![]() |
AW: KaffeeKlatsch
Moin Moin ihr alle, und ein besonderes Hallo an den "Neuling" Janchen,
also ich bin wieder im Lande und mußte nun ja erstmal nachlesen,w as ich hier so verpasst habe. Menno könnt ihr nicht was weniger posten, dann muss man nicht sooo viel lesen, wenn man mal 3 Tage wech ist :lach2: Ich habe auch gelesen, was ihr von der Darmtätigkeit schreibt, ich glaube Kerstin und Caro waren das. Dazu hat mir der Professore grad auch was erklärt, das hat mich so ein bissel ausgehebelt. DEr sagte mir nämlich, dass die Darmunregelmäßigkeiten - zumindest bei mir - nicht wieder weg gehen werden, weil er doch durch die Bestrahlung ziemlich stark gelitten hat. Auch an der Blase finden sich erhebliche Vernarbungen und dazu hat er mich gefragt, ob mir denn keiner der Radiologen mal gesagt hätte, dass ich mit prall gefülter Blase zur Bestrahlung gehen soll. Das hätte nämlich einen ganzen Teil der Narben verhindert. Tja da sieht man es mal weider, immer frei nach dem Motto, "Ist ja nicht meins" . Kann ich nur hoffen, dass mit der Zeit das ganze doch noch was nachlässt, wobei mir nicht die Blase Probleme bereitet sondern nach wie vor der Darm. Der ist ja noch immer der Meinung, dass er mehr arbeiten muss als normal. Kanllkopp! Blueblue |
Hi alle,
ja da ist man dann ein wenig geschockt, wenn man hört, dass das sich zwar noch ein bissel verbessern wird aber nicht wieder so wird, wie es mal war. @Caroeli, da bin ich mal gespannt was der Internist dir nun raten soll. Oder soll der sich wegen dem Narbengewebe was einfallen lassen? Berichte mal, ich bin neugierig. @Ceelia, wie geht es dir mit der Schlappigkeit? Oder hast schon keine Lust mehr zum Schreiben? Lg blueblue Wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
Also ich werd wohl nächste Woche mal bei meinem Heilpraktiker vorbei fahren und fragen was ich wegen Blase und Darm machen kann, ausserdem habe ich schmerzen im linken Oberschenkel als wenn der Muskel verdreht ist oder so. Das hab ich aber schon lange mal schwächer und jetzt wieder stärker... aber die Ärzte haben nix dazu gesagt, von wegen das könne noch von der OP sein!?
Gerad hat mein Schatzi lecker Steak mit Pommes und Whiskysoße gemacht, hmmm leckerschmecker....:D |
Nö Blue, Lust schon, aber wenig Zeit :D
Kann es kaum fassen: Leukos bei 7.500 und HB bei 11,2 - habe etwas Energie und war gestern im Stall, der Hufschmied war da und wir haben dort mit unseren gefrühstückt. Dann war ich noch ein paar Bälle schlagen auf der Golfanlage und Nachmittags zur Radio - alles bestens :D Und ICH GENIESSSSSSE ES!!! Heute scheint wieder die Sonne. Schatzi kam gestern Abend mit nem Riesenpott Miesmuscheln, die haben wir kühlschrankfertig gemacht und werden morgen großes Muschelessen machen. Habe gestern mal ein Glas Weisswein getrunken, aber schmeckt ned so recht ;-) Kann ich auch lassen... Heute werden ich ausreiten mit meinem Stinker und meiner Freundin, da freue ich mich riesig drauf. Scheint so, als würde ich mit der Radio relativ gut hinkommen, habe noch 8 mal nach und eigentlich tut (noch) nix wirklich. Nur Verstofpungen hab ich oder gerne auch mal Durchfall :shy: So, ich habe heute und morgen Behandlungsfrei, also Wochenende, und wünsche allen Geplagten erträgliche Tage. Ich starte Montag meine vorletzte Chemo-Runde und freue mich grad, dass es immer weniger wird :prost: Ich drücke Euch :1luvu: |
Ich hab endlich eine Falle gegen diese dämlichen FRUCHTFLIEGEN.Jetzt müssen sie nur noch reintappen.TOI TOI TOI:D
|
Ich hab auch eine Falle für die Fruchfligen, meine Kater jagen die. Sie stehen manchmal eine Std. vor dem Obstkorb und versuchen die kleinen Minifliegen alle zu fressen ;-)
jemand hunger auf ein Stück Mamorkuchen oder Weihnachtsgebäck? *hinstell* Bis auf Oberschenkel, Blase und ca. 35x auf Clo-gehen gehts mir auch gut. Bin nur immer noch so Lustlos und will 1000 Sachen machen aber nicht den Elan anzufangen... |
:megaphon: Ich war heute ausreiten :1luvu: Jippiiieeeee :D:D:D
Es war superschönes Sommerwetter, 20 Grad, und mein Pferd artig wie sonstwas - der weiss, dass Muddi noch etwas verwackelt ist :smiley1: Dann war ich noch was einkaufen, hab mir grad etwas Backfisch mit Remoulade gemacht und bin jetzt echt k.o., aber total zufrieden :grin: Kennt Ihr das auch, dass Ihr Nahrungsgelüste auf alles mögliche habt, aber sobald die ersten Bissen im Magen sind, ist Schluss? Hatte mir grad nen leckeren Kakao gemacht (hatte total Lust drauf), 2 Schluck genommen, dann musste es der Backfisch mit Remou sein... Äh, geht's noch? :smiley1: Ich schmeisse mal zum Nachmittag Cappu und dampfende Brioche mit Butter in die Runde - greift zu! |
Also ich hab auch Hunger auf alles aber mir schmeckt alles und ich kann fast alles essen, deswegen hab ich auch zugenommen... :mad:
|
Das hatte ich während meiner Radiochemo zum Glück nicht, ich hab in der Zeit 13 kg abgenommen, kann euch aber beruhigen, habe ich inzwischen alles wieder drauf.:angry::shocked::angry::eek:
Na ja, jetzt kann ich ja auch wieder essen, das konnte ich während der Behandlung nicht wirklich. blueblue |
Guten morgen an alle
hattet ihr eigentlich auch so lange einen geschwolleen Bauch? der ist immer noch so dick, vor allem die linke seite, die ist auch noch ein wenig taub... |
Hi Kerstin,
meine OP war ja schon 2002. An einen lange Zeit geschwollenen Bauch kann ich mich abe rnicht erinnern. Damit hatte ich keine Probleme, allerdings haben sie bei mir damals ja auch "nur " eine erweiterte Hysterektomie gemacht und dazu den Bauchschnitt vom Kaiserschnitt wieder geöffnet. Mag sein, dass das damit auch was zu tun hat, genau wissen tue ich es aber nicht. blueblue |
Naja muss eh noch mal zum Arzt kann sein das es noch von der Bestrahlung ist...
|
Hallo,
will nur schnell einen schönen Sonntag wünschen. Ich pflege dieses WE eine Megadepression, die sich wunderbar mit den üblichen Zipperlein verbindet. Bis bald Lieben Gruß Mari |
Arme Mari, heul Dich hier aus... :pftroest: was ist los?
es wird auch wieder bessere Zeiten geben, auch wenn man jetzt denkt, es wird nur schlimmer... es geht immer irgendwie weiter... |
Hallo alle,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.... @Mari, was ist denn los? Hast du einen Durchhänger, dann :smiley11: dich hier mal richtig aus, wir versprechen auch, dass wir zuhören. LG blueblue Wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |