![]() |
AW: Umfrageerstellung
Zitat:
Beratende Grüße Corinna |
Zitat:
Bindende Grüße Corinna |
Das ist mir egal, denn ich habe lieber einen im Tee.
:prost: |
Eine Krawatte im Dekolle-Tee. Womit sich der Kreis wieder schließt.
Abschließende Grüße Corinna |
Vielen Dank Inge. Das finde ich sehr nett von Dir. Ich habe meinen letzten Beitrag gelöscht.
.... und nun lass uns einen Tee trinken. Liebe Grüße Corinna |
Ich habe meine auch gelöscht
|
Ich muss mal wieder eine Umfrage erstellen. Thema: Weihnachten.
Moechte doch mal gerne wissen was wer sich zu Weihnachten gewuenscht hat. Oder noch interessanter, was hat das Christkind fuer die bessere Haelfte beiseite gelegt. Ich mss leider gestehen, dass das Christkind noch gar nichts fuer meine bessere Haelfte gefunden hat, der Mann hat einfach alles (sogar eine perfekte Frau). Vielleicht kann die Umfrageerstellung mir ein paar gute Ideen bescheren. Vorweihnachtliche Gruesse an alle Einkaufenden |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Lola, dass geht gar nicht. :eek:Viele "bessere Hälften" lesen doch hier und wir wollen doch nichts veraten. Ich habe übrigens schon ein Geschenk für meinen Schatz, obwohl er alles hat, incl. der perfekten Frau:rolleyes::grin: Der Weihnachtsbrief für meine Patienten ist auch fertig, so langsam lichtet sich der Arbeitsstress. Morgen ist noch mal eine ganztäge Schulung für unser neues Computerprogramm angesagt und dann ist Weihnachten.Anhang 14131 Gerade Weihnachtslieder mitsingende Grüße " walking in a winterwonderland" Anhang 14132 träumende Grüße Susi |
Zitat:
Schwäbische Grüße http://www.smilies-smilies.de/smilie...Xmaswiggle.gif |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Und jetzt gehts ab zur Post, meine Wicheline ist bestimmt schon ganz unruhig.:1luvu: immer noch grummelnde Grüße :megaphon: Susi |
Zitat:
Neugierige Grüße Corinna |
|
Zitat:
"A goldenes Nixelche a silvernes wart-a-weilche und a Schaechtelche fuers rin ze dun. Mal sehen ob ich noch Zeit habe auch Dir eines zu schicken. Auch sparsame Gruesse |
Wie - Geschenke für die Männer.
Sagt mir doch bitte mal einen Grund, warum wir die Männer beschenken sollen! Wir müssen die Beschenkten sein. Allein schon deshalb, weil wir es mit ihnen aushalten. Weil wir kochen, putzen, waschen, bügeln, einkaufen und noch etliche dieser anspruchsvollen Tätigkeiten ausüben. Wir sind die Banker, die Sekretärinnen, die Autofahrer, die Kindererzieher (oder auch nicht). Dafür müßten wir mit Geschenken überschüttet werden. Also, was kann der MANN? :smiley1: Geschenkelose Grüße Renate |
Zitat:
noch immer nachdenkende Grüße (aber ich komme bestimmt noch drauf) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |