![]() |
AW: Umfrageerstellung
Das ist so ähnlich wie mit den Doppelhaushälften.
Übrigens habe ich heute bei Weight Watchers angerufen und keiner hat abgenommen. Liebe Grüße Renate |
Zitat:
to watch so./sth. jmdn./etw. hüten Auch-mal-Schlaumaier-Grüße:cool: |
Zitat:
verstehende Grüße |
Dabei ist geben doch seliger denn nehmen. Vielleicht hätte Renate vor Weihnachten dort anrufen sollen, da ist die Spendenbereitschaft traditionell höher.
Aufmerksame Gruesse |
Zitat:
Nun will ich meinen Bauch bekalten. So!!! geizige Grüße |
Warum bekaltest du deinen Bauch, Frau O.?
Ist das eine neuartige Therapie zur Bekämpfung von Völlegefühl nach dem Weihnachtsessen? Füllt man dazu kaltes Wasser in eine Gummiflasche oder wie läuft das? Neugierige Gruesse |
Eisbeutel, Frau H. Eisbeutel.
bekaltete Grüße |
brrrrrrrr, Eisbeutel, als ob es draußen nicht grade schon kalt genug wär.
Ein Glühwein wär mir da bedeutend lieber :prost: schnatternde Grüße Jutta :winke::winke::winke: |
:megaphon:An alle Hamburger - und innen,
habe gelesen in Hamburg gibt es ein neues Theaterstück ab Januar " Villa Sonnenschein" soll ganz originell sein, habt Ihr schon was davon gehört??? Die werden doch nicht etwa in unserer Villa durchs Fenster geäugt haben:augen:....??? überhaupt nicht neugierige Grüße von Nati!!! |
Boah Nati, das ist doch ein ganz alter Hut. Als Theaterstück lief das schon ewig im Schmidt's Tivoli. Nun kommt das Musical.http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e070.gif
Die wirklich echte Villa Sonnenschein gibt es aber nur im KK. Alles andere ist abgekupfert. Plagiate sozusagen. Vielleicht sollten wir selbst mal ein musikalisches Theaterstück auf die Beine stellen. Das würde alles vorherige in den Schatten stellen. Mit der Rollenverteilung müssen wir aber warten, bis alle wieder da sind. abwartende Grüße |
Zitat:
Jetzt bin ich ja sowas von überrascht, für mich ist das auch ganz neu. Da war Frau O. ja ganz klar im Vorteil, als sie diesen Thread eröffnet hat. Hoffentlich kommen da keine Forderungen auf uns zu:eek: Na ja, was solls, bei unserem Programm würden die vor Neid erblassen.:tongue Liebe Grüße Susi |
Zitat:
So denke ich nicht, die zu Hause gebliebenen sollten ja doch einen Vorteil haben. Wie sonst kann ich mir die Hauptrolle unter den Nagel reissen? Ausserdem bin ich mehr fuer ein Theaterstueck, Musicals mag ich nicht. (Ausserdem kann ich nicht singen, so koennte ich die Hauptrolle auch nicht voll besetzen). Schauspielerische Gruesse |
Zitat:
So richtig gut singen kann ich angeblich auch nicht. Das würde mich aber nicht stören. trällernde Grüßehttp://www.smilies.4-user.de/include..._musik_067.gif |
Zitat:
Ansonsten ist die Hauptsache: wir sehen gut aus und sind das unverfälschte Original gut-aussehende-Grüße |
Moin, moin,
wir könnten uns die Rolle ja teilen => Ihr schauspielert und ich singe, sozusagen Playback live :D musikalische Grüße Jutta :winke::winke::winke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |