Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Forum für Angehörige (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39671)

gabi lehmann 03.02.2011 10:42

AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,
hab nun meine Mailadresse umgeändert.Ich weiß nicht ob die alte noch funktioniert.
Ich wünsche einen schönen Tag.:tongue

Asi 03.02.2011 15:23

Hallo Ihr Lieben im BZ,

jippi, wir haben schon + 5 Grad............

Liebe Gabi,
ja die 2,5 Wochen (jetzt sind es noch 2 Wochen und 1 Tag) die sind jetzt auch schon egal. Danach sollte ich ja unbedingt meinen Alturlaub abbauen...... Gestern hat man mir dann gesagt, dass das ja vielleicht doch nicht so gut wäre. Wie sag ich, ich habe schon Termine bis zum umfallen gemacht und zwar tagsüber bei den Ärzten. Also, man ist sich jetzt immer noch nicht so einig, was passieren soll. Echt so langsam reicht es aber.

Echt, willst Du Deinen neuen Chef sich einleben lassen? Na, hoffentlich hat er sich das verdient. Ich habe im Moment keine so guten Meinungen zu Chef's wie Du vielleicht liest. Lass Dich nicht veräppeln liebe Gabi, das hättest Du Dir nicht verdient.

Liebe Frohsinn,
ich hoffe ja, dass diese Unruhen bei Euch nun vorbei sind. Und Du mit Fred die Donuts geniessen kannst. Wünsche Euch einen super schönen Tag.

Allen anderen hier im BZ natürlich auch einen wunderschönen Tag und lasst mal wieder von Euch hören.
Mariasrose wünsche ich noch zusätzlich ganz viel Kraft, damit sie wieder auf die Beine kommt.

:megaphon::megaphon:Mariasrose, nicht schlapp machen. Ich kämpfe gerade um meinen Urlaub, damit ich Dich besuchen kann. Hörst Du................

:megaphon:Gela, was ist denn mit Dir? Wo bist Du? Geht es Dir gut?

Liebe Grüsse
Asi:winke:

gabi lehmann 04.02.2011 07:58

Liebe Asi,
ja ich kann da mitfühlen,ich bin auch etwas angep....
aber ohne Chef geht es ja leider nicht.Zumindestens einmal im Monat kann man ihn gut gebrauchen,:D .

Mann,die können sich bei Dir auf Arbeit aber auch nicht entscheiden was nun mit Dir wird.Langsam wird es aber Zeit.Du mußt ja auch planen wie es weitergeht.Alles nur NERVEND.

Liebes Röschen,
ich glaube ,ich schicke Dir mal ein Vitaminstößchen in einer Gesundheitszauberwolke vorbei.Ich hab Dich nicht vergessen,ich schicke nur keene PN damit dein Kasten nicht wieder überfüllt wird.:pftroest:

Na Hippelmaus,
alles wieder schick?Ist der Fred gut angekommen? Und es geht ihm soweit hoffentlich auch gut?

Liebe Ingrid,
was machen die Rippen?

Allen anderen Lieben hier wünsche ich ein schönes Wochenende.
Ich hoffe es geht Euch gut,soweit die Gesundheit es zuläßt?

gabi lehmann 05.02.2011 07:24

Guten Morgen

Liebe Hippelmaus,
ich hoffe Fred hat bessere Nachrichten bekommen was den PSA Anstieg betrifft und die nächsten Kontrollen zeigen das es wieder aufwärts geht.Ich weiß auch ,das Du es schaffst ihn aufzupäppeln :D .

Auf der einen Seite ist es ja gut das es bei Dir einigermaßen ok ist mit deinem Kopf,aber wie soll man Stress vermeiden um keinen Druck zu erzeugen,wenn man sich vieleicht über etwas ärgert?Das ist bestimmt immer ein ungutes Gefühl.:pftroest:
Frühling,ist vieleicht noch etwas früh,aber wir haben gerade 9 Grad mit viel Wind und etwas Regen.

Ich wünsche Euch erst einmal einen schönen sorgenfreien Samstag

eva weiss 05.02.2011 17:18

Liebe Marion!
Herzlichen Dank für Deine lieben Grüße:knuddel:
Hat dein Fredi seine Pflanzenzucht schon begonnen?Ich mach das ja auch recht gerne und hab meine Paprika gestern angesät...hebt Ihr Eure Samen immer selber auf oder kauft Ihr die Päckchen?Habt Ihr mehrere Sorten?
Ich pflanze meine Paprika immer auf einem Stück Acker aus...die wachsen dort besser als im Garten.Eine Gärtnerin meinte,dass die Holzasche vom dort statt gefundenem Osterfeuer wahrscheinlich die Ursache des guten Wachstums sei.....also fleißig Bäume schneiden und Holz sammeln;);)

Liebe Gabi!
Schön,dass Du mit Deinem neuen Anschluß jetzt keine Probleme mehr hast...war ja auch höchste Zeit,aber Du hast das ja gleich gut hingekriegt...es ist oft kein Schaden,wenn man die sache selbst in die Hand nimmt und sich drübertraut:rolleyes::rolleyes:
Zurzeit bin ich soooo schreibfaul und halte mich mehr ans Lesen:cool::cool:

Liebe Mariasrose!
Hoffentlich kannst Du Dich ein bißchen erholen und Deinen Speicher wieder etwas auffüllen...aber wenn es Dir nicht danach ist,bitte quäl Dich nicht...unsere Gedanken und guten Wünsche sind sowieso bei Dir:knuddel::knuddel:
Von Dirk konnte ich leider nichts erfahren:(

Euch allen hier einen schönen Abend und einen wunderschönen Sonntag
mit lieben Grüßen Eva:remybussi:remybussi

Morgana 05.02.2011 19:58

http://www.animaatjes.de/bilder/b/bl...rgotland02.gif

Ich lasse einen lieben Gruß hier an liebe Knochenknackis.
Uff...ja...ich hoffe auf baldigen Frühling.
Habe meine trockenen Clematistriebe auf "Leben" untersucht...braun-grün...das ist doch schonmal was!
Miezenmäßig habe ich mal wieder ein Donnerwetter losgelassen...weil "man" mal wieder Futterbröckchen quer durch die Küche geschleppt hat...
:prost: Gabi auf den neuen Provider; nun klappt es hoffentlich besser!
Ein gutes WE für frohsinn und Männe!
@eva weiss: Ich würde auch gern Paprika...habe nur keinen Platz...
Ich gönne mir baaaald: Kapuzinerkresse...rankt dann unverwüstlich vom Balkon runter.
Ingrid und Maria: Einen besonders lieben Gruß zum nahenen Frühling...alles wird neu...doch da gibt es eine Stelle...da wächst nix mehr...

Allen einen schönen Abend

von
Morgana

eva weiss 05.02.2011 20:14

Liebe Morgana!
Da gibt es doch diese Topf-Gemüsepflanzen,extra für Balkon od.Terasse.Wär das nix?Ich glaub sogar,dass Hofer(bei Euch Aldi) die im Frühling im Sortiment hat.Und das mit dem Katzenfutter kommt mir auch bekannt vor.Bei meinen 3 Stück ist das meist so eine Kleckerei und ab und zu müssen sie auch was mit dem Pratzerl herausfischen und dann erst fressen...das soll einer noch verstehen...aber man liebt die Viecher trotzdem..
Liebe Grüße und alles Gute Eva

Ingrid50 05.02.2011 23:18

Hallo Ihr Lieben,
Morgana, Du hast mal wieder gewußt,, Es gibt Stellen, da wächst nichts mehr"
Aber endlich nicht mehr eingeschneit, eine Ahnung von Frühling, ist auch was, auch wenns weh tut. Mein Rosenbäumchen hat diesen Winter auch gut überstanden.
Ansonsten, nur Frust . Ich sitze mit meinen gebrochenen Rippen rum, arbeiten ist nicht, nur warten auf den OP Termin. Die Bücher, die ich mir fürs KH bestellt hatte sind auch fast alle gelesen, also nochmal ne Bestellung.
Dem Dicken gehts ganz gut, aber der Tierarzttermin vor meinem KHTermin, der steht schon drohend im Raum.
Frohsinn Euch wünsche ich jetzt einfach nur einen schönen Frühling und fröhliches Gärtnern.
Gabi,immer langsam machen, vielleicht sieht der neue Chef ja aus wie Brad Pitt:D:D
Euch allen ein schönes Frühlingswochenende:1luvu::1luvu:
Ingrid

gabi lehmann 06.02.2011 07:25

Guten Morgen ihr Lieben

Liebe Ingrid,
die Ähnlichkeit mit Brad Pitt ,lach ,kommt nur in absoluter Dunkelheit und ganz vieeeeel Phantasie zustande.:DJa,wenn man nichts machen kann ist es langweilig,aber da mußt du leider jetzt durch.Ich hoffe trotzdem das du es bald überstanden hast.:pftroest:Tierarzt vorm KH,das wird bestimmt lustig.:eek:Hat sich alles geregelt mit Tiersitter wenn es dann los geht??

Liebe Morgana,
ich hoffe auch das es jetzt so bleibt mit dem I.net.Hab jetzt noch mit meinem Drucker Probleme ,der läuft über Netzwerk aber dann hab ich alles.

Unsere Tierchen sind eben kleine Schmuddels.Georgy frisst nur so,das er sich alles vom Teller schubst und dann frisst.Ich denke mal bei ihm geht es nicht anderst wegen seinem Überbiss.Aber was solls.

Liebe Eva,
ich hätte das ganze gerne abgewälzt auf jemand anderen,aber ich bin die einzigste bei Uns die immer Interesse am fummeln am PC hatte.Wenn irgendwas ist, kommen die immer zu mir.(und ich kann sehen wo ich Hilfe herbekomme)Ich glaube wir sind zur Zeit alle etwas faul.Nennt man das Frühjahrmüdigkeit?gähn.

Liebe Hippelmaus,
warum hattu mehr warm?????????
Ich hatte nur 9 Grad und viiieeeel Wind.
Aber ,ich gönne es Euch ,für den Garten.Was sagen die Urowerte von Fred?Wird Zeit das die Gartensaison wider los geht und ihr eure Energie verballern könnt.

Regen Regen und nochmal Regen.......:mad:
ist mir auch nicht schön,so:mad:

Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag

:megaphon:Röschen,hat mein Vitaminstößchen nicht geholfen?

Bulldogge 06.02.2011 11:14

Hallo Mädels,
ich sag nur INFLUENZA!!!!!:eek: Es hat mich eiskalt erwischt, das volle Programm. Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen, Husten, Schnupfen und was noch alles dazugehört. Außerdem fühl ich mich als hätte mich ein Zug überrollt, kann mich kaum auf den Beinen halten. Hundis genießen es natürlich dass Frauchen den ganzen Tag auf der Couch liegt aber als Krankenschwestern taugen sie nicht viel, meinen Tee muss ich mir leider selber machen :cool:
Liebe Grüsse an euch alle

Maria

gabi lehmann 06.02.2011 17:16

Liebe Maria,
du Arme .Ich wünsche Dir schnelle baldige Besserung.
Sag mal,warum haste denn die Hundis so verzogen?
Mußt Dir auch noch den Tee alleine machen.:1luvu:
Nene,ist wohl auch besser so,ein bißchen Bewegung hält den Kreislauf aufrecht,auch wenn man lieber liegen würde.
Werd bitte ganz schnell wieder gesund.
http://www.animaatjes.de/bilder/g/gu...g/gesund15.gif

Morgana 06.02.2011 18:11

Liebe Maria,

ich lese gerade, dass es Dich erwischt hat.
Hundis tun, was sie können - Tee kochen geht nicht, weil Pfoten zu hibbelig.
Aber sie schmusen sich ran, dass Dir ganz warm ums Herz wird!

http://www.animaatjes.de/bilder/g/gu...ng/gesund1.gif

LG
Morgana

Bulldogge 08.02.2011 10:27

Danke ihr Lieben,
eure Genesungswünsche wirken super. Es geht mir schon viel besser, Fieber ist weg und ich bin endlich wieder aus dem Bett ;) Dafür hat es jetzt meinen Schwiegersohn erwischt, den aber dafür noch etwas heftiger. Er hatte heute Nacht fast 40° C Fieber und kann nicht mal Piep sagen. Die Ärztin meinte gerade, Männer seien zwar grundsätzlich immer kränker als Frauen :D aber unser "Familienvirus" sei nicht ohne, könnte fast die Schweinegrippe :eek: sein. Na super, die mußte ich wohl auch mal ausprobieren, ne Normale hätte auch gereicht. Nun hoffe ich, dass es Töchterchen nicht auch noch erwischt, sonst können wir hier den "Notstand" ausrufen.
Liebe Marion, danke für dein Frühstück und die Medis, bei so viel Fürsorge kann es nur aufwärts gehen. ;)
Morgana und Gabi :knuddel::knuddel:
Liebe Grüsse und bleibt alle gesund :):)

Maria

gabi lehmann 09.02.2011 04:11

Oh je liebe Maria,grunz.

Ne mal Spaß beiseite.Hab im Radio gehört das die Schweinegrippe wieder im Anmarsch ist.Hoffe es geht Euch bald besser und deine Tochter bleibt verschont,denn einer muß sich ja um euch kümmern.
Alles Liebe und viel extra Gesundheitswünsche für Euch.

Asi 09.02.2011 16:25

Hallo Ihr Lieben,

melde mich mal ganz kurz.
Hier ist ja mächtig was los im BZ:eek::eek:
Wo seid Ihr denn alle?:confused: Ach, Ihr geniesst das schöne Wetter, was?
Ab morgen ist hier wieder Regen angesagt. Also das übliche Wetter.
Montag war das Wetter hier sooooooooo schön, wie Frühling.
Meine Urlaube für 2011 sind alle genehmigt............:smiley1::smiley1::smiley1::s miley1::lach::lach: Wenigstens das ist schon mal in trockenen Tüchern.
Noch 1 Woche und 2 Tage.......dann habe ich 3 Wochen frei.:cool2:

Ich will ja jetzt niemanden die Nase lang machen, aber ich wollte es mal schreiben.

So nun wünsche ich allen noch einen wunderschönen schmerzfreien Tag. Gute Besserung an alle, die es gebrauchen können. Den anderen wünsche ich natürlich erst gar keine Grippe oder so was.
Bis die Tage.....................Asi:winke::winke::winke:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr.