![]() |
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Danke Gabi.
Kaum ist man selber wieder so ein wenig im normalen Leben, bekommt man das nächste auf die Mütze. Man ist die Welt doch ungerecht. Liebe Grüsse Asi |
Liebe Ingrid,
hihi,es ist schon viel besser.Wenn ich mal ganz viel Zeit habe und meine Fantasie mir keine Streiche spielt,dann werde ich mein Auto auch in die Werkstatt bringen.:D:D:DEhrlich:tongue |
Liebe Asi,
das schlimme ist ja,das es nicht nur deinem Bruder und Familie schlecht geht,sondern Dir, wo du sowieso schon angeschlagen bist.Ich hoffe deine Blase beruhigt sich schnell wieder und der Appetit kommt auch zurück. |
Liebe Gabi,
ja mein Mann hat schon geschimpft, dass ich mir das nicht so zu Herzen nehmen soll, zumal mein Bruder sich in der Zeit, als es mir nicht gut ging, auch nicht gemeldet hat. Aber ich kann nichts dafür, ich bin eben so. Na Recht hat mein Mann schon, ich muss auch sehen, wie ich wieder total fit werde. So kam es auch vor ein paar Jahren so, dass ich meine pflegebedürftige Mutter alleine von 4 Geschwistern, versorgen durfte. Meine Geschwister brauchten nicht mehr oder nur 1/2 Tage arbeiten, während ich tgl. von D'dorf nach Gelsenkirchen zur Arbeit bin (1 Strecke 65 km) und am Wochenende war ich dann für Mutter auf der Piste. Naja, egal....ich habs ja gerne für sie gemacht. LG Asi |
Liebe Asi,
ja auch an kleine Egoisten denkst Du mit deinem guten Herzen.Leider ist es wirklich so, das es immer die gleichen sind, die sich um alles kümmern müssen.Auch wenn dein Mann recht hat und du auf dich achten solltst,wer kann schon sein gutes Herz ausschalten.:pftroest: |
Liebe Asi,
es tut mir sehr Leid, was dir wiederfahren ist.. aber weist du, Familie bleibt doch Familie..und das ist es mehr als verständlich, das du leidest. Versuche zur Ruhe zu kommen und höre auf deinen "Bauch"..das hat mir jedenfalls immer recht gut geholfen. Wenn dir der Sinn nach ausquatschen steht, du weist ja wie du mich erreichen kannst.. Wünsche dir ein erholsames Wochenende und ich denke an dich, gela |
darf ich mal was fragen, als Ahnungslose? :augendreh
Warum nennt Ihr Euch hier "Berliner Zimmer"? Darf man als Nicht-Berliner hier überhaupt regelmäßig reinschauen? :confused: |
Liebe Ahnungslose,
klar darfst Du!!!!! Ich glaube das war unsere Angelika ,die das Zimmer so genannt hat weil einige Berliner Gören hier sind.Wir hätten es auch Kuschelzimmer nennen können.:prost: |
Hallo da bin ich wieder.
Ich mußte gerade meinen Mann retten,der stand ohne Benzin vor der Arbeit und konnte nicht mehr fahren.Haha ,:o die Tankanzeige ist kaputt. Also habe ich mir einen Kanister gekauft ,11,50 euro(den gibts bei Jörg auf Arbeit für 2 euro) und habe im Sprit gebracht. In der Zwischenzeit kam endlich die Mail das die Schaltung vom Internet und Telefon zum 31.1 klappt.Jetzt brauche ich nur noch die Geräte und dann kann es ohne Störungen losgehen,hurra. Stimmt,liebe Morgana, da war doch mal dieses schöne Bild vom Wohnzimmer. Ich bin froh das das Wohnzimmer für Dich doch noch einen gewissen Reiz hat,es sei denn um nur mal die Beine hoch zu legen und zu verschnaufen. Mit geschüttelterm Martini.:grin: Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend:prost: |
Halli ihr Lieben
ja, ich muß auch,und das ganz schnell, ich wünsche allen eine gute Nacht. |
Na, dann bin ich ja beruhigt :rolleyes: nd proste mal in die Runde :prost:
Ich bin ja mehr so der Rotweintrinker...aber Martini ist auch gut. Zitat:
|
Guten Abend ihr Lieben,
ich hab mal eine Frage: was macht ihr, wenn es Euch so richtig schlecht geht? Heute ist für mich ein furchtbarer Tag, ich weiß nicht mehr weiter und niemand kann mich trösten. Traurige Grüße MaunaLoa |
Hallo ihr Lieben
Liebe Hippelmaus, mein Läppi ist doch gerade etwas über ein halbes Jahr alt.Ich habe jetzt die Nachricht bekommen das alles unterwegs ist,Zugangsdaten und Geräte.Scheint ja doch alles bis 31.1 zu klappen. Mein Arm muckt immer noch,aber das wird wieder ein Thema für sich. War dann gestern doch beim Ortophäden und wie soll es anderst sein meiner war nicht da,also zum Kollegen. Nach ein paar mal Arm hochreissen und hin und her gequetsche hätte ich ihm fast eine gescheuert.Hab jetzt ne Überweisung zum MRT und Krankengym.Also laut Diagnose wieder Inpingementsyndrom,Einengung der Nerven im Schultergelenk und AC-Gelenksarthrose. Ich bin zwar kein Arzt aber seit wann sitzt mein Ellenbogen in der Schulter. Klar die Schulter tut mir auch weh aber anderst wie beim letzten mal. Ich glaube eher das die Schulter jetzt durch falsche Belastung(Schonhaltung)weh tut. Hab jetzt erst Dienstag bei meinen Orto.Termin,der hat mich auch damals operiert. Gemacht wurde gestern von dem :augen::augen: gar nichts ,(dafür habe ich 2,5 Stunden gewartet) ich bin also begeistert und der Schmerz ist, oh welch kein Wunder auch nicht kleiner geworden. Du siehst ,ich bin im Stress. |
:remybussiHallo Ihr Lieben,
wollte mich nur kurz melden. Gabi, was muss ich lesen? Schmerzen im Arm und die Ärzte wissen nicht, wo Dein Ellenbogen sitzt? Und Du musstest für dieses dolle Ergebnis 2,5 Std. warten? Hört sich ganz nach meinen Ärzten an. Ich sitze mir auch immer den Hintern platt und kann dann kaum aufstehen und laufe dann wie Oma ins Behandlungszimmer. Die Warterei habe ich aber beim Urologen. Unter 2 Std. geht gar nichts. Er vergibt keine Termine. Vormittags muss man bis 11:00 h und nachmittags bis 16:00 h da gewesen sein, ansonsten haste die Ar....-Karte gezogen. Wie ich das machen soll, wenn ich wieder voll arbeiten gehe, man weiß es nicht. MaunaLoa, wenn es mir richtig schlecht geht und keiner kann mich trösten.............ich köpfe eine Flasche Rotwein, eine schöne heiße Badewanne und versuche mir schöne Gedanken zu machen. Und wenn Du meinst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her. Das stimmt auch meistens...............ich krieg so eigentlich immer wieder die Kurve. Versuche Deine Probleme von der Sicht eines Fremden zu betrachten und meistens gibt's dann auch ne Lösung. Geht es Dir denn jetzt besser? Ich wünsche es Dir jedenfalls. Ich drücke Dich mal ganz fest:knuddel: Mariasrose, Frohsinn, Gela und allen anderen, die ich jetzt nicht namentlich genannt habe.............Danke für Eure Ratschläge und Mitgefühl bzgl. meines Bruders. Es geht mir schon wieder etwas besser. Danke, Ihr Lieben :remybussi Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Mittwoch. Hier scheint sogar heute die Sonne etwas und es ist trocken. JUBEL.............. Liebe Grüsse Asi;) |
Liebe Asi,
das ist eine Glaubenssache ,die Ärzte glauben zu wissen was es ist, und ich glaube sie wissen es nicht.:D Jaaa,diese Wartezeit..........bow anstrengend ,aber was solls.Ich gehöre nicht zu den Leuten die alle 10 Minuten fragen:Haben sie mich etwa vergessen" Wenn ich zum Arzt muss plane ich viel Zeit ein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |