![]() |
AW: Malignes Melanom
Liebe Claudia,
ich freue mich mit dir, dass du wieder Daheim bei deinen Lieben bist. Erhole dich gut von den Strapatzen der OP, lasse dich von deinem lieben Junie verwöhnen. Bin gerade aus München zurück, habe 4 Std. auf dem Münchner Bahnhof festgesessen, da totaler Betriebsausfall war. Kam mir fast vor -als wenn ich in der Republik Pakistan war!!! Melde mich bei dir noch telefonisch. Dienstag, habe ich wieder mein 1/4 jährliches Hautstaging mit Molemax bei meinem niedergelassenen Hautarzt, ich hoffe der findet keine verdächtigen Veränderungen bei mir, selbst habe ich wieder neue Naevis bei mir festgestellt. Mittwoch muß ich einen Gottesdienst von unserer Krebshilfegruppe mit organisieren, diesmal alle Glaubensgruppen -gemeinschaftlich in einer Messe. Danach die Woche darf ich auch wieder die erquiekende Chemo und die Vakzination in der Klinik genießen. Ich hoffe jetzt geht es wieder auf bei dir, die Metas sind hoffentlich alle eliminiert!!!! Liebe Grüße deine babs_Tirol:knuddel: |
Aha, ich muss sagen, ich hätte jetzt nicht gedacht das du so schnell wieder im Forum bist. Meine persönlich abgegebene Zeit wäre 19,30 gewesen, aber da ich dich kenne, liebe Claudia hätte ich wohl eher auf 15 Uhr tippen sollen, na ja.....
So, als artiger Junge sage ich mal bitte schön,auch wenn ich nicht weiss für was du mir dankst. Gleichzeitig möchte ich dir noch eins mitteilen, schreiben wir nicht immer, hier muss sich niemand bedanken, für gar nichts, dafür ist das Forum schliesslich da???? Könntest dich wenigstens selber daran halten, als Mutter des Forums;) Aber es sei dir nochmals verziehen;) Schön das du wieder da bist:D Jetzt mal an Mr. und Mrs. X, ;) wie ihr hoffentlich gesehen habt, muss doch eigentlich klar sein, wer hier im Forum unser aller Vertrauen und Wertschätzung genießt. Deswegen gibt es in einem Punkt schon lange keine Zwiefel mehr für mich, wer hier evtl. M......:twak: . werden soll. Diese Message muß nicht jeder verstehen, aber ich hoffe die wo es betrifft.:grin: Alles liebe und gute michael |
Welcome back, liebe Claudi !!
Wie ich es Junie schon geschrieben habe, dein erster Weg führt dich an den Computer. Ich bin so froh, dass du nun wieder hier mitmischst und das du die ganze Sch.....offensichtlich doch ganz gut weggesteckt hast. Ich hoffe für uns alle hier, dass du in Zukunft nur durch Urlaube nicht mehr hier im KK schreiben kannst, nie mehr wegen eines Krankenhausaufenthaltes. Mögen diese beiden Metas deine einzigen für die nächsten 73 Jahre gewesen sein. Dank auch an deinen Junie, der mich immer auf dem Laufenden gehalten hat. Wünsche dir, dass du schnell wieder zu Kräften kommst. Drück dich Siggi |
Hi Asterix,
ich fühle mich jetzt mal als Mrs. X angesprochen. Ich sehe das ganz genauso wie du. Habe nur leider keine Ahnung was wir tun müssen, damit es so kommt wie wir uns das vorstellen. Hast du ne Ahnung über den Werdegang? Ich will ja jetzt nicht durch meine Fragen die ich noch hätte zu sehr ins Detail gehen. Oder ist das nicht schlimm wenn ich hier mit offenen Karten spiele? Bin verunsichert, weil du immer so geheimnisvoll tust. Kläre mich bitte auf. Gruesle von Siggi |
Hallo siggi, du bist nicht! mrs.x. Es hat schon seinen Grund warum ich es genauso! geschrieben habe. Nein bitte nicht ins Detail gehen, und lass es bitte jetzt auch damit öffentlich zu spekulieren, die, die es verstehen sollen, werden es verstehen. Also auch an die anderen, bitte hierzu keine weiteren Coments.:boese: DANKE und gute Nacht asterix
|
Hallo Claudia,
herzlich willkommen zuhause! Schön, dass du wieder unter uns bist! Lieber Gruß Katrin |
Liebe Claudia!
Von Herzen alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg Hedi2 |
Hallo Claudia,
schön daß du alles so gut überstanden hast. Du bist echt eine Kämpfernatur. Wünsche dir weiterhin gute Genesung und gehe alles langsam an. Liebe Grüße Marlise |
Hallöchen claudia,
habe gerade mitgekriegt, das du wieder zu Hause ist. Schöööööööööööööön! Ich war ja auch zur Untersuchung und habe unter dem Arm einen vergrößerten Lympfknoten. Mein Hausarzt meinte, sofort operieren und mein Homoöpath erst mal abwarten. Habe ein neues Medikament bekommen und warte bis zum 10.10. wo ein neues Ct und Sono gemacht wird. Weisst Du jemanden im Forum, der das auch schon mal hatte, Meta im Lympfknoten unter dem rechten Arm? Bin heute nicht so gut in Form. bissle angst. Alles Liebe Uschi |
Huhu liebe Claudia
schön, dass Du wieder online bist *freu*. Huhu Asterix meinst Du nicht, dass ein "sanfter" Druck auf Mr. und Mrs. X aus dem Forum hilfreich wäre, um unsere Wünsche, also die der Betroffenen, durchzusetzen? all denjenigen, denen es gerade nicht so gut geht wünsche ich viel Kraft und Stärke. |
Hallo zäme,
ich habe wieder mal eine Frage an die Runde: Ich wurde letzten Donnerstag operiert, wo man mir die Wächterlymphknoten in beiden Achselhöhlen entfernt hat. Seither habe ich eine Sensibilitätsstörung an beiden Oberarmen. Bleibt diese bestehen oder bildet sie sich wieder zurück? Kennt das jemand aus eigener Erfahrung und wie war der Verlauf? Markus |
Hallo Markus, wieso in beiden Armen wurden die LKs entfernt ?? Ich Denke es gibt immer nur eine Seite wo was sein könnte bzgl. der LKs....
@ all : Es wäre schön wenn hier die Unklarheiten bzgl. Mr. und Mrs. X öffentlich gemacht werden könnten, ansonsten tauscht es doch per PN aus, es macht für die vielen Mitleser keinerlei Sinn. ;) |
Hallo Sascha,
nein, mein Melanom befand sich fast in der Rückenmitte, und von da fliesst die Lymphe in beide Richtungen weg. Markus_ch |
Zitat:
Ich finde es persönlich sehr schade, dass solche Dinge nicht ganz offen zur Sprache gebracht werden. Da ist doch nun wirklich nix dabei. Aber vielleicht blicke ich als Neulling hier nicht durch die "Hierarchie" des Forums. Schade eigentlich, das solche Aktionen "nötig sind" und sorry für das off topic, aber das konnte ich mir nicht verkneifen. :D Sonnige Grüße und alles Liebe für alle hier! :knuddel: Claudia |
Hallo Silvana,
war es eine aufwendige OP, wie schnell ist man wieder aus dem Krankenhaus, ich habe wohl auch eine Meta unter dem lrechten Arm, werde erst mal homoöpathisch behandelt,am10.10. nochmals Sono und dann, wenn er nicht weg ist, wohl op. Einen schönen Sonntag Euch allen Uschi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |