Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Forum für Hinterbliebene (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Mit 30 Jahren alleine (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=26342)

tatin 30.12.2007 18:20

AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo mein Schatz!

Ich stecke in so einem Gefühlschaos es ist schrecklich und keiner will oder kann mich verstehen. Mein Kopf ist heute sowas von leer. Fühle mich wie ausgesaugt.

Morgen komme ich zu dir. Bin früh bei N und P. Bin mal so gespannt wie es wird. Das erste Silvester ohne dich.

Ich vermisse dich so sehr und schicke dir tausend Küsse auf deinen Stern in den Nachthimmel!

Deine kleine traurige Tatin

tatin 30.12.2007 18:23

Liebe Christiane, liebe Mellerose

Viele dank für eure Worte. Ja, erst wenn man das Liebste verloren hat weiß man noch wer für einem da ist und das sind nimmer sehr viele.

Wünsche euch auch das alles Beste für 2008! Ich sage immer schlimmer als dieses Jahr kann es nimmer kommen.

Viele liebe Grüße
Kathrin

letterhenn 30.12.2007 18:25

Liebe Melleros,

so, jetzt knuddel ich Dich mal ganz fest und wünsche uns allen, dass 2008 nicht so ein besch.....eidenes Jahr wird wie 2007!!!!

LG Christiane

letterhenn 30.12.2007 18:36

Liebe Katrin,
stimmt leider, dass sich der Kreis der Freunde unter Umständen gewaltig ausdünnt. Bei mir haben sich aber auch Leute gemeldet ( Mutter von einer Klassenkameradin meines ältesten Sohnes ), die mir ganz spontan und sehr persönlich geschrieben hat und mir auch ihre Hilfe angeboten hat. Hab nur noch da gesessen und geheult, weil sie sich wirklich Gedanken gemacht und mir einen seitenlangen Brief geschrieben hat.Dabei hatten wir vorher nie groß Kontakt miteinander.
Silvester bin ich mit den Kindern eingeladen,na ja... alle Freunde haben sich nicht zurückgezogen. Hat mir auch schon ordentlich gegraust vor dem Tag.
Aber ich machs wie Du-- ich schick ihm die schönste Rakete auf seinen Stern mit ganz viel Liebe und Dankbarkeit. Auch wenn ich unten steh und heule .

LG Christiane

tatin 31.12.2007 12:07

Hallo meine zwei Süßen!

Heute um Mitternacht ist es soweit. Ich werde euch die Laternen in den Himmel schicken. Bin schon ganz aufgeregt, das ich euch mit den Lampion so nahe sein kann. Ich hoffe sehr ihr könnt sie auch sehen und vorallem das Wetter macht mit das man sie fliegen lassen kann. Simone, deine Mama möchte Bilder davon habe. Ich nehme mal meine Kamera mit und hoffe das es geht. Werde jetzt noch schnell in meinem Buch nachlesen wie ich es am besten fotografieren kann.

Hab euch lieb und vermisse euch ganz doll!

Eure kleine Kathrin/Tatin

tatin 31.12.2007 12:09

Ich wünsche allen die immer so feißig hier in meinem Thread mitlesen und schreiben einen GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHR!!!

Eure Kathrin

Marion B. 31.12.2007 12:49

liebe kathrin,

ich bin eine stille mitleserin in deinem thread und du bist ein wunderbare junge frau, die sich ganz ganz tapfer schlägt. schade zu lesen, dass das umfeld manchmal so unsensibel ist.....

ich wünsch dir einen guten rutsch und viel glück mit dem lampions steigen lassen, ich drück die daumen für gutes wetter, auch wenn es jetzt noch nieselt....aber es soll heut nacht hier bei "uns" trocken werden.

alles alles liebe

Marion

tatin 01.01.2008 14:00

Hallo mein Schatz!

Jetzt habe ich auch Silvester geschafft! Es war ganz nett.
Um Mitternacht habe ich dann eure Lampions fliegen lassen. Es sah wunderschön aus wie sie zu euch hoch in den Himmel geflogen sind. Man konnte ihnen eweig hinterher sehen. Tja und dann kamen wieder die Tränen und irgendwie könnte ich gerade schon wieder weinen.

Bin jetzt gerade heim gekommen. Haben noch schön gefrühstückt und danach habe ich mich auf den Heimweg gemacht. Nun versuche ich es mir hier gemütlich zu machen.

Ich liebe dich sehr!

Deine kleine Tatin

teddy 34 01.01.2008 16:37

Liebe Kathrin

allles gute für daS NEUE Jahr.Hoffendlich ohne desen Herzschmerz.

Liebe grüsse nicole

tatin 01.01.2008 18:25

Hallo Süße!

Mein neues Jahr fängt so an wie 2007 auch angefangen hat. Mit einer Beerdigung. Thomas seine Oma ist gestorben. Es reißt doch nie ab.

Wünsche dir und deiner Familie nur das aller Beste für 2008

Deine Kathrin

teddy 34 02.01.2008 07:49

Liebe Kathrin:pftroest:

das tut mirechtleid das bei dir das neue Jahr so besch.... anfängt wie es aufgehört hat.Hoffe aber trozdem das,das Jahr doch noch etwas besser wird.
Nimm dich ganz feste in den Arm.Mir fehlen einfach die tröstenden Worte.Bin aber immer für dich da.

Liebe Grüsse Nicole

Iva25 02.01.2008 15:44

Hallo ChatMaus

tut mir echt Leid mit Thomas seiner Oma
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nicky81 02.01.2008 17:02

Hallo Kleine,

Ich hätte dir auch lieber einen schöneren Start ins neue Jahr gewünscht.
Lass dich drücken.:knuddel:

tatin 02.01.2008 17:27

Vielen dank meine süßen Freundinen für die lieben Worte!

Eure Kathrin

tatin 02.01.2008 17:34

Hallo mein Schatz!

Heute war mein erster Arbeitstag nach meinem Urlaub und ich habe mal wieder gemerkt das meine Nerven echt nicht mehr gut sind.

Was für eine schreckliche Nacht ich hinter mir habe. Habe immer wieder die Bilder von deinem Tod vor Augen gehabt. Es hat mich doch alles mal wieder sehr aufgewühlt. Habe immer wieder gelesen, dann versucht zu schlafen, dann wieder Licht an, dann aufgestanden.....und so ging es bis heute morgen um 3 Uhr.

Ach du!

Ich habe dich lieb!

Deine kleine Tatin

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:35 Uhr.