Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

Jule66 24.12.2009 10:01

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Elli...irgendwas ist ja immer:)
Wünsche Deinem Pony-Opa schnell gute Besserung und dem Katerchen auch.
LG,Jule

Elli61 24.12.2009 10:06

Dem Katerchen geht's wieder gut, er hat mir letzte Nacht wieder meinen spärlich behaarten Kopf gewärmt :D

KikiHamburg 24.12.2009 14:48

Huhu Ihr Lieben,

meld mich noch mal schnell bevor das Auto vorfährt und mich abholt hihhihi.

Den gestrigen Tag rumgekriegt, bischen Ablenkung beim Geburi war gut. Heute gemütlich gefrühstückt, alles ganz langsam angehen lassen. Mein Süsser durfte den Baum schmücken was ihm auch gelungen ist hab mich echt zurückgehalten :grin::grin:. Nun sitz ich hier mit frischer Frisur, ein neues Strickkleid, boah hab doch gut abgenommen, frag mich nur wie ich das geschafft hab egal sitzt alles.

Nun wünsch ich euch noch mal schnell wirklich supertolle Weihnachtstage, schön das es euch gibt. Vielleicht sieht man sich ja zwischen dem feiern hier sonst nach den Festtagen.

Lasst es euch gut gehn ohne NW die ich auch gleich ausgeladen hab, will ohne feiern.

schick mal jedem einen :engel::engel::engel: und bis bald

Eure Kiki HH

Tanja1968 24.12.2009 15:34

Meine lieben HüFlu-Mädels, wünsche euch allen ein ruhiges und harmonisches Weihnachtsfest! Auch wenn für die meisten von uns ein schwieriges Jahr war, so haben wir doch uns gefunden und das war für mich eine unglaubliche Bereicherung!!
Seid alle dicke gedrück!
Alles Liebe
Tanja

Feliz 24.12.2009 17:08

hallo meine lieben hüflu mädels :1luvu:

ich wünsche euch , ein frohes fest im kreise eure lieben .
wenig stress ( auch wenn sich das nie vermeiden lässt )
leckeres essen ( auch wenn sich das immer an den hüften
niederlässt )
viele warme liebende gesten ....
ne menge geschenke ( auch wenn ihr die hälfte davon
hinterher umtauscht )
und vorallem ... vorallem wünsche ich euch gesundheit .
soviel ... das wir uns noch die nächsten 40zig jahre

frohe weihnachten wünschen können .

feliz navidad mi queridas

Kiki-K 24.12.2009 21:08

Hallo Ihr lieben HüFlus!
Auch ich wünsche Euch ein frohes Fest! Viele Geschenke, viele liebe Leute um Euch, viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, und und und!
Auch wenn der Grund warum ich Euch kennengelernt habe nicht grad toll ist, so freue ich mich doch ganz doll Euch zu haben! Danke! Ich drücke Euch alle ganz fest!
Kerstin

Elli61 24.12.2009 23:44

So nun haben wir den Heilig Abend ja schon hinter uns gebracht. Ich glaub ich hab fast den ganzen Abend vor dem Fernseher verschlafen. Ich hab heut nämlich Schlaftag :schlaf: Dazwischen kommt dann immer ein kurzes Aktivitäts-Hoch bei dem ich alle wahnsinnig mache. Konnt mich um diese Uhrzeit aber noch zurückhalten ....

Bärbel 25.12.2009 11:52

Hallo Ihr Lieben,

den gestrigen Heiligen Abend haben wir gut verbracht - Kinder zufrieden, Mann zufrieden - ich zufrieden........:):):):) Essen war lecker und reichlich:eek:
Heute ist erstmal "gammeln" angesagt, bis es am Abend wieder zum Schlemmen zum meinem Vater geht (der ist nämlich Koch und das Essen bei ihm daher immer ein Highlight!!!!!).

Wünsche Euch weiterhin schöne Feiertage - laßt es Euch gut gehen und keine dummen Gedanken !!!!!!!!;)

Liebe weihnachtliche Grüße
Claudia:1luvu:

Elli61 25.12.2009 12:13

Mit gutem Essen kann man bei mir gerad nicht punkten, hab ja mal wieder eine Nicht-Hungrig-Zeit.
Dazu mußten wir unser altes Shetty-Pony heut früh noch einschläfern, trägt nicht gerad zu einem schönen Feiertag bei ....

schätzelein 25.12.2009 12:16

Hallo ihr Lieben http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/a014.gif

Hoffe ihr habt den gestrigen Abend schön verbracht.
Heute ist Familien Essen bei Oma angesagt
Hoffe es geht euch allen gut, besonders den Chemomäusen :pftroest:
Ich denk an euch und hoffe ihr könnt ohne Nebenwirkungen Weihnachten geniesen.

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/h020.gif
Das schönste Geschenk im Leben... sind Freunde, mit denen du Glück und Kummer teilen kannst, denn dadurch halbiert sich der Kummer und das Glück verdoppelt sich.
© Jochen Mariss, (*1955), Autor :1luvu:

schätzelein 25.12.2009 12:18

Oh Elli das tut mir leid , laß dich mal :pftroest:

Bärbel 25.12.2009 12:19

Ach Mensch Elli - das tut mir leid:pftroest::pftroest: So was sollte eigentlich nicht dieser Tage passieren.....

Liebe Grüße
Claudia

KikiHamburg 25.12.2009 12:19

Hohohohoho,

meld mich auch mal vom Sofa aus. Gestern soweit gut überstanden. Schwiegermutter hat sich wirklich Gedanken gemacht was sie kochen soll :grin::grin::grin: und ich konnte auch was davon geniessen. Dann noch gemütlich zusammengesessen und wieder nach Haus gefahren. Gemütlich gefrühstückt aber nun merk ich doch das ich noch nicht so fit bin und bleib einfach faul und schau was heut noch so passiert.

Wünsche euch noch einen schönen 1. Feiertag mit euren Lieben.

Bis dann

Kiki HH

KikiHamburg 25.12.2009 12:21

Och Elli,

das ist weniger schön, sei ganz schnell mal :knuddel::knuddel:.

Ganz liebe Grüsse

Kiki HH

Jule66 25.12.2009 13:14

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 19871
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet einen schönen Weihnachtstag gestern.
Ich habe mich heute morgen für dieses zauberhafte Wesen aus Spanien beworben.Ich hatte das Foto von der kleinen Maus gesehen-und da war es passiert.Sie ist erst 3Monate alt und wurde in einem furchtbaren Zustand von der Strasse aufgegriffen.Jetzt bin ich mal gespannt,wie es weitergeht...und was mein Kater dazu sagt,wenn die kleine Maus dann tatsächlich kommt:1luvu::1luvu:
Liebe Elli,es tut mir sehr leid,dass Du Deinen Pony-Opa erlösen mußtest:pftroest::pftroest::pftroest:
So nah liegt Freud und Leid immer beisammen...
Ich wünsche Euch allen noch schöne besinnliche Tage,LG,Jule

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:41 Uhr.