![]() |
AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Cool! Ich bin morgen auch bei dem Kurs!
6x TAC bei Dr. Lucas ist mein Zyklus, und deiner? Dann lernen wir uns morgen ja kennen! |
@AnLiBo
ja, echt cool!! In Hamborn???????? Bin da so reingerutscht, bin dort nicht in Behandlung, ging trotzdem. Da freue ich mich auf morgen noch mehr! lg joanajo |
Genau, in Hamborn ;-) ich bin da auch nicht in Behandlung, ich war im Bethesda zur Op. Hab einfach nach Terminen der dkms geschaut und da angerufen. Aus welcher Ecke Duisburgs kommst du denn? Ich aus Alt-Homberg, wir sind hier vor knapp 1 1/2 Jahren zugezogen.
Ich freu mich auch auf Morgen - jetzt besonders! Ich hoffe nur die Kopfschmerzen sind bis dahin weg - und wenn nicht, gibt's ne Ibu damit nichts dir Laune verdirbt! |
Ich komme aus Krefeld, war in Essen-Mitte in Behandlung bekomme jetzt die Chemo aber in Witten, da die dort das Scalp Cooling System verwenden.
Ich habe übrigens auch über die DKMS Seite und einen Anruf den Platz bekommen. Na dann bis morgen, wie erkenne ich dich denn??? lg joanajo |
Uih ganz schöne strecken... Meine ziemlich rote perücke wird dir ganz sicher nicht entgehen* lach - ansonsten an der größten klappe im Raum ;-) - du bist demnach die Frau mit Haaren morgen :D
|
Sehr schön, dann erkennen wir uns! :lach:
Freu mich, bis morgen! joanajo |
Mal was ganz anderes - mich macht dieser fürchterliche Sport bh wahnsinnig! seit dem 6.10. Tag und Nacht dieses enge Teil tragen ist der Horror schlechthin!
Normalerweise trage ich bügel-bhs, die ich zu Hause meist schnell entsorge :D und ich schlafe eigentlich nackt:cool: . Ich halte das Teil kaum mehr aus, und habe auch den Eindruck, dass ich langsam Dauerdruckstellen bekomme, da ich blöd genug, war, beide Bhs vom gleichen Modell zu nehmen. Damit sind auch alle Nähte und der Sitz identisch - keine Abwechslung. Meine Gyn meint ich muss noch durchhalten, bis das letzte bisschen vom hämatom abgeheilt ist, doch das daaaaauuert immer noch... Dabei finde ich den Sinn von den ding nicht mehr so ganz - Meine Rechte Brust ist fast ein Körbchen kleiner geworden durch die Op, und so wirklich sitzen will das Ding sowieso nicht mehr - wie habt ihr das ausgehalten? Und was danach?? Ich habe nur Bügel-bhs, und die, meinte meine Gyn, wären sowieso tabu :eek: danach. Hab mich mal umgesehen, es es so an anderen Bhs gibt *grusel was ich da gefunden habe, erinnert mich an meine Oma, ist Sport, oder unbezahlbar.... Jammer mal rum hier... |
Liebe Anli,
Ich vertrage schon seit Jahren keine normalen Bügel-BHs mehr, da mein Busen noch der Geburt der Kinder und dem Stillen viel empfindlicher geworden ist. Seitdem trage ich nur noch BHs von Triumph mit integrierten, unsichtbaren Bügeln, die man nicht spürt. Muss mal Nachfragen, wie das Modell heißt. Das ist zwar schlicht, sieht aber nicht nach Oma aus. Viel Spass beim Kosmetikseminar! |
hey, AnLi !
ich hab mir leichte , aber gutsitzende bustier-bh's gekauft,nachdem mich mein sündteurer sport bh von adid... wahnsinnig gemacht hat ! diese wurden sogar von meiner ärztin abgesegnet ! hab sie in schwarz gekauft, so konnte ich sie so quasi als topersatz unter t-shirt und pullis mit tiefem V-ausschnitt tragen :-) lg.....isa |
He danke ihr beide! Werde ich mir mal ansehen - und sicher gibt es auch schlichte "nette" Bhs - ab und an werde ich aber ganz sicher auch die anderen tragen - für mich, für meinen Mann, und überhaupt ;-).
Was genau ist an den Bügel-BH´s eigentlich so schlimm? Meine Gyn hat sich da sehr undeutlich ausgedrückt, von wegen drücken usw - mich drücken die Nähte vom Sport-BH eben mehr..... |
liebe AnLiBo !
ich trag jetzt auch wieder richtig schöne bügel bh's, aber ich hab mich im fachgeschäft beraten lassen,auf was ich zu achten habe! wenn man das geschulte personal so reden hört.......holla,da weiß man ,was man so alles falsch gemacht hat! am wichtigsten.....die bügel muessen weit genug sein (von einem ende zum anderen) und auf keinen fall richtung achselhöhle "stechen" !!! das hat auch meine ärztin so gesagt! geh mal ins fachgeschäft und lass dich beraten....kaufen kannst ja dann woanders :D lg.......isa |
Gute Aussichten!
Da kann ich ja auf meine BH´s setzen, die sind schon recht gut, vorallem nach Beratung gekauft ;-). Jetzt "nur" noch hoffen, dass das dämliche Hämatom bald ganz weg ist - und dann aus mit der Zwangsjacke!!! Irgendwie bekomme ich gerade Schiss, so gut wie ich diese Chemo vertragen hab bisher - kann das sein? Irgendwie ist alles komisch geworden *denk und jetzt hier mal ruhe geb. |
hallo meine lieben die erste ladung ist drin meine ängste davor waren unberechtigt es lief alles super bin nur sehr müde und hane schon geschlafen stehe aber zwischendri immer mal wieder auf und laufe in der wohnung rum nehme auch mal hier und da was aus dem weg
jetzt habe ich leichte kopfschmerzen gegen übelkeit habe ich mcp und ondansetron außerdem noch dexamethason hoffe morgen auf einen guten tag seid alle ganz lieb :knuddel: und euch auch einen schönen mittwoch:winke: |
Schön, dass du den Tag so gut überstanden hast viertel!
Schone dich und höre auf deinen Körper, viel Schlaf, viel trinken und frische Luft werden dir sicherlich helfen. Ich wünsche dir einen schönen Tag morgen, und eine NW-freie Zeit! *War nett heute, und sehr schön joanajo kennengelernt zu haben! Mein linkes Bein tut ziemlich weh - und schminken mit zitterigen Fingern kann echt lustig sein ;-). LG AnLi |
@Viertel, gut, erste Ladung geschafft!
wünsch dir wenig Nebenwirkungen, bei mir kam es mit der Müdigkeit nach 2Tagen. @AnLiBo, fand den Kurs auch schön, nur zu kurz irgendwie. Du hast für zittrige Finger aber sehr gut ausgesehen!!!;) Fand auch schön, dass wir uns mal kennengelernt haben, ist ja sonst sehr anonym unser Forum!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |