![]() |
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
juhuuuuuuuu
ich habe alles da.Modem und Zugangsdaten.Jetzt muß ich bis Montag warten und dann fängt die Arbeit an.Oh je,hab ein ganz dickes Benutzerhandbuch bekommen.Es kann sein das ich nächste Woche nicht da bin ,denn ich glaube das es nicht leicht wird.:D |
Hallo ihr Lieben,
soll ich Euch mal verraten das es sehr langweilig zuhause ist.:eek: |
Zitat:
Gabi: ist bei Euch nicht auch so schönes Wetter wie hier? Ich würde so gerne eine große Runde spazieren gehen gerade.... |
Liebe Mauna,
nee, wir haben minus 1 Grad und es schneit leicht.Spazieren muß ich aber trotzdem gleich,mit meinem Hundi. Rotwein und Badewanne kenne ich aus Krimis,ist glaube ich eine gefährliche Misching.:rolleyes: Also Achtung!!!!!! |
Hallo Gabi,
zu Thema Ärzte. Ich war am Montag bei meinem Hausarzt, war natürlich nur Vertretung da. Dem habe ich meine Mediliste vom KH gegeben. Hauptsächlich Schmerztabletten und Tropfen wegen der gebrochenen Rippen. Erst hat er dumm geguckt, dann sagte er,, kenne ich alles nicht so recht" und dann hat er die Liste eingetippt. Ich in die Apotheke, die haben schon etwas komisch reagiert und mußten erstmal einiges bestellen. Hat mir dieser Dösel doch tatsächlich Tramalampullen in stärkster Dosis aufgeschrieben. Also unter der Hand hätte ich mit den Dingern warscheinlich ganz schön was verdient. Aber wenn schon Opium, dann würde ich das doch lieber rauchen:D:D Heute Brief vom Finanzamt ich muß einen Riesenbrocken nachzahlen. Jetzt habe ich erst mal einen Lottoschein abgegeben, irgendwo muß sich doch auch mal eine klitzekleine Glückssträhne versteckt haben.:tongue einen schönen Feierabend Euch allen Ingrid |
Hallo ihr beiden :D ....Rotwein und Badewanne...:rolleyes: Mis Marpel :lach:
Mensch Ingrid der wollte dir wohl "Flügel" verleihen .....So wird so im Gesundheitsystem gespart und der gibt dir einfach mal die hammerharten Sachen....ist er ein "Assi" (Asistenzarzt) ...meno :pftroest: Lottoschein abgeben ist gut....vielleicht sind dir die Sterne hold Ingrid ;):) dann gibste hier einen aus für uns deine Madels der Knochenknackerband ;):o......die Frohsinn grüßt alle abendliche Mitleser...muß schnell wieder Eurosport schauen....bin doch sohn Eiskunstlauffan :zunge::o bis morgen :winke: |
Hallooooo
Liebe Ingrid, sei froh das du es nicht genommen hast.Das wäre bestimmt schon eher ein LSD trip gewesen.Das hat mir schon gereicht zu sehen wie benommen Jörg von Tramal war.Was machen deine Rippen?Tut bestimmt noch ganz schön weh,oder? Ich drücke dir für den Lottogewinn die Daumen.Irgendwann muß doch die Glücksfee mal bei Dir vorbeikommen.Ich wünsche dir auch einen schönen Feierabend. Liebe Hippelmaus, du bist ja sehr Sportbegeistert,Eiskunstlauf,Fussball und Boxen ja sowieso. Ich wünsche Dir einen schönen Sportabend.:D Ist ja auch besser wenn die anderen sich abackern und du schaust zu.:D Ich wünsche allen einen schönen Abend:winke: |
Hallo ihr Lieben,
auch wenn niemand im Zimmer ist oder war.Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.:1luvu: |
Hallo!
Ich wünsche auch Allen ein schönes geruhsames Wochenende. LG gabi |
:cool2: Sonnigen Sonntag und kommt gut in die neue Woche meine lieben Madels....bin gerade im Berliner Zimmer und schlürfe ganz gemütlich meinen Käffi ...immer noch allein aber ab Donnerstag habe ich den "Kleenen" wieder :rotier2: Ganz schön kalt geworden die Nacht. Meine Jugend kam vom "6-Tage-Radrennen" gegen 4.20 :eek:;)...jaaa früher waren wir auch so lange in der Spur ...Ich gehe nachher auch wieder was für die Figur tun und da ich inzwischen seit November 3.4 Kilo abgeschmissen habe macht mir das Training besonders viel Spaß ! Mein Prof.hat mir auch grünes Licht wegen meiner Schwachstelle Hirnaterie gegeben .Sport in Ruhe ist das Beste was ich machen kann,Ernährung habe ich auch meiner Situation angepasst und es geht mir damit auch gut . Aber na klar,ha ab und zu mal sündigen ist immer drin :D;)
Gabi nun wirst du wohl dein Handbuch durchstudieren :o wie gehts dem Arm ?Sohnemann ok ? Tochter und Tiere ..alles im grünen Bereich |
Hallo
einen schönen Sonntag für Euch....meine CT Ergebnisse waren gut !!!! Meine Blutwerte sind noch unterwegs:( Ich hoffe sehr Euch geht es allen recht Gut und die Vieren sind langsam vertrieben!!!!!! Ingrid sei weiterhin soooo tapfer ASI ....hast Du beim Amt was erreicht???? Mariasrose wo bist DU??? Ich umarme Dich lieb:remybussi Frohsinn : ich ziehe meinen Hut vor Dir supi Leistung so ab zu nehmen Seid wirklich Alle lieb gegrüßt ich muss mich Heute erholen von meinem gestrigen 45. Geburtstag 25 Gäste ,da war so einiges Los:augendreh aber es war verdammt schön und hat der Seele nach den letzten 1,5 Jahren echt gut getan.:prost: |
Liebe Evelyn,
http://www.animaatjes.de/bilder/g/gl.../luck00039.gif nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir ein gutes neues Lebensjahr und stabile Gesundheit. :winke: Allen wünsche ich einen schönen Sonntag LG Morgana |
:1luvu::1luvu::1luvu:
alles Liebe zum Geburtstag :1luvu::1luvu::1luvu: 45 ein Traumalter, gerade richtig, um noch mal schön durch zu starten. einen dicken Knuddel:remybussi Ingrid Schiller schnurrt auch noch einen nachträglichen Geburtstagsgruß hinterher |
EVELYN 66 auch von mir nachträgliche GLÜCKSKÄFER...sie sollen dich bei deiner jetzigen guten Stimmung und Gesundheit als Glücksboten unterstützen :1luvu::1luvu::1luvu: machs gut ...und Danke aber mit etwas Willen schafft man schon 1,2,3 Kilochen ;):D
noch nen sonnigen Restsonntag :winke: die Hippelmaus :lach: |
Liebe Evelyn
auch von mir nachträglich Alles Liebe und Gute zum Geburtstag:1luvu: und natürlich viel Gesundheit und dass deine Werte für immer in Ordnung bleiben. Liebe Grüsse Maria |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |