![]() |
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo Ihr lieben Tierfreundinnen, wünsche schon mal allen eine gute Nacht, und hoffentlich geht keiner schlafwandeln;) http://up.picr.de/3321639.jpg |
hallo ihr Lieben
zunächst einmal auch von mir für Milly einen herzlichen Geburtstagsgruß nachträglich. Mein Wochenende war eine Katastrophe oder so ähnlich. :DDa hier ja der Hund begraben ist bin ich am Samstag nach meiner Anwendung ins Auto gestiegen und Richtung Heimat gefahren. ;)Da Heimweh war einfach zu groß. Ungefähr 90 km mitten auf der Autobahn machte mein Auto auf einmal schlapp. Gott sei dank konnte ich noch auf den Seitenstreifen rollen. Noch während ich versuchte, beim ADAC anzurufen,war die Polizei auf einmal hinter mir. ( was später mein Glück war). Die haben mir noch nicht mal ein Bußgeld abgeknöpft weil ich kein Warndreieck im Auto hatte und auch keinen Verbandskasten und keine Signalweste. Die haben mir geglaubt das diese Sachen beim letzten Werkstattaufenthalt nicht wieder ins Auto gelegt wurden Ein kapitaler Motorschaden, bei einem noch nicht einmal 2 Jahre alten Auto. :aerger: Also auf den Abschlepper in den nächsten Autohof bei Braunschweig. Noch mal alles nachgeschaut. Keine Chance auf Reperatur. Wie jetzt weiterkommen. Ich musste nun erst nach Hause und ja heute wieder in der Kliinik sein. Normalerweise hätte ich jetzt den Transport von Braunschweig nach Hildesheim bezahlen müssen. Aber weil die Polizei den ADAC bestellt hatte übernimmt der ADAC die Kosten.:grin: Dann hat mich ein sehr netter Mann aus der Werkstatt mit meiner Autoleiche :(nach Hildesheim gebracht, das Auto bei der Werkstatt abgeladen und mich dann auch noch zum Büro gefahren. Dort habe ich mir dann ein Dienstauto genommen und bin nach Hause. Dort haben mich dann meine Liebsten fast aufgefressen vor lauter Freude. Auch heute Nacht haben die mich ständig abgeschleckt und sind gar nicht von meiner Seite gewichen. Es war unendlich schwer dann heute Nachmittag wieder wegzufahren aber es muss ja sein. Nun kannn ich alles was die Reperatur betrifft von hier per Telefon erledigen. Hoffentlich läuft das noch unter Garantie. Sonst wird das schweinchenteuer. Nun sitze ich hier wieder in der Klinik, bin gerade noch mit dem letzten Tropfen Sprit zur Tanke gerollt weil auf einer Strecke von 70 kmkeine einzige Tankstelle war. Irgenwie war das nicht so ganz mein Wochenende. liebe Grüße und eine bessere Woche silverlady |
Guten Morgen Zusammen,
ach jeh, schon am frühen Morgen so eine traurige Nachricht. Liebe Gloria ich wünsche Dir von Herzen alles Gute auf Deinem Weg !!! Der Familie schicke ich ein großes Kraftpaket. @all Herzlichen Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche. Leider ist mein sehnlichster Geburtstagswunsch nicht in Erfüllung gegangen :mad: Er heißt Fritz, ist 2 Jahre jung, ein grauer Schäferhund und sucht ein neues Zuhause. Mein Mann bleibt einfach konsequent von wegen 3 Hunde reichen :smiley11: @Claudia Glückwunsch zu den guten Ergebnissen Habe von meiner Freundin habe ich ein Shirt mit "Deinem" Avatar geschenkt bekommen. Sehr schön. Gefällt mir total gut. Liebe Grüße in die Runde Eure Birgit |
Liebe Sylverlady,
oh Gott was hast Du Dir da nur angetan. Das ging aber sicherlich richtig an die Nerven. Wolltest Du Dich nicht erholen? Weisst Du denn schon was dem Wagen fehlt? Hoffentlich reparabel. Liebe Birgit, drei Hunde reichen in der Tat gelle? Können die Hunde denn bei dir frei umherlaufen oder musst Du mit Ihnen gassi gehen? Dort wo unser Pferd namens Chucky in ASufzucht ist, die haben auch 3 Hundis, die laufen aber den ganzen Tag auf der Anlage frei rum. Was ich so schön gefunden habe, der eine große Hund ist schon älter und damit er bei dem Mistwetter nicht friert hat man ihm eine Rotlicht über dem Schlafplatz im Stall aufgehängt. Mir hat ja der Mops so gefallen der dort ebenfalls ümherdüst. Sieht lustig aus, die 2 grossen Hund und dazwischen der kleine Mops. Ich sage Dir hätte ich keine Katze ich glaube ich wäre auf den Mops gekommen. Hätte erst mal alle Tierheime abgeklappert um einen Mops zu suchen, der vielleicht ein liebes Zuhause sucht. So bleibe ich bei meiner zickigen Katze namens Toxi:lach2:. http://up.picr.de/3323956.jpg Liebe Michaela, bist Du gerade oder warst Du schon in der Kammer? Jedenfalls drücke ich Dir die Dauen, dass Du auch bei dieser Bestrahlung nicht mit Nebenwirkungen kämpfen musst.:knuddel: Ich denke an Dich. Tja und ich war heute beim Doc um die Blutergebnisse zu be- sprechen, hat mich doch getroffen, so schlecht waren die Leberwerte noch nie:sad:. Mein Doc der sonst immer überflüssige Kommentare von sich gibt, war sehr besorgt und ernst. Kurz vor Weihnachten wird noch einmal kontrolliert und im neuen Jahr ist eh CT Thorax und Abdomen dran und Termin beim Onkodoc. Ist etwas bedrückend wegen Geburtstag und Weihnachten. Mag auch nicht verreisen an meinem Runden. Ich habe eine schöne Erinnerung von vor 10 Jahren als ich meinen Runden in dieser Hütte in Nordnorwegen auf eine Husky Farm verbracht habe und auch mit dem Hundeschlitten unterwegens war. http://up.picr.de/3323851.jpg So Ihr Lieben, das war es erst einmal von mir. Ich muss nun Papiere sortieren.:smiley11:. Ganz liebe Grüsse an Euch alle |
Na dann sage ich mal HERZLICHEN DANK Mädels, dass ihr mir hier auch noch in den Rücken fallt :mad:
Bis letzten Juli hatten wir eh 4 Hunde und wäre mein Schäfi nicht gestorben, dann hätten wir jetzt eben auch noch 4 an der Zahl. Ja, die Hunde können tagsüber in den Garten, wir haben in der Küche eine Hundeklappe eingebaut. Spazieren gehen wir natürlich trotzdem noch morgens und abends. Ich habe befürchtet, dass Du ein Bild haben möchtest. Versuche es heute Abend mal. Schick es dann per Mail, weil ich nach wie vor zu blöd bin hier Bilder einzustellen. Mach jetzt Feierabend. Liebe Grüße in die Runde Birgit |
Hallo Anna
lass den kopf nicht hängen :pftroest::pftroest: aber die ungewissheit macht ein verückt da vergeht ein alles aber deine katze würde gut zu kasi passen :D iss sie auch ganz schwarz ? ich find ihr schnurrhaare putzig Lass dich nicht unterkriegen auch wenns schwer fällt liebe Grüsse Heike |
liebe Anna
ich hoffe, bei deinen Untersuchungen kommt nichts negstives herraus. Vielleicht solltest du dich mal mit deinem Arzt zusammensetzen und mal nach pflanzlichen Mitteln zu Entlastung der Leber fragen. Ich halte dir auf alle Fälle die Daumen. Mit mir schimpfen braucht keiner. Ich habe den Rehagedanken vollständig erfüllt. Ich war den ganzen Nachmittag an der frischen Luft. Ich habe nicht gearbeitet, ich habe nur eine Autoleiche bewacht. Ich habe mich nicht im Zimmer verkrochen, ich habe mir die Gegend angesehen, habe sehr nette Menschen kennengelernt (Polizisten und ADAC Mitarbeiter), habe einen Kaffee getrunken und habe alles einfach nur brav hingenommen.....:D liebe Grüße silverlady |
Liebe Anna
mit Schrecken habe ich deine Zeilen gelesen und kann gut mit dir nachfühlen. Ich habe auch immer so Angst wenn ein Bluttest bei mir gemacht wurde. Jetzt war deine Sorge ja auch noch Berechtigt. Ich hoffe das es kein all zu schlimmer Befund ist, ich denk an dich. Liebe Grüße Ute |
@Claudia
Ich WILL aber momentan nicht, dass es jemand diesbzgl. mit mir GUT meint. Ich WILL den Schäfi haben. T-Shirt Bild habe ich natürlich noch nicht geschafft. Sorry. @Sandra Puhhhh da habt ihr aber wirklich richtig Glück gehabt. Drück Euch kostenmäßig die Daumen. Liebe Grüße in die Runde Birgit |
Hallo Mädels,
es fällt mir noch immer schwer zur "Normalität" überzugehen, denn dass Gloria nicht mehr da ist, belastet mich schon sehr. Trotzdem geht das Leben weiter ... und es sollte auch Dinge geben, die uns ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, oder? Dazu beitragen könnt ja vielleicht das Verständnis zwischen Hund (Elmo) und Katz' (Monster) ... die beiden scheinen sich echt zu mögen. Wenn Ihr mögt, geht doch einfach mal Bilderchen angucken. Unter www.moonlady.de gibt's welche. Vielleicht ist dieser graue Tag dann nimmer ganz so grau wie vorher. Viel Spaß dabei wünsch ich Euch und ganz liebe Grüße an Euch alle Barbara Oh, oh, ich sehe grade, dass das mein 400. Beitrag war ... Jubiläum! |
Liebe Maggie,
das mit dem Unfall Deines Papas hab ich wirklich nicht mitbekommen. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er wirklich bald vollends über dem Berg ist, denn es sind schon große Sorgen, die man sich in einer solchen Situation um einen geliebten Menschen macht. Und auch für Dich drücke ich die Daumen, dass heute die "Entwarnung" kommen möge wegen Deines Knotens! Wie Du selbst geschrieben hast, reicht es mal mit dem Kummer! Liebe Michaela, Deine letzten Postings machen mir Sorge (aber Dir sicherlich auch!!!). Ich bin weiterhin in Gedanken jeden Tag bei Dir und hoffe, dass Du die letzten Bestrahlungen auch vollends über die Bühne bringst und dass sie den Erfolg zeigen, den sie zeigen sollen! Sei ganz lieb umarmt!!!!! Ganz liebe Grüße an Euch beide, aber auch an alle, die ich jetzt nicht persönlich angesprochen habe (bin etwas in Eile, da ich in Kürze weg muss) Barbara |
hallo ihr Lieben
ich habe eben eine Nachricht von meiner Katzensitterin bekommen. Meine lieben Rabaucken habe heute mal 2 Toilettenpapierrollen in keine Schnipsel zerlegt und in der Wohnung verteilt. Es muss wie bei einer Schneelandschaft ausgesehen haben. Heute abend gehe ich mit meinen Tischnachbarn mal in die Kneipe. Eine der "Mitinsassinen" geht morgen nach Hause und möchte ihren Abschied feiern. Ich wünsche allen, die sich in schweren Therapieen befinden, genug Kraft um diese zu bewältigen. Ich wünsche allen, in einer schweren Zeit alles Gute dieser Welt. silverlady |
Hallo ihr Lieben,
da waren bei Sandra ja einige Schutzengel :engel::engel::engel: unterwergs. Zum Glück ist alles gut gegangen. http://www.bilder-hochladen.net/files/23xi-n3.gif Und es werden noch viele Schutzengel :engel::engel::engel: gebraucht, die Euch beistehen und trösten, wenn auf Ergebnisse gewartet wird, für alle, die wegen Behandlung eine schwere Zeit haben und für diejenigen, denen es zur Zeit gar nicht gut geht. :engel::engel::engel: Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft. Liebe Grüße http://www.bilder-hochladen.net/files/23xi-mp.gifnneli |
Guten Morgen allerseits,
nachdem es mir ab der Nacht zum Dienstag richtig schlecht ging, wurde gestern beschlossen, die Cortisondosis doch nochmal etwas heraufzusetzen. Ich nehme jetzt wieder 4 - 0 -4 mg. Ich fühle mich gleich wieder etwas besser, sonst säße ich wohl kaum um diese Uhrzeit am PC, nachdem ich Dienstagund Mittwoch überwiegend im Bett verbrachte. Liebe Maggie, ich wünsche Dir beste und genaueste Ergebnisse in Hannover und Deinem Paps,dass es weiter vorangeht. Es wäre schön, wenn er vor Weihnachten verlegt werden könnte, nicht wahr? Ich drücke Dich mal aus der Ferne! Liebe Barbara, die letzten vier Bestrahlungen ziehe ich durch, dann ist Dienstag Schluss und mit Nachwirkzeit wird etwa Mitte Januar die Kontrolle erfolgen. Liebe Sandra, puh, das war ja was! Obwohl sicher sehr ärgerlich, nicht zu wissen, wer und wie den Schaden regelt, ist es wie Du schreibst, ein großes Glück, dass Ihr alle unbeschadet davongekommen seid! Liebe Birgit, liebe Claudi, Ihr werdet Euch doch nicht "zanken"? Ich kann euch beide verstehen. Wie Claudia so schön schreibt, Dein Willi ist ganz schön groß, gell? Liebe Anna, alles Gute für Dich und hoffentlich wird rasch was getan. Natürlich nervt es, immerzu was zu haben, aber solange es Möglichkeiten gibt, gegenan zu steuern, sollest Du sie nutzen! Liebe Silverlady, das klingt doch gut. Ich hoffe, der Abend war nett und was im Moment daheim ist, ist doch wieder zu beseitigen, solange Deine Racker gesund sind! Da hatten sie ja einen schönen Zeitvertreib... Liebe Renate, nun lese ich mit Schrecken, dass es bei Ophelia viel ernster ist, als angenommen. Ich hatte gehofft, sie hätte es bald überstanden. Berichtest Du uns, wenn Du Genaueres weisst? Liebe Milly, Ina, Anneli (Danke für die vielen Schutzengel), Uschi, Heidi, Jogilein und andere, die sich hier immer wieder einfinden, ich grüße Euch sehr herzlich, auch wenn ich heute an Euch keine besonderen persönlichen Zeilen richte, aber ich freue mich immer über Eure Lebenszeichen, Euren Trost und Zuspruch. Michaela |
Guten Morgen Ihr Lieben,
liebe Michaela, tut mir leid zu lesen, dass es Dir die letzten Tag so schlecht ging und das Cortison wieder erhöht werden musste. Cortison gibts gegen ein Ödem? Dann mach Dich doch mal bei den Hirntumorlern zum Thema Weihrauch schlau. Viele hatten damit gute Erfolge und konnten die Cortisondosis reduzieren. Ich haben (zum Glück) keine Erfahrung damit machen müssen. Claudia und ich zanken??? Im Leben nicht!!! Ja, mein willi bzgl. eines neuen Schäfis ist extrem stark, ABER Schatzi macht mir da einen Strich durch die Rechnung. liebe Maggie, wünsche Dir von Herzen gute Ergebnisse und Deinem Papa eine schnelle Genesung. Knuffel das Dackelchen mal von mir. liebe Anna, selbstverständlich sind auch für Dich meine Daumen gedrückt. liebe Silverlady, "schön", dass die Katzenbande daheim Spaß hat. Hoffe Du hattest gestern Abend auch viel Spaß. Genies die Zeit und erhol Dich gut. liebe Renate, hoffe Ophelia gehts besser?! liebe Moonlady, kann gut verstehen, dass es Dir schwer fällt, hier wieder zur Normalität zurückzukehren, da Du Gloria offensichtlich gut gekannt hast. Gloria gehts jetzt besser und sie hat keine Schmerzen mehr. Vielleicht tröstet Dich dieser Gedanke ein wenig. Hmmm, das Tinkertier von meinem Gatten hat sich gestern ein Eisen abgetreten. toll toll toll, jetzt können wir erst mal wieder den Schmied anrufen. Andererseits sind wir die letzten Wochen sooo wenig geritten, da könnten wir auch einfach die Eisen bis zum Frühjahr ablassen. Mal schaunen. Liebe Grüße in die Runde Birgit |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |