Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Forum für Angehörige (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Thread für junge Angehörige von Krebskranken (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=14967)

Marion_Sch 20.06.2006 13:32

AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi Ihr Süßen,

ich melde mich dann auch mal wieder zurück...Hab mich grad erstmal durch die ganzen Beiträge gelesen...

@Giraffe: Es tut mir sehr leid, dass es deinem Vater nicht besser geht. Ich denke es ist eine gute Entscheidung, ihn nach Hause zu holen, wenn er gerne dort sein möchte. Und außerdem kann man auch viel Hilfe bekommen (ambulanter Pflegedienst und Hospizdienst...), wenn man Hilfe braucht. Ich hoffe ich trete dir damit jetzt nicht zu Nahe. Auf jedenfall wünsche ich euch alles Gute und viel Kraft in der nächsten Zeit! Ich drück dich ganz doll :pftroest: :pftroest: :pftroest:

@Ylva: Rauchen ist total ungesund, macht blind und krank und bestimmt auch schwanger (:D ) nichts genaues weiß man...also, hör auf zu rauchen! *Standpaukehalten* :engel: :engel: :engel: Schön, dass du so ein schönes Wochenende hattest, mal von der Erkältung abgesehen...

@Anne: Ich hab mich sooooooooooooooooooooo bemüht für besseres Wetter hier in Münster zu sorgen, aber irgendwie hab ich einen schlechten Einfluss auf die Wettergötter...eigentlich könnte es sich jetzt einmal richtig ausregnen und dann haben wir Sonne bei 25°C...das wär doch toll :) ich versuchs einfach nochmal mit betteln :D :D :D :D
Und kann ich dir auch meine Bügelwäsche vorbeibringen???? Ich find bügeln sowas von doof...und waschen muss ich auch noch, aber erst morgen...

@gemini: Die mündliche schaffst du doch ganz locker! Ich bin mir da ganz sicher! Also ruhig an und lern ein wenig, aber überarbeite dich nicht!!!! Wir drücken dir dann alle die Daumen (das sind dann ne Menge Daumen :D )

@alle: Mädels, ihr seid die besten! Ich werd jetzt gleich zu einer Freundin nach Osnabrück fahren und dann dort Fußball gucken...wir werden Weltmeister!

Liebste Grüße Marion

Ylva 20.06.2006 13:49

:D :D Marion ich LIEBE deine Beiträge! :D :1luvu:

Wir könnten hier auch besseres Wetter gebrauchen,also sorge bitte nicht nur für Münster...!!

Rauchen ist sowas von ungesund aber jeder hat doch ein kleines Laster :lach2: :raucht:

Ich fahre auch gleich zu einer Freundin Fussball gucken und natürlich wird Deutschland Weltmeister !!!!

@Giraffe
Ich kann mich Marion nur anschliessen.
Es wird schwer werden und du wirst viel Kraft brauchen,und auch wenn es nur ein schwacher Trost ist aber hier hört dir immer jemand zu! :pftroest:

Marion_Sch 20.06.2006 14:04

WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

viel Spaß beim Spiel Ylva! Ich flitz jetzt gleich mal zum Bahnhof, damit ich auch pünktlich zum Spiel in Osnabrück bin :)

Bis später!

Liebste Grüße Marion

Cinderella80 20.06.2006 17:25

:winke: Hallo :winke:

@ Giraffe
Auch ich :knuddel: Dich einmal, es tut mir so leid.

@ Ylva
Schon Mails geguckt? Ich hoffe es hat funktioniert!:augen:

Natürlich wird Deutschland Weltmeister! (Die Hoffnung stirbt zuletzt! Wer sollte das besser wissen als wir!:grin:

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend!

Cinderella80

Jule20 20.06.2006 18:31

Hallo ihr Lieben :)

Ach, war das ein tolles Spiel von unsere deutsche Mannschaft :)
Aber jetzt habe ich mal wieder diese totale Unlust in mir. Bin zur Zeit so unzufrieden. :(
Werde heute auch nicht mehr viel am PC verbringen, ist einfach zu hot in meinem Zimmer :mad: Diese blöde Dachschräge :mad:
Na ja. Wie war denn euer Tag so? Los, erzählt mal ;)

:remybussi, Jule

Ylva 20.06.2006 19:51

Hallöööö ,

Cindy - es hat geklappt - danke :) hab mich dich ganz anders vorgestellt hihi :tongue

Aber du hattest mir noch ne zweite bildermail versprochen,die kam nicht *schnief* ich guck doch soooooo gerne bilder!

Übrigens,wenn jemand von euch ein anderes oder noch eins oder irgendein bild noch auf die seite haben möchte - schickts mir,ich mach es drauf,dass ist absolöut kein problem.
und wenn ihr noch ideen habt - immer her damit !!!

ich war fussball gucken - WIR WERDEN WELTMEISTER - die Jungs waren heut echt klasse :)

dann war ich noch beim pferd und da gabs schon wieder probleme...ach es ist zum :smiley11:

So,.hier gibts essen,schreibe später noch etwas!

Ylva

Jule20 20.06.2006 21:08

Mädels, ich bin heute einfach kaputt. Werde jetzt auch nur noch ins Bett gehen. Ich hoffe, das wird bald wieder. :gaehn: :gaehn: :gaehn:
Wünsche euch auf jeden Fall eine gute Nacht und bis morgen!

*drückt mal alle*

Eure Jule

P.S. Sorry, wenn ich zur Zeit wenig schreibe. Ich werde mich bessern, versprochen :smiley1:

Giraffe 20.06.2006 23:48

Hallo,

erst mal vielen Dank euch allen fürs Trösten!!!

Bin ganz überraschend doch schon heute hingefahren, statt morgen, weil meine Mutter meinte, dass es meinem Vater immer schlechter geht. Naja, bin abends angekommen und er ist wirklich richtig fertig. Er tut mir einfach nur unglaublich leid...
Er ist auch total verwirrt (was wohl von den Morphinen kommt), und kann schon kaum noch richtig reden, weil er so schwach ist. Es ist so furchtbar...Immerhin ist er seit heute nachmittag zu Hause und ich glaub er freut sich sehr darüber.

@Marion, du trittst mir damit überhaupt nicht zu nahe; einen Pflegedienst haben wir schon, der kommt wohl ca. 2 Mal am Tag, aber meine Mutter macht sich schon viele Sorgen, wie wir das zu zweit schaffen sollen mit ihm. Und ich weiß ja auch nicht, wie das alles werden soll.

@ Jule & Ylva: Freut mich, dass Ihr Spaß hattet beim Fußball. :prost: Ich hatte natürlich auch vor, irgendwo draußen zu gucken, aber dann hab ich die Zeit im ICE verbracht :(
Naja, ist ja eigentlich auch egal, aber irgendwie fand ichs trotzdem doof , und dann hatte ich gleich ein schlechtes Gewissen deswegen - als ob es nichts Wichtigeres gäbe...

Aber um aufs Thema Fußball zurückzukommen: jetzt haben wir also Achtelfinale gegen Schweden, das ist blöd, denn die Schweden mag ich auch...

Ich werd jetzt mal probieren ein bisschen zu schlafen.
Gute Nacht! :schlaf:

Liebe Grüße,

Simone

Ylva 20.06.2006 23:55

Liebe Simone, :pftroest:

ich denke es war richtig das du gleich heimgefahren bist - ansonsten haettest du glaube ich keine ruhe gehabt.
Jetzt bist du vor Ort und kannst da sein.
Wir als Angehörige können (leider) nur "da sein" - aber ich glaube das ist oft auch eine große Stütze. Auch wenn ich es nie akzeptieren konnte,weil ich so gerne etwas getan haette!
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit :pftroest:

Deutschland gegen Schweden - bestimmt ein intressantes Spiel,aber mir geht es wie dir Simone,die Schweden mag ich auch. Aber Deutschland geht natürlich vor *g* wär echt toll,wenn wir weiterkommen würden.

Gleich kommt Oliver Pocher - er ist der einzigste der mich an Tagen,an denen es mir wirklich schlecht geht - zum lachen bringen kann! :1luvu:

Ich sollte auch ins Bett :schlaf: aber ich will nicht.

Gute Nacht und Guten Morgen für alle Frühaufsteher :smiley1:

Jule20 21.06.2006 05:55

Guten Morgen :megaphon:

So, bin mal gespannt, wer von meinem Guten-Morgen-Ruf wach geworden ist ;)
Ich bin ja jetzt eher unfreiwillig eine Frühaufsteherin :grin: Aber muss ja sein :rolleyes:

Ach, die Deutschen spielen im Achtelfinale gegen Schweden? Wusste ich noch gar nicht. Da bin ich doch mal auf das Spiel gespannt. :)

@Simone
Ich denke auch, dass die Entscheidung nach Hause fahren besser war. Denn man grübelt dann doch zu sehr nach, was ist.
Ich wünsche dir und deiner Mutter viel Kraft und alles Gute für die schwere Zeit :pftroest: Ich denk an euch :engel:

@Ylva
Ich bin da genauso wie du. Ich kann es auch nicht richtig akzeptieren, nur so da zu sein und nichts richtiges tun können. Ich fühle mich dann immer so blöd dabei. :angry: Aber gut, man muss das wohl so hinnehmen. :embarasse
Wie war denn gestern die Show mit Oliver Pocher? ;)

So, wünsche jetzt noch allen einen schönen und angenehmen Mittwoch! :)

:remybussi, Jule

Ylva 21.06.2006 08:58

Guten morgen -*gähn* Jule,dein Guten Morgen ruf kam eben hier an,viel ZU FRÜH :schlaf: :mad: :D
Ich weiß auch nicht,jetzt kann ich noch vier Tage ausschlafen und tue es nicht,wache immer gegen acht halb neun auf..vielleicht leg ich mich gleich nochmal hin...sonst bin ich den ganzen tag wieder so matschig.

Aber du musst ja auch total früh raus,du arme :pftroest:

Oli Pocher war super lustig wie immer :1luvu:

Bis später,ich geh nochmal ins Bett,
Ylva

gemini 21.06.2006 09:23

Guten Morgen!

@ Simone: Arbeitet deine Mutter eigentlich? Oder kann sie den ganzen Tag bei deinem Vater zu Hause sein?
Hast du eigentlich noch Geschwister? (hörte sich grad nicht so an).
War auf jeden Fall richtig nach Hause zu fahren und dein Vater freut sich bestimmt dass du da bist!!! Wielange bleibst du denn jetzt? Und wo liegt er? Hat er ein Pflegebett?
Sorry, falls du manches schon geschrieben hattest...
Essen kann er nichts mehr, oder? Auf Toilette gehen auch nicht, oder? :pftroest:
Ich versuch mir nur das alles so vorzustellen...., erinnert mich halt auch alles an unsere Situation vor 6 Monaten. :cry:

Cinderella80 21.06.2006 10:19

Guten Morgen Ihr :engel: ,

ich hoffe es geht Euch allen heute gut.

Ich warte hier sehnsüchtig auf die Sonne, die traut sich hier noch nicht raus.

@ Ylva

Wie hast Du dir denn mich vorgestellt? (schreibt man das so?):confused:

Habe zweiten Versuch gestartet, sieh noch mal nach, oder vielleicht muss ich Dir die Bilder auch einzeln schicken? Kann es sein, dass die zu groß sind?
:megaphon: Ich hab doch keine Ahnung von sowas!

Wenn ich groß bin, werd ich ein PC-Profi.:lach2: :lach2:

Euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag!:knuddel: :knuddel:

Ylva 21.06.2006 10:47

Hey Cindy :1luvu:

Die Bilder sind recht gross,aber ich kann sie ja verkleineren und diesmal hat es mit der mail geklappt - DANKE :)
Voll der Süße Hund und dein Freund (ist es noch dein Freund?) lecker :lach2: :lach2: :lach2: :lach2:

Liebe Grüße,
ich muss jetzt aufräumen und danach schuhe kaufen

Giraffe 21.06.2006 10:59

Guten Morgen!

@ Larissa: Habe noch einen Bruder, aber er ist nicht der Typ Mensch, der sich an der Pflege beteiligen könnte. Er kann es kaum ertragen, das alles mit anzusehen. Aber er hilft meiner Mutter sehr mit allem anderen, was nebenbei noch zu tun ist. Und ich denke, wenn er das mit der Pflege nicht kann, kann er halt nicht...

Und meine Mutter hat gestern erst mal aufgehört zu arbeiten und wird ab jetzt bei ihm bleiben.

Ich bleibe mindestens bis übernächstes Wochenende, was meine Mutter hoffentlich auch ein bisschen beruhigt.

Er ist grade auf Toilette, das geht also noch. Essen kann er nicht mehr, aber er wird über nen Port künstlich ernährt.
Allerdings hat er die ganze Nacht gebrochen, meine Mutter konnte kein Auge zutun. Und er ist ja so verwirrt, dass man sich echt Sorgen machen muss, dass er irgendeinen Blödsinn macht...
Mein Vater überlegt nun schon, doch zurück ins Krankenhaus zu gehen, und so langsam denke ich auch, dass es besser wäre. Wir würden uns dann abwechseln, so dass immer jemand von uns bei ihm wäre dort und dann hätten wir wenigstens diesen Stress nicht mehr und könnten uns ganz in Ruhe um ihn kümmern...Und immerhin war er wenigstens noch mal zuhause...
Ich glaube, es ist sowieso bald vorbei..:cry:

Deine Geschichte hab ich mir auch mal durchgelesen, und du hast schon recht, einiges ist da ziemlich ähnlich...Ich finde es ganz toll, wie du das alles hinbekommen hast, es ist wirklich ne unglaublich harte Zeit...Und trotzdem schafft man es dann irgendwie, halbwegs stark zu bleiben...

LG, Simone

Ylva 21.06.2006 11:03

Liebe Simone,

ich finde das auch okay,wie dein bruder das handhabt,manche menschen können es einfach nicht. das merke ich in meinem beruf immer wieder.
es ist nicht einfach,auch dass weiss ich :pftroest:
Ob dein Pa zuhause bleibt oder wieder ins Kh geht müsst ihr entscheiden - muss er entscheiden,wenn er kann?
Ich hoffe ich trete dir nicht zu nahe mit dem was ich jetzt schreibe - aber was ist mit einem Hospiz?

Ich wünsch euch ganz viel Kraft !!! :pftroest:

Shaya 21.06.2006 11:33

Guten Morgen ihr lieben :engel:

*gähn*habe spätschicht und bin erst aufgestanden...:smiley1:

@Simone Das mit dem Bruder kenne ich...Meiner wollte es auch nicht wahr haben und hat Mama kaum besucht...Er hat Papa immer überall hingefahren weil er keinen Führerschein hat und sowas alles...Aber das war auch ok für meine mam...:1luvu:
Sie sagt immer Frauen sind halt das stärkere Geschlecht...:lach2:
Ich wünsche dir und deiner Mam noch viel Kraft und deinem Papa noch ne "schöne" Zeit miteinander....:pftroest: :remybussi

@Ylva Wie gehtes dir meine Süsse??:remybussi
Wie war das Woe??Netten typen kennen gelernt??:lach2: :lach2:

@all Wie geht es euch sonst allen???:lach2: :smiley1:

Ylva 21.06.2006 13:41

Huhu,

phuuu ich war gerade mit meiner Mutti Schuhe einkaufen :rolleyes: :D
Sie hat mir drei paar gekauft (es war ein ausverkauf und wir haben sie ganz günstig bekommen *freu*) aber bis wir sie erstmalt hatten. ich hatte meine eigenen vorstellungen und meine mutti hat einen fuuurchrtbar schlechten geschmack was schuhe angeht :lach2:
aber dann hab ich doch noch drei tolle bekommen,ich mache gleich mal fotos.

ich war auch ganz stolz auf mama,dass sie so selbstsicher in dem geschaefft war und mit der verkäuferin rumgefeilscht hat und sie hat sogar noch 10% rausgehauen hihi.

nette männer leider nicht shaya - ich gebs auch,habe da eh ein gestörtes verhalten (weil ich den perfekten mann suche) muss ich dir irgendwann mal erklären...:rolleyes:

so hier meine ausbeutung
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6662626437.jpg
[[/IMG]
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6461643435.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/al...3837653931.jpg

rinesmama 21.06.2006 13:54

Hallo ihr Lieben,
ich bin leider flasch in eurem Forum. Den ich bin 41 Jahre alt.
Habe aber schon viel mit Krebs zu tun gehabt ( Schwiegermutter, Tante, Schwiegervater, Sohn und Tochter).
Ich weiß, daß ihr sehr unter den Krebsgeschichten in euren Familien leidet, uns Älteren geht es nicht anders.
Ich möchte Euch jetzt aber aufrufen, eure Stammzellen typisieren zu lassen.
Ihr könnt vielleicht das Leben eurer geliebten Angehörigen nicht retten, aber vielleicht jemandem anderen. Es ist vielleicht ein kleiner Trost.
Schaut bitte unter dem Thema Corina braucht Hilfe mal rein.
Ich finde diese Geschichte so untragbar traurig.
Ich selber bin typisiert und hoffe irgendwann irgendjemandem helfen zu können.

Ich drücke euch alle und verzeiht, daß ich mich hier kurz eingemischt habe

Rinesmama

Petsi 21.06.2006 14:05

Hallo Rinesmamma,

toll das Du Dich trotz Deiner eigenen schweren Schicksale so für andere einsetzt!!!!

Ich bin auch typisiert und finde es sehr sehr wichtig. Man kann damit Leben retten!!

Liebe Grüsse an euch alle.

Petsi

Cinderella80 21.06.2006 14:29

Hallo rinesmama,

ich glaube die anderen werden mir zustimmen, dass Du hier nicht falsch bist.
Hier ist doch jeder WILLKOMMEN!

Auch mir tut es leid, dass das Leben Dir so übel mitspielt. :pftroest: :pftroest:

Typisiert bin ich auch, war mal eine Aktion beim Blutspenden. Da konnte jeder ein der wollte das machen lassen. Ich finde das auch wichtig!

@ Ylva

Schicke Schuhe!
Ich muss auch umbedingt mal los, könnte auch noch was Schönes für den Sommer gebrauchen.:rolleyes:

Jaaa, ich bin noch mit meinem Freund zusammen.(Das würd dir wohl so passen :D!)

Wo sind denn die anderen alle? In der Sonne liegen schließen wir mal aus, oder? Hier läßt sie sich auf jeden Fall nicht sehen!:mad:

Liebe Grüße:knuddel: :knuddel:

Cinderella80

Ylva 21.06.2006 15:30

Typisiert bin ich auch,wie bei Cindy war das auch mal beim Blutspenden eine Aktion. Finde das auch wichtig!

Cindy,schaaade er sieht sehr nett aus :D :D :D

Unsere Chefin ist jetzt auch endlich auf der Seite drauf *zwinker zu Anna* :smiley1:

Ich frag mich auch wo alle stecken,vorallem um Laura mach ich mir Sorgen :(

Hier ist es total schwül,mich nervt das,es ist voll erdrückend und man kann nix machen...

Muss jetzt mal mein Zimmer aufräumen...!

Bis später,
ylva

gemini 21.06.2006 17:27

Hallo ihr....,

ich bin ja sooooooooooooooooooooo angekotzt von allem heute....

Und das, obwohl ich mir den Tag doch freigenommen habe.....

Könnte einfach immer nur heulen und bin sooo mies drauf...

Einschlafen konnte ich gestern auch nicht. War ja alleine. Mein Freund kommt erst nachher irgendwann wieder...
Irgendwie kann ich nur noch schlecht alleine sein..., aber da muss ich mich bald leider auch wieder dran gewöhnen.
Hab mir sooo viele Gedanken gemacht.

Heute hab ich dann viel zu lange rumgegammelt. Dann ganz cool mit Sister gelabert, das war wirklich nett.
Anschließend hab ich sogar schon ein Skript wegen der Mündlichen fertig. Muss ja aber zwei machen und weiß gar nicht so genau wie die Lehrer sich das vorstellen... Muss also morgen mal hin und fragen. Das kotzt mich so an. Ich habe keine Lust mehr.

Jetzt höre ich auch auf und geh gleich erstmal duschen..., vielleicht gehts mir dann besser.

Ach menno, ich hasse solche Tage!!!!!

@Ylva: Die HP ging grad nicht... :-(

Liebe Grüße!

Ach und hier scheint übrigens überhaupt nicht die Sonne heute....

p.s.: bin auch schon typisiert!

Ylva 21.06.2006 17:31

hey larissa,

mir gehts heut auch irgendwie wie dir !

ich hab total schlechte laune,dazu kopfschmerzen und so ein unruhe gefühl - das macht mich wahnsinnig. und dieses wetter..ich halt es kaum aus...
ausserdem fuehl ich mich einsam usw.

würd dich jetzt gerne aufmuntern aber das fällt mir gerade so schwer....
ich drück dich ganz feste :pftroest: :pftroest: :pftroest:

morgen wirds bestimmt ein besserer tag!!!

deine ylva

...bei mir geht die seite jetzt ?! Bei dir?

Sydney88 21.06.2006 18:20

Hey Simone,
das mit deinem Vater tut mir wirklich leid, mein Vater ist auch betroffen. Darf ich fragen wo genau er erkrankt ist? Bei uns verschlechtert sich die Lage langsam auch. Zurzeit ist mein Vater wieder für 2 Wochen in der BiomedKlinik. Aber er wird immer schwächer und meine Mutter möchte am Wochenende dahin fahren, um bei ihm zu sein. Ich hoffe er kommt ,,gesund'' nach Hause.

Was ich auch nicht verstehe ist meine Einstellung dem gegenüber. Ich glaube wirklich, das mich die Situation kalt lässt oder egal ist. Ich schenke allem meine gesamte Aufmerksamkeit (pc, freund, tv, freunde, sport,...) doch an meinen vater denke ich nur wenn ich damit konfrontiert werde. Das ist doch nicht normal?! Ich will nicht so sein, ich verstehe das nicht. Ich rufe ihn ja noch nicht einmal in der Klinik an um zu fragen wie es ihm geht. Am liebsten würde ich mich ganz davor verschließen, heraushalten und abblocken..... doch wenn ich jetzt wieder daran denke, könnte ich weinen. Ich glaube irgendwas stimmt nicht mit mir. :embarasse

viele grüße an alle

Jule20 21.06.2006 18:49

Hey Mädels,

ich kam gerade auch wieder vom meinem Stadtbummel nach der Arbeit. Hab auch mal wieder schöne Unterwäsche gefunden. Was wünscht sich Frau auch mehr? :D
Und wenn meine Freundin gleich auch von der Arbeit kommt, wollten wir schwimmen gehen. Bin mal gespannt ob es auch dabei bleibt. *hoff*

@Larissa
Das kenne ich nur zu gut, hatte ich am Wochenanfang auch.
Ist echt blöd, tut mir echt so leid für dich :pftroest:

@Ylva
Da hast du dir ja schöne Schuhe gekauft. Gerade die roten FlipFlops gefallen mir ;)

Huhu Sydney,
das tut mir leid mit deinem Vater. Wünsche erstmal alles Gute :pftroest:
Aber warum sollte mit dir was nicht stimmen? Jeder geht halt anders mit so einem schweren Schicksal um. Aber ich würde sagen, versuche es nicht ganz so zu verdrängen, auch wenn das leichter fällt. Rede lieber drüber. Wenn du zu Hause keinen hast, dann kannst du hier mit uns reden. Wir verstehen dich sicherlich. :pftroest:

So, ich werde dann mal schonmal zur Vorsicht meine Tasche für Schwimmen packen. Wünsche euch schonmal einen schönen Abend!

:knuddel:
Eure Jule

Ylva 21.06.2006 19:02

Ich schliesse mich Jule an,Sydney.
Jeder geht anders mit seinem Schicksal,mit seiner Trauer,mit seiner Angst um.
Aber auch denke das es für dich besser wäre darüber zu reden und die Sitaution zu begreifen auch wenn es sicherlich der schmerzlichere Weg ist.
Hast du in deiner Familie Ansprechpartner? Vielleicht wäre auch eine Psychologin ratsam? Ich dachte auch ich schaff es alleine - aber das war falsch.
Liebe Sydney und wenn dir danach ist schreibe,schreib dir alles von der Seele!! :pftroest: :pftroest: :pftroest:

@jule
Geht ihr ins Schwimmbad oder an den See? *neid* ich liebe Schwimmen,aber das geht schons eit Jahren nicht mehr...

Marion_Sch 21.06.2006 19:11

Hi Ihr Süßen,

@Sydney: :pftroest: :pftroest: :pftroest: :pftroest:

@jule: viel Spaß beim Schwimmen...ich geh gleich zum Volleyball, mal sehen, was sich unser Trainer heut für Gemeinheiten ausgedacht hat :rolleyes: im Zweifelsfall werde ich dann später ne Runde memmen, wenn mir alles wehtut...

@Larissa: Du weiß doch: Alles wird gut, also einfach den schlechten Tag ignorieren und auf den nächsten freuen!!!!! :pftroest:

@Ylva: Schuhe kaufen ist was schönes...wenn ich später reich bin...naja, das dauert wohl noch :D

@Giraffe: Wie gehts dir denn heute so? Ich schick dir mal ein ganz großes Paket Kraft und drück dich ganz doll!!!

@alle anderen: Ich hoffe euch gehts allen soweit ganz gut! Ich drück euch und denk an euch!

Liebste Grüße Marion

Giraffe 21.06.2006 19:18

Hi Sydney,

tut mir leid, dass es deinen Vater auch getroffen hat. Auch von mir alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit :pftroest:

Bei meinem Vater wurde der Primärtumor nie gefunden, sie vermuten aber Bauchspeicheldrüsenkrebs.

Und ich glaube nicht, dass es dir egal ist, dass es deinem Vater so schlecht geht. Kann Jule nur zustimmen, ist halt deine Art mit der Situation umzugehen. Ich seh das bei meinem Bruder, ich glaube, bei dem ist es ganz ähnlich wie bei dir... Aber es ist wirklich besser, wenn man jemanden hat, mit dem man darüber redet, denn wenn man immer alles verdrängt, fressen einen die ganzen Ängste und Probleme irgendwann auf...
Wie ist es mit deinem Freund? Kannst du mit ihm darüber reden? Und hier im Forum ist wirklich immer jemand für dich da. Schreibe auch erst seit ein paar Tagen hier, und es hilft mir sehr.

Ylva, ich finde die FlipFlops auch toll :) Habe vorhin mit meiner Mutter über Hospize gesprochen und sie meinte auch, das könnte eine gute Lösung sein. Allerdings kümmern sich die Schwestern in dem KH, in dem er ja leider schon so oft war, wirklich ganz rührend um ihn, und die kennt er schon so gut...
Zur Zeit wollen wir es sowieso noch ein bisschen zuhause versuchen.

@Larissa: Ja, gibt halt immer wieder blöde Tage, aber es kommen auch wieder bessere. Übrigens wars bei mir auch so, dass ich früher ganz gern alleine war, und jetzt macht es mich irgendwie fertig... Warum musst du dich denn wieder dran gewöhnen, alleine zu sein?

@Marion: Danke fürs Kraftpaket!! Kann ich echt gut gebrauchen... Mir gehts nicht besonders gut heute. Es ist so scheiße, immer sehen zu müssen wie er leidet...Aber ich halte schon durch...

@alle: Wünsche euch nen schönen Abend!

Simone

gemini 21.06.2006 19:45

HALLO IHR SÜßEN!!!!!!!!!!!!

PROST!!!!!!!!!!!!!!!! :prost: :prost: :prost:

Grad gehts mir totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JIPPPIIIIIIEH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!! *luftsprungmacht*

könnte nur rumtanzen!!!!!!!!! TÜDELÜDELÜ!!!!!!!!!!

:engel: :engel: :engel: :D :rotier2: :rotier2: :rotier2: :rotier2: :cool2: :lach2:

Weiß auch nicht, was grad los ist!!!!!!!!!!! :smiley1:

Oder doch: MEIN SCHATZI KOMMT GLEICH!!!!!!!!!!!!!!

Also in ner dreiviertel Stunde!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich hab eeeewig geduscht und mich dann gaaaanz toll aufgestylt für ihn!!!!
:lach2: Also eigentlich gar nicht mal sooo doll, hab nur geile Unterwäsche "wiedergefunden" und jetzt recht knappe Sachen an und einfach schonmal mit dem Sekt angefangen!!!!!!!

Und dann hab ich ein paar coole Fotos von mir gemacht und jetzt geht es mir ja soooo gut und ich hab keine Sorgen mehr!!!!! :smiley1:

Ich weiß, Alkohol ist keine Lösung aber ich bin ja gleich nicht mehr alleine und der Abend wird bestimmt TOTAAAAL schön!!!!! :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu:

Eigentlich sollte ich den Backofen vorheizen und wollte auch Salat machen aber da hab ich jetzt keinen Bock drauf und ich glaub das Essen muss noch etwas warten!!!! :lach2: :rotier2: :smiley1: :engel: :engel: :engel: Hihi.

Oh man, ich wollte mich nur kurz melden!!!!!!! :prost: :remybussi :remybussi :knuddel:

Hab euch alle lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :1luvu:

Jule20 21.06.2006 20:31

So, da bin ich doch nochmal. :)
Schwimmen ist doch jetzt abgesagt, weil meine Freundin erst nach 19h von der Arbeit kam und dann war es ihr doch zu spät. Aber Freitag hat sie ihren freien Tag und ich bin ja doch so gesehen recht früh zu Hause, also haben wir für Freitag schwimmen ausgemacht. Denn wir wollen uns ja noch mit 2 Kerlen treffen ;) Mal schauen, wie es wird, ein bisschen Ablenkung wird mir sicherlich auch gut tun. :D

@Ylva
Wir gehen so eigentlich immer ins Schwimmbad schwimmen. Aber zu einem See zu fahren, wäre auch keine schlechte Idee ;) Behalte ich doch mal in meinem Hinterköpfchen :smiley1:

@Marion
Viel Spass beim Volleyball, auch wenn es jetzt schon etwas später ist. Aber wie Gemeinheiten vom Trainer? :eek: Ist das jetzt wirklich so schlimm oder war es auch etwas scherzhaft gemeint? Und wie war das Training überhaupt?

@Larissa
Das ist ja schön, dass es dir wieder besser geht. Und ich wünsche dir auch echt viel Spass mit deinem Freund. Bin ja ein wenig neidisch ;) Möchte auch mal wieder jemanden haben :embarasse
Aber egal. Das soll ja deine Laune nicht wieder runterziehen. Genieße die Zeit mit ihm. :)
Hehe du trinkst Sekt? Wie lustig, ich trinke Wein :lach2: Hatte ich gestern so ein Durst drauf, hab aber nicht alles sofort ausgetrunken. Heute habe ich dann die Flasche leer gemacht. ;)

So, jetzt werde ich noch ein wenig Musik hören und dann werde ich gleich auch wieder ins Bettchen gehen. Aber bald ist ja wieder Wochenende und das wird hoffentlich echt schön. :grin: Hab ja doch einiges vor :)

@all
Fühlt euch mal alle von mir :knuddel: und zusätzlich bekommt ihr alle ein :remybussi
Hab euch echt lieb gewonnen :1luvu:

Eure Jule

Ylva 21.06.2006 21:48

Hallo ihr Lieben,

@Larissa :lach2:
Lustiger Beitrag :lach2: :1luvu: ach es freut mich wenns dir gut geht,suesse. dann gehts mir auch gleich besser.
ich hoffe du und dein freund ihr habt nen schönen (!) abend :D :D :cool:

@Jule
hehe,ja manchmal hab ich gute ideen :grin:
Was hast du denn vor am WE ?
Wünsch dir morgen einen angenehmen Arbeitstag! :remybussi

@Simone
das ist doch eine gute entscheidung und klar,wenn dein Pa sich im Kh "wohlfühlt" und die Schwestern kennt - ist das dann warscheinlich angenehmer fuer alle beteiligten. Ach man ihr tut mir so leid und ich wuerde gerne irgendwas tun...aber was... :pftroest: :pftroest:

@Marion
Ich halte schon Ausschau nach nem reichen Mann :augendreh :rotier: :D

Ich hab (mal wieder) Kopfschmerzen.
Mein Pferd raubt mir den letzten Nerv,ich bin müde will nicht ins Bett,der Urlaub ist bald vorbei und ich habe mich mit einer Freundin gestritten. Aber sonst gehts mir super :rolleyes: :lach2:

mir ist langweilig...

eure ylva http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/p050.gif

Sydney88 21.06.2006 23:55

Hey an alle,
das is wirklich total lieb von euch, eure lieben Worte :)
Ich habe viele Ansprechspartner, sowie enge Freunde (mit meinem Freund eher weniger, er weiß nicht wie er mit mir umgehen soll glaub ich) und rede auch manchmal darüber.
Meiner Mutter gegenüber erwähne ich das nich mehr so oft, weil sie selber Trost braucht und den geb ich ihr auch so oft es geht und erwähne meinen Kummer nich gerne. Aber es geht mir ansonsten wirklich nicht so schlecht.
Mal schaun wie die nächste Zeit so wird. Wie schön, dass es Euch und den Thread gibt.

nochma danke für den Beistand und ich geb allen Trost an euch zurück :pftroest:

:)

Marion_Sch 22.06.2006 00:31

Hi Ihr Engel,

jetzt bin ich auch vom Training wieder da :D :D :D :D haben noch ewig lange vor der Halle gesessen, Sekt getrunken und gequatscht...also eine Freundin, Trainer und ich...kommt öfter vor. Das Training war gut, auch wenn ich nach einer halben Stunde fast weggeschwommen wäre, so hab ich geschwitzt, aber den anderen gings nicht besser...

@Jule: Mein Trainer ist eigentlich nicht gemein...nur manchmal :D dann hat er ein paar fiese Übungen drauf, aber dafür ärgern wir ihn dann auch...Er ist außerdem noch ein Freund von mir, deswegen saßen wir ja so lange vor der Halle und haben uns unterhalten. Ich mag solche Abende, da kommt man dann direkt auf andere Gedanken...dann vergess ich immer, dass es diese scheiß Krankheit gibt und fühl mich wie alle anderen auch :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:

@Ylva: Ich such mit! Muss nicht unbedingt reich sein, mir etwas Glück verdiene ich ja später ganz gut...aber so ein Sportler wär schon nicht schlecht, nur kein Profi, das ist glaub ich zu anstrengend...:D :D :D

@gemini: Dann hattest du sicher einen ganz tollen Abend!!!!!!!! Schön für dich! :) :) :) :) :) :) :) :)

@alle: Ich wünsche euch eine gute nacht und träumt was schönes!

Liebste Grüße Marion

Jule20 22.06.2006 05:51

Guten Morgen, ihr Süßen!:gaehn:

Ich bin heute total geschafft, ist doch gestern ein wenig zu spät geworden :grin: Egal, den Arbeitstag werde ich heute irgendwie rumbekommen ;)

@Ylva
Was ich am WE vorhabe?
Also, am Freitag, wenn ich von der Arbeit nach Hause kommen werde, geht es mit meiner Freundin ab zum Schwimmbad, ein wenig abkühlen halt. :)
Samstag werde ich dann zu einem guten Freund nach Hamm fahren. Dann werde ich erstmal bekocht :grin: und danach wollen wir noch ins Kino gehen und das natürlich in einem Horrorfilm :smiley1: Bin mal gespannt, wie der Film "Slither" so ist. :) Ja und danach werden wir sicherlich noch ein wenig zu ihm fahren und den Tag in Ruhe ausklingen lassen bis ich mich wieder auf den Rückweg mache. ;)
Ja und Sonntag ist eigentlich immer so mein Ruhetag. Aber manchmal treffe ich mich dann noch mit meiner Freundin.
Also, wie du siehst, hab ich doch einiges vor :D
Hast du schon was besonderes fürs WE vorgenommen?

@Sydney
Wir versuchen immer uns gegenseitig zu helfen und aufzumuntern. Also, wenn was ist, einfach hier reinschreiben. Wir versuchen dann immer so gut es geht, zu helfen. :)

@Marion
Dann war das ja gestern doch noch ein schöner Abend beim Training, wenn man das noch als Training bezeichnen kann :grin: Aber ist ja mal schön, wenn man nicht immer an die Krankheit denkt. Man muss ja trotzdem noch irgendwie an sich selber denken ne? :)

@all ;)
Ich werde jetzt wieder verschwinden, die Pflicht ruft nach mir :D
Wollte euch dann nur mitteilen, dass ich dann erst morgen früh wieder hier online bin, da ich nach der Arbeit direkt zu einer kleinen Geburtstagsparty eingeladen worden bin. :) Da werde ich dann abends doch sofort in die Heia gehen, weil ich ja morgen doch wieder fit sein muss :lach2:
Also nicht wundern, dass ich dann heute nachmittag nicht hier bin.
Wünsche euch allen einen schönen und angenehmen Donnerstag :)

:remybussi
Eure Jule

Ylva 22.06.2006 10:53

Guten morgen,

bin grad auf dem weg zur badewanne und dachte ich schau nochmal kurz vorbei ;)

@Marion
Bei dem Wetter bin ich immer sofort beschwipst von Sekt und das wird peinlich :D
Ich brauch nen reichen Mann,denn leider verdient man als Krankenschwester nicht die Welt - aber es kommt wie´s kommt (wer ja schön wenn Nr.1 mal in sicht wäre...) :D :remybussi

@Jule
Ich wünsch dir gaaanz viel Spaß auf der Gebufeier und da du das wohl nicht mehr lesen kannst frag ich schon gleich wie es war ;) ?
Ich hab am WE eigentlich nichts vor...wie immer.
Freitag darf ich das Pferd einer Freundin reiten,da komm ich endlich mal wieder aufs Pferd,später fahren eine Freundin und ich noch ins Nachbardorf da ist ein Turnier. Samstag ist Nevio in der Nähe in einer Discothek aber es geht keiner mit mir hin :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: Ich hasse Discotheken aber da haette ich ne Ausnahme gemacht - sonst sind sie immer beledigt wenn ich nein sage,wenn die anderen in die Disco gehe und jetzt will keiner mit...(Rache?) Keine Ahung *seufz* .. Sonntag gehe ich mit einer Freundin Eis essen,sie hat miche ingeladen,sozusagen als Urlaubsabschluss :angry:

Ich hoffe euch gehts gut und ihr habt nen schönen Tag?

Ylva,die schon wieder Halsschmerzen hat :rolleyes:

Shaya 22.06.2006 11:40

Hallo ihr lieben :engel:

Huch mir is grad aufgefallen das ich zum ersten mal in einem Unterforum hier etwas geschrieben habe....:shocked: :smiley1:
Ich habe mich damals nur wegen euch und diesem Thread angemeldet...:lach2: :rotier2: :rotier:
Und ich sage auch:DANKE ANNA!!!:lach: :lach:

Ich muss jetzt erstmal meine Tiere füttern...
Und dann muss ich zur arbeit...:smiley11:

Naja ich wünsch euch einen tolllen Mitwwoch...:lach2: :smiley1:

Fühlt euch alle mal gedrückt....:pftroest: :remybussi :remybussi :knuddel: :knuddel: :remybussi

Ylva 22.06.2006 12:52

so bin gerade wieder aus der badewanne geklettert :D jetzt hab ich schwimmhäute.
mache mir gerade eine pizza (frustessen) und halsschmerzen hab ich auch aber ich lass die doofe laune nicht zu! :cool:

Wünsch dir auch einen angenehmen arbeitstag shaya!! :remybussi :remybussi

Ylva 22.06.2006 12:54

Zitat:

Zitat von Shaya
Hallo ihr lieben :engel:

Naja ich wünsch euch einen tolllen Mitwwoch...:lach2: :smiley1:

Die Shaya hat nen anderen Kalender als ich :tongue :lach2: :lach2: ich wünschte es wäre erst Mittwoch!

Shaya 22.06.2006 13:10

:smiley1: :smiley1: :lach2: :lach2: uups...
Dabei bin ich doch so froh das schon Donnerstag ist...:rotier2: :rotier:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.