarzt und der hat St. Peter verordnet. Ich habe dann einen Ortswunschantrag gestellt und begründet, daß es für unsere Ehe wichtig sei am gleichen Ort zu sein. Stimmt ja auch. :lach: Die Genehmigung kam dann rasch und der erste Termin war drei Wochen vor den Osterferien :smiley1: Sehr verführerisch, ich hätte einen Tag arbeiten müssen und dann wieder Ferien gehabt. Aber als gewissenhafter und verantwortungsbewusster Mensch ;) habe ich den Termin in die erste Ferienwoche verschoben. Vorher haben wir noch Abschlußprüfungen, da bin ich dann echt rehareif. Komm doch mit, ich würde Dich sooo sehr gerne kennenlernen. Ich bin allerdings längs nicht so aktiv wie Du, aber ich könnte Dich abends rückhaltlos bewundern:remybussi Wir fahren mit dem Auto, da können wir uns dann vor Ort gut bewegen. Du könntest immer vorjoggen und ich hol Dich dann ab! Liebe Himmelblau, die Semperoper hat eine Homepage auf der man die Karten buchen kann. Bezahlen muß man direkt, Karten kommen (hoffentlich :cheesy: ) später. Man kann den Sitzplan sehen und in welchen Kategorien an welchem Tag was frei ist. Liebe Christine, lass Dir die teuren Karten doch schenken... Von Las Vegas aus sind wir mal mir dem Wohnmobil los und vorher habe wir uns drei tage lang die Stadt angesehen, ich hatte gedacht da wäre es doof, aber es hat mir toll gefallen. Wir haben in der Pyramide gewohnt, war wirklich schön. Und dann drei Wochen lang durch Nationalparke und in Einsamkeit wandern. Zum Schluß nach dem Grand Canyon (schön , aber gar nicht einsam) nochmal Vegas, das Wohnmobil musste ja zurück. War sehr eindrucksvoll. ciao a tutti !!! Birgit:prost: |
Hallo bailey,
soviel ich weiß, ist nur noch Dienstag 08.01. und Mittwoch 09.01. um jeweils 20.00 Uhr eine Vorstellung. Müßte man mal googeln, vielleicht gibt's ja noch weitere Vorstellungen. Schönen Abend Liebe Grüße Mosi-Bär:winke: |
Liebe Bessie,
zu Deinem heutigen Geburtstag möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren und Dir alles erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr wünschen. Möge es ein gesundes, völlig OP-loses, in jeder Hinsicht aufwärtsführendes sein, das Dir ganz viel Freudiges und Interessantes und Liebevolles beschert! Im Juni 2007 - kaum zu glauben: es ist nicht mal ein Jahr her - hast Du diesen inzwischen so erfolgreichen "Club" eröffnet, indem Du von Deinen Häkelhauben erzählt hast. Kurz darauf bin ich - vorerst noch als unangemeldeter Gast - auf dieses Forum gestoßen und ich weiß nicht wie oft ich mir Deine Fortsetzungsbeiträge zu diesem Thema durchgelesen habe. Für mich sind Deine Häkelhauben-Geschichten schon vor der Diagnose zum Inbegriff des Gedankens geworden: Wenn ich erkrankt bin, kann ich das nicht ändern, aber ich kann versuchen, daraus das Beste zu machen, Wege zu finden, damit umzugehen. Das hat mir ganz viel Mut gemacht. Und ich möchte den heutigen Tag zum Anlaß nehmen, Dir ganz herzlich dafür zu danken. Alles Liebe und Gute für Dich - und feiere schön! Deine Linnea |
Liebe Bessie!
Auch von mir ein ganz herzliches "Happy Birthday to you!" Sei froh, daß Du mich nicht singen hören musst....hätte ich aber sonst für Dich gemacht!;) Ich wünsche Dir ein gutes, gesundes und möglichst sorgenfreies neues Lebensjahr. Liebe Grüße Claudia:winke: |
Liebe Bessie,
Tanti auguri per Te, riesenglückwunsch. möge Dein neues Lebensjahr ein ganz gesundes sein! Und Dein Bauch und alle Narben heile und schön!! :winke: :winke: Birgit |
Liebe Bessie:1luvu: ,
ich gratuliere dir ganz herzlich und hoffe all deine Wünsche für das neue Lebensjahr erfüllen sich. Habe einen richtig schönen Tag mit vielen Geschenken, ganz lieben Menschen und lass es richtig krachen:prost:. Ich schicke dir ein besonders dicken Geburtstagsknuddler Nena |
Liebe Bessie,
auch ich mochte mich einreihen, Dir ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren. Möge das kommende Lebensjahr vor allem Gesundheit aber auch Glück und Zufriedenheit bringen. Hoffentlich kannst Du bald wieder aus vollem Herzen mit intaktem Bauch Trompete spielen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Tag (hier in Frankfurt scheint die Sonne) und sende liebe Grüße und einen dicken Knuddler:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Brigitte |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |