![]() |
Susi im Weihnachtsmarktfieber
Zitat:
Hier mal ein Überblick über die Weihnachstmärkte in Hamburg. Vielleicht solltest Du vorher mitteilen, wo wir Dich ggf. aufsammeln können. Besorgte Grüße Alexandra |
AW: Stammtisch der Hamburger Deerns
Ich habe da schon Christel in der Mache. Wir sind am Überlegen, ob wir uns vorher (13 oder 14 Uhr) in der Petrikirche treffen.
Da beginnz der Weihnachtsmarkt eigentlich. Dann können wir rüber auf den Gerhard-Hauptmann-Platz und von dort gemütlich zum Rathausmarkt schlendern. Wenn die Füße dann allzu rund geworden sind, können wir dort in die UBahn steigen und bis zum Baumwall fahren. Ha, und dann bekommen wir noch einen unvorhergesehenen Besuch von einer alten Frau aus einem anderen KK-Forum, die manche aus dem dem Chat kennen, und die jeden Morgen in die Villa luschert und uns alle kennenlernen möchte, das neugierige Frauenzimmer. Manchmal bleibt einem ja nichts erspart aber das ist der Lohn des Ruhms, Deerns. Wir sind eben ein ganz besonderer Haufen. So gesehen haben wir doch alles im Griff.:D fröhliche Grüße |
Barbara, wenn ich heil und in einem Stück in HH ankomme, was ich doch stark annehme :D, dann komme ich freiwillig mit und Susi muss dann einfach etwas früher von zuhause losfahren, damit sie dann noch vorher einen Parkplatz suchen kann, nicht dass sie noch ihr Auto auf den Weihnachtsmarkt mitschleppen muss . . .
Freu mich schon "damisch" auf stadt-, länder- und forenübergreifenden Austausch und bin schon heftigst am hochdeutsch schwätzen üben :rotier: :kuess: Grüßle aus dem Ländle |
AW: Susi im Weihnachtsmarktfieber
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
:eek: sowas würde ich doch nie nicht tun. :boese: Ich kann dann ja mein Handy anlassen, dann könnt ihr mich notfalls über GPS orten lassen.Anhang 19080 Außerden komme ich ja nicht wegen dem Weihnachtsmarkt nach HH, sondern wegen der netten Mädels aus aller Heren Ländern, pssst, aber nicht weitersagen. Den Weihnachtsmarkt nehme ich dann so nebenbei mit. Frau O. gerät dann vermutlich wieder in einen "Fotografierrausch"Anhang 19081 Bin schon ganz gespannt, ob's bei Lola bis nächste Woche mit dem Fliegen klappt.Anhang 19079 Los Lola, üben:grin: Klaro, wenn gewünscht bin ich pünktlich in HH, ist doch ehrensache Christel. Mein Auto lasse ich am Hotel, dass ist nämlich nicht aufblasbar, (das Auto, nicht das Hotel) also viel zu schwer zu schleppen schon ganz aufgeregte und neugierige Grüße |
Hallo Mädels!
Habe mir fest vorgenommen,dabei zu sein! Sollte das Loch in dem ich stecke,zu tief sein,dann melde ich mich . Liebe Grüße Silke |
Liebe Silke, liebe Corinna,
manchmal sind solche Abende dazu angetan, einen Deckel auf das tiefe schwarze Loch zu packen. Wenn der Abend nur dazu dient, dass Ihr für ein paar Stunden an anderes denkt und mit uns lacht, dann hat er schon seinen Zweck erfüllt. Ich freue mich auf Euch und ich bin ganz fest davon überzeugt, dass wir uuns alle wünschen, dass Ihr mit uns feiert. Liebe Knuddelgrüße :knuddel: |
Zitat:
Genaus so ist das Ich freue mich sehr jedenfalls sehr auf euch.:knuddel: Auf meinem Dienstplan für den 27. steht ein U U bedeutet nicht Unabkömmlich, :rolleyes:sondern Urlaub Ich fahre früh morgens los, damit ich auf keinen Fall irgendetwas verpasse.:winke: Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch die weihnachtliche Stimmung. Wenn das mit den Temperaturen so weiter geht, kann ich T-Shirts einpacken. Ich habe übrigens heute eine Einladung zum Mammographie-Sreening bekommen, zur Brustkrebsfrüherkennung :twak: Liebe Grüße Susi |
Zitat:
Ich freu mich auch schon auf HH, auf bekannte und unbekannte Gesichter. Wenn das aber mit den Temperaturen bei Euch so weitergeht brauche ich mich fast gar nicht umzugewöhnen. Liebe Grüsse |
Zitat:
Ihr Lieben, ich freu mich auf Euch alle . . . und natürlich freu ich mich wie Bolle, dass meine Liebelings-Corinna kommt :remybussi Habe mir heute extra ein paar gefütterte Winterschuhe gekauft, falls im Norden ein plötzlicher Wintereinbruch kommt. Benützen die Piloten eigentlich Eiskratzer für ihre Windschutzscheiben? Reiselustige vorfreudige Grüße |
Zitat:
Zweifelnde Grüsse |
AW: Susi im Weihnachtsmarktfieber
Zitat:
Werde mir fuer meinen naechsten Versuch ein ruhiges abgelegens Plaetzchen suchen. :o Immer noch uebende Gruesse |
Bisher sind wir dann also:
Alexandra Birgit Bolle Caschi (Später) Christel Christels Gatte (später) Corinna eine neugierige alte Frau (leider nicht) Frau O Martin Os (später) Kitty Petra Purzel Siggi Silke Susi Tina |
Hallo Ihr Wichtel (wegen der Wärme in kurzen Röcken),
auch ich habe mein mir fest vorgenommen, von der Couch zu rollen und mit Euch zu feiern. Christel, beim Auto kann mann doch auch Kartoffeln für die Scheiben nehmen, die könnten wir dann hinterher auf dem Holzofengrill garen. Vorweihnachtliche Grüße Purzel ich darf morgen schon mal den Weihnachtsmarkt in Harburg geniessen, meine Schwester kommt. |
Ich komme auch!!:prost:
|
Zitat:
Freue mich auf Euch. Liebe Grüße Petra |
Moin Moin Mädels,
bin grad heute von der stürmischen Insel zurück :rotenase: und bin natürlich auch mit von der Party.:prost::prost: Freu mich auf euch :knuddel::knuddel: Eure Siggi |
Wird auch sofort registriert, liebe Siggi. Ich bin auch gespannt auf Deinen bericht.
Wie is, kommt Caschi auch noch dazu? Wäre ja mal wieder an der Zeit. Lieber Gruß |
Huhu Alex u alle Anderen,
den Tisch haben wir doch schon im Sommer klar gemacht, aber ich hab eben zur Sicherheit nochmal angerufen und den Tisch bestätigt bekommen, es kann also losgehen. vorfreudige Grüsse eure siggi |
Hallo Ihr Lieben,
bin morgen natürlich auch dabei; zwar mit einem Zähnchen weniger und immer noch dicker Backe :sad: ... aber das kann mich nicht aufhalten. 16.00 Uhr schaffe ich aber wohl nicht ganz ! Bis morgen Tina |
Moin Moin,
wie ich hörte und las verlangt Frau O. sehnsüchtig nach meiner Anwesenheit. ....kommt Caschi auch...wird ja mal an der Zeit.... Dieser Wunsch sei ihr gewährt, allerdings ist dieser Besuch schon durch einige Auflagen seitens anderer eingegrenzt. Ich werd nach Feierabend aufschlagen. Übrigens:der Besuch war eigentlich schon letztes Mal geplant.... Seid ich wußte das ihr euch Morgen trefft habe ich es fest in den Terminkalender gerizzt Ich freu mich riesig.. :knuddel :knuddel :prost |
So Mädels
Mein kleines Köfferchen ist startbereit, einmal noch schlafen.:) Christel müsste inzwischen in HH eingetroffen sein. Hoffentlich hat sie süddeutsches Wetter in ihrem Koffer. Hier war's heute grauslig, der Regen peitschte in riesigen Mengen waagerecht über das Land. Das ist kein Weihnachtsmarktwetter, menno. :megaphon: Na egal, ich werde trotdem mit der "bösen":rolleyes: Frau O. durch HH ziehen. Bringst du deinen Besen mit?:grin: Bis morgen um 14 Uhr, in der Kirche Aufgeregte Grüße von Susi, die langsam den Überblick verliert. Wir sind glaube ich morgen ziemlich viele |
Zitat:
Letztens hatte ich 2 Leute mit und konnte nicht höher als einen Meter steigen. Das war vielleicht schröcklich, sag ich Dir. Bei dem Gedränge geht das gar nicht. gleich schlafengehende Grüße |
Nun Barbara, wenn Du nicht fliegst werde ich es auch nicht tun. Ich moechte Dich aber bitten an alle - ob bekannt oder unbekannt - viele liebe Gruesse aus ganz weit weg auszurichten (Bin ja jetzt die einzige, die andere is ja jetzt ganz nah).
Ich wuensche Euch allen einen wunderschoenen Tag ! :) Euch beneidende Gruesse |
Haaaammmmmburg, ich komme.
Ich fahre jetzt los Bis gleich Susi |
Hallo Ihr Lieben,
vielleicht liest es ja noch eine vor 16.00 Uhr... Nun muß ich mich leider kurzfristig wieder abmelden :cry: Bin total erkältet und schiefe vor mich hin; dachte heute früh noch, das ist nun mal ganz kurz und geht in ein paar Stunden wieder weg (man soll ja immer optimistisch sein...). Hat nicht geklappt und so kann ich mich Euch wahrlich nicht zumuten. Wer macht jetzt das Foto?? Denke von zuhause an Euch und wünscht sehr viel Spass!!! Traurige Grüße Petra |
Leider habe ich mich heute mit meinen Terminen ziemlich verplant...:aerger::aerger:
Ich hoffe ihr habt ein tollen Abend und vielleicht gibt es ja im Dezember noch ein Wiedersehen??? Verwirrte Grüße :shocked: |
Guten Morgen,
ich hoffe Ihr seit alle so gut wie ich nach Hause gekommen. Eure Anteilnahme hat mit unendlich gut getan. Euch umarmende Grüße Purzel |
Moin allerseits,
die Uhrzeiten der Nachrichten von Corinna und Tina lassen darauf schließen, dass es noch ne Weile ging bei Euch. Schön! Ich war leider ziemlich geschafft, fand es aber auch toll, mal wieder alle zu sehen. @Purzel: Bei mir ist es schon eine kleine Weile her. Mir haben die Mädels auch immer sehr gut getan während Chemo/Bestrahlungszeit (jetzt natürlich auch noch:)). Bisschen Erfahrungsaustausch, der ein oder ander Tipp, Beistand und das Ganze noch gepaart mit ner Menge Lacherei. Dir weiterhin: toi, toi, toi! Liebe Grüße Alexandra |
Schönen guten Morgen,
war ein wunderbarer Abend mit euch und habe mich sehr gefreut einige von euch wiederzusehen und andere kennenzulernen. Frau O's Kamera hat ja Höchstleistungen vollbracht und sicherlich wird sie noch das obligatorische Beweisphoto einstellen. Immer noch etwas müde Grüsse |
Mädels, es war schön mit Euch und es tat gut, Euch mal wieder Auge-in-Auge (neeee nicht Wange-an-Wange:D) gegenüberzusitzen und mit Euch zu quatschen.
Warte jetzt gespannt auf die Bilder von Barbara und hoffe, dass ich dann für mich auch eine Ladung davon abkriege. Grüße aus der Weltstadt |
http://s11.directupload.net/images/0...p/zu4cwdsb.jpg
Hier ist das Beweisfoto, Ihr Lieben. Ich wollte es schon lange eingestellt haben, hatte aber Netzprobleme. Diesmal spare ich mir auch die Namen. Schließlich kennen wir uns alle und wer was wissen möchte, kann fragen. Die Dame, die eingeschlafen ist, ist Alexandra. Das ist aber das einzige Foto, auf dem alle zu sehen sind. Ja, es war einfach schön. Das kann man gar nicht anders bezeichnen. Ich finde, dass wir eine ganz besondere Gruppe sind. Auch wenn diesmal Sorgen viel mehr und Nöte mit am Tisch saßen als sonst, hat es uns das Fest nicht verdorben. Es war etwas ruhiger aber genau so schön wie immer. Ich freue mich sehr, Euch alle zu kennen und gelegentlich mit Euch zusammensein zu können. Liebe Grüße |
Hallo Ihr Lieben,
da kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur noch anschließen: schön war´s, Euch einmal wiederzusehen - ganz besonders auch den Besuch von ganz weit, weit und nicht so weit weg! Das wäre nur noch zu toppen gewesen, wenn auch Irisa, Petra und Poeki es geschafft hätten, aber da hoffe ich jetzt einfach mal aufs nächste Treffen. herzliche Grüße und noch ein schönes Wochenende sowie für die Reisenden eine gute Heimkehr von Ibis |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo Mädels
Es war wieder sehr schön mit euch, das schreit geradezu nach Wiederholung.:) Ich muss allerdings bemerken, dass es relativ feucht bei euch war:megaphon: Anhang 19302 Trotzdem war die Stimmung ganz toll und als ein Mann auf den Auslöser gedrückt hat, war auch Alexandra wieder wach Anhang 19299 Anhang 19300 Heute morgen habe ich dann noch die Mönckebergstr. heimgesucht. Hab aber leider noch keine Weihnachtsgeschenke, weil ich etwas für mich gekauft habe.:grin: Irgendwann bin ich dann zurück zu den Landungsbrücken (dort hatte ich das Auto geparkt) denn die Stimmung in der Stadt erinnenrt mich sehr an den "Adventskalender" mit "Weihnachten bis zum Äußersten":D Der Rückweg war dann zeitweise wie gestern "U-Boot mässig"Anhang 19301 Jetzt wieder gemütlich auf dem heimischen Sofa sitzende Grüße Susi |
Hallo Ihr Lieben!
Auch ich habe den Tag mit Euch genossen! Schön, daß ich Euch gefunden habe! Wünsche Allen einen schönen 1 Advent. Der Abend bei meinem Sohn war noch sehr schön, also war das Wochenende kaum zu toppen. Ganz liebe Grüße Silke |
An die lieben Hamburger Deerns !
Danke, danke, danke, Was habe ich mich ueber Eure Gruesse gefreut. Der Brieftraeger brachte mir gestern 9 (in Worten: neun) Postkarten – ich konnte es fast nicht glauben. Ich bedanke mich bei den beiden O’s ,Silke, Iris, Siggi, Caschi, Corinna, Tim und Alexandra, Christel und Wolfgang, Birgit, Purzel und Susi. Habe ich jemanden vergessen? Ich wollte Ihr haettet mein Gesicht sehen koennen als ich die Post aufmachte, ich war platt wie ein Pfannkuchen. Und dann “the biggest smile ever”. :) Nochmals gaaanz vielen Dank, ich hoffe dass ich das bei irgendeinem Treffen mal in Person machen kann. Schoener zweiter Advent und viele Gruesse :1luvu: |
Zitat:
Hauptsache, die Überraschung ist gelungen.:pftroest: Das wir dich mal persönlich begrüßen dürfen, damit rechnen wir ganz schwer. Grüße mit "Renate Wetter" nach Kanada Susi |
Zitat:
Außerdem weiß ich jetzt auch, dass unsere Tina eine Sauklaue hat:D Das nächste Mal holst Du Dir Deine Karten aber persönlich ab, liebste Lola. Oder besser noch: Wir müssen gar nicht erst welche schreiben. Schließlich hast Du nun ein ganzes Jahr Zeit, Dich im Fliegen zu üben. hoch erfreute Grüße |
Zitat:
Wieder beruhigte Grüße Alexandra |
Liebe Lola,
das freut mich, dass Du Dich über unsere Grüße so gefreut hast. Das nächstemal machst Du uns dann eine Freude und kommst persönlich, ja? :lach2: herzliche Grüße Ibis |
Zitat:
Du musst mir vergeben, ich weiss doch nicht wer mit wem. Kenne nur die Namen des Herrn O. and den des Herrn F. Aber wie wae'rs denn Alexandra, vielleicht solltest Du Dir einen Tim zulegen? Waer doch vielleicht was fuer Weihnachten. Und Tina, auch Dir danke, anstatt dem Tim. Und muss ja nicht unbedingt sein dass Du eine Sauklaue hast, koennte doch an meinem Gehirn liegen.:confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |