![]() |
AW: Daumendrücker-Thread
Auch ich möchte ganz lieb an Zlata denken und ihr viel Kraft schicken!
Und an Parisima, deren Vater gestorben ist! Einen Daumendrücker schicke ich zu Sabine. Und für alle, die es brauchen, habe ich ein wenig Kraft über, die ich gern abgebe. Euer Leenchen |
Meine Lieben Starken Frauen hier!
Ich hoffe, so kann ich euch hier nennen. @Birgit-du bist und bleibst unsere ENGEL hier! /aber sagt mal, wie geht es dir? Ich hoffe, du hast so wenige schmerzen wie nur möglich und auch sonst wünsche ich dir nur das allerbeste!/ @Meliur! Was für ein Kompliment für mich.Ich denke trotzdem nicht das ich ihn verdiene, aber danke vom Herzen. @Hope-Leenchen! Was soll ich dir schreiben.Du stehst vor deine OP-und du bist da,für uns und machst uns Mut,schenkst uns Kraft und und und...Ich werde an dich denken ganz stark.....:pftroest: Und natürlich drücke ich auch Daumen eben so stark, wie ich nur kann... lg zlata |
Liebe Sabine!
Heute ein Daumendrücker für Deine Untersuchung morgen!!!!!!! Aber ich bin ja eh dabei, nicht wahr! Wird schon alles gut sein! Liebe Grüße, Leenchen:pftroest: |
Ich drück auch alles, was, ich frei hab!
|
Alles Gute, liebe Sabine. Die Daumen sind gedrückt. Liebe Grüße B:)bby |
Hallo SAbine,
zum Glück habe ich hier noch reingelesen - auch meine Daumen sind für deine Untersuchung morgen gedrückt. Gruß Martina |
Viel Glück auch von mir! *Daumendrück*
|
ups ..... gerade noch rechtzeitig ..... möchte dir auch die daumen drücken.....
bitte mach es einfach leenchen nach ...... und bestehe mit 1 + ........ daniela |
Liebe Sabine,http://www.animaatjes.de/bilder/k/kl...vertjetrtr.jpg meine guten Wünsche und Gedanken sind heute ganz fest bei dir.:pftroest: Und meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt.:aerger: Lieben Gruß von Birgit |
Ihr Lieben :1luvu::1luvu:
vielen, vielen lieben Dank für eure Daumen. Ich habe in der Röhre ganz viel an euch gedacht und daran wie froh ich bin, dass ich euch kenne und ihr in solchen Momenten bei mir seid. ES IST ALLES SUPERGUT. :smiley1: :D:smiley1::D :prost::prost: |
Super, Sabine :prost: . Ich freu mich. Jetzt steht einem richtig unbeschwerten Wochenende nichts mehr im Wege. Sicher geht es dir so wie mir, wie uns allen. Man könnte danach die ganze Welt umarmen. Alles Liebe Uschi:) |
Jepp, liebe Sabine!
Habe Dir ja schon geschrieben: SUPER!!!! Alles Liebe, Leena:prost: |
Hey, klasse, liebe Sabine! Ich freu mich sehr mit!
:prost::rotier2::rotier2: |
http://www.animaatjes.de/bilder/f/fe...n-%2822%29.gif http://www.animaatjes.de/bilder/f/fe...n-%2820%29.gifIch freue mich riesig für dich liebe Sabine... Mach weiter so.:1luvu: Schönes Wochenende und einen lieben Gruß von Birgit |
Habe einfach das gefühl dass dieser thread wieder mal einen schubs nach oben braucht ......
denn es gibt im moment genug leute hier die heute ein paar gedrückte daumen brauchen können ...... besonders denke ich heute an birgit ..... und heikes mann mike ..... und alle anderen die es gebrauchen können .... einen guten start in die neue woche wünscht euch daniela |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |