Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

Tanja1968 30.12.2009 20:07

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:

Zitat von Czilly
Ja, da sagst Du mal was...:):):)
Weiterhin einen schönen Urlaub und vor allem einen guten Start ins neue Jahr!

:knuddel::knuddel::1luvu::1luvu::1luvu:

Kiki-K 30.12.2009 21:00

Hallo Ihr Lieben!

Ich meld mich auch mal wieder. Mir gings die letzten Tage nicht- Der Mund war wieder kaputt und ich konnte wieder nicht essen. Jetzt geht es wieder. Naja. Hat auch Vorteile. 7kg weniger innerhalb von 4 Wochen. Nicht schlecht aber sicher auch nicht gesund. Und schon gar nicht wenn der Körper eh soviel scheiß zu verkraften. Hat. Naja, was soll´s. Kann´s ja nicht ändern. Mal sehn was ich machen kann um das Gewicht so zu halten. Fänd ich nicht schlecht wenn es klappen würde. :)

Zitat:

Zitat von Sternstar (Beitrag 831454)
nun, erst einmal gibts mehr Urlaubstage (nicht schlecht, insbesonder ja wegen den vielen Nachuntersuchungen, wenn wir es geschafft haben),

Was kommt denn da alles auf mich zu? Das hört sich ja echt heftig an wenn ich dafür Urlaubstage brauche. Muß ich mir Sorgen machen? Erklär bitte mal nen bißchen genauer was da so kommt. Danke :knuddel:

Zitat:

Zitat von Jule66 (Beitrag 831381)
So,jetzt hat der Magen-Darm-Virus auch meine beiden Schachspieler erwischt-und die kommen heute Abend nach Hause.

Oh Nein! Nicht auch noch Deine Beiden! Drücke die Daumen das es ganz schnell vorbei geht und Du Dir nichts fängst! Ich knuddel Dich!
Haben die Kids wenigstens gewonnen?

Falls ich mich morgen nicht melde wünsche ich Euch schon jetzt einen guten Rutsch in unser Jahr 2010!

Kerstin

Mia40 30.12.2009 23:08

So ihr lieben,
husch noch schnell rein und geh dann ab schlafen.......mal gespannt wie das ist ohne Haar zu schlafen, hab mnir dafür aber nee Mütze zu Weihnacht schenken lassen...

Jule ich hoff die Kids stecken Dich net an.......und haben es dann auch bald hinter sich....Darmgrippe is echt zum :smiley11:

Kiki-K das tut mir echt leid mit deinem Mundraum......echt mist, hoffe du hast das bald weg....drück Daumen für dich...kannst du evtl. eis essen? ohje lass dich Drücken...

so alle zusammen

GUTE NACHT und schöne Träume

Elli61 31.12.2009 00:00

Ich wünsch euch auch eine gute Nacht und werd jetzt ins Bett verschwinden.

Bei uns regnet's den ganzen Tag schon ununterbrochen - und das alles auf den gefrorenen Boden und die Schneereste ....

sabsimarie 31.12.2009 07:07

Guten Morgen,

Erste

Wurde ja mal wieder Zeit.:D

Ich möchte euch allen einen guten Rutsch in ein neues Jahr wünschen.

Für viele von uns war es ein Jahr mit vielen Tränen, Schmerzen und allem möglichen Schei.....
Aber es gab mit Sicherheit für jeden von uns auch ein paar schöne Dinge.
Schaut also nicht nur mit Bitterkeit auf dieses Jahr zurück.
Wir haben uns gefunden

Und dank euch konnte ich auch oft herzlich lachen, wieder Mut fassen und positiver in die Zukunft schauen.

2010 wird unser Jahr. Und die nächsten 50 Jahre auch. Und dann feiern wir:

50 Jahre HüFlus

Ich möchte auch allen Usern im Krebsforum, sowie allen Moderatoren einen guten Rutsch und alles Gute für 2010 wünschen.

HüFlus, ich liebe euch und danke, das es euch gibt.

:1luvu::1luvu::1luvu:
Sabine

Mia40 31.12.2009 08:27

Guten Morgen Ihr alle! ;) (zweite?)

Wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Es ist schön zu lesen welche von Euch fast fertig, und auch fertig sind mit den Behandlungen und wieder Gesund sind......das lässt mich hier auch Hoffen und es baut mich auf......Danke an alle!

Natürlich sind manche hier erst am Anfang , andere in der Mitte und manche auch fertig........hier und da neue Herausforderungen zu meistern, aber diese sind ja da um gemeistert zu werden!!! Auf dann werden wir das zusammen schaffen.......so wird das neue Jahr sowieso ein gutes Jahr und ich hoffe

mit wenig NW´s für jeden hier

So ich hab heut noch Stress durfte ja net gross weg und mein Partner lag mit Erkältungen....meine Leuko´s sind besser und ihm geht es auch besser nun müssen wir aber noch einkaufen gehn....ohje...da wird was los sein....hoffe ich kann heut Mittag nochmal da sein

LG Mia

Sternstar 31.12.2009 09:46

Kiki keine Panik, die üblichen Nachsorgeuntersuchungen. Eben regelmäßig und öfter. Und nicht jeder hat die Möglichkeit, mal eben immer dafür frei zu nehmen (z.B. Gleitzeit) oder den Termin so zu legen, daß er nach der Arbeit fällt. Von daher doch nicht schlecht, daß man ggf. ein paar Urlaubstage mehr hat.

blue pearl 31.12.2009 09:55

2010

Ein erfolgreiches neues Jahr
mit
hoffentlich 12 gesunden Monaten

auch 52 schönen Wochen

sowie 365 tollen Tagen

dazu noch 8760 angenehme Stunden

und 525600 glückliche Minuten,
http://www.gif-paradies.de/gifs/erei...ester_0050.gif

das wünsche ich Alle HÜFLUS.
Feiert heute schön,laßt alle Nebenwirkungen im alten Jahr und 2010 wird unser Jahr.
Schön,daß es euch gibt.
LG
Birgit

Jule66 31.12.2009 10:01

Guten Morgen ihr Lieben, http://www.gif-paradies.de/gifs/erei...ester_0023.gif

auch ich Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010,dass unser Jahr wird.http://www.gif-paradies.de/gifs/erei...ester_0010.gif

Gestern gegen Mitternacht kamen meine kranken Helden an-ich mußte nicht kochen-es gab Zwieback und Tee:grin:
Anscheinend haben sich sich schon ausge :smiley11:
Den Gr0ßen hats beim letzten Spiel erwischt,da fing die :smiley11: gerade an.Er hat trotzdem gewonnen-Respekt!
Den Kleinen hats dann auf der Zugrückfahrt erwischt,die durch Schneeausbrüche erheblich länger dauerte als geplant.Das war wohl ziemlich übel..:pftroest:
Die Nacht war ruhig,die Zwiebäcke blieben drin.Es scheint sich um einen "schnellen Virus"zu handeln.4Mal :smiley11:,bisschen Bauchweh und das wars dann.
Leider drufte ich die Kinder dann nicht drücken und knuddeln-habe ja keine Lust auf den Mist.Habe ja an Samstag und Dienstag Hüflupflichten :D:D:D
Die Mannschaft um meine Kinder ist dann leider nur 5.geworden(von 20)-waren an Platz 2gesetzt.:(

So,jetzt bin ich so langsam gewesen,dass mich Birgit überholt hat...:(

Von der süßen Katzenmaus habe ich nichts weiter gehört-am Sonntag kommt eine Dame vorbei,meine Wohnung inspizieren.

Bis später,ich drück Euch alle,Jule

czilly 31.12.2009 10:46

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen!

Bevor jetzt der Einkaufs-, Hundespaziergangs, Saucen für-Fondue-zubereiten-, usw-Stress losgeht, wollte ich auf jeden Fall auch noch allen hier
wünschen.

Bleibt wie Ihr seid, bleibt (oder werdet!) gesund und kommt mir nicht abhanden.
Und (sorry, aber das muss jetzt sein!) ganz besonders an alle "Ur-HüFlus": Danke!

Bis zum nächsten Jahr dann,
Czilly Anhang 19947

KikiHamburg 31.12.2009 10:49

Moin Ihr Lieben,

die vorletzte Nacht im alten Jahr war nicht so prickelnd aber ich hab beschlossen nicht mehr jammern sondern den NW und sonstigen Erkältungs-anflügen in den Ar... zu treten genau wie Vollhorst.:D:D

Jeanny2, hätt ich das eher gelesen hätten wir gern gemeinsam eine Runde zusammen heulen können

Jule, hoffe deinen Kids gehts schon wieder besser und sie können gemeinsam mit Dir den Jahreswechsel ohne :smiley11::smiley11: geniessen, und mit der Rumkugelparty kein Thema, das machen wir. Meine Schwester freut sich wenn ich sie wieder besuche in Ratingen, mach ich eh zu selten und das wäre ein Grund mehr.

Mia, bist ein tapferes Mädel mit den Haaren und Tränen liefen mir auch runter als sie abrasiert wurden. Wichtig nur jetzt das Köpfchen warm zu halten. Dicken Knutscha an Dich und keine Panik wegen der Rumkugeln kriegst auch welche :grin::grin:

Zitat:

Zitat von schätzelein (Beitrag 831526)
:grin::grin:
Die können doch gar nicht bei jedem gleich schnell wachsen - Das ist wie bei den Blumen die wachsen auch besser wenn sie gut gedüngt werden - und je mehr Unfug ( Mist ) man im Kopf hat desto schneller wachsen die Haare :D:D:D:D - vieleicht hol ich euch noch alle ein :lach2::lach2:

Dann müsste ich innerhalb von kurzer Zeit ganz lange Haare haben hat mein Mann gesagt als ich ihm das vorgelesen hab, verstehe gar nicht wie er das nun wieder gemeint hat :smiley1::smiley1::smiley1:

Allen anderen noch einen nicht so stressigen Vormittag. Ich muss nachher nur noch Tasche packen und Bettzeug herrichten was mitgenommen werden muss sonst hab ich nüscht zu tun. Hat auch Vorteile wenn man eingeladen wird und sich um nix zu kümmern brauch.

Bis später

KikiHH

Bärbel 31.12.2009 11:15

Husche hier mal schnell rein, um allen die hier lesen

ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2010 zu wünschen !!!!!!!!!

Feiert nicht so wild heute Abend bzw. haltet Eure Uschi beim "head-banging" gegebenenfalls mit beiden Händen fest;):tongue:cool:... Diejenigen, welche dieses Problem nicht mehr haben, können ja gnadenlos "abrocken":D (Czilly- Helme muss man auch festhalten---;))

Ich sitze hier total entspannt im Schlafanzug :D - eingekauft habe ich schon alles - das Wetter ist, um es mal nett zu sagen, bescheiden.......also, was gibt es anderes zu tun......:rolleyes:

Gestern war ich in der Uni, um alle Voruntersuchungen zu machen. Der OP am Montag steht also nichts mehr im Weg.....Bin schon froh, wenn ich die ersten 7 Tage des Neuen Jahres hinter mir habe:o

Also, seid nochmals alle gegrüßt und einen Guten Rutsch !!!!

LG Claudia

Hope09 31.12.2009 11:29

Liebe Busenfreundinnen:1luvu:

es war ein langes Jahr......dieses 2009
Und es ist wirklich an der Zeit, allen Ur-Hüflus zu danken, die mich seit den ersten Schritten dieses langen Weges begleitet haben. Es stimmt schon....wenn eine Tür zu geht, geht eine andere auf. Und auf der Tür, die aufging, stand Hüflu drauf.....Jetzt werden wir alle langsam zu weisen Hüflus (oder sind es schon) und können denen helfen, die noch am Anfang stehen; genau so, wie unsere Ur-Weisen uns geholfen haben. Deshalb auch einen speziellen Dank an die Weisen.....
Und allen, die noch am Anfang stehen, möchte ich sagen....egal, in welches Loch ihr auch fallen mögt, irgendeine von uns war schon drin.....wir fangen euch auf! Und ehrlich gesagt, ich stolpere auch noch ab und zu in das ein oder andere Loch. Ich wünsche uns allen, dass die Löcher immer weniger tief werden und wir dann irgendwann darüber hinweg gehen können mit einem leisen Lächeln auf den Lippen....weil wir es geschafft haben.
und.....wir tragen unsere Narben wie eine Rose im Haar.....

So, das lag mir auf dem Herzen, und ich wollte es euch einfach sagen.....
Liebe Grüße
Irene

Elli61 31.12.2009 12:07

Ich wünsche euch allen auch ein schönes, gesundes, fröhliches Neues Jahr - auch wenn's manchmal schwer fällt.

Aber - 2010 muss einfach unser Jahr werden !!!!!!

Ich bin froh euch hier gefunden zu haben!!!!

Feiert schön, ohne NWs. :prost:

KikiHamburg 31.12.2009 12:30

So Mädels,

ich melde mich nochmal im alten Jahr bevor ich das vergesse im Wahn :D:D.
Hab vorhin noch Post von der BFA gekriegt mit Genemigung von 4 Wochen Reha, super. Allerdings in die Klinik wo ich eigentlich nicht hinwollte nach Bad Schwartau, aber ich will ja nicht mehr jammern und nach einem kurzen :weinen::weinen::weinen: kam ein OK es soll so sein also schaun wir, werde gleich nächste Woche anrufen und einen Termin ausmachen für Ende Januar.

Nun kann ich nur noch wie schon alle anderen auch hier geschrieben haben

[SIZE="6"]EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2010
Es wird unser Jahr
Danke das es euch gibt
Dicken Knutscha
[/SIZE
]

Feiert mal ordentlich :prost::prost::prost::prost: wir sehn uns im neuen Jahr

Hab euch alle ganz dolle lieb

Kiki HH

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr.