Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   andere Therapien (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=39)
-   -   Haustiere - mit die beste Therapie! (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=16786)

silverlady 13.12.2009 16:09

AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo Heike

ich bin doch noch bis Dienstag in der Reha, da kommen die Putzgeschwader ins Zimmer. Und diese "nette" Dame hat am Tisch rumgefuhrwerkt auf dem das Navi lag.

Ich war aber nicht im Zimmer, sondern zur Anwendung

Ein Tip für dich, koch nicht oder lass das Essen anbrennen

silverlady

Renate2 13.12.2009 16:17

Hallo Heike,
da würde ich als Mutter auch einen dicken Hals kriegen. Hat dieser Mann eine private Haftpflichtversicherung?
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und das gibbet keine Qualmerei. Aber auch Deiner Tochter zuliebe solltest Du nicht alles dulden.

Hallo Silverlady,
das ist mehr als ärgerlich. Aber Du kommst irgendwie nach Hause - frage Dich einfach durch.;)

Tja, mit Ophelia kommen wir auch nicht so richtig weiter. Heute ist sie wieder knatschig. Wir mußten Ihr die 2. Spritze verpassen lassen. Der Tierarzt macht eine Immuntherapie. Wenn das nicht hilft, möchte er sie durchs CT jagen. Allerdings bekomme ich einen Freundschaftspreis. Das macht der Kollege in Hilden. Aber jetzt machen wir erst einmal mit den Spritzen weiter, schaun wa ma.

Einen schönen 3. Advent.

Liebe Grüße
Reante

Heidi O. 13.12.2009 16:58

Hallo ihr Lieben, auch ich möchte euch einen schönen Gruß zum 3.Advent senden
... brrr, kalt ist es geworden, dazu hätte ich aber gern noch Schnee.

http://www.bilder-hochladen.net/files/drw-1io.gif
Liebe Sandra, hoffe mal, du hast einen schönen Geburtstag verbringen können.

Liebe Michaela, wie ich lesen und hören konnte, hast du eine kleine Zeit gestern an der frischen Luft
und mit netten Besorgungen verbracht, das freut mich sehr
... ich wünsche dir, dass es weiter den Berg hoch geht.

Liebe Silverlady, erhol dich weiterhin gut und sicher freust dich schon sehr auf deine große Fellnasenfamilie.
Oh, manno nun noch das mit dem Navi!!!

Liebe Maggie, dir sende ich auch ein paar Sonnenstrahlen, denn bei dem was ich mitgelesen habe,
kannst du sie sehr gebrauchen.

Alles erdenklich Gute für dich, aber auch von Herzen für deine Familie und die großen Sorgen, die euch begleiten.

Liebe Uschi, bald sind die Ferien da und ich freu mich für dich
... Zeit um mal auszuruhen und dich zu erholen.
Aufraümen, ja das müsste ich auch, aber die Lust fehlt einfach und so schiebe ich es vor mir her
... leider macht es aber sonst niemand.
Deine Geschichten von M&M sind so schön
... Zeit zum Lachen bereiten sie dir ja auch.

Liebe Ute, gern würd ich wissen, wie es dir geht.
Neulich haben wir in dem kleinen Hotel gekegelt
und da kam die Erinnerung an deine Übernachtung dort und unseren schönen gemeinsamen Tag.
Ach, wie lang das schon her ist ... schade.

Liebe Babsi, Miezi bekomme ich nicht auf's Foto.
Die sagt nur immer schön MIAU und brabbelt uns voll, um endlich ihr Leckerli zu bekommen.
Ich lasse sie etwas warten, denn ich höre sie so gern reden.
Neulich hat mein Mann das Trockenfutter der Albr.-Brüder mitgebracht und da hättet ihr mal den Blick sehen sollen
... na Mensch, das gibt es schließlich daheim schon und bei uns doch die andere Sorte.
Ich freue mich, dass unsere Nachbarn nichts dagegen haben, dass sie ab und an bei uns ist und sich etwas abholt.

Miezi erinnert mich so sehr an meine Fellnasen und an Mio ... dann schau ich zum Himmel um Anke einen Gruß dazulassen.
Täglich höre ich Glorias Stimme und seh sie mit Filou auf dem Bauch liegend auf der breiten Couch ... auch sie vermisse ich sehr.
Liebes kleines Hexchen, lass es dir gut gehen und mach nicht immer so sehr viel!

Liebe Claudi, zum Fährt kann ich so gar nichts sagen
... aber ich hoffe auf eine gute Lösung und endlich keinen Ärger mehr an deinem Arbeitsplatz.

Liebe Anna, liebe Grüße gehen in den Norden zu dir und alles Gute für dich.

Liebe Grüße an unsere Nicole ... vielleicht liest du doch mal hier bei uns.

Liebe Anneli, es freut mich immer dich zu lesen ... streichel den lieben Luka von mir.

Liebe Meg, deine CD läuft und läuft
... leider muss ich oft aber dabei die Tränen laufen lassen.
Dank dir noch einmal für den Titel.

Liebe Renate, bastelst du nun Sterne oder hat dich die Kettenleidenschaft immer noch fest im Griff?
Wie geht es Ophelia
?

Liebes Jogilein ... mögen deine Tage und Nächte bald "heller" sein.

Liebe Birgit, ich winke mal zu dir.

Kurz zu mir: Bin mit meiner Schulung fertig und habe die Noten,
die ich mir gewünscht, aber auch erarbeitet habe.
Unser Sohn ist grad eben Richtung "Studienzuhause" abgefahren
... alles läuft wunderbar und da bin ich sehr froh

Ihr Lieben, wenn ich nicht endlich meine Kärtchen weiterschreibe und meine Päckchen weiter packe, ist Silvester.

Allerliebste Grüße auch an alle, die ich sicher nun wieder vergessen habe ... sorry
... ein liebes WILLKOMMEN allen neuen Schreiberlingen und stillen Mitlesern hier

eure
http://www.bilder-hochladen.net/files/drw-1j7.gif

Heidi O. 13.12.2009 17:08

Na, wenn man solange tippt verpasst Frau schon eine Antwort.
Alles Gute für dein Langohr liebe Renate.

Liebe Heike, siehste doch eben wen vergessen ... sorry
Ich würde mich als Ma auch sehr ärgern.
Bei deiner Tochter wird es die momentane Liebe sein, die ab und an und bekanntlich sehr blind macht.
Wenn alle (die mich hier näher kennen) wüssten, was ich im zarten, jugendlichen Alter "aus Liebe" gemacht habe,
würden sie sagen, dass ich das nicht gewesen sein kann.
Glaub mir, manches erledigt sich irgendwann von selbst.

Liebe Grüße Heidi
... nu bin ich aber wech :winke:

Jogilein 13.12.2009 18:20

Liebe Heidi, :1luvu:
Danke schön für Deine guten Wünsche. :remybussi:remybussi Ja ich kann sie gut brauchen. Für Dich alles Liebe, Jogilein. :knuddel::knuddel:

Liebe Renate,
ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen, dass es Ophelia ganz schnell besser geht. :pftroest::pftroest:

Liebe Silverlady,
das mit dem Navi ist ja echt ärgerlich. Da wäre ich auch sauer. Aber Du schaffst es ganz bestimmt nach Hause zu kommen. LG Jogilein.

Liebe Heike,
Du brauchst Dir nicht alles gefallen zu lassen. Wie hat der Herr denn das mit dem Brandloch geschafft? :confused: Alles Gute trotzdem, Jogilein.

Lasse jedem von Euch einen ganz lieben Gruss da. Mir geht es im Moment nicht so gut. Ärger, Stress, Erkältung mit Bronchitis... Naja, wird schon werden. Bis bald ihr Lieben, Eure Jogilein. :winke::winke::winke:

Renate2 13.12.2009 18:31

Liebe Heidi,
ich arbeite inzwischen mit auch mit Fädeltechniken - nicht nur Ketten.
Für Sterne gibt es so ein Drahtgestell, da pappt man einfach ein paar Perlchen drauf:lach2:. Na ja, ein bißchen gucken muss man schon.
Hier mal etwas Neueres
http://666kb.com/i/bexb1t6bcz84zkl4p.jpg

Liebe Jogilein,
gute Besserung, Ärger und Stress sind auch oftmals die Ursache für eine schlechteres Immunsystem.

Liebe Grüße
Renate

Heidi O. 13.12.2009 19:15

... da pappt man einfach nur ...
wenn Frau es kann *lach*
und gucken kann ich auch nicht, brauche wohl ne neue Brille.

Habe eine schöne, kleine Kette (sind eigentlich nur zwei Bänder, mit jeweils was dran, aber ich habe sie so gern getragen)
im Wohnzimmer so dumm (kann nur wieder mir passieren) über dem Aschenbecher abgelegt,
dass ich mir ein Band dabei durchgeschmurgelt habe.

Im Bastelladen hat mir die nette Dame erklärt, wie ich das wieder mit neuem Band hinbekomme
... aber ICH kann das nicht:smiley11:

Das zu ... ... da pappt man einfach nur ...
Sieht wieder einmal toll aus, was du da gezaubert hast
... ich bleib (muss wohl) bei meinem Bildchenverschönern *GRINS

Liebes Jogilein, tut mir sehr Leid, wenn es dir nicht gut geht.
Danke für deine Grüße!

Guten Start in die neue Woche wünsche ich allen!

Siko9 13.12.2009 19:16

Hallo Ihr Lieben Tierfreundinnen,

da mich der gestrige Tag doch arg gestesst hat habe ich heute
Ruhetag eingelegt, denn morgen habe ich recht Früh einen Thermin
bei meiner Gyn.

Ich will es aber nicht versäumen Euch allen einen schönen 3. Advent
zu wünschen

http://up.picr.de/3393621.jpg

und denen, egal ob Zwei-oder Vierbeiner, denen es nicht so gut geht
alles Gute wünschen.

Ganz liebe Grüße

Anna

silverlady 13.12.2009 22:09

hallo Anna

ich halte dir die Daumen das bei der Untersuchung nix negatives für dich herauskommt.

und zu dem Navi, das beste ist ja, es gehört mir nicht. Meines ist doch in meinem Auto fest eingebaut und mit dem Autowechsel brauchte ich auch ein anderes Navi.
Da habe ich das von meinem Kompagon genommen und das ist nun hin.

Ein Luxushotel in Dubai wäre billiger gewesen
Kosten für die Reha 210, 00 €
Kosten für einen neuen Automotor 5500,00 €
Kosten für ein neues Navi 150,00€

eure silverlady

Finesse 13.12.2009 23:15

Hallo Ihr Lieben,

als erstes einmal herzliche Glückwünsche an die Geburtstagskinder. Es tut mir leid, aber wenn man nur noch ab und zu vorbeischaut, gehört man immer zu den letzten.

Liebes Jogilein, danke dass du dich erkundigst, aber ich bin nur noch ab und zu hier. Ich hoffe aber, dass es dir bald besser geht.

Vorhin war ich im Dunkeln (wie immer in diesen Tagen) mit meinen beiden im Feld. Sie hatten auch ihre Blinkis an und wer ahnt denn, dass da auch noch andere Menschen rumlaufen. Erst haben sich die anderen erschreckt und dann meine beiden Hundis und haben die Leute fürchterlich verbellt. Das hat die natürlich noch mehr erschrecht und keiner hat mich gehört. Das reinste Chaos. Aber außer Schimpfen war nichts. Gott sei Dank, meine beiden beiden beißen nicht. Aber das konnten die anderen natürlich nicht wissen. Es tat mir leid, aber ich habe mich trotzdem davon gestohlen. In letzter Zeit wird hier so viel über Hunde gemeckert. Und ein Disput im Dunkeln überfordert mich.

Ich wünsche Euch allen einen schönen dritten Advent und dass alle Dinge fertig werden. Dass ihr den Weg auch ohne Navi findet und eure Tiere gesund bleiben. Dass ihr die Therapien schafft und durch eine friedliche Adventszeit ein wenig Kraft schöpft.

Ina

Auntie Little 14.12.2009 07:57

Guten Morgen in die Runde,

liebe Sandra auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Vor allem wünsche ich Dir GESUNDHEIT.

Mein Morgen fing heute auch schon wieder gut an. -2,5 Grad, hoch zum Stall, Pferde ausgesperrt, Knödel gesammelt, Futter verteilt, Pferde reingelassen. Während die alte Dame in den separat abgesperrten Teil geht, sehe ich im Augenwinkel mein Pony im Garten verschwinden (Scheibenkleister vergessen Litze zu zumachen :smiley11:) Also alte Dame weggesperrt, Pony eingesammelt U N D Tinkertier fehlt. Sehr ungewöhnlich, wenns Essen gibt. Ab runter in die Küche, Autoschlüssel geholt Maclight aus dem Auto, Schatzi informiert, dass ein Tinkertier fehlt, SChatzi der Herzattacke nah. Tinkertier stand dösig auf der Winterweide und hatte offensichtlich keine Lust sich zu bewegen. Wahrscheinlich tun die Hüfchen beim gefrorenen Boden weh. Armes männliches Tinkertier....
Und die alte Dame macht seit gestern Vormittag auch Ärger, sie will nicht richtig essen. Gefällt mir gar nicht. Werde SChatzi gleich mal fragen, ob sie denn heute morgen brav gefuttert hat, ansonsten muss ich gleich mal Dr. med. vet. anrufen und für heute Abend bestellen.

Übrigens Pferde direkt am Haus als Selbstversorger sind EINFACH GENIAL.

Liebe Grüße in die Runde

Birgit

Heidi O. 14.12.2009 12:03

Hallo liebe Ina,
ist doch nicht schlimm mit ein paar Tagen Vespätung zu gratulieren ... es kommt von Herzen und das ist wichtig.
Für meinen Teil hoffe ich einfach, mich nun wieder öfter hier zu melden ... wenn man nur ab und an reinschauen kann,
kommt man nicht mit dem Lesen nach und den guten Wünschen für bevorstehende Therapien und guten Wünschen für alles,
dass hat mir in den letzten Wochen sehr Leid getan.
Lass dich nur mal kurz blicken, das wär schon schön.

Liebe Birgit, deine Sorgen mögen sich schnell verziehen ... brrr, gut dass ich nicht so früh wie du in die Kälte muss.

Liebe Anna, meine Daumen sind immer noch für dich gedrückt.

... für alle anderen lass ich mal schöne Montagsgrüße da

Milly 14.12.2009 19:03

Hallo ihr Lieben

dann will ich mal ein piep von mir geben. Es geht mir eigentlich ganz gut, trotz Chemo. Ich bin nur immer sehr müde, und muss viel schlafen. Ich bin immer nur am Abend hier, lese immer habe aber wenig Lust zu schreiben, ich hoffe ihr seit mir nicht böse.
Mir meiner Weihnachtspost komme ich auch nicht voran, habe noch gar nicht angefangen.
Ich hoffe es geht euch allen gut und auch die die Untersuchungen haben bekommen alle nur gute Ergebnisse.

Bis bald liebe Grüße Ute

bobbylee 14.12.2009 20:26

Hallo, ihr Lieben:1luvu:,

schnell noch einen Abendgruß, bevor ich den PC für heute einmotte.
Habe letzte Nacht denkbar schlecht gechlafen, wie so oft von Sonntag auf Montag.Also geht es heute bald ins Bett.

Liebe Ute,
alles Gute weiterhin für deine Chemo. Ich habe mich auch noch nicht an die Weihnachtspost gemacht, bin wie jedes Jahr um diese Zeit im fürchterlichen Korrekturstess. Aber ich hoffe. dass meine lieben Freunde und Verwandten das verstehen.

Euch allen einen guten Start in die Woche
und ganz viele liebe Grüße
Uschi:)

silverlady 14.12.2009 21:50

:)hallo ihr Lieben

nachdem ich heute die letzten Anwendungen gehabt habe, war ich zur Abschlussuntersuchung. Zustand unverändert.:embarasse

Dann habe ich meine Sachen in den Koffer gestopft und bin weg.
Irgendwann kam ich nach einer langen Irrfahrt Zuhause an.

Die Katzen lassen mich nicht in Ruhe, sie schusen, schnurren und erzählen ohne Ende.

Es ist schön wieder daheim zu sein.

eure
silverlady ( die noch nicht ein Weihnachtsgeschenk gekauft hat geschweige denn eine Karte geschrieben hat)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.