![]() |
AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt
He, Czilly, will doch gar gewinnen. Finde es gut, dass so spät auf dich immer Verlass ist. Bin eigentlich auch kein Nachtmensch..
Vielleicht schließt du hier noch ab?? :D Nächtliche Grüße Tanja |
Ich lach mich schlapp:lach2::lach2::lach2:
Ich habe spröde Spitzen und ich wohne in Köln und ich will den Tipp mit dem Perückenstudio....Bitte,bitte. |
Ha, hab meinen Beitrag einfach geändert, und jetzt steht da JULE.
|
Wo ist denn der gute?Wärst Du so lieb mir das per pn zu schicken?War nämlich in Hürth und da kommt man so schlecht hin...Dake,gute Nacht alle.Jule:winke::schlaf:
|
Zitat:
Die Frau war wirklich klasse. Nachdem ich war vorher schon in insgesamt vier oder fünf Studios gewesen und schon völlig frustriert war, war die eine echte Offenbarung für mich. Es ist ja schon teilweise comedyreif, was man so erleben kann, wenn sich die Studios untereinander Dein Rezept abzujagen versuchen und der Run auf Deine Glatze losgeht! Ich hab dann hinterher in dem Studio auch noch zwei so genannte Bandperücken gekauft, das sind so Teile, bei denen die Haare an Stirnbändern befestigt sind. Wollte ich für den Sport haben, damit die "Hauptperücke" dabei nicht so leidet. Nachdem ich tagelang im Internet nach sowas gesucht hatte, weil ich dachte, das ist günstiger, hab ich die dann (von derselben Firma!!!) in diesem Studio deutlich preiswerter bekommen und deshalb sogar gleich zwei gekauft. Frau F. hat sie mir dann sogar umsonst zurechtgeschnitten, weil ich da eine andere Frisur haben wollte. Eine dieser Bandperücken ist halblang, die andere lang. Haben um die 80,- Euro gekostet und die Haarqualität selbst ist die gleiche wie bei der "normalen" Perücke, die um 500,- Euro gekostet hat(auch dieselbe Firma). Ich geh gleich mal runter, die Adresse suchen. Bis gleich, Czilly |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, habe noch die PN an Jule abgeschickt und bin dann jetzt auch weg. Muss noch Tapeten retten gehen :(.
Zitat:
Gute Nacht zusammen! So ein Quatsch eigentlich, jetzt noch eine gute Nacht zu wünschen, liest ja jetzt doch von Euch keiner mehr! Da könnte ich doch im Grunde schon mal einen Guten Morgen! wünschen. (Also doch mal wieder Erste!!!) Liebe Grüße, Czilly |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Moooooorgen Die Sonne geht auf, verdrängt Mond und Sterne vom Himmel und alles nur, um Euch einen wunderbaren Tag zu bereiten :knuddel::knuddel::knuddel: Sabine |
Hallo Ihr Lieben,
auch ich wünsche euch einen wunderschönen Guten Morgen. Raus aus den Federn :megaphon: Ich muss gleich zum Blutabnehmen :eek: und dass zu einer Zeit wo mein Körper noch auf Schönheitsschlaf eingestellt ist :augen: teeschlürfende Grüße Sonnenstrahl :winke: |
GUTEN MORGEN!
Immerhin 3.hier.Habt ihr gut geschlafen?Heute ist mein Belohnungstag.Werde Shoppen gehen:D Liebe grüße Jule:winke: jetzt aber alle raus aus den federn |
Liebe Tanja,
war schneller!:lach2::remybussi |
Pah! Während ich noch verschlafen nachlese, was in der Nacht noch so abging, warst du tatsächlich schneller!!!! :weinen:
Immerhin hat sich nun das Perückenmissverständnis geklärt..... :D Shoppen hört sich prima an! Verzichte im Moment darauf, weil ich erst 10 kg abnehmen möchte... Buhuuuuuu:weinen: Euch allen noch einen schönen Morgen! Bussi Bussi Leicht verschlafene Grüße Tanja |
Guten morgen Sabine und Sonnenstrahl!:winke:
Was steht heute bei euch auf dem Programm? Alles Gute bei der Blutabnahme - immer schön mit den Leukos sprechen, dann fallen sie nicht so in den Keller..;) (hat bei mir funktioniert - hihihi). Noch neblige Grüße Tanja :winke: |
Schon wieder ich....
Claudia und Sonnenstrahl, wann steht denn bei euch die nächste Chemo an?? Birgit drücken wir für Freitag alle Daumen!!!! Glück wünschende Grüße Tanja :knuddel: |
Guten Morgen :winke:
soll ja heute auch wieder so ein toller Tag werden - juhu !!:cool2: Jule, viel Spass beim Shoppen -gib´nicht soviel Geld aus:tongue Tanja, fahr´gut heute Nachmittag und viel Erfolg beim Herzecho + Gespräch:) Sonnenstrahl; wünsche gute Venen gehabt zu haben:rolleyes: Czilly: und, schon Bestandsaufnahme der vergangenen Nacht gemacht?:rotier: Sabine: Du strahlst ja so:) Meine nächste Chemo ist am kommenden Dienstag - die erste DOC:o:o:o. Sonnenstrahl, Du bist - glaube ich - schon am Montag dran , oder? Hoffe ganz stark, dass ich die DOC ähnlich verkrafte wie EC .......:undecided Aber es sind ja noch genug Hüflus zum Daumendrücken übrig:D Also, ich gehe jetzt gleich mal meine Runde drehen. Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag. LG Claudia |
Hallo Ihr Lieben,
bin vom Blutabnehmen zurück und es ging bestens, habe aber auch gesagt welche Vene genommen werden sollte :rotier:, also es war ganz entspannt. Nun bin ich mal gespannt was die Leukos sagen, wenn sie unter 3,0, sind, muss ich Freitag nochmal nochmal fürs kleine Blutbild ins Labor (Fingerpieksen) @ Tanja, meine nächste Chemo ist am Montag, die 1. DOC, wie bei Claudia am Dienstag, bin mal gespannt wie die wird, Übelkeit soll ja nicht mehr das Thema sein, dafür diverse andere Dinge :eek: Aber wir lassen uns nicht unterkriegen, gell Claudia? Wünsche Dir auch eine gute Fahrt Tanja, dein mann ist in einer WG die Woche über, führt ihr eine Wochenendehe? @Jule, viel Spaß beim Shoppen, aber denke dran, für jedes neu gekaufte Teil, mindestens ein altes ausrangieren :rolleyes: @ Sabine, du wirst ja bald enorme Stromkosten sparen können, als strahlender Hüflu :D, wünsche Dir, dass Du alles gut verträgst. Mich wundert, wie unterschiedlich das mit dem Duschen während der Bestrahlung gehandhabt wird. Ich durfte immer duschen, nur eben ohne Seife auf dem Bestrahlungsgebiet und ohne Rubbeln beim Abtrocknen. @ czilly, du scheinst ja einen kleinen wilden Racker zu haben, was machen eure Tapeten? Eine Alternative zu tapete wäre noch Putz ;) So nun werd ich mal anfangen was zu tun, hab mir viel vorgenommen für heute, Schrank fertig ausmisten, Fenster putzen, aber nur 3 kleine :D, einkaufen, Betten beziehen und Bügeln :eek: Ob ichd as alles schaffe? na morgen ist auch noch ein Tag Kaffeeschlürfende Grüße Sonnenstrahl:knuddel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |