![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
guten morgen aus der verbotenen stadt
vorweg natürlich , wie sich das gehört ..... verbeugung mache ... und furz der fönigin huldige ... schnell ne bewerbung als gutsverwalterin ( denke darin ist der job des rittmeisters , chef der föniglichen stallungen und leiter der hüflumopsmeute ( den jeder regent der was auf sich hält hat eine meute für die jagt ) drin beinhaltet .... schreibe und diesen an offizielle stelle weiterleite . :lach2: pauline hat auf jeden fall jetzt einen geschmeidigen abgang :rotenase: mir gehts so olala .. hab mehr schmerzen bei diesem kleinen eingriff gehabt , als bei der großen op . die narkose hab ich gar nicht gut vertragen und hab bis spät in die nacht , jedwege flüßigkeit im hohen bogen von mir gegeben :( schön is anders , das sag ich euch . auf jeden fall ist das haematom und der nekrotische teil der narbe weg und ich hoffe jetzt mal , das sich das dieses mal besser gestaltet mit der heilung . :rolleyes: sternstar .. :eek: zahnarzt .. mich gruselt ... du arme socke :knuddel: tinchen daumen sind dann pünktlichst für den us gedrückt czilly noch ein paar schöne urlaubstage :remybussi kiki k supi das dir die therapie so gut bekommt blue .. interessant die methode mit der sonde , ist ja mal wieder eine möglichkeit mehr dem asozialen bastart beizukommen. wie gehts deiner schwester ? und warum bringste das stutentier nicht langsam zum decken:rotenase:meine jungs sind in stimmung ,das verspreche ich :D sabsibabsisexihexi mal daumen für deinen sohn drücke .. püh ein spannender morgen .. jule :1luvu::1luvu: dich mal extradolle für deine emotionalbegleitung wärend meiner krhs aufenthalte durchknuddle:1luvu::knuddel::remybussi so ihr süßen .. meine neue bruscht fängt an weh zu tuen ... werde mich mal in die horizontale bewegen bis später ihr lieben ... die olle feliz |
Zitat:
da hab ich ja mal echt Glück gehabt.Nimm ordentlich was dagegen und auch an die Aspirin protect denken! Tanja,Fönigin,ich wünsche Dir heute einen schönen Abschied,sei nicht traurig,es kommt ja was Neues:knuddel: Sternstar,alles Gute beim Zahnarzt:pftroest: |
Guten Morgen, Fönigin und Hofstaat,
Für den Vorwurf, dass wir beim Wetter versagen, müssen wir uns mal rechtfertigen. Wir können ja nicht überall sein - diesmal haben wir uns Belgien vorgenommen und es hat geklappt!:D:D:D Hofdame Tinchen, wir drücken Dir gaaaanz dolle die Daumen für Deine Sono. Du weißt, Hüflu-Daumen wirken doppelt. Bei uns also viefach.:1luvu::1luvu: Feliz, mir erging es genau wie Dir. Die 2. OP war schlimmer als die erste. Nach der 1. OP platzte mir ein riesengroßes Hämathom zu Hause im Badezimmer. Ich wurde dann mit dem Rettungswagen und Blaulicht in die nächste Klinik gefahren. Nach der 2. OP war alles gut.:):):) Haben uns gestern etwas rar machen müssen. Hatten Besuch aus dem Nachbar-Königreich. Es war aber nicht so amüsant wie bei Euch.:zunge::zunge::zunge: Liebe Manuela, herzlich willkommen in unserem Königreich. Keine Angst, irgendwann sprechen wir auch wieder normal. Aber das kann dauern. Solltest Du allerdings wichtige Fragen haben, so bekommst Du sie in Hochdeutsch so gut es geht beantwortet.:confused::confused: Erstmal Euch allen einen schönen Tag. Eure Amneris und Tosca:winke::winke: |
Guten Morgen Allerseits,
Daumen sind gedrückt für alle die es brauchen. Kerstin ich fahre nach St. Peter-Ording! So jetzt erstmal frühstücken - das Bäuchlein verlangt nach Nahrung. Lg Anke |
Guten Morgen
Auch nur ganz kurz , geh zum Masieren :D:D Tanja sei nicht traurig ein Abschied ist auch immer ein neuer Anfang ;) Tina Daumen sind gedrückt Manuela :winke::winke: http://smilies-smilies.de/smilies/co...willkommen.gif Liebe Grüße an Alle bis später :megaphon: Mia mach doch mal Piep |
Zitat:
Keliz, du hast den Job als Gutsverwalter. Geht klar - logo. Und wenn Jule nicht so eine Wallung wegen ihrer Brüschte macht, kann sie auch den Ammenjob übernehmen. Glaube zwar nicht, dass sie den in nächster Zeit zum Einsatz bringen muss, aber was man hat, hat man. Taucht hier nach der Sperrstunde auf und jammert noch, dass sie im Zelt schlafen muss. Zitat:
Warum sollte Birgit ihre Schwester zum Decken bringen?? Kann sie das nicht selbst - auch wenn deine Jungs in Stimmung sind ??? Zustände sind das hier, ich fasse es nicht.....http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_101.gif Ute, sag´ Herrn K., er soll sich nicht aufregen. Er kommt heute abend wieder zu mir und ich werde ihn dann schon besänftigen http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_214.gif. Wir Frauen müssen da doch zusammenhalten! Das mit Pauline ist wieder super - ich bin inzwischen ja überzeugt, dass da ein Labbi drin ist. Sie hat nämlich den gleichen Müll wie mein Tanner im Kopf.... Hallo Manuela, willkommen hier! Und natürlich gute Besserung an Feliz (mit den scharfen Jungs) und Tinchen für die Untersuchung alles Gute!! Es grüßt die Fönigin , die erst mal das Flo putzen muss.... |
Hallo Mädel´s
geht nur ganz kurz.....haben Probs, mein Sohn muss in Klinik......hab voll Stress....meld mich sobald es geht! Drückt bitte Alle Daumen und Zehen....bitte Lg MIa |
:eek: mia , ich drück schon mal daumen für deinen sohn:eek:
|
Hallo, Mia,
auch unsere Daumen sind gedrückt für Dein Kid. Als Mutti muss man ja immer stark sein. Deshalb knuddel, knuddel, knuddel:knuddel::knuddel::knuddel: Alles Liebe Deine Amneris und Tosca:winke::winke: |
Hallo Mia,
hier sind auch noch ein paar Daumen, Zehen und alles was sonst noch geht.:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: :knuddel: |
Mensch Mia, klar sind alle Daumen und was ich sonst noch habe gedrückt .
Ich hoffe es wird alles gut. Ich drück dich mal ganz doll :knuddel::remybussi:knuddel: |
Mia ,was ist los?Du klingst ja fürchterlich:knuddel::pftroest:
Denke an Dich und natürlich sind die Daumen gedrückt http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx63.gif |
Och Feliz, mal :knuddel:. Zahnarzt gut überstanden, da ich eh ne neue Krone bekomme, wurde die Stelle betäubt und die alte Krone abgeschliffen. Also nix wie wild dran ziehen. Die neue gibts am 31.5.10.
Hatte dann in der Strahlenpraxis angerufen, ob sie mich dazwischen mogeln könnten, da ich kurzfristig den Termin bei Z-Arzt hatte. Denn eigentlich hätte ich ja erst heute Abend wieder hingemusst. Damit ich aber nicht hin- und herfahren muss, haben sie mich dran genommen. Wahnsinnig nett finde ich das :). @ Manuela: Herzlich willkommen hier und mach Dich nicht zum Untertan ... suche noch Verstärkung als Rebelle ;). Schätzelein: Ich halte mich zurück mit der Mampferei; das war gestern so ein schönes Erlebnis, mal wieder ne Jeans anzuziehen. Alle passen sie zwar noch nicht wieder, aber ich bin da nun ganz zuversichtlich. Nen bissel Wasser habe ich ja auch noch zuviel. @ Mia: Himmel, ich drück mal mit den anderen mit! So, nun muss ich erst nach meinen Schokobrownies sehen (ähm, soviel zum Essen :D ... nene, ist ne Ausnahme. Habe morgen Besuch. |
Guten Mittag ihr Lieben,
Mia: ich:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: dich und drück die Daumen. Feliz: schön,dass Du wieder zu Hause bist-halt die Ohren steif:knuddel: Sternstar: ich freu mich auch über jedes Gramm das weniger ist-auch ich zieh wieder Jeans an:D Muß erstmal mit Frieda gassi gehen bis später |
Guten Morgen Fönigin und Unter"tannen"!
Kein Witz! Wirklich guten Morgen! Ich bin eben erst aufgestanden! Gähn! Wirklich schlimm! Ich komm einfach nicht hoch! Naja, was soll´s! Dafür hab ich auch erst gegen 4.00 Uhr das Licht ausgemacht! Nun ist auch schon der Gutsverwalterjob weg. Snief! Glückwunsch Feliz und auch sonst freu das Du wieder da bist! Der Job als Amme liegt mir nicht! Ich würde auch gern im Fönigreich arbeiten! Was fann ich denn machen? Was gibt es denn noch für mich? Mia: Ich drück Euch fest die Daumen! :knuddel: Anke: SPO! Toll! Da wollen ja so viele hin! Amneris: Ich WILL SOMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRRRRR!!!!!!!! Tut dich bitte mal was! :winke: an alle Anderen hier! Ich wünsch Euch was! Nen schönen Tag und keinen Mist und und und! Nur gute Sachen! :knuddel: Kerstin PS: Morgen hab ich wieder Massage! Freu! :augendreh |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,melde mich aus dem strahlenden und warmen Ruhrgebiet:D
Na endlich,wurde ja auch langsam ZeitAnhang 21830 Zitat:
Miameine Daumen sind feste für deinen Sohn gedrückt Feliz gute Besserung,das schnell deine Schmerzen verschwinden Tanja hoffe du hast deinen Tag gut rumgekriegt und deinen Schreibtisch geräumt,denk dran es ist wie ein Neuanfang:D:pftroest: So werde jetzt noch ein bischen das schöne Wetter geniessen, melde mich später Ganz liebe Grüsse an alle Tina |
Zitat:
Kannst du nicht ein wenig Sonne rüber schicken http://smilies-smilies.de/smilies/fr...irtysmile3.gif |
HUHUUUUUUUUUUU HÜFLUUUUUUUUSS
ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wollt nur schnell liebe Grüße schicken. Hab alles gut überstanden. OP gut verlaufen, Heilung geht voran und super neue schöne Bruscht. Laufen geht noch nicht so tolle, die Entnahmestelle tut noch bissl weh, aber ansonsten läuft alles ganz gut. Wird nun alles grün und blau und die Schwellungen gehen zurück. Nun lieg ich hier auf dem Sofa und soll mich noch schonen. Werd ich tun. Nun erst mal liebe Grüße an euch alle Jeanny |
Jeanny :1luvu: ... das freut mich zu hören, dass alles glatt gelaufen ist und es Dir soweit ganz gut geht!!!!
Schätzelein, schönes Wetter ... mh, kannste mal kurz beschreiben was das ist???? Huhu Kiki ... *winkewinke* |
Hallo aus Dortmund,
strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Und trotzdem trübe Stimmung. Gerade kommt weinend meine Nachbarin, bei ihrem Mann sind Metas in der Lunge festgestellt worden. Erst im Dezember war er zum Röntgen der Lunge und jetzt das . Er hatte vor knapp zwei Jahren Darmkrebs. Man so ein Scheixxxxxxx zieht ein immer wieder runter. Gestern habe ich gehört, das eine der Frauen, mit der ich immer zusammen bei der Chemo saß, Metas in der Leber hat. Ich wollte es hier nicht schreiben, aber das heute auch noch. Sorry, meine Süßen, aber wem soll ich es erzählen, wenn nicht euch. Sabine |
Hallo Sabine,
lass Dich nicht runter ziehen. Auch mit Metas kann man noch ein schönes Leben haben. Meine sind immerhin schon 5 Jahre alt, ohne dass sie mich in meiner Lebensqualität nennenswert beeinträchtigt haben. Natürlich weiß ich auch, dass die Krankheit nicht heilbar ist, aber sterben müssen wir alle einmal, aber es eilt nicht. Mein Prof. ist auch der Meinung, dass es noch viele Möglichkeiten gibt, den Vollhorst in Schach zu halten. Also, Kopf hoch. |
Mensch Sabine, es ist wirklich schlimm, aber versuche trotzdem ... ach, ich weiß gerade nicht wie ich es schreiben soll ... laß Dich mal "knuddeln".
|
jeanny Wie schön das du wieder da bist und das es dir gut geht.http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_131.gif Schön auf dem Sofa liegen bleiben und verwöhnen lassen http://www.smilies.4-user.de/include..._sleep_054.gif
sabsibabsi :pftroest::pftroest: Ich weiß auch nicht was ich sagen soll :mad: Ortrud hat sicher Recht und trotzdem sitzt einem dann wieder die Angst im Nacken, wenn sowas in unmittelbaren Umgebung geschieht. Klar kannst du uns sowas schreiben, wem denn sonst ? Ich nehm dich mal in den Arm :pftroest::pftroest: |
Och menno! Sabine ich drück Dich mal ganz fest! Du "sollst" sowas hier schreiben und nicht mit Dir ausmachen! Das ist nicht gut für Dich! :pftroest:
|
Hallo,
kommen grad von der Klinik....verdacht auf Ewing Sarkom , Knochenkrebs...... ich dreh noch durch......scheixxe muss Dienstag einrücken und hat Mittwoch Biopsie.....ich bin Dienstag mit der letzten Chemo dran....ich kann mom. nicht mehr sorry bye |
Mensch Mia, was ist denn das für ein Sch...?
Ich nehm Dich mal in Arm:knuddel:-das Du auch nie zur Ruhe kommst. Das ist doch aber noch nicht gesichert,oder? |
Oh MIA!
Ich drücke Dich ganz ganz doll! Schxxxx! Mir fehlen echt die Worte! Ich drück Euch alles was man drücken kann und glaube ganz fest daran das da nichts ist! Hörst Du! Da ist nichts!!!!!!!! Kerstin |
Mia, ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß sich der Verdacht bei der Biopsie nicht bestätigt!!!!!
Du weißt, brauchst Du ein offenes Ohr; wir sind für Dich da. Melde Dich, wann immer Dir danach ist. Einen ganz lieben Gruß Sternstar |
Hallo mia,
habe gerade nach langer Zeit ins Forum geschaut , die letzte Seite aufgerufen und ganz erschrocken deine Hiopsbotschaft gelesen. So eine Sch.......!!!!!! Ich drücke alle Daumen, Finger und Zehen , dass sich der Verdacht nicht bestätigt. Es muss einfach gut ausgehen!!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft, die furchtbare Zeit durchzustehen, bis das Ergebnis da ist. Alles, alles Gute! melle123 |
Ach man ,was ist das denn für ein Schxxxxxxtag, Mia , Sabine laßt euch:pftroest::pftroest::pftroest::pftroest::pftro est:
Mia, es ist erstmal ein Verdacht ,warten wir doch die Biopsie ab.Auch in der Medizin gilt:Nichts ist unmöglich.Bei meiner Schwester hat man auch zu 98% gesagt,daß der Tumor bösartig ist und nur unser Oberarzt meinte,das Ding kann auch gutartig sein. So und nun sind alle Hüfludaumen gedrückt,und die bewirken Wunder.Du hast doch wirklich schon mit die genug zu tun,was ich ja wirklich nachvollziehen kann. Sabinchen,sei auch du:pftroest::pftroest:Ich schließe mich mal Ortruds Worten an,denn sie spricht aus Erfahrung,aber ich kann nachvollziehen,daß dich das runterzieht.Ich versuche auch gerade so eine innere Blockade aufzubauen,damit ich nicht jedes Patientenschicksal auf mich beziehe.Ist garnicht so einfach. Feliz, schön daß du wieder da bist und nun geht es nur noch steil bergauf. Bei uns am Stall sind fast alle Stuten rossig,muß wohl an dem Sonnenschein liegen.Die haben solange gewartet. Also deine Jungs hätten genug zu tun.Ich hoffe mal das deine Mädels nun nachziehen.Ich habe das schöne Wetter heute genutzt,war genau die richtige Temperatur zum Reiten. Mensch Mädels ,alles wird wieder gut. LG Birgit |
Mia,
ich weiß gerade nicht was ich sagen soll. Ich nehme dich einfach nur in den Arm. Ich wünsche dir, das der Verdacht sich nicht bestätigt und glaube mir, das hier alle Daumen für dich gedrückt sind. Und du weißt ja, das hilft. Und in Gedanken schicke ich dir am Mittwoch meinen Schutzengel. Gruß Sabsi PS. Danke, für die lieben Worte. Ihr habt recht. Ich lasse zur Zeit auch zu viel an mich ran. Auch bei den Patienten. |
Hallo Mia,
das hat mir eben die Füße weggehauen. Noch ist es Gott sei Dank nur ein Verdacht. Ich muss jetzt meine Daumen und alles andere drückbare auf Dich konzentrieren, für anderes ist im Moment kein Platz. Wie die anderen schon geschrieben haben, sind Hüflu-Daumen besonders wirksam. Ich :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: Dich ganz fest. Meine Gedanken sind bei Dir. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mia Och man das ist echt Sch.....,lass dich mal knuddeln,ich drücke am Mitwoch ganz feste die Daumen,das sich der Verdacht nicht bestätigt.
Sabine knuddel dich auch,kann mir gut vorstellen das solche Nachrichten erst mal runterziehen.Im Moment hört man auch nur noch davon. Und natürlich kannst du auch so etwas uns schreiben,dafür sind wir schliesslich auch da;) Jeanny schön das du wieder da bist und es dir ganz gut geht Schätzelein habe es leider jetzt erst gelesen,jetzt brauchst du bestimmt auch keine Sonne mehr,aber ich puste mal für morgen,damit du auch etwas davon abbekommstAnhang 21836 Tina |
Hallo, liebe Mia,
lass Dich von uns auch ganz fest in den Arm nehmen und knuddeln.:knuddel::knuddel::knuddel: Auch wir sind der Meinung, dass Du die Biopsie abwarten solltest. Wir sind natürlich in Gedanken bei Dir.:1luvu::1luvu: Wenn Du das Bedürfnis hast, dann schreib, schreib, schreib. Wir alle sind für Dich da. Deine Amneris und Tosca:winke::winke: |
Mia Ich weiß nicht was ich sagen soll. Das darf einfach nicht sein.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen das sich dieser Verdacht nicht bestätigt. Alles was ich habe wird gedrückt. Ich schick euch meinen Schutzengel , ihr braucht ihn dringender als ich. http://www.animaatjes.de/bilder/e/engel/35.gif Ich drück dich ganz fest :1luvu::1luvu::1luvu: |
Mensch Mia ,
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt! Sabine, solche Schicksale gehen einem so nahe. Zitat:
|
Mia: oh nein, das kannst Du jetzt gar nicht brauchen.Ich schließe mich den anderen an, warte erst mal ab. Ich drück Dir die Daumen u. hoffe :pftroest:
|
Liebe Mia,
fühl dich ganz fest gedrückt. so eine Hiobsbotschaft und diese Angst bis zum endgültigen Ergebnis. Ich wünsche euch ganz sehr, dass es falscher Alarm ist und ich drücke ganz sehr die Daumen dafür :pftroest: Sabsi, sei auch mal geknuddelt. Wenn man selber Krebs hat erfährt man sowieso viel mehr in der Umgebung,mneine Erfahrung, als sonst. Lass dich nicht runterziehen liebe Sabine. Der mann meiner Cousine hat seit kurzem magenkrebs vor ein paar Wochen wurden auch noch Lebermetas diagnostiziert, er ist 50. Man darf das nicht auf sich selbst projizieren. Das Leben ist so ungerecht. Noch was anderes, mein Ex hat mir vorhin gesagt, dass er im Juli wieder heiratet, der hats aber eilig :eek::rolleyes: schönen abend wünscht euch sonnenstrahlchen |
Liebe Mia,
ich bin noch einer von den Frischlingen, bin noch jungfräulich was die Chemos angeht, hab also noch soooooooooooo viel Kraft. Würde dir gerne was davon abgeben. Ich möchte dir auch ganz, ganz feste die Daumen drücken. :pftroest::pftroest::pftroest: LG spatzl:1luvu: |
Ein Sch..... Tag heute :cry:
Mia ich hoffe das du ein bißchen Ruhe finden kannst. Ich denk an Dich. Ich wünsche euch Allen eine Gute Nacht. Ich bin froh das es euch gibt http://smilies-smilies.de/smilies/fr.../grouphugg.gif |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |