![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
:megaphon: Tanja,habe extra gewartet,weil ich Dir den 2.Platz lassen wollte...:confused:
Na gut,dann bin ich eben mal wieder Zweite Guten Morgen Hüflus,ich wünsche Euch einen ruhigen Tag ohne NW,Schmerzen und Kummer. Und Dir Tanja noch mal eine gute Reise.Dem kleinen Gomez gute Besserung:pftroest: Meine Kinder fahren heute für ein paar Tage weg-sturmfreie Bude:grin: ist auch mal schön.LG,Jule |
Puh, jetzt habe ich erst mal alle vergangenen Beiträge nachgelesen, damit ich vor meiner Abreise heute morgen noch auf dem Laufenden bin.
Werde jetzt noch gemütlich mit Mann und Kindern frühstücken und dann kann´s losgehen.... http://www.gif-paradies.de/gifs/smil...milie_0019.gif Will mich bei euch allen noch für die lieben Wünsche zur bestandenen Bestrahlug bedanken - ja, jetzt bin auch ich zum Riesen-Strahlen-Zwerg aufgestiegen....:D Ute, ich weiß, man soll nie im Voraus gratulieren, aber von mir trotzdem schon mal alles Gute zum Geburtstag - an deinem Ehrentag bin ich ja nicht online.....! Wünsche dir alles Liebe, viele Geschenke, schönes Wetter und vor allen Dingen viele weitere wunderbare Jahrzehnte......!!!http://www.gif-paradies.de/gifs/erei...tstag_0250.gif Jule, wenn das mit dem Katzenbaby nicht klappt, wirst du dich dann nach einem anderen Kätzchen umsehen? Czilly, Dominosteine für Pauline gepaart mit Hasenknochen???? Hm, wäre für´s nächste Weihnachten vielleicht auch mal eine kulinarische Kombi, was? Feliz, das ist ja echt Mist, dass dein Hund so gebissen wurde. :mad: Ich finde es immer fürchterlich, wenn die Halter ihre Tiere nicht im Griff haben und dann so etwas dabei heraus kommt...:mad: Wünsche deinem Wauzi auf diesem Wege gute Besserung und dass er keinen Hass auf Rottis entwickelt... bei Pauline hat es ja auch ganz gut geklappt. Claudia, wie war dein Weihnachtsessen bei Papa? Was gab´s denn? Bei mir hat Schwiegermama in meiner Küche gekocht - sie kann so was auch viel besser als ich und es hat gut geschmeckt ..... Birgit, ich hasse es inzwischen auch, immer im Ganzkörperkondom mit Hund nach draußen zu gehen, aber was bleibt einem übrig..... ich wünschte nur, es gäbe diese Schutzhülle auch für meinen Hund, den ich im Anschluss immer stundenlang abtrocknen darf....:mad: So, nun werde ich mich wohl endgültig für dieses Jahr von euch verabschieden. Auf diesem Wege bedanke ich mich ganz herzlich bei euch (besonders bei allen Ur-Hü-Flu-Mädels), dass ich euch kennen lernen durfte, dass ihr mir so wunderbar in allen Lebenslagen beigestanden habt und dass ich mit euch so herrlich lachen konnte!!! Ich wüsste wirklich nicht, was ich ohne euch gemacht hätte!!! Ich wünsche allen hier ein tolles und wunderbares neues Jahr mit viel Zuversicht und Optimismus - wir haben bisher schon so viel geschafft - es kann nur besser werden!!!http://www.gif-paradies.de/gifs/smil...milie_0094.gif Alles Liebe Tanja |
Jule, musste so viel schreiben - dann heute (erstmalig?) Dritte??? :D
|
Guten Morgen!
Ich Vierte???:megaphon:Raus aus den Federn. Czilly werde mal in meinem Kochbuch für Hunde nachsehen was man aus diesen Zutaten leckeres machen kann. Feliz, hoffentlich bleibt kein Traumata zurück. Claudia, was gab es denn leckeres? Jule, Vielleicht melden die sich über die Feiertage nicht weil sie denken so ein Geschenk unterm Baum... Tanja, ich lese deine Wünsche einfach erst am Mo. Wünsche Allen nur das Beste Liebe Grüße Ute:1luvu::1luvu::1luvu: |
Hallo an alle im chat.
Ich bin neu hier, meine Geschichte ist fast genauso wie bei euch. Diagnose im Dez 2008,Op Jan 2009,Brusterhaltend,Bestrahlung der Brust und der Lendenwirbel,bei mir hat der Krebs gestreut.Tamoxifen,seit drei Monaten Aromasin.Seit einem Jahr Pamodronat.Seit drei Monaten habe ich einen neuen Onkologen,der ir zusätzlich Faslodex spritzt,seit dem ist mein Tumormarker, von 923 auf 168 runtergegangen.Leider habe ich mit Aromasin höllische schmerzen in den Knochen mein Onko meint ich soll die Hormone bei Extremen schmerzen absetzen ich traue mich aber nicht. Gruß jacky2008 |
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/xmas/f045.gif
Guten morgen ihr Lieben Tanja schönen Urlaub http://wuerziworld.de/Smilies/cs/cs2.gif und ein glückliches gesundes neues Jahr Feliz ich bin sicher das sich dein Hundi wieder gut erholt ( er hat doch dich ;) ) :winke: Hallo Jacky, willkommen hier bei uns. Ich nehme erst seit 3 Wochen Tamoxifen und kann noch nicht viel dazu sagen. Kann mir aber gut vorstellen das du Angst davor hast ein Medikament abzusetzten. :pftroest: Das dein Tumormarker so weit runter ist ist doch schon mal Klasse :) :megaphon: Hoffe es geht den Chemomäuesen gut. Manu alles klar bei dir ? Liebe Grüße an Alle und laßt es euch gut gehen |
Kennt das einer von euch ?
Ich wurde auf der linken Seite operiert, es sind nur zwei Lymphknoten weg, was mir keinerlei Probleme bereitet hat. Jetzt meine Frage , wenn ich länger sitzte oder so, schwillt manchmal meine rechte Hand an auch das rechte Bein ist dicker als das linke :confused: Die Lymphknoten fehlen aber doch links ?? |
guten Morgen und einen schönen zweite Weihnachtstag,
kann leider nicht immer so ins Net wie ich möchte. fange am 7.01.mit meinen Bestrahlungen an und dann habe ich es ja auch hoffentlich bald geschafft.:prost: Lg.Sabine |
meine Hände sind morgens immer angeschwollen, habe den Arzt gefragt er sagt das kommt nocht von der Chemo,das dauert.
|
Ich verlier nun allmählich meine letzten verbliebenen Flusen, wird doch etwas kühl am Kopf. Hab mir gerad mal probeweise ein Schlauchtuch umgebunden, herrlich warm, aber echt gewöhnungsbedürftig.
Ansonsten bin ich etwas schlapp und antriebslos, aber ohne weitere Nebenwirkungen. Dürfte also ruhig so bleiben! Muß jetzt gleich los, sind zum Essen bei meiner Schwägerin eingeladen. Nicht dass ich sehr motiviert wäre .... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 19888Hallo zusammen!
Hier ist ja doch mehr los, als ich das über die Feiertage erwartet hätte… Hab gerade ein bisschen Zeit. In der Küche sind mein Mann und meine Schwiegermutter mit dem Essen beschäftigt, und noch einer würde da definitiv nur stören ;). So, Tanja ist nun also endgültig unterwegs und hat mir vorher noch schnell die Pole-Position bei Utes Geburtstag geklaut :mad:. Natürlich bin ich fest davon ausgegangen, dass ICH die Erste sein würde, wenn ich dann um kurz nach Mitternacht gratulieren werde! Jule, Du hast jetzt also sturmfreie Bude? Wie lange denn, und wie wirst Du sie nutzen? Was macht eigentlich Deine Grippe, ist das inzwischen wieder okay? Schätzelein, die fehlenden Lymphknoten haben mir auch lange keine Probleme bereitet – erst nach über einem Jahr hatte ich dann doch ein Lymphödem, das aufwendig behandelt werden musste. Leider ist die Tatsache, dass sich so etwas nicht sofort entwickelt, keinerlei Garantie dafür, dass man verschont bleibt. Auch auf die Zahl der entfernten Lymphknoten kommt es dabei nicht unbedingt an. Da die Schwellung bei Dir allerdings an der nicht operierten Seite aufgetreten ist, würde ich auch eher auf andere Ursachen tippen. Vielleicht liegt Sabine52 einfach richtig damit, dass das noch Spätfolgen der Chemo sind? Hier ist superschönes Wetter; das wird bestimmt ein toller Spaziergang mit Pauline nachher! Alles Liebe und und noch einen schönen restlichen zweiten Weihnachtsfeiertag, Czilly |
Hallo Ihr Lieben,
wollt mich auch mal eben melden. Nachdem es mir die letzten 2 Tage eigentlich recht gut ging, hab ich heute einen ziemlichen ach ich weiss auch nicht. Aber das vergeht auch wieder. Denke mal ich unterschätz das ganze mal wieder und denk naja es müsste schon viel besser sein. Egal nur nach vorne schaun und dann klappt das auch wieder. Hoffe Ihr konntet die Feiertage mit gutem Essen und Familie geniessen und die NW an der Tür ablegen. Werd gleich mal in die Wanne huschen und dann sieht alles wieder sauberer aus :grin::grin:. Soll ich euch noch mal was sagen, gestern abend war was im TV, da sagt mein Mann doch zu mir der ist erst ab 16 Jahre dürfte ich nicht anschaun, worauf ich wieso bin ich doch schon weit drüber, nee sagt er keine Haare also keine 16 :smiley1::smiley1::smiley1:. Haben heute schnell gemessen komme mittlerweile auf schlappe 2 mm ganze plond. :tongue:tongue Ok Ihr Lieben, ich überspiel meinen Hänger mal wieder hoffe ihr verzeiht mir. Drück euch alle und wünsch euch noch einen netten Kaffeenachmittag Bussi Kiki HH |
Hallo ihr Lieben,genug Weihnachten gefeiert.
Zitat:
So ist halt ihr Vater mitgefahren.Kann die Zeit leider nicht sinnvoll nutzen wg.Therapie.Habe nächste Woche immer unterschiedliche Termine;mal nachmittags,mal morgens, mal abends:mad:-nächstes Jahr kann ich dann wieder mitfahren. Kiki-HH ,gehts Dir denn wieder besser?Wünsche Dir,dass es ganz schnell wieder bergauf geht.:pftroest: Feliz, was macht Dein kleiner? Die Grippe hat mich diesmal nur gestreift,war nicht schlimm.Ein bisschen Halsaua und Schnupfen. Gerade kam ein Anruf rein,wegen der kleinen Maus aus Spanien...muß mich da wohl noch bis Februar gedulden-die Maus ist erst im Oktober geboren und kann erst mit 4Monaten ausfliegen...trotzdem freu:) LG,Jule |
Hallo Ihr Lieben,
melde mich auch wieder zurück,hatte leider es nicht geschafft hier reinzuschauen,wie immer purer Weihnachtsstress bei so einer grossen Familie:( Aber schön war es trotzdem,bin aber auch froh das es wieder vorbei ist. Gecshenke waren schöööön,Essen gut,aber viel zu viel;) Elli,erst mal:knuddel:,das war wirklich nicht schön,ausgerechnet an Weihnachten. Feliz,auch:knuddel:,bei so einem Erlebnis,hoffe er erholt sich wieder. Tanja,hab ich ja verpasst,ich denke sie ist jetzt weg:cry:,wünsche ihr trotzdem gute Fahrt und einen guten Start ins neue Jahr.Muss sie es halt hinterher lesen.;) Zitat:
So wünsche euch allen einen schönen Abend, LG Tina |
so ihr lieben ... hier bin ich wieder .. und bestimmt , bin ich 10
kilo schwerer als heute morgen ... hmmm yammy fondue bis zum abwinken :grin: ich komm mir vor , wie ne schwangere auster :grin: gomez geht es besser , die wunde an der schulter macht ihm zwar zu schaffen ( er hinkt und er jankt , wenn er irgendwo dran kommt) aber sein spieltrieb ist wieder erwacht . seinen peiniger , hat er noch nicht wieder getroffen :angry: aber die besi versichterte mir , das ihr hund jetzt einen maulkorb anbekommt . @jule hast du was wegen der chica gehört ? sturmfrei haste :grin: super ... kannst morgen nachmittag vorbei kommen , pferdeluft schnuppern ;) falls das mit chica nichts wird , sag bescheid ! eine freundin von mir hat einen katzenschutzbund .. die hat immer katzen zu vermitteln . @kiki hh ist das nicht geil , wie man sich über 2 mm freuen kann :) hänger hab ich auch desöfteren gehabt , normale kiste ... sei beruhigt, das wird mit der zeit weniger . :pftroest::pftroest::pftroest::pftroest: @jacky :) willkommen in unserer runde :) kann verstehen , das du schiss hast die aromasin abzusetzten . frag doch mal deinen doc , ob du nicht wieder zum tam switschen kannst . bist du her2neu neg. ? ansonsten fragen , ob du nicht auf einen anderen aromatase-hemmer wechseln kannst . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |